Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
01.05.2015 18:10
Zitat von Sunny-S:

Von heute Morgen

Das ist schon süß sunny Sei froh, schau mal mein ranzen da ist mindestens 6x Pipi machen die Nacht, und kein richtiges schlafen mehr drin mit so einem bauch

Sunny-S
3280 Beiträge
01.05.2015 18:20
Ramira, du bist ja auch ein paar Wochen weiter. Wer weiß wie es bei mir dann aussieht. Ab und zu muss ich einmal pro Nacht raus, oft kann ich aber auch noch durchschlafen...
Mensch du bewegst dich auch langsam aber sicher Richtung Ziellinie. Bist du schon aufgeregt?
Sassi687
815 Beiträge
01.05.2015 18:28
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Sunny-S:

Sassi?

Bin da.
Hab am 28.5. kiwu Termin. Mal sehen ins vielleicht vorher schon klappt und wenn nich dann werde ich durchgechekt.
Haben es im Urlaub das erste Mal geschafft alle 2-3 Tage zu Herzeln und nmt ist morgen. Aber bis jetzt weder pms noch mens in Sicht. Mal sehen was das we so bringt.
Und bei dir Sunny??

Oh, spannend. Wirst Du testen??

Mir geht es ganz gut, danke. Bin nun im 7. Monat, Mitte 25. SSW, und wir bekommen einen Jungen
Aus welchen Gründen auch immer ist der Bauch noch klein, darüber bin ich nicht unglücklich:

Hmm ich weiß nicht ob ich testen werde. Aber eigentlich sollte ich das tun da ich morgen auf Hochzeit bin wegen Sekt und Alkohol und so.
Ich warte mal ab was morgen früh so ist und dann guck ich weiter. Wenn ich teste werdet ihr es erfahren.aber ich denke wie immer lieber negativ und warumsollte es nach 11 Monaten jetzt endlich geklappt haben.
Sunny-S
3280 Beiträge
01.05.2015 18:34
Zitat von Sassi687:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Sunny-S:

Sassi?

Bin da.
Hab am 28.5. kiwu Termin. Mal sehen ins vielleicht vorher schon klappt und wenn nich dann werde ich durchgechekt.
Haben es im Urlaub das erste Mal geschafft alle 2-3 Tage zu Herzeln und nmt ist morgen. Aber bis jetzt weder pms noch mens in Sicht. Mal sehen was das we so bringt.
Und bei dir Sunny??

Mir geht es ganz gut, danke. Bin nun im 7. Monat, Mitte 25. SSW, und wir bekommen einen Jungen
Aus welchen Gründen auch immer ist der Bauch noch klein, darüber bin ich nicht unglücklich:

Hmm ich weiß nicht ob ich testen werde. Aber eigentlich sollte ich das tun da ich morgen auf Hochzeit bin wegen Sekt und Alkohol und so.
Ich warte mal ab was morgen früh so ist und dann guck ich weiter. Wenn ich teste werdet ihr es erfahren.aber ich denke wie immer lieber negativ und warumsollte es nach 11 Monaten jetzt endlich geklappt haben.

Dann solltest du besser schon testen, dann weißt du wenigstens woran du abends bist. Aber warum soll es denn gerade nach 11 Monaten nicht endlich klappen? Das wäre doch der Hammer
Sassi687
815 Beiträge
01.05.2015 19:31
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Sassi687:

...

Dann solltest du besser schon testen, dann weißt du wenigstens woran du abends bist. Aber warum soll es denn gerade nach 11 Monaten nicht endlich klappen? Das wäre doch der Hammer

Ja das wäre echt der Hammer und super toll. Aber wenn man negativ denkt is man nich so ganz enttäuscht.

Bella und Sunny ich finde eure Bäuchlein echt wunderschön. ??
Sunny-S
3280 Beiträge
01.05.2015 19:33
Zitat von Sassi687:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Sassi687:

Zitat von Sunny-S:

...

Ja das wäre echt der Hammer und super toll. Aber wenn man negativ denkt is man nich so ganz enttäuscht.

Bella und Sunny ich finde eure Bäuchlein echt wunderschön. ??

Danke Sassi!
Ich werde morgen an Dich denken. Toi toi toi
Ramira84
1974 Beiträge
01.05.2015 19:45
Zitat von Sunny-S:

Ramira, du bist ja auch ein paar Wochen weiter. Wer weiß wie es bei mir dann aussieht. Ab und zu muss ich einmal pro Nacht raus, oft kann ich aber auch noch durchschlafen...
Mensch du bewegst dich auch langsam aber sicher Richtung Ziellinie. Bist du schon aufgeregt?

Aufgeregt sind wir schon, bin mal gespannt was Dienstag raus kommt bei der nächsten Untersuchung, die letzten male war er immer weiter so das ich laut Geräte 2 Wochen früher entbinden würde. Bin mal gespannt, wann ich es dann geschaft habe?!?!

Wie ihr alle seht, nicht aufgeben sondern abschalten etwas dann klappt es oft schneller
Sassi687
815 Beiträge
01.05.2015 20:35
Zitat von Ramira84:

Zitat von Sunny-S:

Aufgeregt sind wir schon, bin mal gespannt was Dienstag raus kommt bei der nächsten Untersuchung, die letzten male war er immer weiter so das ich laut Geräte 2 Wochen früher entbinden würde. Bin mal gespannt, wann ich es dann geschaft habe?!?!

Wie ihr alle seht, nicht aufgeben sondern abschalten etwas dann klappt es oft schneller

Ja das hab ich im Urlaub total gemacht. Weder Tempi noch Obus noch sonst was habe ich während der 2 Wochen gemacht.
Mal sehen ob ich mich morgen durchringen kann morgen nen Test zu machen. Wäre echt doof wenn er negativ ist. Weiß nich ob ich die Hochzeit dann genießen könnte.

Bella ich drück dir die Daumen das es nich mehr all zu lange dauert bis du kuscheln darfst.
Sunny-S
3280 Beiträge
02.05.2015 10:03

Und, Sassi???

Sassi687
815 Beiträge
02.05.2015 12:57
Zitat von Sunny-S:

Und, Sassi???

Tja eindeutig negativ und braune schlieren am Toipapier. Auf in den nächsten Zyklus. Und Kiwu Termin.
BriBri
1922 Beiträge
02.05.2015 13:46
Oh Mann, das tut mir leid Sassi!
Ich wünsche Dir, dass es jetzt in der Kiwu voran geht!
Sunny-S
3280 Beiträge
02.05.2015 14:05
Zitat von Sassi687:

Zitat von Sunny-S:

Und, Sassi???

Tja eindeutig negativ und braune schlieren am Toipapier. Auf in den nächsten Zyklus. Und Kiwu Termin.

Ach neeeein - MIST
Das tut mir leid. Ich hoffe dass Euch die KiWu helfen kann...
02.05.2015 14:19
Hallo

ich überlege gerade ob ich mir auch so einen CB F.monitor holen soll

Ab wann lohnt es sich und wie genauo funktioniert es? liegt man da Preislich besser?

Danke schonmal
Ramira84
1974 Beiträge
02.05.2015 16:08
Zitat von Happybee:

Hallo

ich überlege gerade ob ich mir auch so einen CB F.monitor holen soll

Ab wann lohnt es sich und wie genauo funktioniert es? liegt man da Preislich besser?

Danke schonmal

juhu

ich verkaufe meinen, siehe Flohmarkt link und weitere details Preis VB lohnt sich nicht bei PCO usw
02.05.2015 16:12
Ist das der advanced?

wieso will der monitor nichts mehr von dir wissen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt