Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
01.11.2014 19:27
Zitat von kruemel84:

Mädels, man kommt ja kaum noch hinterher mit lesen

Sunny das Bild von den Eizellen ist voll toll, wann sieht man sowas sonst mal.

Das mit den Magenschmerzen von dem Progesteron hatte ich auch so schlimm, darum habe ich dann gespritzt, da musste ich das nicht mehr nehmen. Musst du das jetzt nicht noch ein paar Tage weiter nehmen???
Brustschmerzen hatte ich davon übrigens auch.

Mädels, ich hoffe ihr könnt heute Nacht schlafen

Ich muss das auf jeden Fall bis zum Bluttest am 14.11. nehmen und falls ich ss bin dann bis zur 10. Woche.
Aber es soll wohl tägl besser werden mit dem Magen
01.11.2014 19:35
Zitat von BriBri:

Hey Rari,

ist Dein Papa wieder zu Hause? Das war ja echt ein riesen Schreck. Gut, dass es jetzt wieder besser ist!

Nein, er bleibt noch ein paar Tage im Krankenhaus, ist aber runter von der Intensiv.
Wir mussten jetzt leider wieder Heim fahren, am Montag müssen wir ja wieder arbeiten und ich hab das Gefühl, dass dieser Abstand mir gut tut (klingt hoffentlich nicht herzlos )
Nolli
877 Beiträge
01.11.2014 19:40
Mel-Ann, das mit dem Treffen ist echt eine super Idee. Da bin ich auch dabei!
Ramira84
1974 Beiträge
01.11.2014 19:41
Juhu Mädels,

WOW Sunny; Was für ein Bild

Meine Mama hat es mit vielen Freudentränen aufegnommen. Gerade eben waren wir alle was essen, nun geht es mir etwas schlecht.... Obwohl ich nicht geschafft habe alles auf zu essen, hab ich gerade irgendwie ein riesen völle gefühl...
Nolli
877 Beiträge
01.11.2014 19:41
Rari, doch ich kann das schon verstehen, daß man mal Abstand braucht. Gott sei Dank ist Dein Papa nicht mehr auf der Intensiv.
Nolli
877 Beiträge
01.11.2014 19:43
Oh Mann. Ich will endlich auch, das Schönste ist es doch, allen zu erzählen. Aber da muß ich mich noch länger gedulden. Erstmal brauch ich ja den positiven Test und dann muß noch die kritische Zeit rum gehen.

Aber dann, Juhu!
Sunny-S
3280 Beiträge
01.11.2014 19:44
Zitat von Nolli:

Rari, doch ich kann das schon verstehen, daß man mal Abstand braucht. Gott sei Dank ist Dein Papa nicht mehr auf der Intensiv.

Das freut mich auch sehr!!
Sunny-S
3280 Beiträge
01.11.2014 19:47
Zitat von Nolli:

Oh Mann. Ich will endlich auch, das Schönste ist es doch, allen zu erzählen. Aber da muß ich mich noch länger gedulden. Erstmal brauch ich ja den positiven Test und dann muß noch die kritische Zeit rum gehen.

Aber dann, Juhu!

Das klappt schon noch Nolli, wirst sehen, und dann jubeln wir alle mit Dir!
??
01.11.2014 19:47
Ich dank euch, Mädels

Jetzt versuch ich auch wieder, hier etwas mehr teilzunehmen. In der letzten Woche ist einfach alles andere etwas in den Hintergrund gerückt.
01.11.2014 19:48
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Nolli:

Aber dann, Juhu!

??

Ja, ich glaub auch ganz fest dran!! Bald jubeln wir hier alle zusammen. Und dann benennen wir den Fred um
Nolli
877 Beiträge
01.11.2014 19:50
Irgendwann muß es ja einfach klappen!
Wann ist endlich Morgen...
Sunny-S
3280 Beiträge
01.11.2014 19:50
Hab mir die zwei Achtzeller als Handyhintergrund eingestellt.
Bescheuert, oder?
Sunny-S
3280 Beiträge
01.11.2014 19:51
Zitat von Rari:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Nolli:

Aber dann, Juhu!

??

Ja, ich glaub auch ganz fest dran!! Bald jubeln wir hier alle zusammen. Und dann benennen wir den Fred um

Oder wir machen eine geschlossene Gruppe, wie auch immer das gehen mag...
Mel-Ann
5657 Beiträge
01.11.2014 19:53
Hallo Rari, das freut mich auch sehr, dass es Deinem Vater wieder etwas besser geht und dass ihr der Familie nach all dem Schrecken auch eine so tolle Freude bereiten konntet! Ist es ihr erstes Enkelkind?

Ramira, toll, dass ihr einen schönen Abend hattet! Dieses krasse Völle- und Blähgefühl hatte ich auch die ersten Wochen. Mir hat immer frischer Ingwer-Zitronen-Tee (also aus richtig frischem Ingwer und richtig selbst gerade gepresster Zitrone) geholfen, auch als mir später so schlecht war, hat das phasenweise geholfen.

Ich hoffe, ich darf auch zu dem Treffen kommen, wenn es bei mir erst 2015 klappt mit dem Ss werden??? Sind ja nur noch 2 Zyklen bis dahin, denke ich...
BriBri
1922 Beiträge
01.11.2014 19:55
Ach Mel, ohne Dich treffen wir uns nirgends!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt