Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Lizzy1112
409 Beiträge
04.01.2015 22:35
Hallo zusammen
Ich hibbel seit diesem Zyklus mit dem Monitor. Nach 20 verbrauchen Stäbchen ist er heute wieder auf nicht fruchtbar gesprungen. Vorher zeigte er ca 12 Tage hohe Fruchtbarkeit (immer nur zwei Balken) an. Naja, bin bißchen enttäuscht das es nicht wie erhofft angezeigt hat und hoffe das es nächsten Zyklus besser aussieht

Seid ihr alle zufrieden mit dem Monitor ??

LG
Sassi687
815 Beiträge
04.01.2015 22:45
Zitat von Lizzy1112:

Hallo zusammen
Ich hibbel seit diesem Zyklus mit dem Monitor. Nach 20 verbrauchen Stäbchen ist er heute wieder auf nicht fruchtbar gesprungen. Vorher zeigte er ca 12 Tage hohe Fruchtbarkeit (immer nur zwei Balken) an. Naja, bin bißchen enttäuscht das es nicht wie erhofft angezeigt hat und hoffe das es nächsten Zyklus besser aussieht

LG

Hallo Lizzy.
Erstmal herzlich willkommen .
Also ich bin total zufrieden mit dem Monitor. Bei mir hat er im ersten Zyklus gleich wie erwartet alles angezeigt. Auch wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat habe ich jetzt ein deutlich besseres Gefühl für meinen Zyklus. Benutze ihn jetzt erstmal nicht mehr da ich mich viel zu sehr drauf fixiert habe. Wir versuchen es jetzt so. Und irgendwann Wirds klappen.
Wie ist denn dein Zyklus und wie lange probiert ihr es schon? Und der Monitor muss dich auch erst kennen lernen.deswegen kann das mit nur hoher Fruchtbarkeit schon sein. Warte mal den nächsten Zyklus ab und wenn er dann keinen ES anzeigt mach mal nen Termin beim Frauenarzt .
05.01.2015 06:41
Hallo Lizzy . Herzlich willkommen also der CBM ich hatte den alten, ist schon gut und noch ist nix verloren bei dir . Ich habe ihn einmal benutzt und er hatte ja bloß 2 Balken gebracht , war genau so wie du enttäuscht und dann war ich Schwanger mit nur zwei Balken also geht auch so .
Lizzy1112
409 Beiträge
05.01.2015 07:29
Zitat von Hasihasi_82:

Hallo Lizzy . Herzlich willkommen also der CBM ich hatte den alten, ist schon gut und noch ist nix verloren bei dir . Ich habe ihn einmal benutzt und er hatte ja bloß 2 Balken gebracht , war genau so wie du enttäuscht und dann war ich Schwanger mit nur zwei Balken also geht auch so .

Hat er bei dir auch so lange zwei Balken angezeigt? Und darf ich fragen an welchen Tagen ihr geherzelt habt?

Leider hab ich nur am letzten "zwei Balken Tag" geherzelt weil ich immer auf den dritten Balken warten wollte. Dieser Monat Jazz also gelaufen.
Naja, hab mir jetzt nochmal 40 Stäbchen besorgt und hoffe es klappt damit. Mein letzter Zyklus dauerte 39 Tage, da werd ich im nächsten Monat bestimmt wieder 20 Stäbchen verbrauchen

Tinchen84
60 Beiträge
05.01.2015 07:49
Zitat von Lizzy1112:

Hallo zusammen

LG

Hallo liebe

Du das mit den 2 Balken seh ich nicht so dramatisch
Hat mir im ersten zyklus auch nur die 2 Balken ewig angezeigt und is dann auf niedrig gesprungen
Naja die Pest kam nicht und bin jetzt in der 8 ten Woche
Tinchen84
60 Beiträge
05.01.2015 08:10
Guten Morgen Mädels

Ich wollte mal fragen wem geht's denn auch so bescheiden?
Seit 2 wochen Dauerübel mit erbrechen mal verstopft mal Durchmarsch Kopfschmerzen und total geplättet..
Am Neujahrstag hat der Bauch gebrannt wie ein böser Wadenkrampf danach erbrechen und Durchmarsch

Ich hoffe das sich das nicht die ganze ss so dahinzieht
Lizzy1112
409 Beiträge
05.01.2015 08:16
Zitat von Tinchen84:

Zitat von Lizzy1112:

Hallo zusammen

LG

Hallo liebe

Du das mit den 2 Balken seh ich nicht so dramatisch
Hat mir im ersten zyklus auch nur die 2 Balken ewig angezeigt und is dann auf niedrig gesprungen
Naja die Pest kam nicht und bin jetzt in der 8 ten Woche

Oh Mann, hätte ich das mal vorher gewusst hätte ich nicht erst so spät geherzelt sondern schonmal eher versucht. Mist.

Ach übrigens: Glückwunsch allen Schwangeren

Gibt es hier eigentlich auch eine Liste?
05.01.2015 08:28
Also liebes ab ZT 9 hatte der CBM 2 Balken angezeigt !!! Und ich habe geherzelt jeden Tag aber ich wollte so Herzeln egal ob ein zwei oder drei Balken ! Wollte das nicht das mein Freund sich fühlt als ob es bloß um Kinder machen geht ! Ist auch sehr wichtig das man nicht ganz so denkt . Ob es geklappt oder nicht an das denkt jeder der ein Baby machen tut . Naja jedenfalls kam am ZT 22 drei Balken und ich dachte mir nein das kann nicht sein habe nämlich nebenbei noch ovus gemacht und der hatte am ZT 11 Smiley angezeigt ! Aber den Tag danach nicht mehr . War total verunsichert und hatte genau wie du hier reingeschrieben ! und da wurde mir auch gesagt das der CBM einen kennenlernen muss und es am Anfang so sein kann im ersten zyklus . Wichtig ist aber bei dem CBM immer genau 15 sek in den Becher halten!!! Am besten eine Stoppuhr laufen lassen weil das ist ganz wichtig . War wohl auch mein Fehler . Hätte ich beim zweiten Mal so gemacht .( brauchte ich ja nicht )! Und zum ZT 22 ️nochmal wo bei mir das ei kam da war ich schon schwanger und der CBM der alte hatte angeblich den eisprung erkannt . Hatte bei CB angerufen und dies erzählt und sie meinten das kann mit dem neuen nicht passieren ! Aber der alte sollte das auch nicht Machen. Was ich damit sagen will ich haben inmernoch mit auf meinen Körper gehört . Weil wenn du jetzt nur zweimal am Ende geherzelt hast, ️mmh wird es wohl unwahrscheinlich sein . Aber mal schauen .
05.01.2015 09:30
Ich habe so blöde Unterbauchschmerzen beim stehen und vorallem beim laufen. Mitlerweile ärgere ich mich, dass ich die ganze Zeit nicht beim Arzt war, aber nachdem mein Vater mir so einen unnötigen Spruch gedrückt hat ...
Ich denke, dem Kleinen gehts gut, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass etwas nicht so ist wie es sein sollte, aber morgen ist ja Termin.

Ich will am Wochenende wohl zur Babymesse, finde es zwar recht früh, aber die Messe ist ja nicht ständig Da ist die Firma da, indessen Kinderwagen ich mich vor zwei Wochen verliebt habe und die werden den ja hoffentlich dabei haben, sodass man ihn mal angucken und Probefahren kann

Heute Nacht konnte ich wieder nicht einschlafen, bis auf knapp 3 Stunden, ich könnte jetzt schon im stehen schlafen. Sunny die Müdigkeit ist bei mir auch wieder besser geworden, jetzt ist es fast normal.

Und ich gehe ab Donnerstag zum Aqua Fit, wahrscheinlich mit vielen Rentnern (Vorurteil? Ich lass mich überraschen). Meint ihr, es stört jemanden wenn ich mit meinem dicken Bauch und nur Bikini gehe??
Ansonsten müsste ich mir noch was anderes besorgen.
05.01.2015 09:30
Huch, falscher Tread
Wolke90
1784 Beiträge
05.01.2015 10:40
So zurück vom neuen fa
Also ab der nächsten mens wird Hormon Status gemacht...

Hab mich total wohl gefühlt...
Und er hat gesagt dieses Jahr bekommen wir sie schon schwanger...
Lizzy1112
409 Beiträge
05.01.2015 10:48
Zitat von Hasihasi_82:

Also liebes ab ZT 9 hatte der CBM 2 Balken angezeigt !!! Und ich habe geherzelt jeden Tag aber ich wollte so Herzeln egal ob ein zwei oder drei Balken ! Wollte das nicht das mein Freund sich fühlt als ob es bloß um Kinder machen geht ! Ist auch sehr wichtig das man nicht ganz so denkt . Ob es geklappt oder nicht an das denkt jeder der ein Baby machen tut . Naja jedenfalls kam am ZT 22 drei Balken und ich dachte mir nein das kann nicht sein habe nämlich nebenbei noch ovus gemacht und der hatte am ZT 11 Smiley angezeigt ! Aber den Tag danach nicht mehr . War total verunsichert und hatte genau wie du hier reingeschrieben ! und da wurde mir auch gesagt das der CBM einen kennenlernen muss und es am Anfang so sein kann im ersten zyklus . Wichtig ist aber bei dem CBM immer genau 15 sek in den Becher halten!!! Am besten eine Stoppuhr laufen lassen weil das ist ganz wichtig . War wohl auch mein Fehler . Hätte ich beim zweiten Mal so gemacht .( brauchte ich ja nicht )! Und zum ZT 22 ️nochmal wo bei mir das ei kam da war ich schon schwanger und der CBM der alte hatte angeblich den eisprung erkannt . Hatte bei CB angerufen und dies erzählt und sie meinten das kann mit dem neuen nicht passieren ! Aber der alte sollte das auch nicht Machen. Was ich damit sagen will ich haben inmernoch mit auf meinen Körper gehört . Weil wenn du jetzt nur zweimal am Ende geherzelt hast, ️mmh wird es wohl unwahrscheinlich sein . Aber mal schauen .

Mein letzter Zyklus hatte 39 Tage, d.h. im letzten Monat war mein ES vermutlich auch so spät. Bin mir wegen des langen und teils auch unregelmäßigen Zyklus auch nicht sicher ob der Monitor überhaupt was für mich ist.
Diesen Monat hab ich aber jetzt abgeschrieben, hoffe nur die Mens kommt jetzt bald
Lizzy1112
409 Beiträge
05.01.2015 10:51
Zitat von Wolke90:

So zurück vom neuen fa

Super, dann weißt du wo du dran bist. Hab ich damals auch schon mal machen lassen. Wird durch Blut abnehmen an bestimmten Tagen gemacht, gell?

Super wenn du dich wohl fühlst, das ist wichtig!
Wolke90
1784 Beiträge
05.01.2015 10:55
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Wolke90:

So zurück vom neuen fa

Super, dann weißt du wo du dran bist. Hab ich damals auch schon mal machen lassen. Wird durch Blut abnehmen an bestimmten Tagen gemacht, gell?

Super wenn du dich wohl fühlst, das ist wichtig!

Ja an gewissen Tagen...
Zt 5 und Zt 21 wird Blut abgenommen
Wäre auch gut wenn ich die mens gar ne erst bekomme...
05.01.2015 11:09
Finde ich gut Wolke. Wenn man sich gut aufgehoben fühlt, dann ist das schon die halbe Miete. Vielleicht wäre es aber trotzdem gut, wenn dein Partner mal ein Spermiogramm machen lässt!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt