Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.06.2014 20:25
Ach, das allerblödste ist eigentlich, dass mir schon seit kurz nach ES immer mal wieder übel und schwindelig ist. Kam kurz nach dem Verzehr von 2 Tage alten Partyresten und ich hatte schon das Chilli con Carne in Verdacht... aber nach ein paar Tagen mit immer wieder latent auftauchender Übelkeit besonders bei bestimmten Gerüchen wie altem Bratfett oder so dachte ich dann, mmh, wohl doch nicht das Chilli.
Ist eigentlich genau wie damals bei meinem 1. Kleenen auch. Bei der 1. SS war mir auch schon super früh übel. Hab mir dann natürlich die letzten paar Tage echt Hoffnungen gemacht.

Aber jetzt, wo ich dank Test UND Periode weiß, dass ich nicht schwanger bin, ist die Hoffnung weg, aber übel und immer mal schwindelig ist mir leider immer noch. Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, was das sonst alles gruseliges sein könnte. Hmpf.
Wolke90
1784 Beiträge
06.06.2014 08:09
Konnte es heute einfach ne lassen und hab einen Test gemacht...
Leider negativ aber mal schauen ist ja noch zeit und die
Mens ist noch nicht da.
Mal schauen wann ich noch mal teste.
Mein Freund hat heut Geburtstag und das wäre noch ein tolles Geschenk gewesen.
Vielleicht ist ja bald doch positiv als nachträgliches Geschenk.
Wolke90
1784 Beiträge
06.06.2014 21:15
Zitat von Wolke90:

Mens ist noch nicht da.

Mens ist da...
Wolke90
1784 Beiträge
Zitat von Wolke90:

Mens ist noch nicht da.

Mens ist da...
Wolke90
1784 Beiträge
Zitat von Wolke90:

Mens ist noch nicht da.

Mens ist da...
Wolke90
1784 Beiträge
06.06.2014 21:16
Sorry zu oft kann es ne löschen
06.06.2014 21:30
Zitat von Wolke90:

Zitat von Wolke90:

Mens ist noch nicht da.

Mens ist da...

Tut mir Leid.
Didi_33
4555 Beiträge
06.06.2014 22:27
Zitat von Wolke90:

Zitat von Wolke90:

Mens ist noch nicht da.

Mens ist da...

Das ist echt immer niederschmetternd Tut mir echt leid für Dich.
Dann hoffen wir mal auf den nächsten Zyklus.....
Mein Männe hat übrigens gestern sein zweites Spermiogramm hinter sich. Am kommenden Donnerstag bekommen wir dann Bescheid. Er hat jetzt 3,5 Monate das Orthomol genommen. Bin mal gespannt, ob es die Schwimmerchen schneller gemacht hat Und ab Morgen geht die Stäbchenpinkelei bei mir wieder los Bin Morgen an ZT 9. Da mein ES ja immer erst zwischen dem 18 und 24 ZT satt findet, dauert es ja leider noch ein wenig.....
Mel-Ann
5657 Beiträge
07.06.2014 11:15
@ Wolke
Tut mir leid für Dich. Ist immer so ein doofer Moment! Aber ich drücke Dir/ uns die Daumen! Vielleicht klappt es ja bald, und dann ist der positive Test auch ohne Geburtstag ein tolles Geschenk!

@all
Sagt mal, geht euch das auch so, dass ihr dann noch einige Stunden versucht, euch die Periode als kleinere Blutung zu Beginn der Schwangerschaft schön zu reden?
Hatte leider zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft auch noch 24 Stunden periodenähnliche Blutungen so dass jetzt JEDES MAL bei Beginn der Tage die naive Dumpfbacke unter meinen inneren Stimmen sagt: "Hey! Ist bestimmt gar nicht die Periode! Hört bestimmt bald wieder auf und wir sind DOCH schwanger!"
Die Stimme der Vernunft, die der Sarkastik, der Realitätsgläubigkeit, der Logik und der statistischen Wahrscheinlichkeit sagen dann schon immer im Chor: "Ach, halt's Maul, du Naivling!" Klappt aber immer erst nach 2-3 Tagen Periode...
Aber ich hatte gestern Besuch und hab erstmal ein paar Bierchen getrunken (Bin ja nicht schwanger! ) und heute morgen einen richtigen Kaffee (Hach, ist ja noch eeeewig bis zum ES) - man muss die kleinen Dinge genießen...
07.06.2014 12:42
Zitat von Mel-Ann:

@ Wolke
Tut mir leid für Dich. Ist immer so ein doofer Moment! Aber ich drücke Dir/ uns die Daumen! Vielleicht klappt es ja bald, und dann ist der positive Test auch ohne Geburtstag ein tolles Geschenk!

@all
Sagt mal, geht euch das auch so, dass ihr dann noch einige Stunden versucht, euch die Periode als kleinere Blutung zu Beginn der Schwangerschaft schön zu reden?
Hatte leider zu Beginn meiner ersten Schwangerschaft auch noch 24 Stunden periodenähnliche Blutungen so dass jetzt JEDES MAL bei Beginn der Tage die naive Dumpfbacke unter meinen inneren Stimmen sagt: "Hey! Ist bestimmt gar nicht die Periode! Hört bestimmt bald wieder auf und wir sind DOCH schwanger!"
Die Stimme der Vernunft, die der Sarkastik, der Realitätsgläubigkeit, der Logik und der statistischen Wahrscheinlichkeit sagen dann schon immer im Chor: "Ach, halt's Maul, du Naivling!" Klappt aber immer erst nach 2-3 Tagen Periode...
Aber ich hatte gestern Besuch und hab erstmal ein paar Bierchen getrunken (Bin ja nicht schwanger! ) und heute morgen einen richtigen Kaffee (Hach, ist ja noch eeeewig bis zum ES) - man muss die kleinen Dinge genießen...

Ja klar kenne ich sowas auch. Nicht immer aber manchmal

Aber Kaffee habe ich auch in meiner letzten SS getrunken, wenn ich Lust darauf hatte, allerdings trinke ich generell Milchkaffee

Und Alkohol trinke ich bis zum positiven Test auch, wenn mir danach ist, aber ich trinke eh selten und wenig Alkohol. Bis zur ersten SS hat es 15 Monate gedauert und wenn ich da schon auf alles hätte verzichten müssen....
Mel-Ann
5657 Beiträge
07.06.2014 15:11
Bei der ersten SS hatte ich gar keine Zeit, vorher über sowas nachzudenken. Da bin ich total unvoreingenommen an die Sache rangegangen und war auch sofort schwanger. Aber da der Erfolg diesmal auf sich warten lässt, hab ich halt zu viel gelesen und gleich mal rausgefunden, dass ich natürlich AAAALLES falsch gemacht habe. Kaffee wortwörtlich Literweise und ölhaltige Gleitcremes und bisschen zuviel Speck aufn Rippen und keine Folsäure und Sex nach Lust und Laune... dzdzdz.

Ach ja, vermutlich machts keinen Unterschied, hat ja das erste Mal auch so geklappt, aber ich fühle mich eigentlich ganz gut mit meinen paar guten Vorsätzen; dank Ovus haben wir jetzt einfach noch ein paarmal häufiger Spaß am Abend, dank bisschen mehr anderweitigem Sport hab ich seit Feb. ohne Rumhungern 4kg abgenommen (Yay, Normalgewicht) und ein paar Muckis mehr, ich bin überwiegend auf koffeeinfreien Kaffee umgestiegen, was mir nach 2 kopfschmerzreichen Tagen ECHT richtig guttut! (Wer hätte das gedacht) und fühl mich im großen und ganzen besser. Klar, weniger Stress und mehr Schlaf wären auch was, aber geht halt nicht mit Job und Zwerg. Trotzdem: Ich hab halt das Gefühl, dass ich mein möglichstes tue zum Schwangerwerden und um fit für eine Schwangerschaft zu sein, und wenn es nicht klappt, tut es mir selbst trotzdem gut. Und die kleinen Ausreißer genießt man dann umso mehr.
Wolke90
1784 Beiträge
10.06.2014 20:53
Na Mädels wie geht es euch so?
Und gibt es Neuigkeiten an der Balken front?
Wünsche einen schönen Abend!
Didi_33
4555 Beiträge
10.06.2014 21:51
Hi Wolke,

bei mir geht es bald los Bin heute bei ZT 11. Meine 3 Balken bekomme ich meist zwischen dem 18 und 23 ZT. Bin mal gespannt
Ansonsten habe ich mir zur Unterstützung das Pre-Seed gekauft. Mal gucken ob es was bringt Man muss halt auch ein wenig dran glauben

10.06.2014 22:16
Zitat von Didi_33:

Hi Wolke,

bei mir geht es bald los Bin heute bei ZT 11. Meine 3 Balken bekomme ich meist zwischen dem 18 und 23 ZT. Bin mal gespannt
Ansonsten habe ich mir zur Unterstützung das Pre-Seed gekauft. Mal gucken ob es was bringt Man muss halt auch ein wenig dran glauben

au ja, da kannstt du ja von pre-seed berichten. hab auch schon was dazu gelesen
10.06.2014 22:18
oh ich glaube, ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt. hab aber immer mal mitgelesen, weil ich es interessant fand. ich bin 26 und wir hibbeln aufs erste kind
ich hoffe es war nicht schlimm, dass mich sofort ins gespräch eingeklingt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt