Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
27.04.2014 02:41
Zitat von Ranja:
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und wollte mich gerne dem Thema anschließen![]()
![]()
![]()
![]()
Kurz zu meiner Person bin 27 Jahre und versuche seit 2,3 Jahren ein zweites Kind zu bekommen!Habe letztes Jahr knapp 1 Jahr KIWU hinter mir, hat dann Gott sei dank beim 7 mal geklappt.........tja zu meiner ernüchterung leider ine Eileiterschwangerschaft!!!Dann hab ich aufgegeben und urplötzlich bekam ich wieder von ganz alleine (zwar unregelmäßig) meine Periode! Nun nehme ich seit 4 Monaten Mönchspfeffer auf Rat meines FA (Hilft nur Irgendwie überhaupt nicht) und jetzt im dritten Zyklus den CBM.
Tja nur leider hat dieses Ding bis jetzt noch nie 3 Balken angezeigt!![]()
Also entweder habe ich keinen Eisprung oder meine Hormonwerte sind zu niedrig, dass es der CBM erfassen kann!
Was meint ihr und wem geht/ging es ähnlich??????
Hallo

Hat der Mönchspfeffer bei dir dein Zyklus in Ordnung gebracht oder ist bei dir immer noch alles durcheinander?
Ich würde mal dein FA dadrauf mal ansprechen der kann dir mehr Auskunft geben ob du einen ES hast oder nicht kann ja auch sein das dein Hormon Haushalt durcheinander ist und du deswegen dein ES nicht hast

Kannst ja noch andere Methoden dazu nehmen wie Tempi messen und den ZS mal beobachten vielleicht wird dir das weiter helfen.
27.04.2014 12:50
Hallo Mädels
Wie gehts euch und was gibt es neues bei euch?
Ich warte
immer noch gespannt am ZT26 ob die rote Pest noch kommt.Lass mich überraschen.
Wie gehts euch und was gibt es neues bei euch?
Ich warte

27.04.2014 21:26
Zitat von kruemel84:
Zitat von Ranja:
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und wollte mich gerne dem Thema anschließen![]()
![]()
![]()
![]()
Kurz zu meiner Person bin 27 Jahre und versuche seit 2,3 Jahren ein zweites Kind zu bekommen!Habe letztes Jahr knapp 1 Jahr KIWU hinter mir, hat dann Gott sei dank beim 7 mal geklappt.........tja zu meiner ernüchterung leider ine Eileiterschwangerschaft!!!Dann hab ich aufgegeben und urplötzlich bekam ich wieder von ganz alleine (zwar unregelmäßig) meine Periode! Nun nehme ich seit 4 Monaten Mönchspfeffer auf Rat meines FA (Hilft nur Irgendwie überhaupt nicht) und jetzt im dritten Zyklus den CBM.
Tja nur leider hat dieses Ding bis jetzt noch nie 3 Balken angezeigt!![]()
Also entweder habe ich keinen Eisprung oder meine Hormonwerte sind zu niedrig, dass es der CBM erfassen kann!
Was meint ihr und wem geht/ging es ähnlich??????
Du könntest noch deine Temperatur messen um heraus zu finden, ob du einen Eisprung hast. Aber du hast wohl eher keinen![]()
Warst du schon in einer Kinderwunsch Klinik? Das würde ich dir empfehlen, die können dir da am besten weiter helfen.
ja war 1 Jahr lang in behandlung, hat mir aber außer einer Eileiterschwangerschaft nix gebracht

ich möchte meinem Körper diesen Stress nicht mehr zumuten.
Und mit der Temeratur messen, ja ich denke halt das ich mich dann wieder zu sehr fixiere schwanger zu werden.....ich weis auch nicht!
WERDE AB DIESEM zYKLUS OVARIA COMP NEHMEN!
27.04.2014 22:22
Also weist du warum deine Zyklen so lang sind? Und dagegen kann man nichts machen? Ich war bzw. bin mit unserer KiWu sehr zufrieden, aber es kam ja bei allen Untersuchungen heraus dass alles in Ordnung ist.
28.04.2014 09:11
Heute bin ich bei ZT27 angelangt und warte ob meine Periode heute einsetzt oder doch wegbleibt.Auf einen Anruf von Frauenarzt warte ich auch noch wegen den Blutergebnise. Weiss noch nicht ob ich morgen ein Test wagen soll wenn die Pest nicht kommt oder doch nicht.

Mann möchte zwar eine sicherheit haben aber mann hat irgendwie Angst von der Enttäuschung

28.04.2014 09:47
Zitat von Rotschopf:
Heute bin ich bei ZT27 angelangt und warte ob meine Periode heute einsetzt oder doch wegbleibt.Auf einen Anruf von Frauenarzt warte ich auch noch wegen den Blutergebnise. Weiss noch nicht ob ich morgen ein Test wagen soll wenn die Pest nicht kommt oder doch nicht.![]()
![]()
Mann möchte zwar eine sicherheit haben aber mann hat irgendwie Angst von der Enttäuschung![]()
Das verstehe ich total. Aber die Enttäuschung wird nicht weniger, je länger du wartest. Also wenn du ein gutes Gefühl hast, dann teste doch

28.04.2014 09:56
Zitat von kruemel84:
Zitat von Rotschopf:
Heute bin ich bei ZT27 angelangt und warte ob meine Periode heute einsetzt oder doch wegbleibt.Auf einen Anruf von Frauenarzt warte ich auch noch wegen den Blutergebnise. Weiss noch nicht ob ich morgen ein Test wagen soll wenn die Pest nicht kommt oder doch nicht.![]()
![]()
Mann möchte zwar eine sicherheit haben aber mann hat irgendwie Angst von der Enttäuschung![]()
Das verstehe ich total. Aber die Enttäuschung wird nicht weniger, je länger du wartest. Also wenn du ein gutes Gefühl hast, dann teste doch![]()
Werde heute noch abwarten und morgen früh dann vielleicht testen.
28.04.2014 10:07
Zitat von Rotschopf:
Zitat von kruemel84:
Zitat von Rotschopf:
![]()
Das verstehe ich total. Aber die Enttäuschung wird nicht weniger, je länger du wartest. Also wenn du ein gutes Gefühl hast, dann teste doch![]()
Ich bin so gespannt was raus kommt.
Ich selber bin wieder auf den Boden angekommen, die Schwangerschaftsanzeichen sind weniger geworden und die Hoffnung gesunken....
28.04.2014 10:13
Zitat von kruemel84:
Zitat von Rotschopf:
Zitat von kruemel84:
Zitat von Rotschopf:
![]()
Ich bin so gespannt was raus kommt.
Ich selber bin wieder auf den Boden angekommen, die Schwangerschaftsanzeichen sind weniger geworden und die Hoffnung gesunken....
Erlich gesagt ich achte auf keine Anzeichen mehr denn das kann auch die PMS sein deswegen nehme ich die Anzeichen nicht für ernst
28.04.2014 10:20
Ich habe nie mit PMS zutun gehabt, deswegen glaube ich das nicht und weiß auch gar nicht wie sich das äußert
Ich habe ja noch 4-5 Tage zur Periode und warte einfach ab.

28.04.2014 10:34
Zitat von kruemel84:
Ich habe nie mit PMS zutun gehabt, deswegen glaube ich das nicht und weiß auch gar nicht wie sich das äußert![]()
Ja das mit dem warten ist das besste
Da kann mann nichts falsch machen
28.04.2014 14:04
Na ja und wieder mal Pech
den Test kann ich mir sparen die Pest ist da.Ab gehts in den nähsten Zyklus.

28.04.2014 14:46
Zitat von Rotschopf:
Na ja und wieder mal Pech![]()
Tut mir Leid. Wie lange probiert ihr es schon?
28.04.2014 14:50
Zitat von kruemel84:
Zitat von Rotschopf:
Na ja und wieder mal Pech![]()
Tut mir Leid. Wie lange probiert ihr es schon?
Also letztes Jahr in August war ich schwanger leider eine FG gehabt und dann war ich in September wieder Schwanger auch die Schwangerschaft endete mit einer FG.Also seit letztes Jahr Juni haben wir angefangen.Habe jetzt auch einen Hormoncheck hinter mir muss beim FA heute anrufen ob die Ergebnisse endlich da sind.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt