Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Vitara
350 Beiträge
10.05.2014 18:02
Zitat von kruemel84:

Zitat von Vitara:

Hallo Mädels,

mit meinem Clearblue komme ich soweit gut klar, zeigt mir bis jetzt auch immer einen ES an (nutze ihn seit Januar). Mich würde mal interessieren ob der zweite Strich (auf dem Stäbchen) bei ES bei euch stark ausgeprägt ist, bei mir ist er doch recht dünn, nicht stärker wie der andere auch nicht gleich. Ist das normal???

Da habe ich noch nie drauf geachtet um ehrlich zu sein.

Nachdem ich gelesen habe das man an den Strichen den nahenden ES auch sehen kann, habe ich darauf geachtet und tatsächlich ändert es sich von nur ein Strich auch eben 2 Striche bei nahendem ES bzw. ES.
kruemel884
31 Beiträge
13.05.2014 08:36
Oh man, bei mir wird es diesen Monat wohl nix
Der Monitor hat schon heute (10.ZT) erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt und wir könnten morgen früh nochmal herzeln und dann bin ich ja bis Sonntag Nacht in Italien und mein Eisprung wird wohl am Samstag sein
kleinebiene87
259 Beiträge
13.05.2014 11:30
Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich nun auch endlich mit meinem CBM anfangen können. Bin bloß jetzt schon am 8 zyklustag total verwirrt. Meine durchschnittliche zykluslänge ist ca 39 Tage. Wie kann ich jetzt schon 2 Striche haben???? Hilfe!
kruemel884
31 Beiträge
13.05.2014 12:47
Da es dein erster Zyklus mit dem CBM ist, muss er dich ja erstmal kennen lernen, dann kann die 2 Balken Phase länger sein.
Du kannst nur erstmal warten wie es weiter geht.
kleinebiene87
259 Beiträge
14.05.2014 10:32
Ja das weiß ich ja auch. Ich bin nur so erschrocken das der LH- Wert bei mir schon so früh steigt. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Aber anscheinend hat das nichts weiter zu bedeuten. Hattet ihr im ersten Zyklus mit CBM einen Eisprung an gezeigt bekommen?
Chaosließchen
139 Beiträge
14.05.2014 10:52
Zitat von kleinebiene87:

Ja das weiß ich ja auch. Ich bin nur so erschrocken das der LH- Wert bei mir schon so früh steigt. Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Aber anscheinend hat das nichts weiter zu bedeuten. Hattet ihr im ersten Zyklus mit CBM einen Eisprung an gezeigt bekommen?

Huhu nein im ersten hat er mir kein angezeigt weil er sich auf dich erstmal einstellt
Ich muss auch sagen ab dem zweiten zyklus verlangt er jetzt immer also bei mir an tag 9 das erste Stäbchen bin auch umgestiegen auf die billigen weil wird auf dauer echt teuer da hab ich 100st für 15euro und mit den fang ich jetzt immer an Zyklustag 10 an
kruemel884
31 Beiträge
14.05.2014 10:58
Zitat von Chaosließchen:

Zitat von kleinebiene87:

Huhu nein im ersten hat er mir kein angezeigt weil er sich auf dich erstmal einstellt
Ich muss auch sagen ab dem zweiten zyklus verlangt er jetzt immer also bei mir an tag 9 das erste Stäbchen bin auch umgestiegen auf die billigen weil wird auf dauer echt teuer da hab ich 100st für 15euro und mit den fang ich jetzt immer an Zyklustag 10 an

Mir hat er im ersten Zyklus am 14. ZT den Eisprung angezeigt
Es kann sein, dass du jetzt länger auf 2 Balken bleibst und dann doch noch der Eisprung kommt, warte ab.

WELCHE BILLIGEN Stäbchen???
Davon habe ich noch nichts gehört???
Die von Clearblue sind echt teuer
Chaosließchen
139 Beiträge
14.05.2014 23:02
Zitat von kruemel884:

Zitat von Chaosließchen:

Zitat von kleinebiene87:

Mir hat er im ersten Zyklus am 14. ZT den Eisprung angezeigt
Es kann sein, dass du jetzt länger auf 2 Balken bleibst und dann doch noch der Eisprung kommt, warte ab.

WELCHE BILLIGEN Stäbchen???
Davon habe ich noch nichts gehört???
Die von Clearblue sind echt teuer

Ich habe mir jetzt welche bestellt sind 100 ovus und 30 Schwangerschaftstests
http://m.ebay.de/itm/150509681462?nav=SEARCH
Ramira84
1974 Beiträge
15.05.2014 12:51
Juhu ich will dich ja nicht entäuschen aber das ist genau der, wodrauf ich wochen lang drauf gewartet habe und kein Paket bekommen habe, ebay mußte das dann klären und ich habe mein Geld von Ebay zurück bekommen !!! Dachte er wäre gesperrt
Wolke90
1784 Beiträge
18.05.2014 12:54
Hallo erst mal
Also letzten Monat keinen Eisprung...
Nur ganz wenig meine Tage bekommen.
Zyklustag 7 einen Balken und Zyklustag 8 zwei Balken.
Und braunen Ausfluss habe ich auch aber ganz schwach.
Ich weis einfach ne was das ist. Alles komisch.

War mit meiner Freundin letzte Woche im Urlaub. Und sie war etwas komisch. Habe sie gefragt ob sie schwanger sein könnte. Sie will ja gar keins mehr.
Heute nun will sie testen...
kruemel884
31 Beiträge
18.05.2014 14:18
Zitat von Wolke90:

Hallo erst mal

War mit meiner Freundin letzte Woche im Urlaub. Und sie war etwas komisch. Habe sie gefragt ob sie schwanger sein könnte. Sie will ja gar keins mehr.

Das klingt ja echt bissel merkwürdig. Aber solange du keine Schmerzen hast, würde ich mal warten ob du noch einen Eisprung angezeigt bekommst.

Ich hatte meinen am 13./14. Zyklustag, aber das komische ist, dass meine Temperatur bisher nicht gestiegen ist Bin heute 15. Tag. Aber vlt liegt das auch einfach an der anderen Umgebung hier in Italien. ...
kruemel884
31 Beiträge
18.05.2014 14:18
Zitat von Wolke90:

Hallo erst mal

Das klingt ja echt bissel merkwürdig. Aber solange du keine Schmerzen hast, würde ich mal warten ob du noch einen Eisprung angezeigt bekommst.

Ich hatte meinen am 13./14. Zyklustag, aber das komische ist, dass meine Temperatur bisher nicht gestiegen ist Bin heute 15. Tag. Aber vlt liegt das auch einfach an der anderen Umgebung hier in Italien. ...
Wolke90
1784 Beiträge
18.05.2014 14:25
Zitat von kruemel884:

Zitat von Wolke90:

Hallo erst mal

Ab und an vehementen als wurde die mens kommen
bin ja erst Zyklustag 8...
Denke das ich diesen Monat wieder einen
Eisprung haben werde.
Chaosließchen
139 Beiträge
19.05.2014 15:40
Zitat von Ramira84:

Juhu ich will dich ja nicht entäuschen aber das ist genau der, wodrauf ich wochen lang drauf gewartet habe und kein Paket bekommen habe, ebay mußte das dann klären und ich habe mein Geld von Ebay zurück bekommen !!! Dachte er wäre gesperrt

Huhu also ich kann nix schlechtes sagen die tests sind heute gekommen
Chaosließchen
139 Beiträge
19.05.2014 15:44
Zitat von Chaosließchen:

Zitat von Ramira84:

Huhu also ich kann nix schlechtes sagen die tests sind heute gekommen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt