Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
01.06.2015 13:13
Zitat von Sunny-S:
Sassi, das ist doch ein schönes Gefühl wenn man weiß dass man nun endlich aktiv etwas macht. Zumindest ging es mir damals so. Ich bin ja so gespannt was bei dir rauskommt.
Der Bauch wächst, ist aber für den 8. Monat immer noch klein, so sagen mir zumindest die anderen. Mir kommt er ja schon riesig vor...
Heute Abend muss ich noch einmal zur Pränataldiagnostik, am Mittwoch habe ich den 3. großen Ultraschall. Ich hoffe auch auf schöne Fotos
Sehr cool. ja dann würde ich sagen freuen wir uns über dein Foto. zeigst du es uns dann???
01.06.2015 13:14
Ein aktuelles Foto. Letzte Woche war ich bei +6,5 Kilo, ich vermute es ist vielleicht diese Woche 1 Kilo dazu gekommen. Ich werde mich morgen wiegen
01.06.2015 13:14
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Sassi, das ist doch ein schönes Gefühl wenn man weiß dass man nun endlich aktiv etwas macht. Zumindest ging es mir damals so. Ich bin ja so gespannt was bei dir rauskommt.
Der Bauch wächst, ist aber für den 8. Monat immer noch klein, so sagen mir zumindest die anderen. Mir kommt er ja schon riesig vor...
Heute Abend muss ich noch einmal zur Pränataldiagnostik, am Mittwoch habe ich den 3. großen Ultraschall. Ich hoffe auch auf schöne Fotos
Sehr cool. ja dann würde ich sagen freuen wir uns über dein Foto. zeigst du es uns dann???
Klar zeige ich Euch das!!
01.06.2015 13:46
Zitat von Sunny-S:
Ein aktuelles Foto. Letzte Woche war ich bei +6,5 Kilo, ich vermute es ist vielleicht diese Woche 1 Kilo dazu gekommen. Ich werde mich morgen wiegen
Is doch super das dein Bauch nicht so super groß ist. Ist ecdht ein schöner bauch. und 6,5 Kilo ist ja noch völlig im Rahmen. ca 4-5 Kg sind ja Baby und alles was dazu gehört.
01.06.2015 13:48
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Quinni:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Hasihasi_82:
...
Auf jedenfall. und ich brauche mich jetzt selber nicht mehr mit Ovus oder so stressen und weiß dann endlich mal woran ich bin. Vielleicht klappts ja dann auch schnell. wer weiß
Da freu ich mich aber!Wie lange benutzt ihr denn so der Reihe nach den Clearblue schon?? Schön zu hören das es bei dir geklappt hat Sunny
wie weit bist du denn wenn ich fragen darf?
Danke![]()
Ich komme morgen in die 30. SSW, wir haben auch die Hilfe einer Kinderwunschklinik gebraucht. Am Anfang erschrickt man, aber rückblickend war alles halb so wild...
Achso okay... Ach was die Hauptsache ist doch das es geklappt habt und ihr nun euer kleines Wunder erleben dürft!![]()
Wir hoffen jetzt erstmal auf den Fertilitätsmonitor, allerdings zeigt der noch nicht so das erwünschte an!. Bin morgen eigentlich mit allen Teststäbchen für diesen Zyklus durch und der Status maximal lässt irgendwie auf sich warten...Bis jetzt zeigt das Gerät nur hoch an und das leider auch schon länger als es eigentlich sein kann...
Soll wohl auch schon bei dem ein oder anderen vorgekommen sein aber man macht sich ja dann doch schon ein bisschen Gedanken ob was nicht stimmt!!!![]()
01.06.2015 13:55
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Is doch super das dein Bauch nicht so super groß ist. Ist ecdht ein schöner bauch. und 6,5 Kilo ist ja noch völlig im Rahmen. ca 4-5 Kg sind ja Baby und alles was dazu gehört.
Danke

01.06.2015 15:11
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Danke![]()
Ein richtig süße Kugel! Klein Aber fein!

01.06.2015 16:23
Hi melde mich auch mal wieder...
Mens ist heut eingetrudelt.
Werde es erst mal aufgeben...
Werde es erst mal aufgeben...

01.06.2015 17:06
Zitat von Wolke90:
Werde es erst mal aufgeben...![]()
Ach Mensch Wolke

Mit dem SG war wohl alles ok? Hat Dein Arzt keine Idee mehr?
01.06.2015 20:12
Sunny: süße kleine Kugel, ich hatte deutlich mehr aber sei froh dann kannst du dich noch besser bewegen und der Bauch ist schneller wieder weg. Die Gewichtszunahme ist auch völlig in Ordnung, ich hab damals auch mehr zugenommen aber so ist es halt bei jedem anders
Bei mir kam heute die mens so das ich in den 2. ÜZ gestartet bin, war wohl etwas enttäuscht als die mens heute kam. Aber gut vielleicht braucht das 2. Kind einfach 2 ÜZ

Bei mir kam heute die mens so das ich in den 2. ÜZ gestartet bin, war wohl etwas enttäuscht als die mens heute kam. Aber gut vielleicht braucht das 2. Kind einfach 2 ÜZ

01.06.2015 22:17
Zitat von Wolke90:
Werde es erst mal aufgeben...![]()
Ach nein, Wolke - immer wieder die scheiß Mens! Das kann doch einfach nicht sein!

02.06.2015 07:23
Zitat von Naddel1186:
Sunny: süße kleine Kugel, ich hatte deutlich mehr aber sei froh dann kannst du dich noch besser bewegen und der Bauch ist schneller wieder weg. Die Gewichtszunahme ist auch völlig in Ordnung, ich hab damals auch mehr zugenommen aber so ist es halt bei jedem anders![]()
Bei mir kam heute die mens so das ich in den 2. ÜZ gestartet bin, war wohl etwas enttäuscht als die mens heute kam. Aber gut vielleicht braucht das 2. Kind einfach 2 ÜZ![]()
Ich bin auch ganz froh dass der Bauch nicht riesig ist. Hat eh nur Nachteile was man so hört.
Alles Gute für den 2. ÜZ

02.06.2015 07:26
Sassi leider gab's kein neues Bild. Der Arzt hat sogar ein 3D Bild versucht, aber nachdem der Kleine die Hand vor dem Gesicht hatte war er nicht als Baby zu erkennen. Sah eher nach Bleigießen aus

02.06.2015 07:39
Zitat von Sunny-S:
Sassi leider gab's kein neues Bild. Der Arzt hat sogar ein 3D Bild versucht, aber nachdem der Kleine die Hand vor dem Gesicht hatte war er nicht als Baby zu erkennen. Sah eher nach Bleigießen aus![]()
Hmm schade. naja beim nächsten Mal bestimmt.
02.06.2015 07:48
Zitat von Sassi687:
Zitat von Sunny-S:
Sassi leider gab's kein neues Bild. Der Arzt hat sogar ein 3D Bild versucht, aber nachdem der Kleine die Hand vor dem Gesicht hatte war er nicht als Baby zu erkennen. Sah eher nach Bleigießen aus![]()
Hmm schade. naja beim nächsten Mal bestimmt.
Das war schon der letzte 3D Versuch, schließlich kommt er ja schon bald.
Die FÄ kann übermorgen höchstens noch ein normales 2D Bild versuchen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt