Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
06.01.2015 21:50
Alles okay, nur dolle Kopfweh. Meld mich morgen über PC, Handy hat vorhin meinen ganzen Text gefressen.
07.01.2015 14:46
Zitat von Lizzy1112:
Mädels, gebt mir mal einen Rat:
Diesen Monat hat der Monitor ja ewig zwei Balken und dann wieder nur einen Balken angezeigt.
Mein Problem: jetzt weiß ich weder ob und ggf wann ich einen ES hatte, noch wann ich jetzt überhaupt mit der Mens rechnen kann![]()
Bleibt mir wohl nix anders übrig als abzuwarten, oder?
Ja, da kannst du wohl nur abwarten. Wenn du vorher einen "regelmäßgien" Zyklus hattest, wird sie dann wohl auch kommen.
07.01.2015 14:55
Tut mir Leid wegen gestern, Mädels.
Aber ich war nach dem FA noch ein paar Wege erledigen und dann hat mich das Kopfschmerz-Monster mal wieder gepackt
Ich hatte zwar über Handy einen recht langen Text getippt, aber der war dann plötzlich weg und ich hatte keine Lust das nochmal zu tippen, deshalb habe ich gestern nur mitgelesen.
Der FA Termin gestern war nicht so spektakulär. Blase ist in Ordnung.
Zu meinen Bauchschmerzen denkt er auch, dass es die Mutterbänder/ Gebärmutter etc. ist, da ich die Schmerzen ja nur beim Laufen habe und nicht beim Liegen oder sitzen. Ich soll mein Magnesium wieder regelmäßig nehmen, das habe ich die letzten Wochen nämlich gar nicht mehr gemacht.
Wenn allerdings etwas ist, kann ich ihn immer anrufen, er hat mir sogar die Privatnummer in den Mutterpass geschrieben - ich bin so froh, dass ich zu ihm gewechselt bin
Ja und Ultraschall war nichts
Er wollte gern bis nächste Woche warten, da man da zum Organultraschall alles noch besser sehen könnte.
Die Entscheidung lag bei mir und da ich dachte das nächste Woche dann mein Schatz mit dabei sein kann, habe ich zugestimmt - also gedulde ich mich bis nächsten Donnerstag 17:15 Uhr.
Leider kann mein Schatz doch nicht mit, weil er Spätschicht hat, aber er meint: ich soll gehen, er will wissen was es wird
Also: ich habe heute leider kein Bild für euch
Aber ich war nach dem FA noch ein paar Wege erledigen und dann hat mich das Kopfschmerz-Monster mal wieder gepackt

Zu meinen Bauchschmerzen denkt er auch, dass es die Mutterbänder/ Gebärmutter etc. ist, da ich die Schmerzen ja nur beim Laufen habe und nicht beim Liegen oder sitzen. Ich soll mein Magnesium wieder regelmäßig nehmen, das habe ich die letzten Wochen nämlich gar nicht mehr gemacht.
Wenn allerdings etwas ist, kann ich ihn immer anrufen, er hat mir sogar die Privatnummer in den Mutterpass geschrieben - ich bin so froh, dass ich zu ihm gewechselt bin

Ja und Ultraschall war nichts

Die Entscheidung lag bei mir und da ich dachte das nächste Woche dann mein Schatz mit dabei sein kann, habe ich zugestimmt - also gedulde ich mich bis nächsten Donnerstag 17:15 Uhr.
Leider kann mein Schatz doch nicht mit, weil er Spätschicht hat, aber er meint: ich soll gehen, er will wissen was es wird

Also: ich habe heute leider kein Bild für euch

07.01.2015 16:50
Zitat von kruemel84:
Tut mir Leid wegen gestern, Mädels.
Aber ich war nach dem FA noch ein paar Wege erledigen und dann hat mich das Kopfschmerz-Monster mal wieder gepacktIch hatte zwar über Handy einen recht langen Text getippt, aber der war dann plötzlich weg und ich hatte keine Lust das nochmal zu tippen, deshalb habe ich gestern nur mitgelesen.
Wenn allerdings etwas ist, kann ich ihn immer anrufen, er hat mir sogar die Privatnummer in den Mutterpass geschrieben - ich bin so froh, dass ich zu ihm gewechselt bin![]()
Ja und Ultraschall war nichtsEr wollte gern bis nächste Woche warten, da man da zum Organultraschall alles noch besser sehen könnte.
Leider kann mein Schatz doch nicht mit, weil er Spätschicht hat, aber er meint: ich soll gehen, er will wissen was es wird![]()
Also: ich habe heute leider kein Bild für euch![]()
Hey Kruemel, das hört sich doch alles schonmal ganz gut an. Dann gibts halt nächste Woche ein Foto. Schön das es sonst einfach gut geht.
07.01.2015 17:09
Meine lieben es ist alles gut
das hämatom ist nur noch klein
ein Bild habe ich auch . Es ist nicht so scharf aber okay
Morgen ist ja der nackenfaltentest bin ich auch gespannt

07.01.2015 17:17
Mensch Krümel, da hast Du ja den richtigen Griff getan mit dem Arzt. Wirklich super! Dann fang mal wieder schön mit dem Magnesium an, das hat doch am Anfang auch so gut geholfen. Nur gegen die Kopfschmerzen kannst Du nix machen, oder?

07.01.2015 18:08
Die Kopfschmerzen habe ich leider schon seit ich ein kleines Mädchen bin. Die Hoffnung war, dass es in der SS anders wird, aber ich habe da noch nie große Hoffnungen rein gesetzt.
Aber das ist ein Grund sich einen Jungen zu wünschen
Ich denke es hängt mit dem Wetter auf- und ab zusammen, mit so krassen Temperaturschwankungen hatte ich schon immer zu tun.
Hasi schön das alles gut bei dir und dem Krümel ist.
Aber das ist ein Grund sich einen Jungen zu wünschen

Ich denke es hängt mit dem Wetter auf- und ab zusammen, mit so krassen Temperaturschwankungen hatte ich schon immer zu tun.
Hasi schön das alles gut bei dir und dem Krümel ist.
07.01.2015 20:59
Hallo Mädels!
War heute auch beim Frauenarzt, alles ist ok! 2,4 cm ist es und das Herzchen hat ganz doll geschlagen!
War heute auch beim Frauenarzt, alles ist ok! 2,4 cm ist es und das Herzchen hat ganz doll geschlagen!
07.01.2015 22:01
Oh Mädels, wie schön, dass Ihr alle so gute Nachrichten habt. Gott sei Dank! Ich freu mich ganz dolle mit Euch!

08.01.2015 08:23
Ich freu mich auch. So schöne Bilder. Gott sei Dank ist alles gut

08.01.2015 09:10
Super gut, Nolli!
Wir schaffen das! Wann genau hast Du nochmal ET? Ich bin am 10.8. - wir müssten doch so ziemlich gleich auf sein, oder?
Ich darf heute in einer Woche wieder hin - dann ist es schon 11. Woche! Ach, hoffentlich ist dann auch alles gut - ich hab ja mal gelesen, dass die 10. Woche so kritisch ist bzw. dass wenn in der 11. Woche das Herzchen noch schlägt, wieder ein großer Schritt geschafft ist, weil dann irgendwie....
wie war das noch? Ich glaube, dann sind alle Organe angelegt und die Plazenta hat die Arbeit aufgenommen?
Ach, ich weiß nicht mehr recht, aber irgendwie war da noch so ein großer Schritt, der geschafft werden muss, und danach ist das Restrisiko nur noch gering.
Ich halte mich da jetzt einfach mal dran fest, obwohl ja eh jeder war anderes sagt.

Ich darf heute in einer Woche wieder hin - dann ist es schon 11. Woche! Ach, hoffentlich ist dann auch alles gut - ich hab ja mal gelesen, dass die 10. Woche so kritisch ist bzw. dass wenn in der 11. Woche das Herzchen noch schlägt, wieder ein großer Schritt geschafft ist, weil dann irgendwie....

Ich halte mich da jetzt einfach mal dran fest, obwohl ja eh jeder war anderes sagt.

08.01.2015 17:21
Zitat von Mel-Ann:
Super gut, Nolli!Wir schaffen das! Wann genau hast Du nochmal ET? Ich bin am 10.8. - wir müssten doch so ziemlich gleich auf sein, oder?
Ich darf heute in einer Woche wieder hin - dann ist es schon 11. Woche! Ach, hoffentlich ist dann auch alles gut - ich hab ja mal gelesen, dass die 10. Woche so kritisch ist bzw. dass wenn in der 11. Woche das Herzchen noch schlägt, wieder ein großer Schritt geschafft ist, weil dann irgendwie....wie war das noch? Ich glaube, dann sind alle Organe angelegt und die Plazenta hat die Arbeit aufgenommen?
Ach, ich weiß nicht mehr recht, aber irgendwie war da noch so ein großer Schritt, der geschafft werden muss, und danach ist das Restrisiko nur noch gering.
Ich halte mich da jetzt einfach mal dran fest, obwohl ja eh jeder war anderes sagt.![]()
ja da ist glaub ich schon was dran. ist nur die frage ob die 11wochen von der letzten periode gerechnet werden oder erst vom eisprung. sind ja immerhin 2 wochen unterschied.
aber das hatte mein freund am anfang auch die fä gefragt, wie hoch denn jetzt noch das risiko sei, da meinte sie, dass es nun sehr gering wäre. war in der 10. Woche
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt