Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
01.11.2014 15:49
Das sind die 2 Lümmel. Irre, oder?
Foto ist vom Monitor der mit dem Mikroskop verbunden war.
01.11.2014 16:03
Also dass ihr Mädels einfach mal so rumtestet ist symphatisch
Kann ich total verstehen.
BriBri, das ist schon ne komische Ansammlung von rosa. Ist fast wie Kaffeesatz lesen.
Morgen wissen wir mehr - ich drück euch allen sooo die Daumen
Ich werde ab dem 12.11. testen, also 2 Tage vor dem Bluttest.
Auch wenn ich mich auf den Kopf stelle und mit den Ohren wackle:
Es bringt leider gaaar nix

Kann ich total verstehen.
BriBri, das ist schon ne komische Ansammlung von rosa. Ist fast wie Kaffeesatz lesen.
Morgen wissen wir mehr - ich drück euch allen sooo die Daumen

Ich werde ab dem 12.11. testen, also 2 Tage vor dem Bluttest.
Auch wenn ich mich auf den Kopf stelle und mit den Ohren wackle:
Es bringt leider gaaar nix

01.11.2014 16:05
Boah krass Sunny, jetzt hast Du zwei Embryos in Dir. Der Hammer!
Die sollen sich jetzt bitte sofort festkrallen!!! Sag denen das!
Hast Du jetzt iwelche Verhaltensregeln auf bekommen?
01.11.2014 16:08
Zitat von BriBri:
Boah krass Sunny, jetzt hast Du zwei Embryos in Dir. Der Hammer!
2-3 Tage schonen, ansonsten normal weiterleben.
Keine Gewaltmärsche, Bergtouren oder Powersport.
Und kein Alk, logisch.
30% Chance auf eine SS, falls schwanger dann Zwillinge mit 15% iger Chance. Also eher gering dass es 2 werden was mir total recht ist.
01.11.2014 16:18
... Was ich vergessen habe:
Nach dem Transfer sind wir spazieren gewesen denn unsere Hochzeitslocation war gleich um's Eck.
Und was passierte: als wir um den See liefen hat sich ein Marienkäfer auf mir niedergelassen und lief mit.
Wenn das mal nicht'm gutes Zeichen ist...???
Nach dem Transfer sind wir spazieren gewesen denn unsere Hochzeitslocation war gleich um's Eck.
Und was passierte: als wir um den See liefen hat sich ein Marienkäfer auf mir niedergelassen und lief mit.
Wenn das mal nicht'm gutes Zeichen ist...???

01.11.2014 17:12
Also meine mens kommt nicht wieder...
Sie war zwei Tage ohne Gewebe den dritten Tag nur beim abwischen zu sehen...
Und nix mehr...
Letzten Monat hatte ich ne Woche nach dem es
Schmier Blutungen aber keine mens.
Mal schauen ob es was bringt Montag zu testen...
Und nix mehr...
01.11.2014 17:16
Oh, ein Menana! (Wie Zwerg früher immer für Marienkäfer meinte). Das ist ein sehr gutes Zeichen.
Oh, was für ein tolles Gefühl muss das sein, zu wissen, dass man zwei Embyos im Bauch hat.
Ich drücke euch 3-4en auch sooooo feste die Daumen!
Vielleicht erzählst Du in 2 Jahren auch schon einem neugierigen, Marienkäfer-begeistertem kleinen Stöpsel, dass der Käfer unten die Mami ist, der den anderen Käfer, das Baby, auf dem Rücken trägt...

Vielleicht erzählst Du in 2 Jahren auch schon einem neugierigen, Marienkäfer-begeistertem kleinen Stöpsel, dass der Käfer unten die Mami ist, der den anderen Käfer, das Baby, auf dem Rücken trägt...

01.11.2014 17:19
Zitat von Mel-Ann:
Oh, ein Menana! (Wie Zwerg früher immer für Marienkäfer meinte). Das ist ein sehr gutes Zeichen.Oh, was für ein tolles Gefühl muss das sein, zu wissen, dass man zwei Embyos im Bauch hat.
Ich drücke euch 3-4en auch sooooo feste die Daumen!
Vielleicht erzählst Du in 2 Jahren auch schon einem neugierigen, Marienkäfer-begeistertem kleinen Stöpsel, dass der Käfer unten die Mami ist, der den anderen Käfer, das Baby, auf dem Rücken trägt...![]()
![]()
Vielleicht

Aber das Foto der Achtzeller ist schon krass, gell?
01.11.2014 17:24
Das ist toll! Wie schnell teilen die sich jetzt, also innerhalb von wieviel Stunden findet die nächste Zellteilung statt, haben die das gesagt? Dass muss doch jetzt wahnsinnig schnell gehen, oder?
Wäre ja schon toll, wenn sich die 6-Zeller so schön weiterentwickeln und ihr noch Reserve habt für eine Behandlung ohne die ganzen Medis.
Apropos Medis, heißt das jetzt eigentlich, dass Du doch keine Gastritis hast oder nur, dass die Gastritis von den Medis kommt? Haben die irgendwas dazu gesagt, ob das in irgendeiner WEise die Ss gefärden könnte?
Was ich nicht verstehe, wenn das zu den bekannten Nebenwirkungen gehört, warum geben sie Dir nicht gleich für alle Fälle ein Rezept mit? Wir haben auch bei jeden Impfen z.B. Zäpfchen mitbekommen, weil Fieber da so typisch ist. Gut, nie gebraucht, aber ist doch das beste, da gleich die Leute vorzuwarnen und richtig zu versorgen?
Wäre ja schon toll, wenn sich die 6-Zeller so schön weiterentwickeln und ihr noch Reserve habt für eine Behandlung ohne die ganzen Medis.
Apropos Medis, heißt das jetzt eigentlich, dass Du doch keine Gastritis hast oder nur, dass die Gastritis von den Medis kommt? Haben die irgendwas dazu gesagt, ob das in irgendeiner WEise die Ss gefärden könnte?
Was ich nicht verstehe, wenn das zu den bekannten Nebenwirkungen gehört, warum geben sie Dir nicht gleich für alle Fälle ein Rezept mit? Wir haben auch bei jeden Impfen z.B. Zäpfchen mitbekommen, weil Fieber da so typisch ist. Gut, nie gebraucht, aber ist doch das beste, da gleich die Leute vorzuwarnen und richtig zu versorgen?
01.11.2014 17:25
Mal was ganz anderes:
Ich finde den Smiley nicht, den Bribri benutzt hat.
Komisch!
Ich finde den Smiley nicht, den Bribri benutzt hat.
Komisch!

01.11.2014 17:27
Ja Sunny, die Fotos sind der Hammer! So sehen die Kleinen erstmal aus. Das ist schon sehr interessant.
Ich hab das Buch "ein Kind entsteht", da sind auch so tolle Fotos drin.
Ich hab das Buch "ein Kind entsteht", da sind auch so tolle Fotos drin.
01.11.2014 17:28
Zitat von Wolke90:
Also meine mens kommt nicht wieder...
Und nix mehr...
JA! Tu das mal! Echt jetzt, wenn die Mens nur noch so bisserl kommt, ist ja irgendwas nicht i.O. Also mach das auf jeden Fall, teste mal, und falls Du echt nicht Ss bist, dann ist es sicher gut, wenn Du Dich mal beim FA durchchecken lässt. Könnte ja auch eine Zwischenblutung gewesen sein, oder? Das würde ich dann eh mal abklären.
01.11.2014 17:30
Zitat von Mel-Ann:
Das ist toll! Wie schnell teilen die sich jetzt, also innerhalb von wieviel Stunden findet die nächste Zellteilung statt, haben die das gesagt? Dass muss doch jetzt wahnsinnig schnell gehen, oder?
Schon morgen/übermorgen kann man wohl die Zellen nicht mehr zählen, irgendwann geht's zu schnell.
Aber wenn sie im 6er Stadium stehenbleiben werden sie entsorgt, dann sind sie defekt.
Nee Gastritis ist es nicht, fühlt sich aber täuschend ähnlich an.
Es hat ja nicht jeder diese Nebenwirkungen, ich hatte einfach Pech.
Noch dazu bin ich seit Montag öhm verstopft.
Ihr müsstet mal meine Trommel sehen die ich rumtrage - ich kann schon gar nimmer genau sagen wo es überall ziept und zwickt.
Es soll lt KiWu aber bald vorbei sein...
Langsam hab ich auch keinen Bock mehr

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt