Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
06.04.2014 14:20
@nena. ja schon wieder ne Fehlermeldung, hätte bis 12 Uhr testen dürfen, aber durch die Fehlermeldung kam kein testzeichen und das mus ich ja abwarten bevor ich testen darf. Jetzt ist die fehlermeldung wieder weg Im Internet finde ich einfach keine Antworten dadrauf, rufe da morgen mal an
Ramira84
1974 Beiträge
07.04.2014 08:38
Morgen, habe gerade mit Clearblue telefoniert. Also das ist ne reine Sicherheitsmaßnahme das der sich sperrt. Das macht der, weil was damit nicht stimmt, damit die Daten nicht flöten gehen. Nützt mir gerade relativ wenig, weil eh keine Daten drauf sind. Das ist sowas von ärgerlich, habe dieses ding bei E*** gekauft, angeblich nur 1 x aus Neugier getestet.... Nun ist es schon im a**** bin sowas von traurig, habe einfach kein Glück.... Konnte es selber nicht einmal testen, habe diese Dame nun angeschrieben, da noch Garantie drauf sein soll. Brauche die Quittung damit es eingeschickt werden kann... D.h für uns wieder eine verzögerung bis das es weiter gehen kann boa
Didi_33
4555 Beiträge
07.04.2014 10:13
Morgen zusammen

Da ich den CBM diesen Zyklus noch nicht nutze, fange ich heute (ZT 16) mit den Ovus an Am Donnerstag/Freitag sollte ich dann meinen ES haben

Bin schon gespannt
Rotschopf
81 Beiträge
07.04.2014 14:08
Zitat von Ramira84:

Morgen, habe gerade mit Clearblue telefoniert. Also das ist ne reine Sicherheitsmaßnahme das der sich sperrt. Das macht der, weil was damit nicht stimmt, damit die Daten nicht flöten gehen. Nützt mir gerade relativ wenig, weil eh keine Daten drauf sind. Das ist sowas von ärgerlich, habe dieses ding bei E*** gekauft, angeblich nur 1 x aus Neugier getestet.... Nun ist es schon im a**** bin sowas von traurig, habe einfach kein Glück.... Konnte es selber nicht einmal testen, habe diese Dame nun angeschrieben, da noch Garantie drauf sein soll. Brauche die Quittung damit es eingeschickt werden kann... D.h für uns wieder eine verzögerung bis das es weiter gehen kann boa

Wie hast du den bezahlt per PayPal oder Überweisung?
Ramira84
1974 Beiträge
07.04.2014 19:54
Per PayPal @Rotschopf-. Sie behauptet felsenfest das ding hat es bei ihr getan. Quittung hat sie aber nicht mehr . Hab sie nun wieder angeschrieben um nach einer Lösung zu suchen, sehe nicht ein das ich 85 € in den wind geschmissen hab bin sooooo sauer echt
Rotschopf
81 Beiträge
08.04.2014 00:00
Zitat von Ramira84:

Per PayPal @Rotschopf-. Sie behauptet felsenfest das ding hat es bei ihr getan. Quittung hat sie aber nicht mehr . Hab sie nun wieder angeschrieben um nach einer Lösung zu suchen, sehe nicht ein das ich 85 € in den wind geschmissen hab bin sooooo sauer echt

Stelle ein Antrag auf Käuferschutz dann bekommst du dein Geld zurück es kann nicht sein das es bei ihr funktioniert hat und Sie hat doch gesagt das Sie noch Garantie drauf hat und jetzt gibt es plötzlich keine Quittung. Stell den Antrag und schildere das alles PayPal und dann bekommst du sicher dein Geld zurück und musst dich nicht abstressen und aufregen dann kannst dir ein anderes holen was funktioniert
Ramira84
1974 Beiträge
08.04.2014 06:46
Ok das wusste ich nicht das man das machen kann. Danke , werde ich gleich in meiner Pause machen
Rotschopf
81 Beiträge
08.04.2014 08:54
Zitat von Ramira84:

Ok das wusste ich nicht das man das machen kann. Danke , werde ich gleich in meiner Pause machen

Musst erstmall ein problem melden und dann musst du den käuferschutz machen dann beschreiben das es bei ebay halt falsch angegeben wurde und das es als funktionsfähig angeboten wurde was nicht der Fall ist und das geschrieben worden ist das Garantie noch drauf wäre aber keine Quittung geschickt worden ist und das du dein Geld zurück möchtest.Ich hoffe nur für dich das keine 45tage vergangen sind seit den du den CBM bei ebay ersteigert hast.
Ramira84
1974 Beiträge
08.04.2014 12:42
Hallo zusammen,

@Rotschopf: Habe gerade mit E*** telefoniert, sie waren echt Nett. Das Ding läuft nun da, als Reklame. Habe nun eine Teil Rückzahlung gefordert. Eine Teilzahlung nur, weil Clearblue so nett ist und das CBM auch ohne Quittung auf den Fehler untersucht. Aber ärgerlich ist das echt, weil die Dame null kooperativ ist Schlechte Bewertung wird es nun auch geben, bin echt sauer und traurig ...

@all: auf anraten von euch: Habe ich mir nun auch mal die Ovulationstests bestellt, müßten heute oder morgen ankommen... Bin mal gespannt ob ich das damit auf die Reihe bekomme, bin was sowas an geht manchmal etwas blond

Leider verzögert sich bei mir dann alles wieder, aber wir warten weiter auf unser Wunder. Und vielleicht wird es ja 2015 bei uns sein
Rotschopf
81 Beiträge
08.04.2014 12:52
Zitat von Ramira84:

Hallo zusammen,

@Rotschopf: Habe gerade mit E*** telefoniert, sie waren echt Nett. Das Ding läuft nun da, als Reklame. Habe nun eine Teil Rückzahlung gefordert. Eine Teilzahlung nur, weil Clearblue so nett ist und das CBM auch ohne Quittung auf den Fehler untersucht. Aber ärgerlich ist das echt, weil die Dame null kooperativ ist Schlechte Bewertung wird es nun auch geben, bin echt sauer und traurig ...

@all: auf anraten von euch: Habe ich mir nun auch mal die Ovulationstests bestellt, müßten heute oder morgen ankommen... Bin mal gespannt ob ich das damit auf die Reihe bekomme, bin was sowas an geht manchmal etwas blond

Leider verzögert sich bei mir dann alles wieder, aber wir warten weiter auf unser Wunder. Und vielleicht wird es ja 2015 bei uns sein

DAS IST JA SUPPER.Ja sehr viele sind unkooperativ kenn ich viel zu gut deswegen bezahle ich immer gerne mit PayPal und wenn was nicht in Ordnung ist kläre ich das auch nur über PayPal.Wenn deine Ovus morgen ankommen kannst ja damit testen und wenn dein CBM dann wieder ordenlich funktioniert dann kannst ja mit den weiter machen
cora24
1 Beiträge
09.04.2014 17:34
Hallo Leute ! Bin jetzt im 5 . Üz und im zweiten mit dem Monitor , bin so ungeduldig , hoffe es dauert nicht mehr So lange , im wievielten üz seit ihr ?
Lea87
208 Beiträge
09.04.2014 19:46
Zitat von cora24:

Hallo Leute ! Bin jetzt im 5 . Üz und im zweiten mit dem Monitor , bin so ungeduldig , hoffe es dauert nicht mehr So lange , im wievielten üz seit ihr ?

Hey!!!
Herzlich Willkommen...
Mein Mann und ich üben seit Janaur 2012, jedoch hatte ich lange meine Tage nicht und einen unregelmäßigen Zyklus.
Rotschopf
81 Beiträge
10.04.2014 01:28
Zitat von cora24:

Hallo und herzlich
Bei uns ist das der 8ÜZ aber erst der 3 mit CBM.
Rotschopf
81 Beiträge
10.04.2014 08:39
Hallo Mädels
Wie gehts euch allen
Was machen eure CBM oder eure Ovus
Bin bei ZT9 und hab den ersten Test hinter mir natürlich Ordnungsgemäß 1Balken.
Werde heute mal beim Frauenarzt anrufen und wegen den Blutergebnissen mal nachfragen.Mal gucken ob es was neues gibt.
Chaosließchen
139 Beiträge
10.04.2014 08:50
bin bei zyklus tag 34
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt