Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
25.06.2014 15:28
Zitat von Sunny-S:
Guten Morgähn, wisst ihr zufällig ob Morgenurin (ui schönes Thema, räusper) VOR der Mens dunkler (fast Richtg orange) geht? Oder isses Zufall?![]()
Hallo Sunny,
Rari hat Recht, das hat mit dem Zyklus nichts zu tun, sondern heißt vermutlich, dass Du etwas zu wenig getrunken hast. Der Urin ist dann sehr konzentriert und der Körper scheidet evtl. dann minimale Mengen Blut im Urin mit aus, das dunkelt noch mehr, ist nicht schlimm, einfach bisschen mehr trinken.
Hatte ich mal beim Amtsarzt, dann musste ich extra noch mal hin, um auszuschließen, dass das Blut im Urin krankhaft ist.

25.06.2014 15:39
P.S.: Ach Mädels... was soll ich machen wg. Test? Meint ihr, ich soll es Samstag schon wagen? Wäre aber je nach dem erst ES+13. Grrrr... jetzt bin ich doch wieder ganz hibbelig, obwohl ich weiß, wie schlecht die Chancen sind.
Ach Mensch, eigentlich weiß ich ja, dass bis Sonntag warten das einzig sinnige ist. Mindestens! Mens ist ja frühestens Dienstag.
Ach Mensch, eigentlich weiß ich ja, dass bis Sonntag warten das einzig sinnige ist. Mindestens! Mens ist ja frühestens Dienstag.

25.06.2014 15:41
Zitat von Didi_33:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Didi_33:
Mahlzeit![]()
Hab gerade pause.
Also ich habe mal wieder ss AnzeichenDie Mens trudelt aber sicherlich nächste Woche Dienstag Mittwoch ein
![]()
Bin auch am fiebern, obwohl ich aufgrund der Disgnose vom Urologen wohl nicht hoffen sollte ...
Was spürst Du denn?
Hoffen darf und sollte man auchBei uns wäre es auch eher Glück wenn es klappt aber ich glaube einfach ganz fest dran
![]()
Ich habe ziehen in der leiste und in der Gebärmutteraber das können ja PMS Anzeichen sein. Von daher ignoriere ich es einfach
![]()
Heute Harndrang ohne Ende (trinke nicht mehr als sonst), dazu Brust praller u druckempfindlich ... Hm... PMS oder ...?!? Heute ES+9 oder 10.
Ooooh der Körper ist ein mieser Heuchler...
Drück auch Dir sooo die Daumen!
25.06.2014 15:48
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Sunny-S:
Guten Morgähn, wisst ihr zufällig ob Morgenurin (ui schönes Thema, räusper) VOR der Mens dunkler (fast Richtg orange) geht? Oder isses Zufall?![]()
Hallo Sunny,
Rari hat Recht, das hat mit dem Zyklus nichts zu tun, sondern heißt vermutlich, dass Du etwas zu wenig getrunken hast. Der Urin ist dann sehr konzentriert und der Körper scheidet evtl. dann minimale Mengen Blut im Urin mit aus, das dunkelt noch mehr, ist nicht schlimm, einfach bisschen mehr trinken.
Hatte ich mal beim Amtsarzt, dann musste ich extra noch mal hin, um auszuschließen, dass das Blut im Urin krankhaft ist.Hab dann vorm nächsten Termin ne Pulle Sprudel ge-ext und schon wars wieder weg mit der dunklen Färbung.
Hi Du,
das glaube ich mittlerweile auch. Von Mens nix in Sicht!
Zyklustag 25, schon 1 T länger als im Mai. Ab Samstag wäre ich überfällig ...
25.06.2014 16:00
Zitat von Mel-Ann:
P.S.: Ach Mädels... was soll ich machen wg. Test? Meint ihr, ich soll es Samstag schon wagen? Wäre aber je nach dem erst ES+13. Grrrr... jetzt bin ich doch wieder ganz hibbelig, obwohl ich weiß, wie schlecht die Chancen sind.
Ach Mensch, eigentlich weiß ich ja, dass bis Sonntag warten das einzig sinnige ist. Mindestens! Mens ist ja frühestens Dienstag.![]()
Meine Mens kommt auch am Dienstag und mitlerweile überlege ich, trotz schlechter Chancen, auch am Samstag vor dem Urlaubsantritt schon einen Test zu wagen

Mir ist entfallen, warum bei dir die chancen schlecht stehen??
25.06.2014 16:15
Zitat von Mel-Ann:
Ach Mensch, eigentlich weiß ich ja, dass bis Sonntag warten das einzig sinnige ist. Mindestens! Mens ist ja frühestens Dienstag.![]()
Aber mit ES+13 hast Du doch gute Chancen dass schon dieser HCG-Wert (so hieß er doch?) nachweisbar ist. Gestern habe ich gelernt es lohnt sich ab ES11/12

25.06.2014 16:17
Zitat von kruemel84:
Zitat von Mel-Ann:
Meine Mens kommt auch am Dienstag und mitlerweile überlege ich, trotz schlechter Chancen, auch am Samstag vor dem Urlaubsantritt schon einen Test zu wagen![]()
Mir ist entfallen, warum bei dir die chancen schlecht stehen??
Wohl weil der Wert sonst noch nicht hoch genug wäre und im Test unbemerkt bleibt. Deshalb erst ab ES 11/12 mit einem 10er Frühtest testen.
Ich war mit ES+8/9 definitiv zu früh dran!
25.06.2014 17:25
Also ich hab diese Clearblue-Tests, die haben glaube ich eine Empfindlichkeit von 25 (?) und sollen bis zu 3 Tage vor Mens verwendbar sein, dann allerdings mit nur ca. 50% Zuverlässigkeit oder so ähnlich. Von ES steht da leider nichts. Aber ich habe gestern abend mal recherchiert und alle halbwegs seriösen Quellen sagen eigentlich, dass frühestens ab ES+14 ne halbwegs realistische Chance auf einen positiven Test besteht.
Kann ja sein, einzelne testen bei ES+10 positiv, aber sicher nicht viele. Das einzige, warum mir meine ungeduldige innere Stimme den Samstag rechtfertigt ist ja, dass ich Fr. nachmittag schon den kurz-vor-ES-Zervix-Schleim hatte und Sonntag nachmittag der Ovu schon nicht mehr ganz positiv war, so dass evtl. schon Samstag ES war. Dann wäre Sa ES+14 (gerade eben so)
@ Sunny
Woher hast Du denn das mit ES+11?
Naja, die Chancen für eine Schwangerschaft stehen nicht so gut, weil ich laut Monitor nur 4 fruchtbare Tage hatte: hoch-max-max-hoch und wir in dem Zeitraum nur 1x mit Samenerguss geherzelt haben. 1x hat es ja nicht richtig geklappt.
Ein Schuss, ein Treffer ist wohl zu viel erhofft.
Kann ja sein, einzelne testen bei ES+10 positiv, aber sicher nicht viele. Das einzige, warum mir meine ungeduldige innere Stimme den Samstag rechtfertigt ist ja, dass ich Fr. nachmittag schon den kurz-vor-ES-Zervix-Schleim hatte und Sonntag nachmittag der Ovu schon nicht mehr ganz positiv war, so dass evtl. schon Samstag ES war. Dann wäre Sa ES+14 (gerade eben so)

@ Sunny
Naja, die Chancen für eine Schwangerschaft stehen nicht so gut, weil ich laut Monitor nur 4 fruchtbare Tage hatte: hoch-max-max-hoch und wir in dem Zeitraum nur 1x mit Samenerguss geherzelt haben. 1x hat es ja nicht richtig geklappt.

Ein Schuss, ein Treffer ist wohl zu viel erhofft.

25.06.2014 17:58
Zitat von Mel-Ann:
Also ich hab diese Clearblue-Tests, die haben glaube ich eine Empfindlichkeit von 25 (?) und sollen bis zu 3 Tage vor Mens verwendbar sein, dann allerdings mit nur ca. 50% Zuverlässigkeit oder so ähnlich. Von ES steht da leider nichts. Aber ich habe gestern abend mal recherchiert und alle halbwegs seriösen Quellen sagen eigentlich, dass frühestens ab ES+14 ne halbwegs realistische Chance auf einen positiven Test besteht.
Kann ja sein, einzelne testen bei ES+10 positiv, aber sicher nicht viele. Das einzige, warum mir meine ungeduldige innere Stimme den Samstag rechtfertigt ist ja, dass ich Fr. nachmittag schon den kurz-vor-ES-Zervix-Schleim hatte und Sonntag nachmittag der Ovu schon nicht mehr ganz positiv war, so dass evtl. schon Samstag ES war. Dann wäre Sa ES+14 (gerade eben so)![]()
@ Sunny
Naja, die Chancen für eine Schwangerschaft stehen nicht so gut, weil ich laut Monitor nur 4 fruchtbare Tage hatte: hoch-max-max-hoch und wir in dem Zeitraum nur 1x mit Samenerguss geherzelt haben. 1x hat es ja nicht richtig geklappt.![]()
Ein Schuss, ein Treffer ist wohl zu viel erhofft.![]()
So ähnlich geht's mir auch, wir haben wegen meiner Migräne auch nur abends an den beiden max Tagen

Aber im Dezember bin ich Schwanger geworden - ein Schuss, ein Treffer

25.06.2014 18:22
Zitat von Mel-Ann:
Kann ja sein, einzelne testen bei ES+10 positiv, aber sicher nicht viele. Das einzige, warum mir meine ungeduldige innere Stimme den Samstag rechtfertigt ist ja, dass ich Fr. nachmittag schon den kurz-vor-ES-Zervix-Schleim hatte und Sonntag nachmittag der Ovu schon nicht mehr ganz positiv war, so dass evtl. schon Samstag ES war. Dann wäre Sa ES+14 (gerade eben so)![]()
@ Sunny
Naja, die Chancen für eine Schwangerschaft stehen nicht so gut, weil ich laut Monitor nur 4 fruchtbare Tage hatte: hoch-max-max-hoch und wir in dem Zeitraum nur 1x mit Samenerguss geherzelt haben. 1x hat es ja nicht richtig geklappt.![]()
Ein Schuss, ein Treffer ist wohl zu viel erhofft.![]()
Sieh mal Seite 53, Kommentar von Krümel. Da steht es genau und so hab ich's auch im Internet gesehen. Mit nem 10er Test u ES+13 sollte es klappen... ES+11 eventuell bissle früh...?!?
25.06.2014 18:35
Zitat von Mel-Ann:
so gehts mir auch gerade. ich weiß dass die chancen so schlecht stehen und ich war zu anfang voll unhibbelig. mittlerweile denke ich mir auch "naja...vielleicht ja doch?"

25.06.2014 18:44
Mädels, ich weiß eigentlich ist es totaler Quatsch, aber ich bin mir irgendwie ständig sicherer dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte. Einige Anzeichen sprechen echt dafür. Oh Mann, was wenn mich der Körper nur "verarscht?" Nach der Urologen-Diagnose von gestern ist es doch eigentlich fast nicht möglich. Oder es war doch irgendwo ein einzelner, verirrter Schwimmer, der zum Ziel geführt hat???
Puh *schwitz*
Puh *schwitz*
25.06.2014 19:05
Zitat von Sunny-S:
Mädels, ich weiß eigentlich ist es totaler Quatsch, aber ich bin mir irgendwie ständig sicherer dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte. Einige Anzeichen sprechen echt dafür. Oh Mann, was wenn mich der Körper nur "verarscht?" Nach der Urologen-Diagnose von gestern ist es doch eigentlich fast nicht möglich. Oder es war doch irgendwo ein einzelner, verirrter Schwimmer, der zum Ziel geführt hat???
Puh *schwitz*
wo stehst du nochmal in deinem Zyklus?
25.06.2014 19:44
Zitat von Bella87:
Zitat von Sunny-S:
Puh *schwitz*
wo stehst du nochmal in deinem Zyklus?
Tag 25, im Durchschnitt habe ich 25,7 Tage, also 26.
Wobei ich es seit absetzen der Pille nur 2 mal auf 27 Tage geschafft habe.
Ich muss seit heute alle 20 Minuten aufs Klo, das habe ich sonst nie, die Brust ist empfindlich geworden und die Warzenhöfe sehen anders aus. Zwar nicht unbedingt viel dunkler, aber uneben. Das sollen irgendwelche Drüsen sein, die sich bei Schwangerschaften hervortun. Naja und ständig müde bin ich auch.
Vielleicht gehört das auch alles zu PMS, so hab ich das aber in meinem ganzen Leben bis jetzt noch nicht erlebt...

Aber ich trinke seit Samstag Frauenmantel Tee, der soll für die Einnistung gut sein. Ob der auch den Zyklus tatsächlich verlängert ist eine gute Frage, im Internet liest man so und so
25.06.2014 20:17
Hi meine lieben ja sehr viel los bei euch...
Seid zwei Tagen ist mir morgens leicht übel
Aber das wird nur Einbildung sein...
Seid zwei Tagen ist mir morgens leicht übel
Aber das wird nur Einbildung sein...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt