Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
05.01.2015 11:14
Zitat von kruemel84:
Finde ich gut Wolke. Wenn man sich gut aufgehoben fühlt, dann ist das schon die halbe Miete. Vielleicht wäre es aber trotzdem gut, wenn dein Partner mal ein Spermiogramm machen lässt!?
Er meldet sich diese Woche noch an...
Hauptsache alles gut weil künstliche becruchtung können wir uns derzeit leider nicht leisten
05.01.2015 11:33
Zitat von Wolke90:
Zitat von kruemel84:
Finde ich gut Wolke. Wenn man sich gut aufgehoben fühlt, dann ist das schon die halbe Miete. Vielleicht wäre es aber trotzdem gut, wenn dein Partner mal ein Spermiogramm machen lässt!?
Er meldet sich diese Woche noch an...
Hauptsache alles gut weil künstliche becruchtung können wir uns derzeit leider nicht leisten
Die Angst kenne ich, solche Gedanken hatte ich damals auch...
Aber wenn überhaupt etwas gefunden wird, dann kann man auch viele andere Sachen machen. Lasst es erstmal auf euch zu kommen und wartet ab und vlt erledigt es sich ja auch von alleine.
05.01.2015 11:55
Zitat von kruemel84:
Ich habe so blöde Unterbauchschmerzen beim stehen und vorallem beim laufen. Mitlerweile ärgere ich mich, dass ich die ganze Zeit nicht beim Arzt war, aber nachdem mein Vater mir so einen unnötigen Spruch gedrückt hat ...![]()
Ich denke, dem Kleinen gehts gut, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass etwas nicht so ist wie es sein sollte, aber morgen ist ja Termin.
Ich will am Wochenende wohl zur Babymesse, finde es zwar recht früh, aber die Messe ist ja nicht ständigDa ist die Firma da, indessen Kinderwagen ich mich vor zwei Wochen verliebt habe und die werden den ja hoffentlich dabei haben, sodass man ihn mal angucken und Probefahren kann
![]()
Heute Nacht konnte ich wieder nicht einschlafen, bis auf knapp 3 Stunden, ich könnte jetzt schon im stehen schlafen. Sunny die Müdigkeit ist bei mir auch wieder besser geworden, jetzt ist es fast normal.
Und ich gehe ab Donnerstag zum Aqua Fit, wahrscheinlich mit vielen Rentnern (Vorurteil? Ich lass mich überraschen). Meint ihr, es stört jemanden wenn ich mit meinem dicken Bauch und nur Bikini gehe??
Ansonsten müsste ich mir noch was anderes besorgen.
Krümel, das ist total normal, das sind die Mutterbänder. Ich hatte das auch in der letzten Ss phasenweise so übel beim Gehen. Stell Dir einfach vor, Deine Gebärmutter hängt da so und wird iiiiiiimmer schwerer. Und bei jedem Schritt zieht und zerrt halt die Schwerkraft da dran und drückt alles nach unten. Ist doch kein Wunder, dass das ziept und zerrt.
Ich meine, wenn Du Dich dann besser fühlst, sprich mal mit der Hebi oder der FÄ aber würde mich wundern, wenn es das nicht ist. Das kann wirklich gerade bei Bewegung sehr unangenehm sein!
Was hat Dein Vater den blödes gesagt?
Geh im Bikini - SS-Bauch ist schööööön! Gibt es denn keine Aquafitness nur für Schwangere bei euch? Hab ich letztes Mal gemacht, allerdings erst gegen Ende, vorher war mir das doch etwas müde. Aber gegen Ende tut es gut, das Gewicht des Bauches mal eine Stunde "los" zu sein, und das warme Wasser entspannt. Und man lernt andere bald Mamis kennen.
05.01.2015 12:23
Schön dass es nun mit der Forscherei losgeht, Wolke.
Wenn sein SG ok ist dann könnt ihr schon mal froh sein
Wenn sein SG ok ist dann könnt ihr schon mal froh sein

05.01.2015 21:03
Wolke, wirst sehen, jetzt geht es vorwärts! Bestimmt klappt es dieses Jahr!

06.01.2015 07:01
Hi Mädels,
wollte auch mal wieder einen Gruß dalassen!
Habe meine bisherigen zwei Ovus vertrödelt und werde heute beginnen. Ist aber auch noch nichts von wegen Mittelschmerz unterwegs.
wollte auch mal wieder einen Gruß dalassen!
Habe meine bisherigen zwei Ovus vertrödelt und werde heute beginnen. Ist aber auch noch nichts von wegen Mittelschmerz unterwegs.
06.01.2015 17:59
Zitat von Hasihasi_82:
Ich gehe morgen zum FÄda gibt es ein bild
Ohh ja super. Wann können wir denn mit den Bildern rechnen?? Bin schon gespannt.

06.01.2015 21:30
Wo bleibt Krümel denn bloß?
Es wird doch alles gut sein? War ihr Termin denn ganz sicher heute? Wann denn genau?
Krüüümel! Du bist doch sogar online! Sag doch was!!!

Krüüümel! Du bist doch sogar online! Sag doch was!!!
06.01.2015 21:47
Mädels, gebt mir mal einen Rat:
Diesen Monat hat der Monitor ja ewig zwei Balken und dann wieder nur einen Balken angezeigt.
Mein Problem: jetzt weiß ich weder ob und ggf wann ich einen ES hatte, noch wann ich jetzt überhaupt mit der Mens rechnen kann
Bleibt mir wohl nix anders übrig als abzuwarten, oder?
Diesen Monat hat der Monitor ja ewig zwei Balken und dann wieder nur einen Balken angezeigt.
Mein Problem: jetzt weiß ich weder ob und ggf wann ich einen ES hatte, noch wann ich jetzt überhaupt mit der Mens rechnen kann

Bleibt mir wohl nix anders übrig als abzuwarten, oder?
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt