Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
10.04.2014 10:40
Zitat von Chaosließchen:
bin bei zyklus tag 34
![]()
Oh wie spannend

10.04.2014 15:13
Hallo Mädels, meld mich auch mal wieder
Ich hatte am Sonntag zwar positiv getestet aber am Montag ist dann doch die rote Pest ziemlich heftig eingetrudelt.... Seit gestern Abend hab ich schon wieder keine Blutungen....
Naja, ich bin jetzt in ÜZ 14, mittlerweile ÜZ 6 mit Monitor
Heute ist ZT 4, denke mein Maschinchen wird ab Samstag wieder nen Test haben wollen.... So wie es aussieht, wird mein ES auf Ostern fallen - wäre mal ganz gut, da hätten wir Zeit und auch ruhige Tage in Südtirol vor uns
Drück Euch allen ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus endlich klappt!

Drück Euch allen ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus endlich klappt!

10.04.2014 19:40
Zitat von Zumbinchen:
Hallo Mädels, meld mich auch mal wiederIch hatte am Sonntag zwar positiv getestet aber am Montag ist dann doch die rote Pest ziemlich heftig eingetrudelt.... Seit gestern Abend hab ich schon wieder keine Blutungen....
Heute ist ZT 4, denke mein Maschinchen wird ab Samstag wieder nen Test haben wollen.... So wie es aussieht, wird mein ES auf Ostern fallen - wäre mal ganz gut, da hätten wir Zeit und auch ruhige Tage in Südtirol vor uns
![]()
Drück Euch allen ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus endlich klappt!![]()
Na das ist ja komisch. Kann es bei Dir nicht eine heftige Einnistungsblutung gewesen sein?

Ich hatte wohl gestern meinen ES. Mein Männe hatte allerdings nicht so die Lust zu herzeln. Er hat nächste Woche Prüfung und ist momentan ziemlich gestresst und auch müde. Werden wohl im Mai erst wieder richtig loslegen. Jetzt warte ich halt auf meine Mens die wohl am 24.04 eintrudelt und werde dann auch den CBM wieder nutzen

Drücke aber auch allen die Daumen, dass es bald klappt

11.04.2014 08:36
Zitat von Didi_33:
Zitat von Chaosließchen:
bin bei zyklus tag 34
![]()
Oh wie spannendwann ist dein NMT?
Kann ich nicht genau sagen weil der vorletzte war 36 tage lang der letzte 29 tage deswegen

11.04.2014 08:43

11.04.2014 08:53
Zitat von Chaosließchen:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Chaosließchen:
bin bei zyklus tag 34
![]()
Kann ich nicht genau sagen weil der vorletzte war 36 tage lang der letzte 29 tage deswegen![]()
Also mens im Januar 2.1-6.1 Februar 7.2-11.2 März 8.3-12.3

11.04.2014 10:07
Zitat von Didi_33:
Zitat von Zumbinchen:
Hallo Mädels, meld mich auch mal wiederIch hatte am Sonntag zwar positiv getestet aber am Montag ist dann doch die rote Pest ziemlich heftig eingetrudelt.... Seit gestern Abend hab ich schon wieder keine Blutungen....
![]()
Drück Euch allen ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus endlich klappt!![]()
Na das ist ja komisch. Kann es bei Dir nicht eine heftige Einnistungsblutung gewesen sein?Denn der Test war ja am Sonntag positiv. Ist ja schon etwas merkwürdig.
Ich hatte wohl gestern meinen ES. Mein Männe hatte allerdings nicht so die Lust zu herzeln. Er hat nächste Woche Prüfung und ist momentan ziemlich gestresst und auch müde. Werden wohl im Mai erst wieder richtig loslegen. Jetzt warte ich halt auf meine Mens die wohl am 24.04 eintrudelt und werde dann auch den CBM wieder nutzen![]()
Drücke aber auch allen die Daumen, dass es bald klappt![]()
Hmmm, Didi das glaub ich irgendwie nicht so recht... Ich glaube eher, es war ein Frühabgang...

https://www.mynfp.de/display/view/po34qa7gixsy/
Schade, dass Dein Männe keine Lust zu herzeln hatte - kann ich aber irgendwie verstehen

11.04.2014 10:08
Zitat von Rotschopf:
an alle bin am 10ZT und zum ersten mal hab ich 2Balken bin mal gespannt wie es weiter laufen wird.
Drück Dir die Daumen! Da kommt bestimmt bald der 3. Balken und das Eichen

11.04.2014 10:09
Zitat von Chaosließchen:
Zitat von Chaosließchen:
Zitat von Didi_33:
Zitat von Chaosließchen:
bin bei zyklus tag 34
![]()
Kann ich nicht genau sagen weil der vorletzte war 36 tage lang der letzte 29 tage deswegen![]()
Also mens im Januar 2.1-6.1 Februar 7.2-11.2 März 8.3-12.3![]()
hmmm, also wenn am WE noch nix da ist, würd ich testen

11.04.2014 11:49
Echt komisch zumbi.....aber dann hibbeln wir mal fleißig in den Mai
Drücke dir und allen anderen ganz doll die Daumen
Mein Männe muss dann auf jeden Fall Gas geben. Das 2te Spermiogramm steht dann Ende Mai an. Hoffe, dass es dann besser aussieht

Drücke dir und allen anderen ganz doll die Daumen

Mein Männe muss dann auf jeden Fall Gas geben. Das 2te Spermiogramm steht dann Ende Mai an. Hoffe, dass es dann besser aussieht

11.04.2014 21:48
Zitat von Zumbinchen:
Zitat von Chaosließchen:
Zitat von Chaosließchen:
Zitat von Didi_33:
...
Also mens im Januar 2.1-6.1 Februar 7.2-11.2 März 8.3-12.3![]()
hmmm, also wenn am WE noch nix da ist, würd ich testen![]()
Ja dachte au h bis montag zu warten

12.04.2014 11:31
Hallo Mädels bin ZT11 und habe meine 3Balken
Glaube dieser Zyklus wird wohl ein kurzer sein.Gestern habe ich auch ein Anruf vom FA bekommen wegen den Blutergebnissen war auch dann gestern in der Praxis.Der FA sagte fast alle Werte sind ok habe nur was die Schilddrüsse angeht ein bischen erhöhten Wert aber der noch im Normalbereich liegt muss also noch nicht behandel werden halt nur in Beobachtung bleiben und Testosteron Männliche Hormone im Blut
kann aber mit Clomofin behandelt werden dann geht es weg
.Muss jetzt Montag einmal Morgenurin rein bringen zur Kontrolle und dann zwischen den 19-21ZT noch mal zur Blutabnahme.Hoffe mal das alles noch gut verlaufen wird.Mein CBM ist ja schon durch für diesen Zyklus habe nur 3 Tests verbraucht

Glaube dieser Zyklus wird wohl ein kurzer sein.Gestern habe ich auch ein Anruf vom FA bekommen wegen den Blutergebnissen war auch dann gestern in der Praxis.Der FA sagte fast alle Werte sind ok habe nur was die Schilddrüsse angeht ein bischen erhöhten Wert aber der noch im Normalbereich liegt muss also noch nicht behandel werden halt nur in Beobachtung bleiben und Testosteron Männliche Hormone im Blut

13.04.2014 11:38
Huhu
Baby 2014 ist wohl passé aber schwanger werden 2014 ist noch drin...
Bin jetzt ZT 2, auf eine Neues... Bin allerdings ganz schön gefrustet, ihr kennt das ja sicher. Letztes Jahr hat es nach 3 Monaten geklappt mit dem schwanger werden, jetzt geht es eben in ÜZ 4...

Baby 2014 ist wohl passé aber schwanger werden 2014 ist noch drin...

14.04.2014 11:42
Zitat von Vitara:
Huhu![]()
Baby 2014 ist wohl passé aber schwanger werden 2014 ist noch drin...Bin jetzt ZT 2, auf eine Neues... Bin allerdings ganz schön gefrustet, ihr kennt das ja sicher. Letztes Jahr hat es nach 3 Monaten geklappt mit dem schwanger werden, jetzt geht es eben in ÜZ 4...
Bei mir auch so vor einem jahr hatte es geklappt leider nicht lange und da kann man sehen wie schnell ein jahr rum ist

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt