Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
01.11.2014 13:01
Mal sehen. In meiner Kalender-App ist das Teststäbchen erst am Montag angezeigt und in meiner Temperatur-App ist auch noch kein Test angezeigt.
01.11.2014 14:14
Uah, Sunny ist jetzt bestimmt im Aufwachraum, während Sunnylein I und Sunnilein II sich ihre neue Bude anschauen und beschließen: Hier ist's ... boah, WAHNSINN ist das schön hier! Die kleine "Herzlichst Willkommen" Fußmatte, so warm und kuschelig, so geräumig... phantastisches Nahrungsangebot... HIER bleiben wir!
Puh, Mädels - ihr seid ja sehr vernünftig, noch was zu warten, aber ich glaube, diesen Monat schaffe ich es nicht, nicht zu testen. Ich war heute schon 2x fast soweit. Ich zieh das morgen durch, denke ich. Kann aber gut verstehen, wenn ihr wartet, BriBri vor allem.
Nolli, ich habe auch diese leichte, latente Übelkeit. Mir macht das auch immer soooo Hoffnung. Aber ist bei mir fürchte ich wegen dem plötzlichem WEtterumschwung, immer, wenn es plötzlich so warm wird (Hier ist gut 15 Grad wärmer innerhalb von 48Std!) und ich in der 2. Zyklushälfte bin, hab ich das.
Darauf bin ich schon 2x reingefallen dieses Jahr.
Aber obwohl mein Kopf mir das laut und deutlich sagt und ich z.B. heute morgen gebratenes Ei und Kaffee lecker fand (ging in der Ss gar nicht) schaffe ich es nicht, die Hoffnung zu unterdrücken.
Ist echt besser für mich, wenn ich bald teste.

Puh, Mädels - ihr seid ja sehr vernünftig, noch was zu warten, aber ich glaube, diesen Monat schaffe ich es nicht, nicht zu testen. Ich war heute schon 2x fast soweit. Ich zieh das morgen durch, denke ich. Kann aber gut verstehen, wenn ihr wartet, BriBri vor allem.
Nolli, ich habe auch diese leichte, latente Übelkeit. Mir macht das auch immer soooo Hoffnung. Aber ist bei mir fürchte ich wegen dem plötzlichem WEtterumschwung, immer, wenn es plötzlich so warm wird (Hier ist gut 15 Grad wärmer innerhalb von 48Std!) und ich in der 2. Zyklushälfte bin, hab ich das.

Aber obwohl mein Kopf mir das laut und deutlich sagt und ich z.B. heute morgen gebratenes Ei und Kaffee lecker fand (ging in der Ss gar nicht) schaffe ich es nicht, die Hoffnung zu unterdrücken.
Ist echt besser für mich, wenn ich bald teste.
01.11.2014 14:24
Uiii, hat Sunny für den Transfer auch wieder eine Narkose bekommen? Hatte das gar nicht so verstanden.
01.11.2014 14:28
Mel, wir testen alle morgen (nochmal).
Es tut mir furchtbar leid, ich habe es nicht geschafft. Ich bin schwach geworden....
Ich habe auch heute schon einen verbraten. Der ist insgesamt sehr rosa gefärbt. Ich bilde mir ja ein, was zu sehen. Ist kein richtiger Strich, wie kann es auch? Eher so eine Anhäufung von rosa Partikeln im gewünschten Bereich. Ich weiß auch nicht, ich bin mir ja iwie sicher, dass es wirklich geklappt hat. Hmm, mal sehen.
Es tut mir furchtbar leid, ich habe es nicht geschafft. Ich bin schwach geworden....
Ich habe auch heute schon einen verbraten. Der ist insgesamt sehr rosa gefärbt. Ich bilde mir ja ein, was zu sehen. Ist kein richtiger Strich, wie kann es auch? Eher so eine Anhäufung von rosa Partikeln im gewünschten Bereich. Ich weiß auch nicht, ich bin mir ja iwie sicher, dass es wirklich geklappt hat. Hmm, mal sehen.
01.11.2014 14:54

Stimmt, BriBri - ich bin ja total doof! Klar kriegt Sunny heute nicht nochmal ne Narkose!

Vielleicht ist sie ja schon zuhause und liegt gemütlich auf der Couch und grinst sich einen, weil einige Mädels hier so NULL Ahnung haben.

Hm, also wenn der so GANZ rosa ist... ist da wohl irgendwas kaputt? Sowas hatte ich noch nie. Welche Marke hast Du denn?
Naja, dann kann ich ja gestehen, dass ich eben auch in ein Becherchen gepullert habe. Aber als ich gesehen habe, wie wenig konzentriert der Urin ist, hab ich es unverrichteter Dinge weggeschüttet - war also ein bisschen diszipliniert.

Den nächsten machst Du aber erst morgen, hörst Du!

01.11.2014 14:56
P.S.: Vater Sohn Gespräch gerade.
Papa: Möchtest Du auch einen Keks?
Sohn: Nein.
Mama und Papa: ???? !
Sohn: Ich möchte GANZ VIELE Kekse!

01.11.2014 15:03
Dein Kleiner ist ganz schön clever!
Ich zeig mal ein Bildchen. Ich weiß, man sieht nicht viel. Ich bilde mir halt voll was ein.
Ich zeig mal ein Bildchen. Ich weiß, man sieht nicht viel. Ich bilde mir halt voll was ein.

01.11.2014 15:03
Zitat von Mel-Ann:
P.S.: Vater Sohn Gespräch gerade.
![]()

01.11.2014 15:05
Ich hab vorher vergessen:
Didi, scheiß Mens! Das ist ja echt mies!
Sei ganz fest gedrückt von mir
Didi, scheiß Mens! Das ist ja echt mies!
Sei ganz fest gedrückt von mir

01.11.2014 15:08
Bribri und Mel-Ann, ist seid mir ja zwei!
Einfach so alleine mal schnell testen, tststs !
Aber ich muß ehrlich gestehen, daß ich auch schon daran gedacht habe. Und dann hab ich mir gedacht, Mist, Morgenurin ist doch besser und außerdem habe ich nur EINEN Test. Aber ich glaub, bis Montag werde ich es auch nicht aushalten.
Also doch Morgen Rudeltest!
Einfach so alleine mal schnell testen, tststs !
Aber ich muß ehrlich gestehen, daß ich auch schon daran gedacht habe. Und dann hab ich mir gedacht, Mist, Morgenurin ist doch besser und außerdem habe ich nur EINEN Test. Aber ich glaub, bis Montag werde ich es auch nicht aushalten.

Also doch Morgen Rudeltest!

01.11.2014 15:10
BriBri - ganz ehrlich - ich weiß es nicht, ob ich da was sehe. Da ist halt viel rosa verschmiert, was komisch ist - aber so ein richtiger Strich?!
Erst hab ich gedacht: Nee, da ist nix. Auf keinen Fall.
Dann hab ich den Lappi-Bildschirm etwas gekippt und dachte, ja, doch, aus DEM Winkel... vielleicht... ein SChatten...
Dann musste ich blinzeln - und weg.
Jetzt denke ich, wenn ich genau soooo den Kopf drehe und soooo die Augen kneife... vielleicht...?
Echt schwer. Bleibst Du erst mal bei den Streifen, auch morgen früh? Würdest Du dann in ein paar Tagen nochmal einen guten machen?
Ich hab so einen Geratherm, den mach ich morgen, hoffe, der taugt was. War jedenfalls letzten Monat blütenweiß und hatte auch recht damit.
Mädels, wir sind total verrückt.
Ich mag euch.
Erst hab ich gedacht: Nee, da ist nix. Auf keinen Fall.
Dann hab ich den Lappi-Bildschirm etwas gekippt und dachte, ja, doch, aus DEM Winkel... vielleicht... ein SChatten...
Dann musste ich blinzeln - und weg.
Jetzt denke ich, wenn ich genau soooo den Kopf drehe und soooo die Augen kneife... vielleicht...?
Echt schwer. Bleibst Du erst mal bei den Streifen, auch morgen früh? Würdest Du dann in ein paar Tagen nochmal einen guten machen?
Ich hab so einen Geratherm, den mach ich morgen, hoffe, der taugt was. War jedenfalls letzten Monat blütenweiß und hatte auch recht damit.
Mädels, wir sind total verrückt.

01.11.2014 15:14

Also ich bin tatsächlich total verrückt!
Ich mach morgen nochmal einen mit Euch zusammen. Wäre die gleiche Charge. War so ein billig 20er Pack. Empfindlichkeit liegt bei 10.
Bisher hatte ich auch noch nie so ein komisches Ergebnis wie heute. Ist halt kein Strich, aber auch nicht weiß...
01.11.2014 15:21
Ups, das Foto hab ich glatt übersehen, normalerweise zeigen sich die neuen Einträge, wenn man sein Geschriebenes abschickt, diesmal leider nicht.
Also, der Test ist ja echt komisch. So viel rosa, ich kann auch nur sehr schwer einen Strich erkennen. Das ist richtiges orakeln!
Aber genau, mach doch Morgen trotzdem mit! Wenn du noch so viele Tests hast.
Das wird Morgen spannend!
Also, der Test ist ja echt komisch. So viel rosa, ich kann auch nur sehr schwer einen Strich erkennen. Das ist richtiges orakeln!
Aber genau, mach doch Morgen trotzdem mit! Wenn du noch so viele Tests hast.
Das wird Morgen spannend!

01.11.2014 15:47
Also wir sind wieder Zuhause.
Nö Narkose gab's keine, der Transfer dauert auch nur wenige Minuten und ist völlig schmerzfrei.
Wir mussten lange warten, währenddessen hab ich schon mal die "Welcome home Matte" entstaubt und das Buffet gerichtet
@ Mel-Ann: ich hätte mich kugeln können bei deinem Kommentar!
Also: wir hatten 2 prächtige Achtzeller wie aus dem Lehrbuch, 3 Sechzeller und 1 Vierzeller. Das sei wohl eine sehr gute Ausbeute.
Die Sechszeller werden noch bis Montag beobachtet, wenn sie sich entspr weiterentwickeln kann man sie einfrieren und wieder auftauen falls der 1. Versuch scheitern sollte. Der Vierzeller ist wohl gleich für'n Ausguss.
Die Magenschmerzen kommen übrigens vom Progestan, den Gelbkörperkügelchen. Sei wohl eine bekannte Nebenwirkung, soll sich aber in den nächsten Tagen bessern
Nö Narkose gab's keine, der Transfer dauert auch nur wenige Minuten und ist völlig schmerzfrei.
Wir mussten lange warten, währenddessen hab ich schon mal die "Welcome home Matte" entstaubt und das Buffet gerichtet

@ Mel-Ann: ich hätte mich kugeln können bei deinem Kommentar!
Also: wir hatten 2 prächtige Achtzeller wie aus dem Lehrbuch, 3 Sechzeller und 1 Vierzeller. Das sei wohl eine sehr gute Ausbeute.
Die Sechszeller werden noch bis Montag beobachtet, wenn sie sich entspr weiterentwickeln kann man sie einfrieren und wieder auftauen falls der 1. Versuch scheitern sollte. Der Vierzeller ist wohl gleich für'n Ausguss.
Die Magenschmerzen kommen übrigens vom Progestan, den Gelbkörperkügelchen. Sei wohl eine bekannte Nebenwirkung, soll sich aber in den nächsten Tagen bessern
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt