Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
24.04.2014 12:58
Na ja, heute bin ich entspannter als die letzten beiden Tage
Ich hoffe, dass bleibt so
Wir können es ja eh nicht mehr beeinflußen..

Ich hoffe, dass bleibt so

Wir können es ja eh nicht mehr beeinflußen..
24.04.2014 15:20
Juhu
Ebay hat eine Entscheidung gefällt:
Ich bekomm bzw habe gerade 30 € wieder bekommen. Jetzt noch hoffen das CB das Ding reapieren kann und dann hab ich einen CBM für 50 € gekauft wenn die das nicht reparieren können hab ich allerdings 50 € in den Sand gesetzt... Dann kaufe ich mir aber einen nigel Nagel neuen
Hoffentlich melden die sich bald mal, bin ganz ungeduldig und müßte in 2 Wochen das Ding haben ...
Ich bekomm bzw habe gerade 30 € wieder bekommen. Jetzt noch hoffen das CB das Ding reapieren kann und dann hab ich einen CBM für 50 € gekauft wenn die das nicht reparieren können hab ich allerdings 50 € in den Sand gesetzt... Dann kaufe ich mir aber einen nigel Nagel neuen

24.04.2014 15:43
Zitat von Ramira84:
Juhu
Ich bekomm bzw habe gerade 30 € wieder bekommen. Jetzt noch hoffen das CB das Ding reapieren kann und dann hab ich einen CBM für 50 € gekauft wenn die das nicht reparieren können hab ich allerdings 50 € in den Sand gesetzt... Dann kaufe ich mir aber einen nigel Nagel neuenHoffentlich melden die sich bald mal, bin ganz ungeduldig und müßte in 2 Wochen das Ding haben ...
Na ob ich mit der Entscheidung zufrieden wäre

Ich hätte verlangt, dass der Kauf zurück gewickelt wird und sie dann sieht das es repariert wird

Ich hatte Gott sei Dank Glück, alles bestens mit meinem Gebrauchten.
Ich drück dir die Daumen, dass es repariert werden kann oder Clearblue so kulant ist und es tauscht

24.04.2014 16:27
Zitat von Ramira84:
Juhu
Ich bekomm bzw habe gerade 30 € wieder bekommen. Jetzt noch hoffen das CB das Ding reapieren kann und dann hab ich einen CBM für 50 € gekauft wenn die das nicht reparieren können hab ich allerdings 50 € in den Sand gesetzt... Dann kaufe ich mir aber einen nigel Nagel neuenHoffentlich melden die sich bald mal, bin ganz ungeduldig und müßte in 2 Wochen das Ding haben ...
Hoffe wirklich für dich das es zu Reparieren ist und das du ihn schneller als in 2 Wochen wieder bekommst
24.04.2014 20:10
Juhu das hoffe ich für mich auch... nun Mus ich erst einmal meinen Schatz dazu bekommen das er mit mir zum fa geht zu einem Gespräch

24.04.2014 23:58
Zitat von Ramira84:
Juhu das hoffe ich für mich auch... nun Mus ich erst einmal meinen Schatz dazu bekommen das er mit mir zum fa geht zu einem Gespräch![]()
Bekommst das auch noch hin

25.04.2014 00:01
Zitat von Ramira84:
Juhu
Wenn die den CBM nicht hinbekommen würde ich an deiner stelle mal versuchen das doch noch mal bei PayPal zu klären.Wenn du Glück hast bekommst du das restliche Geld auch noch zurück dann hast du die 50€ doch nicht in den Sand gesetzt

26.04.2014 12:13

Bin heute ZT25 und das m blinkt immer noch meine Mens ist noch nicht da aber hab ganz leichte Kreuz schmerzen glaube das die Mens doch noch kommen wird.Wäre schön um Wahr zu sein wenn die wegbleibt.Muss noch warten

26.04.2014 12:21
@Rotschopf: die letzten Tage sind immer am schlimmsten, das kenn ich ganz gut... es schwirrt nur noch im Kopf rum "kommt sie jetzt" oder "kommt sie doch nicht"
was macht ihr heute noch so schönes???
Also mein Mann pennt noch, er ist erst um 4 Uhr ins Bett gekrochen... Ich bin seid 8 Uhr wach und war schon 1,5 Std weg. Habe den Hund schon an der Waschstr gebadet
war für ihn Leckerly kaufen und sind ne gute Std mit dem Fahrrad gefahren
Dabei habe ich gemerkt das es bei uns schon mega warm ist, sehr aus wie ein krebs gerade
ps mein Mann hat den Test gemacht, er war super laut Bewertung. Nun muß ich den 5.5 abwarten dann gehen wir zu meinen FA mal sehen was der sagt

was macht ihr heute noch so schönes???
Also mein Mann pennt noch, er ist erst um 4 Uhr ins Bett gekrochen... Ich bin seid 8 Uhr wach und war schon 1,5 Std weg. Habe den Hund schon an der Waschstr gebadet

