Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
24.06.2014 22:11
Also ich komme gerade von ner Freundin und hatte auch drei/vier Gläschen (zu zweit halt ne Flasche...) und hab gestern/heute ES. Vor ein paar Monaten hab ich mir über sowas echt Gedanken gemacht und darauf geachtet, auch wegen Kaffee und was weiß ich was noch allem... Nachdem es trotzdem nicht klappt, mache ich jetzt wieder, was ich will und wann ich will
Klappt bei anderen doch auch so.
Prost, Sunny!

Klappt bei anderen doch auch so.
Prost, Sunny!
24.06.2014 22:14
Bella, wart mal ab ob wirklich die Mens kommt. Nach der Pille kann das ja ne Weile dauern.
Den Monitor kannst du auch 4 Tage rückdatieren. Oder 5 - je nachdem welchen du hast.
Den Monitor kannst du auch 4 Tage rückdatieren. Oder 5 - je nachdem welchen du hast.
24.06.2014 22:17
Zitat von Mel-Ann:
Dann mal Prost, Sunny!Trink auf viele, viele kleine süße Babies für uns all
! Hast ja echt einen Schock weg erstmal, Du Arme. Vielleicht ist es ja bei Test 2 gar nicht mehr so dramatisch? So Labore machen doch auch mal Fehler.
Oje, mein Sohn hat die "Mailis" (Smileys) auf dieser Seite entdeckt, jetzt habe ich keine Ruhe mehr! Jetzt hängt er schon wieder auf meinem Schoß:
"Da, ganz viele Mailis! Guck mal, Mama! Maili winkt! Mehr Mailis gucken!?" *niedlich ausseh Rehaugen mach schmeichelnde Stimme aufleg* Das volle Programm.Wenn wir dann endlich Mailis gucken, lacht er sich unendlich schlapp über jeden einzelnen Smiley hier...
![]()
Oh, das ist so süß. Und du schreibst das so toll - man kann es sich wirklich bildlich vorstellen!

Darf ich mal fragen, wie der Zwerg heißt?
Als Lehrerin war es sicher nicht leicht nen Namen zu finden. Ich verbinde jedenfalls mit soooo vielen Namen schon irgendwelche Kinder... Wenns klappt wird das bei mir erstmal ne Herausforderung.
24.06.2014 22:19
Zitat von Rari:
Bella, wart mal ab ob wirklich die Mens kommt. Nach der Pille kann das ja ne Weile dauern.
Ah OK, gut zu wissen. Ich habe den "alten".
Würde euch dann wenns es soweit ist, sowieso noch was dazu fragen. Aber ich warte erstmal ab ob Mens nun wirklich kommt.
24.06.2014 22:26
Zitat von Didi_33:
Also ich habe das letzte WE auch Alkohol getrunkenBin auch schon bei ES + 5/6.
Hab seinerzeit nach ES kein Alkohol angerührt. Hab mir aber dann gedacht, dass ich
keine Rücksicht mehr darauf nehme. Ich besaufe mich ja nicht und sobald man an NMT positiv testet, ist es ja dann eh kein Thema mehr... Dann ist es ja selbstverständlich, dass man kein Alk mehr trinkt![]()
Ich trinke auch weniger und bin vorsichtig, aber komplett spaßbefreit muss man ja nach dem ES auch nicht leben!
24.06.2014 22:30
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Didi_33:
Also ich habe das letzte WE auch Alkohol getrunkenBin auch schon bei ES + 5/6.
Hab seinerzeit nach ES kein Alkohol angerührt. Hab mir aber dann gedacht, dass ich
keine Rücksicht mehr darauf nehme. Ich besaufe mich ja nicht und sobald man an NMT positiv testet, ist es ja dann eh kein Thema mehr... Dann ist es ja selbstverständlich, dass man kein Alk mehr trinkt![]()
Ich trinke auch weniger und bin vorsichtig, aber komplett spaßbefreit muss man ja nach dem ES auch nicht leben!
Rischtisch

25.06.2014 06:05
Guten Morgähn, wisst ihr zufällig ob Morgenurin (ui schönes Thema, räusper) VOR der Mens dunkler (fast Richtg orange) geht? Oder isses Zufall?

25.06.2014 06:18
Guten Morgen!
Hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet...
Aber ich glaub, egal wann im Zyklus hängt das eher von der Menge ab, die du abends getrunken hast.

Hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet...

Aber ich glaub, egal wann im Zyklus hängt das eher von der Menge ab, die du abends getrunken hast.
25.06.2014 06:27
Zitat von Rari:
Guten Morgen!![]()
Hab ich ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet...![]()
DAS klingt ja mal gut... Ist möglich, hast recht. Hab nämlich auch noch nie drauf geachtet
25.06.2014 12:11
Mahlzeit
Hab gerade pause.
Also ich habe mal wieder ss Anzeichen
Die Mens trudelt aber sicherlich nächste Woche Dienstag Mittwoch ein

Hab gerade pause.
Also ich habe mal wieder ss Anzeichen

25.06.2014 12:25
Zitat von Didi_33:
Mahlzeit![]()
Hab gerade pause.
Also ich habe mal wieder ss AnzeichenDie Mens trudelt aber sicherlich nächste Woche Dienstag Mittwoch ein
![]()
Bin auch am fiebern, obwohl ich aufgrund der Disgnose vom Urologen wohl nicht hoffen sollte ...
Was spürst Du denn?
25.06.2014 13:09
Bis auf eine unterschwellige Übelkeit gehts mir soweit prima, diesen Monat keine Unterleibsschmerzen oder Brustschmerzen - bis jetzt
Bin jetzt ES+9 und am 01.07. müsste die rote Olle kommen.
Wir waren heute morgen in der KiWu. Der Arzt hatte uns ja im September 2013 hilfe über Tabletten angeboten, damit es endlich klappt. Da aber natürlih die Wahrscheinlichkeit von Zwillingen erhöht ist, habe ich panisch abgelehnt. Heute habe ich sie mir nun aufschreiben lassen
Clomifen zur Eizellenreifung und Progynova damit sich die Schleimhaut gut aufbaut, am 10. Zyklustag soll ich zum Ultraschall kommen.
Nun habe ich aber dummerweise über Clomifen etwas im Internet gestöbert und bei den Nebenwirklungen würde ich gerade am liebsten wieder abspringen
Och man, hätte ich vor 5 Jahren gewußt, dass das mit dem Baby so langwierig wird, dann hätte ich damals schon angefangen

Bin jetzt ES+9 und am 01.07. müsste die rote Olle kommen.
Wir waren heute morgen in der KiWu. Der Arzt hatte uns ja im September 2013 hilfe über Tabletten angeboten, damit es endlich klappt. Da aber natürlih die Wahrscheinlichkeit von Zwillingen erhöht ist, habe ich panisch abgelehnt. Heute habe ich sie mir nun aufschreiben lassen

Clomifen zur Eizellenreifung und Progynova damit sich die Schleimhaut gut aufbaut, am 10. Zyklustag soll ich zum Ultraschall kommen.
Nun habe ich aber dummerweise über Clomifen etwas im Internet gestöbert und bei den Nebenwirklungen würde ich gerade am liebsten wieder abspringen

Och man, hätte ich vor 5 Jahren gewußt, dass das mit dem Baby so langwierig wird, dann hätte ich damals schon angefangen

25.06.2014 13:43
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Didi_33:
Mahlzeit![]()
Hab gerade pause.
Also ich habe mal wieder ss AnzeichenDie Mens trudelt aber sicherlich nächste Woche Dienstag Mittwoch ein
![]()
Bin auch am fiebern, obwohl ich aufgrund der Disgnose vom Urologen wohl nicht hoffen sollte ...
Was spürst Du denn?
Hoffen darf und sollte man auch

Ich habe ziehen in der leiste und in der Gebärmutter

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt