Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
14.04.2014 14:46
Huhu Mädels, bin auch mal wieder da
Mensch bei einigen von Euch hört sich das ja echt gut an!!! Ich drück Euch so die Daumen, dass der Monitor diesen Monat Glück gebracht hat
Wolke - wie schaaaade.... Hätte es Dir so gewünscht.... Jetzt musst Du leider mit mir weiter hibbeln....
Bei mir hat´s ja auch nicht geklappt diesen Monat - trotz positivem Test. Jetzt ist der 6. ÜZ mit Monitor bzw. 14. ÜZ angelaufen... Meine Tempi ist total komisch und ich hab schon seit gestern - ZT 7 (!!) zwei Balken am Monitor....
Hatt ich noch nie
https://www.mynfp.de/display/view/po34qa7gixsy/
Am Donnerstag hab ich den ersten Termin im Kinderwunschzentrum... Bin schon total nervös aber ich freu mich auch!

Mensch bei einigen von Euch hört sich das ja echt gut an!!! Ich drück Euch so die Daumen, dass der Monitor diesen Monat Glück gebracht hat

Wolke - wie schaaaade.... Hätte es Dir so gewünscht.... Jetzt musst Du leider mit mir weiter hibbeln....

https://www.mynfp.de/display/view/po34qa7gixsy/
Am Donnerstag hab ich den ersten Termin im Kinderwunschzentrum... Bin schon total nervös aber ich freu mich auch!

15.04.2014 08:48
Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich versuche nun seid Dez. 2013 schwanger zu werden. Leider ohne erfolg.
Nun habe ich seid anfang des monats wo ich meine letzte periode hatte den CBM.
Ich bin nun Testtag 14 und er zeigt mir immernoch Niedrig an.
Langsam versteh ich das nicht mehr.
Mal angenommen ich wäre breits schwanger. Dann würde er doch auch keine fruchtbakeit mehr anzeigen oder?
Ich bin verwirrt habe am 02.05 5 Tage meine periode gehabt aber nicht so doll und lange wie sonst. Dann habe ich 2 Tage nichts gehabt und dann 1 tag mal einmal so schmierblutungen.
Wie und wann zeigt der Monitor mir denn was an?
Ich freu mich auf eure Antworten
Mal angenommen ich wäre breits schwanger. Dann würde er doch auch keine fruchtbakeit mehr anzeigen oder?
Ich bin verwirrt habe am 02.05 5 Tage meine periode gehabt aber nicht so doll und lange wie sonst. Dann habe ich 2 Tage nichts gehabt und dann 1 tag mal einmal so schmierblutungen.
15.04.2014 09:48
Zitat von LittleMami87:
Guten Morgen Ihr Lieben.
Hallo

Und willkommen bei uns im Thread
Also ob du Schwanger bist kann dir der Monitor nicht anzeigen da bring dir nur ein Test die Gewissheit.Wie lange benutzt du den den CBM und wie Testest du(Bechermethode oder hälst du den Test ins Urinstrahl)? Der CBM muss dich auch einmal kennenlernen wenn du im 1ÜZ mit CBM bist.
15.04.2014 16:01
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich der Hibbel-Gruppe gern anschließen
und euch kurz meine Geschichte erzählen:
Wir haben im September 2012 den Nuvaring abgesetzt (nach 15 durchgängigen Jahren mit Pille bzw. Ring) um Schwanger zu werden. Leider hat es ewig nicht geklappt und wir haben uns in der KiWuKlinik untersuchen lassen - Gott sei Dank ist alles in Ordnung sodass es eigentlich klappen müsste. Der Arzt hat mir Hormone in Tablettenform angeboten (Oktober 2013) damit es schneller geht. Diese habe ich aber erst mal abgelehnt, da ich keine Mehrlinge möchte.
Über Silvester 2013/2014 waren wir in Paris und was soll ich sagen, es war ein goldener Schuss - den am 19. Januar testete ich positiv! Wir konnten es nicht glauben und waren überglücklich!
Am 16.02.2014 (9+3) zu meinem 30.Geburtstag erzählten wir es der Familie und meinen engsten Freunden, leider stellte sich zur Untersuchung am 25.02.2014 (10+5) heraus das das Baby nicht mehr lebt. Eine Welt brach zusammen und ich musste am 26.02.2014 zur Ausschabung (10+6), es war wirklich furchtbar.
Mittlerweile wissen wir, dass das Baby einen 3-fachen Chromosomensatz hatte und damit nicht überlebensfähig war bzw. Schwerstbehindert. Der erste Zyklus nach der fg war 5 Wochen lang und gemäß Clearblue Fertilitätsmonitor hatte ich keinen Eisprung.
Jetzt hibbeln wir am Zyklustag 15, aber wieder kein Eisprungsymbol
Ich hoffe das er noch kommt… allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob ich den CBM nicht hätte zurücksetzen müssen… Aber meine Temperatur ging auch noch nicht hoch, sodass ich einfach mal abwarte
.

ich möchte mich der Hibbel-Gruppe gern anschließen

Wir haben im September 2012 den Nuvaring abgesetzt (nach 15 durchgängigen Jahren mit Pille bzw. Ring) um Schwanger zu werden. Leider hat es ewig nicht geklappt und wir haben uns in der KiWuKlinik untersuchen lassen - Gott sei Dank ist alles in Ordnung sodass es eigentlich klappen müsste. Der Arzt hat mir Hormone in Tablettenform angeboten (Oktober 2013) damit es schneller geht. Diese habe ich aber erst mal abgelehnt, da ich keine Mehrlinge möchte.
Über Silvester 2013/2014 waren wir in Paris und was soll ich sagen, es war ein goldener Schuss - den am 19. Januar testete ich positiv! Wir konnten es nicht glauben und waren überglücklich!
Am 16.02.2014 (9+3) zu meinem 30.Geburtstag erzählten wir es der Familie und meinen engsten Freunden, leider stellte sich zur Untersuchung am 25.02.2014 (10+5) heraus das das Baby nicht mehr lebt. Eine Welt brach zusammen und ich musste am 26.02.2014 zur Ausschabung (10+6), es war wirklich furchtbar.
Mittlerweile wissen wir, dass das Baby einen 3-fachen Chromosomensatz hatte und damit nicht überlebensfähig war bzw. Schwerstbehindert. Der erste Zyklus nach der fg war 5 Wochen lang und gemäß Clearblue Fertilitätsmonitor hatte ich keinen Eisprung.
Jetzt hibbeln wir am Zyklustag 15, aber wieder kein Eisprungsymbol

Ich hoffe das er noch kommt… allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob ich den CBM nicht hätte zurücksetzen müssen… Aber meine Temperatur ging auch noch nicht hoch, sodass ich einfach mal abwarte

17.04.2014 10:14
Zitat von Rotschopf:
Zitat von LittleMami87:
Guten Morgen Ihr Lieben.
Hallo![]()
Also ob du Schwanger bist kann dir der Monitor nicht anzeigen da bring dir nur ein Test die Gewissheit.Wie lange benutzt du den den CBM und wie Testest du(Bechermethode oder hälst du den Test ins Urinstrahl)? Der CBM muss dich auch einmal kennenlernen wenn du im 1ÜZ mit CBM bist.
Hey
Also ich nutze den CBM seid 02.04.2014 mit der bechermethode
Am 02.04 hatte ich wie gesagt meine oeriode.
Der Test zeigt mir immer negativ an. Nun habe ich seid gerade wieder leicht meine Tage. Gestern habe ich ss Test gemacht der war negativ
Ich werd noch verzückt .
17.04.2014 11:05
Zitat von LittleMami87:
Zitat von Rotschopf:
Zitat von LittleMami87:
Guten Morgen Ihr Lieben.
Hallo![]()
Hey
Der Test zeigt mir immer negativ an. Nun habe ich seid gerade wieder leicht meine Tage. Gestern habe ich ss Test gemacht der war negativ
Ich werd noch verzückt .
Hast du schon mal einen Hormoncheck beim FA gemacht den es kann doch nicht sein das deine Mens so schnell wieder kommt.Der CBM hat dir auch noch keine 2 oder 3 Balken angezeigt?Achtest du auch genau auf die Benetzungszeit? Bei welchen ZT bist du schon und wie lange dauern deine Zyklen im Durchschnitt so.Es kann so vieles sein.Kann auch sein das es eine Einnistungsblutung

17.04.2014 11:14

Zitat von kruemel84:
Hallo ihr Lieben,![]()
ich möchte mich der Hibbel-Gruppe gern anschließenund euch kurz meine Geschichte erzählen:
Jetzt hibbeln wir am Zyklustag 15, aber wieder kein Eisprungsymbol![]()
Ich hoffe das er noch kommt… allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob ich den CBM nicht hätte zurücksetzen müssen… Aber meine Temperatur ging auch noch nicht hoch, sodass ich einfach mal abwarte.
Hallo

Das mit der Fehlgeburt tut mir leid aber lass den Kopf nicht hängen denk immer Positiv
Wenn du deine Tempi misst dann zeigt der CBM dann auch richtig an dein ES wird bestimmt bald kommen
Drücke dir die Daumen

17.04.2014 22:09
Zitat von Rotschopf:
Zitat von LittleMami87:
Zitat von Rotschopf:
Zitat von LittleMami87:
Guten Morgen Ihr Lieben.
Hallo![]()
Hey
Ich werd noch verzückt .
Hast du schon mal einen Hormoncheck beim FA gemacht den es kann doch nicht sein das deine Mens so schnell wieder kommt.Der CBM hat dir auch noch keine 2 oder 3 Balken angezeigt?Achtest du auch genau auf die Benetzungszeit? Bei welchen ZT bist du schon und wie lange dauern deine Zyklen im Durchschnitt so.Es kann so vieles sein.Kann auch sein das es eine Einnistungsblutungist würde ja auch passen von der Zeit her
![]()
![]()
Ne der test zeigt immer 1 Balken. Hormoncheck? Nein. Wir wollten es eigentlich ganz normal langsam angehen lassen. Ich habe bereits 2 Jungen hatte noch nie probleme damit. aber seid dem wir das 3 planen ist alles anders. Ich habe heute tierische unterleibsschmerzen. Die sind dann aber auch so wieder weg
ZT? Sry ich kenn noch nich alle abk. so gut. Mein Zyklus ist im Durchschnitt ganz normal 28 Tage. Nehme bereits seit Jahren keine Verhütung außer Kondome.
17.04.2014 22:41
Zitat von LittleMami87:
Zitat von Rotschopf:
Zitat von LittleMami87:
Zitat von Rotschopf:
...
Hey
Ich werd noch verzückt .
Hast du schon mal einen Hormoncheck beim FA gemacht den es kann doch nicht sein das deine Mens so schnell wieder kommt.Der CBM hat dir auch noch keine 2 oder 3 Balken angezeigt?Achtest du auch genau auf die Benetzungszeit? Bei welchen ZT bist du schon und wie lange dauern deine Zyklen im Durchschnitt so.Es kann so vieles sein.Kann auch sein das es eine Einnistungsblutungist würde ja auch passen von der Zeit her
![]()
![]()
Ne der test zeigt immer 1 Balken. Hormoncheck? Nein. Wir wollten es eigentlich ganz normal langsam angehen lassen. Ich habe bereits 2 Jungen hatte noch nie probleme damit. aber seid dem wir das 3 planen ist alles anders. Ich habe heute tierische unterleibsschmerzen. Die sind dann aber auch so wieder weg
ZT? Sry ich kenn noch nich alle abk. so gut. Mein Zyklus ist im Durchschnitt ganz normal 28 Tage. Nehme bereits seit Jahren keine Verhütung außer Kondome.
ZT heißt zyklustag.
Habe bereits auch 3 Kinder und nie Probleme gehabt aber hab jetzt ein Hormoncheck gemacht weil ich auch komischer weise Schmierblutungen mitten in Zyklus bekommen hab.War letztes Jahr 2 mal Schwanger und alle beide male hatte ich eine Fehlgeburt. Da hat mein Frauenarzt gesagt wir beobachten das jetzt alles und machen ein Hormoncheck.Du musst es mal beobachten und wenn in einen weiteren Zyklus Schmierblutungen auftreten sollten würde ich es mit deinen Frauenarzt besprechen dann hat mann Gewißheit. Hast ja geschrieben bist am 14 Testag und so früh kann noch keine Mens kommen auser mann ist unter Stress.Machst du den noch andere Methoden zur Bestimmung der Fruchtbaren Tage oder benutzt du nur den CBM?
21.04.2014 10:18
Heute Zt 7 erster Test und jetzt schon 2 Balken...
Irgendwie komisch...
Irgendwie komisch...
21.04.2014 10:43
Huhu
Darf man sich bei euch anschließen ?
Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt mit meinem Mann bin ich jetzt 8 Jahre zusammen 2 davon verheiratet und seit März haben wir den Kinderwunsch. Jetzt im April ist unser erster ÜZ ich habe den CB digital Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige gekauft sind jetzt an ZT 20 getestet hab ich gestern mit dem letzten von den 10 Tests.
Bin total verunsichert da der blinkende
in den letzten 9 Tagen aufgetaucht ist aber leider nicht der konstante
Für den nächsten Monat hab ich mir auch den Monitor gekauft und bin gespannt ob es damit besser klappt da ich sehr unregelmäßige Zyklen hab.
Seit heut morgen ist der ZS verstärkt hoffe also noch auf den ES.
Noch einen schön Ostermontag
Lg katrin

Darf man sich bei euch anschließen ?
Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt mit meinem Mann bin ich jetzt 8 Jahre zusammen 2 davon verheiratet und seit März haben wir den Kinderwunsch. Jetzt im April ist unser erster ÜZ ich habe den CB digital Ovulationstest mit dualer Hormonanzeige gekauft sind jetzt an ZT 20 getestet hab ich gestern mit dem letzten von den 10 Tests.
Bin total verunsichert da der blinkende

Für den nächsten Monat hab ich mir auch den Monitor gekauft und bin gespannt ob es damit besser klappt da ich sehr unregelmäßige Zyklen hab.
Seit heut morgen ist der ZS verstärkt hoffe also noch auf den ES.
Noch einen schön Ostermontag
Lg katrin
21.04.2014 11:10
Hi Wolke, ich hatte mal einen ES am ZT 5
wir sind anscheinend von der schnellen sorte
wenn es dann wenigstens klappen würde nicht wahr!

21.04.2014 11:36
Zitat von Ramira84:
Hi Wolke, ich hatte mal einen ES am ZT 5wir sind anscheinend von der schnellen sorte
![]()
![]()
Oh ja sollte doch mal endlich mal klappen..
21.04.2014 11:36
Zitat von Ramira84:
Hi Wolke, ich hatte mal einen ES am ZT 5wir sind anscheinend von der schnellen sorte
![]()
![]()
Oh ja sollte doch mal endlich mal klappen..
22.04.2014 11:26
Hallo, ich gesell mich auch mal zu euch
kurz zu mir: ich bin 26 Jahre und ich habe mich mit meinem Freund im Januar 2014 entschieden schwanger zu werden. Da ich leider sehr lange Zyklen habe und echt überhaupt nicht weiß ob und wann mein ES ist, habe ich mir günstig in Ebay den CBM geholt. Jetzt muss ich noch bestimmt 2 Wochen warten bis die Mens kommt, damit ich endlich auf dieses m Knöpfchen drücken kann.
und dann starte ich in üz 5 und der erste mit den CBM. Bin schon ganz gespannt

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt