Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
11.01.2015 13:22
Hey Mädels.
Ich muss mich mal ausheulen. Hab heute Geburtstag und mein Verlobter hat mir zwar gratuliert, aber ich habe nichts bekommen. Nicht mal Blumen. Ich bin so traurig. Es geht mir ja nicht um das Materielle, aber das Emotionale dahinter. Mir kommen ständig die Tränen.
Hab ihn auch darauf angesprochen. Er meinte, dass wir doch zur Zeit so knapp sind mit dem Geld. Ja, wir können keine riesen Sprünge machen. Aber nicht mal ein Blumenstrauß und vielleicht ein Buch oder so?. Es ist auch nicht das erste Mal, dass es so ist. Das ist mein dritter Geburtstag, wo ich nichts bekomme. Ich fühle mich so wertlos und unbedeutend. Dabei ist der Geburtstag der einzige Tag, an dem wir uns was schenken. Er bekommt immer was.
Naja. Musste es einfach mal loswerden. Sorry für's Jammern.
Ich muss mich mal ausheulen. Hab heute Geburtstag und mein Verlobter hat mir zwar gratuliert, aber ich habe nichts bekommen. Nicht mal Blumen. Ich bin so traurig. Es geht mir ja nicht um das Materielle, aber das Emotionale dahinter. Mir kommen ständig die Tränen.
Hab ihn auch darauf angesprochen. Er meinte, dass wir doch zur Zeit so knapp sind mit dem Geld. Ja, wir können keine riesen Sprünge machen. Aber nicht mal ein Blumenstrauß und vielleicht ein Buch oder so?. Es ist auch nicht das erste Mal, dass es so ist. Das ist mein dritter Geburtstag, wo ich nichts bekomme. Ich fühle mich so wertlos und unbedeutend. Dabei ist der Geburtstag der einzige Tag, an dem wir uns was schenken. Er bekommt immer was.
Naja. Musste es einfach mal loswerden. Sorry für's Jammern.
11.01.2015 13:32
Ach Sina, das tut mir leid. Vor allem, wenn er weiß, dass Dir das wichtig ist! Und man kann ja auch mal "kostenfreie" Geschenke machen. Ich hab meinem Mann z.B. mal ein Gutscheinpäckchen für einen bequemeren Alltag gemacht, mit Sachen wie 3x Ausschlafen extra d.h. ich bin an drei Wochenenden Sa u. So früh raus mit dem Baby, wo wir uns normal abwechseln, eine Woche, in der ich die Küche komplett alleine geschmissen habe (sonst koche ich und er macht viel mit Spülen, Müll runter bringen usw) und ein paar nette Sachen wie 15 Minuten Rückenmassage, einen Film mit ihm gucken, den ich eigentlich doof finde usw.
Sowas kostet doch nichts außer Zeit und Mühe und macht doch trotzdem Freude!
Aber Männer sind irgendwie nicht so.
Meiner auch nicht. Ok, zum Geburtstag u. zu Weihnachten kriege ich eigentlich immer was, aber bei uns hier ist es gerade bei jungen Pärchen üblich, dass die Männer den Mädels Maibäume oder Maiherzen setzen, sowas würde meiner NIE machen bzw. nachdem ich JAHRELANG darüber gejammert habe, hat er mir einmal sowas gemacht. Und Valentinstag oder Hochzeitstag fällt bei uns auch so gut wie immer flach. Anfangs hab ich da immer etwas für ihn gemacht, auch einen Adventskalender im Advent und solche Kleinigkeiten, aber da kam nie was zurück, so dass ich das auch immer seltener mache.
Obwohl, nee, nie kann ich nicht sagen, aber sehr selten.
Auch zur Geburt von unserem Kleinen kam nix. Naja, ok. Das alles ist ja auch echt nicht nötig. Aber Freundinnen haben alle total tolle, süße, romantische Sachen von ihren Männern zur Geburt bekommen, im Geburtsvorbereitungskurs war ich die einzige, bei der echt NIX gekommen war.
Irgendwie ist man dann einfach doch ein bisschen traurig, auch wenn man sich wirklich sagen sollte, dass es viel mehr zählt, was der Mann jeden Tag im Alltag für einen tut, als solche romantischen Gesten. Und da macht mein Mann wirklich viel für mich. Aber dennoch... *sniff* Ich versteh Dich.
Aber ich würde ihm schon zeigen, dass Dich das verletzt. Dass es nicht das Geld, sondern die Mühe und Liebe ist, die Du erwartest. Und sei es nur ein toll gedeckter Frühstückstisch und ein schöner Ausflug.
Sowas kostet doch nichts außer Zeit und Mühe und macht doch trotzdem Freude!
Aber Männer sind irgendwie nicht so.

Obwohl, nee, nie kann ich nicht sagen, aber sehr selten.
Auch zur Geburt von unserem Kleinen kam nix. Naja, ok. Das alles ist ja auch echt nicht nötig. Aber Freundinnen haben alle total tolle, süße, romantische Sachen von ihren Männern zur Geburt bekommen, im Geburtsvorbereitungskurs war ich die einzige, bei der echt NIX gekommen war.

Aber ich würde ihm schon zeigen, dass Dich das verletzt. Dass es nicht das Geld, sondern die Mühe und Liebe ist, die Du erwartest. Und sei es nur ein toll gedeckter Frühstückstisch und ein schöner Ausflug.
11.01.2015 13:40
Ja genau. Etwas von Herzen wäre toll gewesen. Gern auch was gebasteltes oder so. Hauptsache man merkt, dass er sich Gedanken gemacht hat.
Er hat ein total schlechtes Gewissen und ist geknickt. Er hat mich doch so lieb, sagt er.
Trotzdem kann ich nichts dagegen machen, dass es weh tut.
Es tut gut sich hier auszuschreiben. Das erleichtert etwas.
Er hat ein total schlechtes Gewissen und ist geknickt. Er hat mich doch so lieb, sagt er.
11.01.2015 13:47
Zitat von Sina31:
Ja genau. Etwas von Herzen wäre toll gewesen. Gern auch was gebasteltes oder so. Hauptsache man merkt, dass er sich Gedanken gemacht hat.
Erstmal Happy Birthday

Bei uns ist das mit der Schenkerei auch immer so ein Thema ... erst sagen wir das wir uns nix schenken, dann schenkt er doch was ... Und zwar die letzten drei Jahre immer das selbe ... einen Guschein

So sind die Männer halt ...
11.01.2015 14:00
Sina alles gute dir zum Geburtstag
Mens ist heut morgen eingetrudelt..
Morgen Frauenarzt anrufen und Termin für
Blut Zapfen für den hormon Test geben lassen
Mens ist heut morgen eingetrudelt..

11.01.2015 14:08
Sina alles alles gute
OMG wäre für mich ganz schrecklich und könnte das nicht verzeihen . Gerade wenn man auch wenig Geld hat schafft man es was zuholen , man weiß ja wann der geb ist von dem jenigen .

11.01.2015 15:00
Sina, alles Liebe zum Geburtstag
Es tut mir so leid zu lesen was Dir zum wiederholten Mal passiert ist.
Er soll ruhig ein schlechtes Gewissen haben
Hoffentlich hat er aus dem heutigen Tag gelernt und lässt Dich das nächste Mal nicht wieder im Regen stehen, denn auch mit wenig Kohle kann man einem lieben Menschen eine Freude machen.

Es tut mir so leid zu lesen was Dir zum wiederholten Mal passiert ist.
Er soll ruhig ein schlechtes Gewissen haben

Hoffentlich hat er aus dem heutigen Tag gelernt und lässt Dich das nächste Mal nicht wieder im Regen stehen, denn auch mit wenig Kohle kann man einem lieben Menschen eine Freude machen.
11.01.2015 15:02
Zitat von Wolke90:
Mens ist heut morgen eingetrudelt..![]()
Scheisse, Wolke.
Aber hey jetzt wird aktiv nach Ursachen geforscht und zum Angriff geblasen!
Verliere nur nicht die Zuversicht

11.01.2015 16:02
Zitat von Wolke90:
Wolke - das war jetzt der letzte Zyklus, in dem Du ohne Unterstützung unterwegs bist. Im nächsten wirst Du richtig durchleuchtet und dann finden die ENDLICH das Problem! Und dann geht es bestimmt ganz schnell! Wann ist Dein Mann denn dran?
11.01.2015 17:25
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Wolke90:
Wolke - das war jetzt der letzte Zyklus, in dem Du ohne Unterstützung unterwegs bist. Im nächsten wirst Du richtig durchleuchtet und dann finden die ENDLICH das Problem! Und dann geht es bestimmt ganz schnell! Wann ist Dein Mann denn dran?
Mein Freund macht morgen einen Termin beim
Urologen...
Ich rufe morgen meinen fa an werde Donnerstag oder Freitag hin müssen...
Und dann noch mal an Zt 21...
Hab schiss weis ja nicht was ist wenn es an mir liegt...
Entweder sind die Hormone Schuld aber was wird da gemacht.???
Oder die spermien was ich nicht glaube
Oder das was sie bei der Bauch Spieglung finden könnten...
11.01.2015 17:39
Zitat von Wolke90:
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Wolke90:
Urologen...
So schnell machen die wohl keine Bauchspiegelung, schließlich ist das ein Eingriff mit Vollnarkose.
Aber auch wenn bei den Erstuntersuchungen was gefunden wird kann man gegen FAST ALLES was machen. Ich spreche ja aus eigener Erfahrung.
Kopf hoch! Vielleicht reichen auch ein paar sanfte Medikamente

Bin auf das Ergebnis des Spermiogrammes gespannt!!
11.01.2015 18:03
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Wolke90:
Urologen...
So schnell machen die wohl keine Bauchspiegelung, schließlich ist das ein Eingriff mit Vollnarkose.
Aber auch wenn bei den Erstuntersuchungen was gefunden wird kann man gegen FAST ALLES was machen. Ich spreche ja aus eigener Erfahrung.
Kopf hoch! Vielleicht reichen auch ein paar sanfte Medikamente![]()
Bin auf das Ergebnis des Spermiogrammes gespannt!!
Ich hoffe auch das das Problem mit einer bis zwei Tabletten behoben werden kann...
Und die spermien gut bis super sind...
11.01.2015 18:46
Oh Wolke tut mir leid
aber wie hier alle schreiben es wird endlich gesucht woran es liegt

11.01.2015 18:57
Danke ihr Lieben für euren Zuspruch. Das tat irgendwie gut.
@ Wolke: Das tut mir echt leid. Kann mir vorstellen wie schwer das immer ist. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt
@ Wolke: Das tut mir echt leid. Kann mir vorstellen wie schwer das immer ist. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt
11.01.2015 20:21
Sina, alles alles Gute zum Geburtstag!
Dass Dir Dein Mann nix geschenkt hat, find ich auch ziemlich blöd. Es gibt doch so viele Kleinigkeiten! Aber ich kenne das. An meinem Geburtstag hab ich auch nix bekommen. Er hat gemeint, diesmal ist ihm nix eingefallen. Aber dafür bekomme ich zwischendrin immer mal was Nettes. Bestimmt fällt Deinem Mann das nächste Mal auch etwas ein!

Dass Dir Dein Mann nix geschenkt hat, find ich auch ziemlich blöd. Es gibt doch so viele Kleinigkeiten! Aber ich kenne das. An meinem Geburtstag hab ich auch nix bekommen. Er hat gemeint, diesmal ist ihm nix eingefallen. Aber dafür bekomme ich zwischendrin immer mal was Nettes. Bestimmt fällt Deinem Mann das nächste Mal auch etwas ein!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt