Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
01.11.2014 17:30
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Wolke90:

Also meine mens kommt nicht wieder...
Sie war zwei Tage ohne Gewebe den dritten Tag nur beim abwischen zu sehen...
Und nix mehr...
Letzten Monat hatte ich ne Woche nach dem es
Schmier Blutungen aber keine mens.
Mal schauen ob es was bringt Montag zu testen...

JA! Tu das mal! Echt jetzt, wenn die Mens nur noch so bisserl kommt, ist ja irgendwas nicht i.O. Also mach das auf jeden Fall, teste mal, und falls Du echt nicht Ss bist, dann ist es sicher gut, wenn Du Dich mal beim FA durchchecken lässt. Könnte ja auch eine Zwischenblutung gewesen sein, oder? Das würde ich dann eh mal abklären.

Find ich auch. Teste halt Morgen schon mit!?
Nolli
877 Beiträge
01.11.2014 17:32
Sunny, aber es ist gut, daß die in der KIWU gesagt habe, daß es normal ist. So mußt du Dir wenigstens keine Sorgen machen und Du weißt, daß es vorbei geht.
Mel-Ann
5657 Beiträge
01.11.2014 17:33
Jaaaaa - mittesten!!!

Oah, Mädels, ich glaub fast, ich werd um 5 Uhr wach und muss diesen Test machen.
Aber...

Wie komme ich bloß damit klar, wenn er schon wieder negativ ist.
Sunny-S
3280 Beiträge
01.11.2014 17:38
Zitat von Mel-Ann:

Jaaaaa - mittesten!!!

Oah, Mädels, ich glaub fast, ich werd um 5 Uhr wach und muss diesen Test machen.
Aber...

1) DARAN WOLLEN WIR JETZT GAR NICHT DENKEN
2) und falls doch: dann war's einfach zu früh zum Testen

Was anderes wird diesen Monat nicht akzeptiert
Sunny-S
3280 Beiträge
01.11.2014 17:41
Zitat von Nolli:

Sunny, aber es ist gut, daß die in der KIWU gesagt habe, daß es normal ist. So mußt du Dir wenigstens keine Sorgen machen und Du weißt, daß es vorbei geht.

Zum Glück, ja *seufz*
Wolke90
1784 Beiträge
01.11.2014 17:50
Zitat von Nolli:

Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Wolke90:

Also meine mens kommt nicht wieder...
Sie war zwei Tage ohne Gewebe den dritten Tag nur beim abwischen zu sehen...
Und nix mehr...
Letzten Monat hatte ich ne Woche nach dem es
Schmier Blutungen aber keine mens.
Mal schauen ob es was bringt Montag zu testen...

JA! Tu das mal! Echt jetzt, wenn die Mens nur noch so bisserl kommt, ist ja irgendwas nicht i.O. Also mach das auf jeden Fall, teste mal, und falls Du echt nicht Ss bist, dann ist es sicher gut, wenn Du Dich mal beim FA durchchecken lässt. Könnte ja auch eine Zwischenblutung gewesen sein, oder? Das würde ich dann eh mal abklären.

Find ich auch. Teste halt Morgen schon mit!?

Ne hab leider keinen Test mehr da kann mir Montag erst einen besorgen...
Diesen Monat zwischen Blutung kann ich ne Glauben weil mens war 5 Tage überfällig...
01.11.2014 17:57
Mädels, man kommt ja kaum noch hinterher mit lesen

Sunny das Bild von den Eizellen ist voll toll, wann sieht man sowas sonst mal.

Das mit den Magenschmerzen von dem Progesteron hatte ich auch so schlimm, darum habe ich dann gespritzt, da musste ich das nicht mehr nehmen. Musst du das jetzt nicht noch ein paar Tage weiter nehmen???
Brustschmerzen hatte ich davon übrigens auch.

Mädels, ich hoffe ihr könnt heute Nacht schlafen
Nolli
877 Beiträge
01.11.2014 18:32
Zitat von Mel-Ann:

Jaaaaa - mittesten!!!

Aber...

Das ist das Problem.

Vorhin war ich noch euphorisch, danach: Oje, und wenn er negativ ist?
Ein dauerndes auf und ab.
Nolli
877 Beiträge
01.11.2014 18:35
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Jaaaaa - mittesten!!!

Aber...

1) DARAN WOLLEN WIR JETZT GAR NICHT DENKEN
2) und falls doch: dann war's einfach zu früh zum Testen

Was anderes wird diesen Monat nicht akzeptiert

Ja, Sunny, ich versuch nicht dran zu denken.
Nolli
877 Beiträge
01.11.2014 18:35
Schade Wolke!
Dann bin ich schon auf Montag gespannt.
Mel-Ann
5657 Beiträge
01.11.2014 18:44
Also ICH werde mich morgen von dem negativem Test genau wie Sunny sagt davon ablenken, dass ich mir a) noch die (bisher immer falsche, aber hey...) Hoffnung mache, es könne nur zu früh gewesen sein, und b) mich einfach ganz schnell an den Rechner stürze, um zu sehen, ob ich mich mit einer von euch freuen kann.

Wisst ihr, was ich echt super schön fände?
Wenn wir alle in den nächsten Monaten Ss werden würden und uns dann in 1-2 Jahren mal mit all unserem Nachwuchs irgendwo in der geographischen Mitte aller Wohnorte treffen würden.
Ich stell mir das jetzt einfach ganz, ganz feste vor, wir alle mit unseren Babies im Arm, Nolli und ich mit den Großen...
BriBri
1922 Beiträge
01.11.2014 18:56
Boah Mel, das ist ne super Idee! So machen wir das. Ein CBM-2014-ss-gewordenen-Treffen.
Sunny-S
3280 Beiträge
01.11.2014 19:19
Zitat von Mel-Ann:

Also ICH werde mich morgen von dem negativem Test genau wie Sunny sagt davon ablenken, dass ich mir a) noch die (bisher immer falsche, aber hey...) Hoffnung mache, es könne nur zu früh gewesen sein, und b) mich einfach ganz schnell an den Rechner stürze, um zu sehen, ob ich mich mit einer von euch freuen kann.

Wisst ihr, was ich echt super schön fände?
Wenn wir alle in den nächsten Monaten Ss werden würden und uns dann in 1-2 Jahren mal mit all unserem Nachwuchs irgendwo in der geographischen Mitte aller Wohnorte treffen würden.
Ich stell mir das jetzt einfach ganz, ganz feste vor, wir alle mit unseren Babies im Arm, Nolli und ich mit den Großen...

Das wäre suuuuper, habe eh Angst dass der Kontakt einschläft sobald es nix mehr zu hibbeln gibt.

Ich glaub ich stell mir morgen einem Wecker damit ich nix verpasse
01.11.2014 19:21
Huhu!

Mensch, hier ist ja echt was los

Sunny, das Foto ist ja der Hammer! Ich drücke die Daumen!

Bri, wenn man ganz genau guckt, sieht man bei deinem Foto was schimmern, find ich Bin gespannt, ob das die nächsten Tage stärker wird

Und ich werd morgen auch direkt an den Rechner springen und auf Fotos warten!!

Hab ich schon erzählt, dass wirs jetzt unseren Eltern gesagt haben? Sie haben sich natürlich alle tierisch gefreut. Mein Papa hat es zu Glück auch noch vor seinem Krankenhausaufenthalt erfahren...
BriBri
1922 Beiträge
01.11.2014 19:25
Hey Rari,

ist Dein Papa wieder zu Hause? Das war ja echt ein riesen Schreck. Gut, dass es jetzt wieder besser ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt