Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
02.11.2014 08:57
Zitat von BriBri:
Ahhhhhh Nolli!!!!!
Das sieht mir aber auch sehr schwanger aus!
lichen Glückwunsch!!!
Meiner ist heute blütenweiß. Aber hey ist ja noch nix verloren. Ist ja erst ES+8...
Eben! Wohl doch zu früh getestet, aber hätte ja sein können dass es jetzt schon anzeigt. Noch ist gaaar nix verloren. Warte noch bis Di/Mi.
Daumen sind weiter gedrückt
02.11.2014 08:59
Zitat von Nolli:
Wobei, ich würde sagen ja!
Mensch, ich trau mich nicht auszuflippen.
Ich leg mich jetzt wieder in's Bett, mein Mann schläft auch noch, die Kinder auch.
Ich komm dann später wieder!
Ähm das sieht ja mal vorsichtig positiv aus

Ich würde Dich jetzt gerne aus der gerne knuddeln und Dir gratulieren,
kann es aber verstehen wenn Du damit noch 1-2 Tage warten möchtest

02.11.2014 09:00
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Nolli:
Wobei, ich würde sagen ja!
Mensch, ich trau mich nicht auszuflippen.
Ich leg mich jetzt wieder in's Bett, mein Mann schläft auch noch, die Kinder auch.
Ich komm dann später wieder!
Ähm das sieht ja mal vorsichtig positiv aus![]()
![]()
Ich würde Dich jetzt gerne aus der gerne knuddeln und Dir gratulieren,
kann es aber verstehen wenn Du damit noch 1-2 Tage warten möchtest![]()
Aus der Ferne knuddeln meine ich
02.11.2014 09:02
Zitat von Ramira84:.
8.15 uhr mus um 11 uhr arbeiten
Toi toi toi für morgen

02.11.2014 09:19
Mel, wo bleibst Du?
War noch nicht online heute, ich habe sie gestalkt.
War noch nicht online heute, ich habe sie gestalkt.

02.11.2014 09:41
NOLLIIIII! Ja klar ist der positiv! Super - Herzlichen Glückwunsch!
Die Smiley-Parade gibt's dann, wenn Du Dich offiziell freuen magst!
Naja, bei mir ist nix. Alles blütenweiß, selbst nach 10 Minuten noch (Testzeit 3 Min.). Da lohnt kein Foto. Naja, war ja klar, ist ok. Ich warte jetzt auf meine Mens und mach dann mal einen Termin bei meiner FÄ für danach.
Didi, da gehen wir zwei in den nächsten ÜZ.
Muss mal irgendwann unsere Liste wieder raussuchen...
Die Smiley-Parade gibt's dann, wenn Du Dich offiziell freuen magst!
Naja, bei mir ist nix. Alles blütenweiß, selbst nach 10 Minuten noch (Testzeit 3 Min.). Da lohnt kein Foto. Naja, war ja klar, ist ok. Ich warte jetzt auf meine Mens und mach dann mal einen Termin bei meiner FÄ für danach.
Didi, da gehen wir zwei in den nächsten ÜZ.

Muss mal irgendwann unsere Liste wieder raussuchen...
02.11.2014 09:47
He Mel-Ann,
ich kann mir vorstellen, dass Du das jetzt nicht hören willst:
aber ES+10? Schreibst Du selbst allen Frühtesterinnen nicht immer, das ist zu früh und es kann noch was kommen auf den Streifentests die nächsten Tage?
Ich versteh Dich total. Ich habe die letzten Zyklen auch immer gedacht: wenn bei ES+10 nix kommt, dann kommt auch nix mehr. Aber hier im Forum wird man dann doch eines Besseren belehrt.
Noch nicht verzweifeln bitte.
ich kann mir vorstellen, dass Du das jetzt nicht hören willst:
aber ES+10? Schreibst Du selbst allen Frühtesterinnen nicht immer, das ist zu früh und es kann noch was kommen auf den Streifentests die nächsten Tage?
Ich versteh Dich total. Ich habe die letzten Zyklen auch immer gedacht: wenn bei ES+10 nix kommt, dann kommt auch nix mehr. Aber hier im Forum wird man dann doch eines Besseren belehrt.
Noch nicht verzweifeln bitte.

02.11.2014 09:53
Nee, leider nicht, ist ES+12. Laut Testbeipackzettel hätte ich auch gestern schon testen können, ist ein Frühtest. Klar, übermorgen wäre es NOCH sicherer, aber in den meisten Fällen ist es glaube ich schon so, dass man einen Hauch erahnen kann an ES+12.
Naja, ich rechne i-wie nicht damit, wenn ich es nicht versprochen hätte, hätte ich heute morgen auch nicht getestet, ich bin aufgewacht und war wieder so sicher, dass es nix ist.
Naja, aber klar, ne winzige Chance könnte noch sein, hilft ja alles nix, das Warten geht weiter.
Dass man bei Dir bei ES+8 nix sieht, war schon klar!
Ehrlich gesagt denke ich immer, die Frauen, die schreiben, bei ES+8 war ihrer positiv, die hatten eher nen verfrühten ES.
Naja, ich rechne i-wie nicht damit, wenn ich es nicht versprochen hätte, hätte ich heute morgen auch nicht getestet, ich bin aufgewacht und war wieder so sicher, dass es nix ist.
Naja, aber klar, ne winzige Chance könnte noch sein, hilft ja alles nix, das Warten geht weiter.
Dass man bei Dir bei ES+8 nix sieht, war schon klar!

02.11.2014 09:57
Zitat von Mel-Ann:
Nee, leider nicht, ist ES+12. Laut Testbeipackzettel hätte ich auch gestern schon testen können, ist ein Frühtest. Klar, übermorgen wäre es NOCH sicherer, aber in den meisten Fällen ist es glaube ich schon so, dass man einen Hauch erahnen kann an ES+12.
Dass man bei Dir bei ES+8 nix sieht, war schon klar!Ehrlich gesagt denke ich immer, die Frauen, die schreiben, bei ES+8 war ihrer positiv, die hatten eher nen verfrühten ES.
![]()
Ach menno, das tut mir leid. Fühl Dich mal fest gedrückt

Macht es Sinn in 1-2 Tagen nochmal zu testen??
02.11.2014 10:00
Nö, denke nicht. Spätestens Donnerstag wird die Mens da sein. Falls sie wirklich wegbleiben sollte, könnte ich Freitag immer noch testen. Vorher mach ich das auf keinen Fall.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt