Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Wolke90
1784 Beiträge
20.03.2015 19:28
Zitat von Sunny-S:

Wolke, wart ihr schon beim Spermiogramm?
Und konntest Du mit Deinem FA reden wegen den 2 FG?

Am 9.4 ist das spermiogramm...
Werde abwarten was dort raus kommt und dann bespreche ich weiteres.
07.04.2015 14:35
Huhu, wie geht es den Hibbelmäusen????

Und vorallem, wie geht es Bella??? Ist der kleine Mann schon auf der Welt??
07.04.2015 18:25
Zitat von kruemel84:

hallo, wie es mir geht?!
ich kann mich kaum bewegen, an spazieren gehen ist schon gar nicht zu denken... soll heißen, nein er ist noch nicht da
er strampelt sich in meinem bauch einen ab, und denkt nicht daran, mal die welt zu entdecken
Sunny-S
3280 Beiträge
07.04.2015 18:31
Zitat von Bella87:

Zitat von kruemel84:

hallo, wie es mir geht?!
ich kann mich kaum bewegen, an spazieren gehen ist schon gar nicht zu denken... soll heißen, nein er ist noch nicht da
er strampelt sich in meinem bauch einen ab, und denkt nicht daran, mal die welt zu entdecken

Und was sagen die Ärzte? Abwarten? Einleiten? Der Kleine ist ja echt ein gechillter. Alles Gute, Bella
08.04.2015 17:06
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Bella87:

Zitat von kruemel84:

hallo, wie es mir geht?!

Und was sagen die Ärzte? Abwarten? Einleiten? Der Kleine ist ja echt ein gechillter. Alles Gute, Bella

Warten bis Samstag. Wenn er bis dahin nicht von alleine kommt, wird am Samstag in der Klinik entschieden, ob direkt am Samstag oder später eingeleitet wird.
Sassi687
815 Beiträge
08.04.2015 17:36
Hallo ihr lieben,
Bella dann drück ich dir die Daumen das er bald von selber kommt.

Wolke wie ist dein Termin und das Spermiogramm ausgefallen?? Wie geht's bei euch weiter??

Zu mir: gibt noch nix neues. Hat bis jetzt leider nicht gefruchtet. Aber am 29.4 habe ich einen KiWu Termin.
Wolke90
1784 Beiträge
08.04.2015 20:24
Zitat von Sassi687:

Hallo ihr lieben,
Bella dann drück ich dir die Daumen das er bald von selber kommt.

Wolke wie ist dein Termin und das Spermiogramm ausgefallen?? Wie geht's bei euch weiter??

Zu mir: gibt noch nix neues. Hat bis jetzt leider nicht gefruchtet. Aber am 29.4 habe ich einen KiWu Termin.

Morgen ist erst der Termin die Auswertung dauert dann noch ein zwei Wochen. Mal schauen wie es dann weiter geht..
Sunny-S
3280 Beiträge
10.04.2015 05:52
Bella, wie ist der Stand? Wartest Du noch?
Ich hoffe dass er von selbst kommt und Du keine Einleitung brauchst!!

Wolke: wie war das SG??

Sassi: Schade dass es nicht fruchtet, ich hoffe die KiWu kann Euch helfen. Aber stell Dich drauf ein etwas Geduld mitzubringen, erstmal kommen zig Voruntersuchungen und das braucht alles seine Zeit. War zumindest bei uns so
Wolke90
1784 Beiträge
10.04.2015 06:33
Zitat von Sunny-S:

Bella, wie ist der Stand? Wartest Du noch?
Ich hoffe dass er von selbst kommt und Du keine Einleitung brauchst!!

Wolke: wie war das SG??

Sassi: Schade dass es nicht fruchtet, ich hoffe die KiWu kann Euch helfen. Aber stell Dich drauf ein etwas Geduld mitzubringen, erstmal kommen zig Voruntersuchungen und das braucht alles seine Zeit. War zumindest bei uns so

Er war allein dort in zwei Wochen haben wir spätestens das Ergebnis
10.04.2015 07:22
Bella ich drücke dir die Daumen das er bald kommt und du endlich kuscheln kannst. Das hört sich ja echt nicht angenehm an...
Trotzdem dachte ich, mit ner Einleitung lassen sich die Kliniken 2 Wochen Zeit!? Zumindest wenn es dem Kind gut geht.

Wolke ich denke das Spermiogramm wird in Ordnung sein. Gehst du dann nochmal zum Arzt und lässt dich wegen den frühen Abgängen beraten??

Sassi. Die KiWu war für uns eine super Entscheidung. Sunny hat zwar Recht das es dauert, aber vor allem mir hat es auch Kopfmäßig eine große Last von den Schultern genommen. Und es muss ja nicht immer Richtung künstliche Befruchtung gehen, bei uns haben ein paar Hormone und Geschlechtsverkehr nach Plan gereicht
Wolke90
1784 Beiträge
10.04.2015 08:01
Zitat von kruemel84:

Bella ich drücke dir die Daumen das er bald kommt und du endlich kuscheln kannst. Das hört sich ja echt nicht angenehm an...
Trotzdem dachte ich, mit ner Einleitung lassen sich die Kliniken 2 Wochen Zeit!? Zumindest wenn es dem Kind gut geht.

Wolke ich denke das Spermiogramm wird in Ordnung sein. Gehst du dann nochmal zum Arzt und lässt dich wegen den frühen Abgängen beraten??

Sassi. Die KiWu war für uns eine super Entscheidung. Sunny hat zwar Recht das es dauert, aber vor allem mir hat es auch Kopfmäßig eine große Last von den Schultern genommen. Und es muss ja nicht immer Richtung künstliche Befruchtung gehen, bei uns haben ein paar Hormone und Geschlechtsverkehr nach Plan gereicht

Mal schauen wenn da alles gut ist gehe ich natürlich nochmal zum Gespräch und dann hoffe ich klappt es irgendwann
Sassi687
815 Beiträge
10.04.2015 08:10
Zitat von kruemel84:

Ich hoffe auch das das bei uns dann ausreicht. mal sehen was die so sagen wenn ich meinen Termin habe.
Sunny-S
3280 Beiträge
11.04.2015 15:11
Beeeellaaa, gibt's was neues??
12.04.2015 09:27
Zitat von Sunny-S:

Beeeellaaa, gibt's was neues??

Sunnnnnyyyyyyy, er ist seit 9.04. da
Gehe morgen nach Hause, dann kann ich noch was schreiben, wenn ihr wollt
Sunny-S
3280 Beiträge
12.04.2015 09:45