ps mein Mann hat den Test gemacht, er war super laut Bewertung. Nun muß ich den 5.5 abwarten dann gehen wir zu meinen FA mal sehen was der sagt
26.04.2014 12:37
@Rotschopf
Ich habe bei mir gerade mal geguckt, ZT 26 von 32 und das m blinkt noch nicht, finde das schon bissel komisch....
Morgen war dein NMT oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich bin echt gespannt was raus kommt.
@Ramira
Schön das ihr da schon mal Gewissheit habt, dass alles in Ordnung ist. Nun kann es weiter gehen. Ich bin gespannt was du berichtest. Wir haben das ja auch alles durch, ich hab sogar die Bauchspiegelung mit Eileiter Prüfung gemacht, Ergebnis war alles in Ordnung, trotzdem hat es ewig nicht geklappt.
Wir entspannen heute und Abends wird gegrillt. Ich hab leider Kopfweh, will aber nichts nehmen, da ich ja das Gefühl habe dass ich wieder Schwanger bin.
Ich habe bei mir gerade mal geguckt, ZT 26 von 32 und das m blinkt noch nicht, finde das schon bissel komisch....
Morgen war dein NMT oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Ich bin echt gespannt was raus kommt.
@Ramira
Schön das ihr da schon mal Gewissheit habt, dass alles in Ordnung ist. Nun kann es weiter gehen. Ich bin gespannt was du berichtest. Wir haben das ja auch alles durch, ich hab sogar die Bauchspiegelung mit Eileiter Prüfung gemacht, Ergebnis war alles in Ordnung, trotzdem hat es ewig nicht geklappt.
Wir entspannen heute und Abends wird gegrillt. Ich hab leider Kopfweh, will aber nichts nehmen, da ich ja das Gefühl habe dass ich wieder Schwanger bin.
26.04.2014 12:52
@Kreumel84 Also mir hat der CBM am 11 und 12ZT mein ES angezeigt aber komischer weise blinkt das m schon seit 7 Tagen bin also jetzt ZT25 das dieser Zyklus wohl kurz ist das war mir schon klar aber ich verstehe es nicht warum der CBM schon so früh angefangen hat zu blinken

26.04.2014 13:35
Zitat von Rotschopf:
@Kreumel84 Also mir hat der CBM am 11 und 12ZT mein ES angezeigt aber komischer weise blinkt das m schon seit 7 Tagen bin also jetzt ZT25 das dieser Zyklus wohl kurz ist das war mir schon klar aber ich verstehe es nicht warum der CBM schon so früh angefangen hat zu blinken![]()
Ach na ja, ich würde mir darüber nicht den Kopf zerbrechen.
26.04.2014 17:26
Zitat von kruemel84:
Zitat von Rotschopf:
@Kreumel84 Also mir hat der CBM am 11 und 12ZT mein ES angezeigt aber komischer weise blinkt das m schon seit 7 Tagen bin also jetzt ZT25 das dieser Zyklus wohl kurz ist das war mir schon klar aber ich verstehe es nicht warum der CBM schon so früh angefangen hat zu blinken![]()
Ach na ja, ich würde mir darüber nicht den Kopf zerbrechen.
Das mach ich nicht wie es kommt so kommt es.Kann sowieso nichts dran ändern bleibt nur abzuwarten.

26.04.2014 21:00
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und wollte mich gerne dem Thema anschließen
Kurz zu meiner Person bin 27 Jahre und versuche seit 2,3 Jahren ein zweites Kind zu bekommen!Habe letztes Jahr knapp 1 Jahr KIWU hinter mir, hat dann Gott sei dank beim 7 mal geklappt.........tja zu meiner ernüchterung leider ine Eileiterschwangerschaft!!!
Dann hab ich aufgegeben und urplötzlich bekam ich wieder von ganz alleine (zwar unregelmäßig) meine Periode! Nun nehme ich seit 4 Monaten Mönchspfeffer auf Rat meines FA (Hilft nur Irgendwie überhaupt nicht) und jetzt im dritten Zyklus den CBM.
Tja nur leider hat dieses Ding bis jetzt noch nie 3 Balken angezeigt!
Also entweder habe ich keinen Eisprung oder meine Hormonwerte sind zu niedrig, dass es der CBM erfassen kann!
Was meint ihr und wem geht/ging es ähnlich??????
bin neu hier und wollte mich gerne dem Thema anschließen

Kurz zu meiner Person bin 27 Jahre und versuche seit 2,3 Jahren ein zweites Kind zu bekommen!Habe letztes Jahr knapp 1 Jahr KIWU hinter mir, hat dann Gott sei dank beim 7 mal geklappt.........tja zu meiner ernüchterung leider ine Eileiterschwangerschaft!!!

Tja nur leider hat dieses Ding bis jetzt noch nie 3 Balken angezeigt!

Also entweder habe ich keinen Eisprung oder meine Hormonwerte sind zu niedrig, dass es der CBM erfassen kann!
26.04.2014 21:59
Zitat von Ranja:
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und wollte mich gerne dem Thema anschließen![]()
![]()
![]()
![]()
Kurz zu meiner Person bin 27 Jahre und versuche seit 2,3 Jahren ein zweites Kind zu bekommen!Habe letztes Jahr knapp 1 Jahr KIWU hinter mir, hat dann Gott sei dank beim 7 mal geklappt.........tja zu meiner ernüchterung leider ine Eileiterschwangerschaft!!!Dann hab ich aufgegeben und urplötzlich bekam ich wieder von ganz alleine (zwar unregelmäßig) meine Periode! Nun nehme ich seit 4 Monaten Mönchspfeffer auf Rat meines FA (Hilft nur Irgendwie überhaupt nicht) und jetzt im dritten Zyklus den CBM.
Tja nur leider hat dieses Ding bis jetzt noch nie 3 Balken angezeigt!![]()
Du könntest noch deine Temperatur messen um heraus zu finden, ob du einen Eisprung hast. Aber du hast wohl eher keinen

Warst du schon in einer Kinderwunsch Klinik? Das würde ich dir empfehlen, die können dir da am besten weiter helfen.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt