Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
11.01.2015 20:23
Wolke, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass die Ärzte bald rausfinden, was los ist und Dir dann auch helfen können. Es gibt ja wirklich für fast alles eine Lösung. Es muß ja jetzt nicht unbedingt was gravierendes sein! Toitoitoi!
BriBri
1922 Beiträge
11.01.2015 22:06
Wolke, ich drück Dich mal. Mel hat Recht, das war der letzte Zyklus ohne Hilfe. Ab jetzt kannst Du entspannen, jetzt wird was getan. Mach Dir nicht so viele Sorgen. Sie werden Dir helfen.

Sina, auch von mir:

Ich finde super, dass Du ihm gesagt hast wie Du fühlst. Nur so kann er es nachvollziehen und sich ändern.

Wolke90
1784 Beiträge
11.01.2015 23:39
Danke fürs aufmuntern...

Hab schon Google befragt was alles sein kann und eine Tabelle gefunden wo ich dann zusätzlich meine Werte überprüfen kann...

Bin jetzt schon etwas nervös und gespannt was da raus kommt bei dem bluttest...

Wie hat der Frauenarzt gesagt wir bekommen sie schon dieses Jahr schwanger...
Wolke90
1784 Beiträge
11.01.2015 23:41
Zitat von Wolke90:

Danke fürs aufmuntern...

Hab schon Google befragt was alles sein kann und eine Tabelle gefunden wo ich dann zusätzlich meine Werte überprüfen kann...

Bin jetzt schon etwas nervös und gespannt was da raus kommt bei dem bluttest...

Wie hat der Frauenarzt gesagt wir bekommen sie schon dieses Jahr schwanger...

Mal ne Frage hätte jemand von den Schwangeren Probleme mit den Hormonen?
Wenn ja wie lang hat es danach gedauert?
Entschuldigt könnte mir nicht alles merken...
Sunny-S
3280 Beiträge
12.01.2015 06:04
Nein, mit den Hormonen war alles ok.
Du hast echt Angst dass es das sein könnte, hm?
Warum gerade die Hormone?
Wolke90
1784 Beiträge
12.01.2015 08:10
Weil das am häufigsten ist...
Kann man aber am besten behandeln...

Und halt die spermien...
12.01.2015 08:46
Wolke, tut mir Leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
Bei uns war ja auch alles in Ordnung, auch meine Bauchspiegelung etc. und trotzdem hat es Ewigkeiten nicht geklappt. Und ich habe ja zusätzlich Hormone gespritzt als es dann geklappt hat.

Schaut deine FA den auch um den Eisprung rum, mal wie die Eizellen aussehen, wie groß sie sind etc?? Das wäre sicher auch ganz gut.
Misst du Temperatur?? Das ist auch immer ganz hilfreich um zu bestimmen, wie lange die zweite Zyklushälfte ist und ob die Temperatur genügend steigt etc.

Das wird schon werden
Wolke90
1784 Beiträge
12.01.2015 08:53
Zitat von kruemel84:

Bei uns war ja auch alles in Ordnung, auch meine Bauchspiegelung etc. und trotzdem hat es Ewigkeiten nicht geklappt. Und ich habe ja zusätzlich Hormone gespritzt als es dann geklappt hat.

Schaut deine FA den auch um den Eisprung rum, mal wie die Eizellen aussehen, wie groß sie sind etc?? Das wäre sicher auch ganz gut.
Misst du Temperatur?? Das ist auch immer ganz hilfreich um zu bestimmen, wie lange die zweite Zyklushälfte ist und ob die Temperatur genügend steigt etc.

Das wird schon werden

Ja Messe Temperatur sie steigt normal an und die zweite zyklushalfte ist immer um die 14 Tage selten 13 tage...
Ich werde heute meinen Frauenarzt gleich Fragen wegen Ultraschall um den eisprung rum...

Was für hormone hattest du denn gespritzt?
12.01.2015 08:58
Sina, dir wünsche ich noch alles Gute zum Geburtstag!! Bleib Gesund und Munter!!

Mit den Geschenken das ist so eine Sache. Ich bekomme leider auch nicht immer was. Zu unserem Jahrestag gab es diesesmal wieder nicht mal ein Blümchen und zum Nikolaus (hol ich immer was kleines) auch nicht.
Ich hatte echt überlegt ob ich ihm was zu Weihnachten kaufe, aber da hat er mich überrascht - er hat mir eine tolle Bauchtrage für das Baby geschenkt, da habe ich mich richtig gefreut (die war auch recht teuer).

Meine Freundin hat nichts zu Weihnachten bekommen und war sehr, sehr traurig Ihr habe ich auch geraten offen darüber zu reden und ihm sein schlechtes Gewissen zu lassen, aber auch nicht ewig nachtragend zu sein!
Hoffentlich bessern sich die Männer
12.01.2015 09:02
Zitat von Wolke90:

Zitat von kruemel84:

Das wird schon werden

Ja Messe Temperatur sie steigt normal an und die zweite zyklushalfte ist immer um die 14 Tage selten 13 tage...
Ich werde heute meinen Frauenarzt gleich Fragen wegen Ultraschall um den eisprung rum...

Was für hormone hattest du denn gespritzt?

Ich habe erst zwei Monate Clomifen und Progynova in Tablettenform genommen, aber wegen den Nebenwirkungen von dem Progynova bin zu den Spritzen gekommen. Das hieß Gonal F und ich habe die kleinste Dosis (12,5 mg) gespritzt und es hat gleich geklappt. Ich weiß aber nicht ob FA das auch verschreiben, ich war ja in der KiWu. Und ich hatte auch immer einen recht regelmäßigen Zyklus ohne Probleme.
Sunny-S
3280 Beiträge
12.01.2015 09:09
Krümel, Progynova nehme ich aktuell auch noch 3 St am Tag.
Gonal F musste ich damals gleich 175 Einheiten spritzen, aber wir hatten ja auch ein anderes Projekt
12.01.2015 09:37
Ja, bei dir sollten ja möglichst viele Eizellen heranreifen, bei mir nur max. 2.
Ich hatte vom Progynova starke Übelkeit und Brustschmerzen bekommen, war furchtbar.
Sina31
2341 Beiträge
12.01.2015 19:29
Danke für die Glückwünsche und die aufmunternden Worte.
Heute hat er mir einen riesigen Radiergummi mit der Aufschrift: For Really Big Mistakes mitgebracht und noch 2 süße Kleinigkeiten. Fand ich total lieb.
Lieg heute flach. Werd morgen auch noch Zuhause bleiben, aber Mittwoch geht's wieder arbeiten..selbst und ständig..seuftz*

Was bewirkt eigentlich Clomifen?
12.01.2015 19:40
Clomifen unterstützt die Eizellenreifung, sie wachsen schneller und mehrere. Und bei manchen Frauen halt überhaupt nur dadurch.
Sina31
2341 Beiträge
12.01.2015 19:45
Zitat von kruemel84:

Clomifen unterstützt die Eizellenreifung, sie wachsen schneller und mehrere. Und bei manchen Frauen halt überhaupt nur dadurch.

Ah ok. danke für die Info
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt