Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
24.06.2014 18:15
Zitat von Sunny-S:
Grad ne Packung Chips reingestopft - ein Trost-Sekt wäre mir lieber gewesen...
Ich hätte ihn auch getrunken

24.06.2014 18:21
Aäähm, ich bin 38 und mit dem Clearblue nun im 5. ÜZ schwanger geworden, also hört auf wegen eurem Alter zu jammern...

24.06.2014 20:02
Zitat von kruemel84:
Zitat von Sunny-S:
Ich hätte ihn auch getrunken![]()
Vielleicht noch n Piccolöchen, hab eins im Kühlschrank

24.06.2014 20:15
Dann mal Prost, Sunny!
Trink auf viele, viele kleine süße Babies für uns all
! Hast ja echt einen Schock weg erstmal, Du Arme. Vielleicht ist es ja bei Test 2 gar nicht mehr so dramatisch? So Labore machen doch auch mal Fehler.
Oje, mein Sohn hat die "Mailis" (Smileys) auf dieser Seite entdeckt, jetzt habe ich keine Ruhe mehr! Jetzt hängt er schon wieder auf meinem Schoß:
"Da, ganz viele Mailis! Guck mal, Mama! Maili winkt! Mehr Mailis gucken!?" *niedlich ausseh Rehaugen mach schmeichelnde Stimme aufleg* Das volle Programm.
Wenn wir dann endlich Mailis gucken, lacht er sich unendlich schlapp über jeden einzelnen Smiley hier...

Oje, mein Sohn hat die "Mailis" (Smileys) auf dieser Seite entdeckt, jetzt habe ich keine Ruhe mehr! Jetzt hängt er schon wieder auf meinem Schoß:
"Da, ganz viele Mailis! Guck mal, Mama! Maili winkt! Mehr Mailis gucken!?" *niedlich ausseh Rehaugen mach schmeichelnde Stimme aufleg* Das volle Programm.

24.06.2014 20:15
Zitat von Sunny-S:
Zitat von kruemel84:
Zitat von Sunny-S:
Ich hätte ihn auch getrunken![]()
Lass es dir schmecken
Vielleicht noch n Piccolöchen, hab eins im Kühlschrank![]()
24.06.2014 20:38
Zitat von Mel-Ann:
Dann mal Prost, Sunny!Trink auf viele, viele kleine süße Babies für uns all
! Hast ja echt einen Schock weg erstmal, Du Arme. Vielleicht ist es ja bei Test 2 gar nicht mehr so dramatisch? So Labore machen doch auch mal Fehler.
"Da, ganz viele Mailis! Guck mal, Mama! Maili winkt! Mehr Mailis gucken!?" *niedlich ausseh Rehaugen mach schmeichelnde Stimme aufleg* Das volle Programm.Wenn wir dann endlich Mailis gucken, lacht er sich unendlich schlapp über jeden einzelnen Smiley hier...
![]()
Wie süß ...

Muss ja nicht heißen dass jeder Schuss in diesem Zyklus spermienfrei war.
Solange keine Mens da ist gibt's Hoffnung. Heute spüre ich sie nicht.
Ein PROST auf Euch alle

24.06.2014 20:41
Zitat von Vitara:
Aäähm, ich bin 38 und mit dem Clearblue nun im 5. ÜZ schwanger geworden, also hört auf wegen eurem Alter zu jammern...![]()
Darf ich fragen, ob es dein erstes Kind ist?

24.06.2014 20:50
Hey.
Ich glaube meine Mens hat schon angesetzt, ich bekomme immer einen tag bevor es losgeht, schon leichten roten ausfluss. Und das war heute. ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. heute ist ja erst ES+10. auf der einen seite, ist doch dann die 2.zyklushälfte zu kurz, andererseits dauerts dann nicht mehr so lange bis zum nächsten ES.
Nun weiß ich nicht, ob die Mens morgen wirklich anfängt. Denn wenn ja, dann müsste ich ja morgen mit dem Monitor anfangen
Ich glaube meine Mens hat schon angesetzt, ich bekomme immer einen tag bevor es losgeht, schon leichten roten ausfluss. Und das war heute. ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. heute ist ja erst ES+10. auf der einen seite, ist doch dann die 2.zyklushälfte zu kurz, andererseits dauerts dann nicht mehr so lange bis zum nächsten ES.
Nun weiß ich nicht, ob die Mens morgen wirklich anfängt. Denn wenn ja, dann müsste ich ja morgen mit dem Monitor anfangen

24.06.2014 20:57
Zitat von Bella87:
Hey.
Nun weiß ich nicht, ob die Mens morgen wirklich anfängt. Denn wenn ja, dann müsste ich ja morgen mit dem Monitor anfangen![]()
![]()
Ich drück Dir die Daumen dass es Fehlalarm ist!
Ansonsten musst Du morgen mit dem Monitor starten, stimmt...
24.06.2014 21:22
Naja, wenn Du sagst, dass das immer so ist... Ansonsten ist so eine leichte Blutung ja nichts ungewöhnliches auch am Beginn einer SS. Aber kann natürlich auch echt Beginn der Tage sein. Hach mönsch. Irgendeine von uns muss doch mal wieder einen üppig gestreiften Teststreifen ablichten dürfen!!! Ist denn der Abstand zwischen ES und Mens sonst länger bei Dir? Ich meine gelesen zu haben, dass bei einem kurzen Zyklus 11-12 Tage oft auch okay ist?
Halt uns mal auf dem Laufenden, ob die Blutung richtig losgeht oder aufhört!!!
24.06.2014 21:29
Zitat von Mel-Ann:das ist der 1üz nach pille(4jahre) davor hatte ich immer einen regelmäßigen 28 (+-) Zyklus.
Naja, wenn Du sagst, dass das immer so ist... Ansonsten ist so eine leichte Blutung ja nichts ungewöhnliches auch am Beginn einer SS. Aber kann natürlich auch echt Beginn der Tage sein. Hach mönsch. Irgendeine von uns muss doch mal wieder einen üppig gestreiften Teststreifen ablichten dürfen!!! Ist denn der Abstand zwischen ES und Mens sonst länger bei Dir? Ich meine gelesen zu haben, dass bei einem kurzen Zyklus 11-12 Tage oft auch okay ist?
24.06.2014 21:40
Ach so, okay. Dann ist es ja relativ normal, dass der Zyklus evtl. erstmal ein bisschen durcheinander ist und sich erst wieder einpendeln muss.
24.06.2014 21:56
Zitat von Sunny-S:
Trink ihn! Ich glaub nicht, dass immer nur verzichten gut ist!

(das gehört auch zum Thema Gedönse, oder Mel-Ann

24.06.2014 22:01
Zitat von Rari:
Zitat von Sunny-S:
Trink ihn! Ich glaub nicht, dass immer nur verzichten gut ist!![]()
(das gehört auch zum Thema Gedönse, oder Mel-Ann)
Recht hast Du!! Bzw ihr beide...

24.06.2014 22:02
Also ich habe das letzte WE auch Alkohol getrunken
Bin auch schon bei ES + 5/6.
Hab seinerzeit nach ES kein Alkohol angerührt. Hab mir aber dann gedacht, dass ich
keine Rücksicht mehr darauf nehme. Ich besaufe mich ja nicht und sobald man an NMT positiv testet, ist es ja dann eh kein Thema mehr... Dann ist es ja selbstverständlich, dass man kein Alk mehr trinkt

Hab seinerzeit nach ES kein Alkohol angerührt. Hab mir aber dann gedacht, dass ich
keine Rücksicht mehr darauf nehme. Ich besaufe mich ja nicht und sobald man an NMT positiv testet, ist es ja dann eh kein Thema mehr... Dann ist es ja selbstverständlich, dass man kein Alk mehr trinkt

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt