Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
01.06.2014 16:08
Zitat von Bella87:
Zitat von skyline.1289:
Dankeschön![]()
darf ich dir mal eine indiskrete frage stellen? Hattest du beim Geschlechtsverkehr oder danach gemerkt, dass dein mann eventuell zuwenig und dicklüssige flüssigkeit hat? sorry, für die frage aber es interessiert mich![]()

also nach dem sex hatte ich nicht dieses gefühl, dass es zu wenig war.
sein orgasmus war ziemlich intensiv (so sagt er).
ich bin mit ihm gleichzeitig zum höhepunkt gekommen und kurz danach nochmals ich ( habe gelesen, dass das für die schwimmer besser ist)

haben ja nicht gedacht, dass es klappt bzw nicht mit gerechnet

01.06.2014 19:24
Zitat von Bella87:
na dann danke fürs antworten
![]()
kein probelm

02.06.2014 13:30
Hallo ihr lieben,
so ich bin wieder zurück aus unserem Kurzurlaub an der Nordsee, und zack ist der Alltag wieder da, ich habe gerade Pause und muß mich durch den ganzen Wäscheberg erst einmal durch wurschteln. Es war aber ein Traumhaftes Wetter, echt genial und es tat sehr sehr gut
Kurz zu mir, meine Tage ist immer noch nicht da. Heute bin ich Tag 40 und es war oder ist noch nichts in Sicht. Ich habe heute morgen extra nochmal einen 10 Schnelltest gemacht der immer bei den Ovus dabei war, und wie soll ich sagen "Negativ" Mein Körper ist eine reine Baustelle. Ich warte noch auf das Blutergebniss, da wurden meine kompletten Hormone gecheckt. Der Termin ist aber erst am 23.6 und somit heißt es warten warten warten....
Ich nehme nun auch noch zu meinen Schilddrüsen Tabl. zusätzlich Cefasel Tabl und der FA sagte ich solle lieber Folio Forte ohne Jod nehmen.... Das mache ich natürlich nun brav
so ich bin wieder zurück aus unserem Kurzurlaub an der Nordsee, und zack ist der Alltag wieder da, ich habe gerade Pause und muß mich durch den ganzen Wäscheberg erst einmal durch wurschteln. Es war aber ein Traumhaftes Wetter, echt genial und es tat sehr sehr gut
Kurz zu mir, meine Tage ist immer noch nicht da. Heute bin ich Tag 40 und es war oder ist noch nichts in Sicht. Ich habe heute morgen extra nochmal einen 10 Schnelltest gemacht der immer bei den Ovus dabei war, und wie soll ich sagen "Negativ" Mein Körper ist eine reine Baustelle. Ich warte noch auf das Blutergebniss, da wurden meine kompletten Hormone gecheckt. Der Termin ist aber erst am 23.6 und somit heißt es warten warten warten....
Ich nehme nun auch noch zu meinen Schilddrüsen Tabl. zusätzlich Cefasel Tabl und der FA sagte ich solle lieber Folio Forte ohne Jod nehmen.... Das mache ich natürlich nun brav
03.06.2014 23:02
Hallo Mädels,
darf ich mich so spät im Thread noch zu euch gesellen? Ich bin ganz neu hier und hibbel seit Februar, also ÜZ 3, allerdings kommt es mir länger vor, da ich schon gut ein Jahr wieder Schwanger werden möchte - nur mein Mann wollte eine ganze Weile nicht.
Ich bin übrigens fast 35 und wir haben schon einen kleenen Mann zuhause, der gerade 2 geworden ist, und hätten sooo gerne noch sowas Süßes...
Den Monitor hab ich mir vor 2 Wochen gekauft und will ihn ab dem nächsten Zyklus einsetzen. Naja. "Will".
Ein bisschen hoffe ich ja schon darauf, ihn gar nicht erst auspacken zu müssen, bin morgen ES+14 (evtl. 15) und werde mir wohl das Testen nicht verkneifen können... Kennt ihr ja vielleicht...
Mache mir zwar nicht allzu große Hoffnungen, hatten viel mehr Job-Stress als Herzelei diesen Monat... aber es könnte, KÖNNTE ja doch ganz vielleicht...
Wäre lieb, wenn ihr mich noch mit in eure Hibbelgemeinde aufnehmen würdet!
darf ich mich so spät im Thread noch zu euch gesellen? Ich bin ganz neu hier und hibbel seit Februar, also ÜZ 3, allerdings kommt es mir länger vor, da ich schon gut ein Jahr wieder Schwanger werden möchte - nur mein Mann wollte eine ganze Weile nicht.

Ich bin übrigens fast 35 und wir haben schon einen kleenen Mann zuhause, der gerade 2 geworden ist, und hätten sooo gerne noch sowas Süßes...
Den Monitor hab ich mir vor 2 Wochen gekauft und will ihn ab dem nächsten Zyklus einsetzen. Naja. "Will".

Wäre lieb, wenn ihr mich noch mit in eure Hibbelgemeinde aufnehmen würdet!
04.06.2014 08:02
SEUFZ!!!
Musste es ja schwarz auf... blau auf Teststäbchen-Ocker haben.
*sniff*
Querbalken finde ich so negativ und unschön. Bin für mehr senkrechte Striche in dieser Welt, jawohl! Blöder Test...
Naja.
Auf ein Neues.
So kann ich nächsten Monat wenigstens mal mein neues Gadget ausprobieren. Kleiner Trost aber hilft ja alles nüxe.
*sniff*
Querbalken finde ich so negativ und unschön. Bin für mehr senkrechte Striche in dieser Welt, jawohl! Blöder Test...

Naja.
Auf ein Neues.
So kann ich nächsten Monat wenigstens mal mein neues Gadget ausprobieren. Kleiner Trost aber hilft ja alles nüxe.
04.06.2014 08:53
Zitat von Mel-Ann:
SEUFZ!!!
*sniff*
Querbalken finde ich so negativ und unschön. Bin für mehr senkrechte Striche in dieser Welt, jawohl! Blöder Test...![]()
![]()
Naja.
Auf ein Neues.
Genau auf ein neues...
Wünsche dir viel Spaß in der Gruppe und viel Erfolg mit dem Monitor!
04.06.2014 10:22
Zitat von Mel-Ann:
SEUFZ!!!
*sniff*
Querbalken finde ich so negativ und unschön. Bin für mehr senkrechte Striche in dieser Welt, jawohl! Blöder Test...![]()
![]()
Naja.
Auf ein Neues.
Auch wenn es schade ist, musste ich ja schmunzeln als ich deinen Text lass.

Ich bin auch für mehr senkrechte Striche

Leider ist hier in der Gruppe nicht so viel los, aber trotzdem herzlich Willkommen.
04.06.2014 10:30
Wir sollten mal Werbung für unsere Seite machen...
Damit hier etwas mehr los ist!!!
Damit hier etwas mehr los ist!!!
04.06.2014 21:43
Hallo meine Lieben.
Ich hatte sehr viel umme Ohren in der letzten Zeit. Daher schreibe ich jetzt erst wieder.
2 ter Monat mit dem CB Ferilitätsmonitor.
Und er hat mir am 31.05 Hoch am 01+02.06 Max
und gestern niedrig angezeigt. Wir haben bis auf gestern jeden dieser Tage voll ausgenutzt und geherzelt.
Nun hibbel ich ob es nun endlich geklappt hat.
Wer hibbelt mit?
Ich hatte sehr viel umme Ohren in der letzten Zeit. Daher schreibe ich jetzt erst wieder.
Und er hat mir am 31.05 Hoch am 01+02.06 Max

Wer hibbelt mit?
04.06.2014 22:35
Zitat von LittleMami87:
Hallo meine Lieben.
Und er hat mir am 31.05 Hoch am 01+02.06 Maxund gestern niedrig angezeigt. Wir haben bis auf gestern jeden dieser Tage voll ausgenutzt und geherzelt.
![]()
Wer hibbelt mit?
Ich hibbel mit wenn bis Freitag die Pest ne da ist mach ich einen
Test...
Nur noch hoffen und bangen.
Drücke dir die Daumen
05.06.2014 08:14
Zitat von skyline.1289:
Zitat von kruemel884:
Zitat von Chaosließchen:
Zitat von Chaosließchen:
...
Bei mir haben die nicht funktioniert. Aber bei manchen funktionieren sie... kannst nur testen.
bei mir haben die funktioniert. bin damit schwanger geworden![]()
Benutze sie gerade und muss sagen das ich zufrieden bin
05.06.2014 11:18
*seufz* Würde ja zu gerne mithibbeln, nur hat mich heute nacht die olle Regel erwischt. Da muss ich wohl noch 10 Tage warten bis zum Hibbeln... Hab aber mal meinen Monitor zum 1. Mal angeschmissen und bin schon ganz gespannt.
Mein Mann meinte jedenfalls ganz entschlossen, er gibt nicht auf und wird seine Bemühungen verdoppeln...
Höhö...

05.06.2014 11:24
Zitat von Mel-Ann:
*seufz* Würde ja zu gerne mithibbeln, nur hat mich heute nacht die olle Regel erwischt. Da muss ich wohl noch 10 Tage warten bis zum Hibbeln... Hab aber mal meinen Monitor zum 1. Mal angeschmissen und bin schon ganz gespannt.Mein Mann meinte jedenfalls ganz entschlossen, er gibt nicht auf und wird seine Bemühungen verdoppeln...
Höhö...
![]()
das ist doch schön. mein mann war auch immer der optimist
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt