Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
02.05.2015 18:19
Zitat von Happybee:

Ist das der advanced?

wieso will der monitor nichts mehr von dir wissen?

Habe PCO und dann bringt das nichts, so ein Monitor, und nein das ist kein Advanced. Nun brauche ich ihn nicht mehr, denn in 9 Wochen kommt unser kleiner Mann
Naddel1186
95 Beiträge
11.05.2015 14:16
Huhu würde mich gerne bei euch einreihen. Ich bin im 1. ÜZ und heute ist ZT 7. ich hatte heute Morgen sogar schon 2 Balken. Das war beim ersten Kind total anders
Hat hier jemand von euch jemand den CBM auch direkt nach absetzen der Pille eingesetzt und Erfahrungen damit?
dudana
1 Beiträge
16.05.2015 22:55
Hallo Mädels,

Ich habe mir auch das Gerätchen zugelegt und möchte mich zu Euch einschliessen. Freue mich, dass es bei so vielen von Euch geklappt hat!
Wir versuchen seit ca. einem Jahr, ich hatte auch die Ovitests von Clearblue benutzt, leider erfolglos...Ich hoffe, jetzt kommt schnell ein positiv Ergebnis.
lilu88
2848 Beiträge
25.05.2015 10:40
Huhu,
zeigt der Advanced bei möglicher Schwangerschaft paar Tage nach dem Eisprung eig. wieder ein "Hoch" "Max" an?
Also praktisch wie ein Ovuorakel?
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.05.2015 14:21
Nee, das klappt nicht damit. Nach dem 1. Max kannst Du aufhören zu testen, der spult dann nur noch ein automatisches Programm ab. Ovu-Orakel hat bei mir aber auch nie funktioniert.
Quinni
145 Beiträge
31.05.2015 23:00
Hallo ihr lieben,

habe gerade eure Gruppe entdeckt und wollte mal Fragen ob ich bei euch mit hibbeln darf??

Habe mir eienen Clearblue Fertilitätsmonitor zugelegt und bin nun im ersten Zyklus mit diesem!!!

Ich fände es einfach super mich mit anderen Austauschen zu können die den Monitor auch benutzen und vielleicht auch schon ein bisschen Erfahrung damit haben!!!
Sassi687
815 Beiträge
01.06.2015 07:29
Zitat von Quinni:

Hallo ihr lieben,

habe gerade eure Gruppe entdeckt und wollte mal Fragen ob ich bei euch mit hibbeln darf??

Habe mir eienen Clearblue Fertilitätsmonitor zugelegt und bin nun im ersten Zyklus mit diesem!!!

Ich fände es einfach super mich mit anderen Austauschen zu können die den Monitor auch benutzen und vielleicht auch schon ein bisschen Erfahrung damit haben!!!

Klar bei uns ist jeder Willkommen.
Naddel1186
95 Beiträge
01.06.2015 08:50
Na logo, herzlich willkommen
Sunny-S
3280 Beiträge
01.06.2015 09:33
Zitat von Sassi687:

Zitat von Quinni:

Hallo ihr lieben,

Hi Sassi, wie war Dein Termin??
Sassi687
815 Beiträge
01.06.2015 10:33
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Quinni:

Hallo ihr lieben,

Der Termin war echt super. Hatte total Glück das genau morgens meine Mens kam. Diesen Zyklus wírd Hormonstatus und US gemacht und wenn das nicht in Ordnung ist gehts direkt nächsten Zyklus mit Clomi Los. Die ärztin war richtig super.

Und wie siehts bei dir aus Sunny?? wächst der Bauch?? Gibts mal wieder ein neues Foto???
01.06.2015 10:42
Zitat von Sassi687:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Quinni:

Hallo ihr lieben,

Der Termin war echt super. Hatte total Glück das genau morgens meine Mens kam. Diesen Zyklus wírd Hormonstatus und US gemacht und wenn das nicht in Ordnung ist gehts direkt nächsten Zyklus mit Clomi Los. Die ärztin war richtig super.

Und wie siehts bei dir aus Sunny?? wächst der Bauch?? Gibts mal wieder ein neues Foto???

Schön das du dich so aufgehoben da fühlst und alles gut aussieht . Schön sein Optimismus wieder zu lesen . Ich drücke die Daumen .
Sassi687
815 Beiträge
01.06.2015 11:02
Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Sassi687:

...

Schön das du dich so aufgehoben da fühlst und alles gut aussieht . Schön sein Optimismus wieder zu lesen . Ich drücke die Daumen .

Auf jedenfall. und ich brauche mich jetzt selber nicht mehr mit Ovus oder so stressen und weiß dann endlich mal woran ich bin. Vielleicht klappts ja dann auch schnell. wer weiß
Quinni
145 Beiträge
01.06.2015 12:41
Zitat von Sassi687:

Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Sunny-S:

...

Auf jedenfall. und ich brauche mich jetzt selber nicht mehr mit Ovus oder so stressen und weiß dann endlich mal woran ich bin. Vielleicht klappts ja dann auch schnell. wer weiß

Da freu ich mich aber! Wie lange benutzt ihr denn so der Reihe nach den Clearblue schon?? Schön zu hören das es bei dir geklappt hat Sunny wie weit bist du denn wenn ich fragen darf?
Sunny-S
3280 Beiträge
01.06.2015 12:56
Zitat von Quinni:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Sassi687:

...

Da freu ich mich aber! Wie lange benutzt ihr denn so der Reihe nach den Clearblue schon?? Schön zu hören das es bei dir geklappt hat Sunny wie weit bist du denn wenn ich fragen darf?

Danke
Ich komme morgen in die 30. SSW, wir haben auch die Hilfe einer Kinderwunschklinik gebraucht. Am Anfang erschrickt man, aber rückblickend war alles halb so wild...
Sunny-S
3280 Beiträge
01.06.2015 12:58
Sassi, das ist doch ein schönes Gefühl wenn man weiß dass man nun endlich aktiv etwas macht. Zumindest ging es mir damals so. Ich bin ja so gespannt was bei dir rauskommt.
Der Bauch wächst, ist aber für den 8. Monat immer noch klein, so sagen mir zumindest die anderen. Mir kommt er ja schon riesig vor...

Heute Abend muss ich noch einmal zur Pränataldiagnostik, am Mittwoch habe ich den 3. großen Ultraschall. Ich hoffe auch auf schöne Fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt