Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
31.10.2014 13:03
Puh, echt jetzt - so schnell sind die Kleinen? Bei einer natürlichen Ss sagt man doch immer, bis zum positiven Test sprich ES+mind. 2 Wochen ist das nicht der Fall? Hm, ist das, weil die schon so weit vorentwickelt sind?
31.10.2014 13:05
Zitat von Mel-Ann:
Puh, echt jetzt - so schnell sind die Kleinen? Bei einer natürlichen Ss sagt man doch immer, bis zum positiven Test sprich ES+mind. 2 Wochen ist das nicht der Fall? Hm, ist das, weil die schon so weit vorentwickelt sind?
Vermutlich... schließlich entwickeln sie sich ja schon außerhalb des Körpers, morgen sind sie "schon 4 Tage alt"

31.10.2014 14:36
Muss ständig pinkeln glaub hab mich auch noch verkühlt...
Blase ist nicht wirklich voll aber der Drang ist da... Als ob was auf die Blase drückt
Blase ist nicht wirklich voll aber der Drang ist da... Als ob was auf die Blase drückt
31.10.2014 14:44
Meinst Du etwas oder jemand?
Kann von allem möglichen kommen. Kann von einer Ss kommen! TESTEN!
Dann wissen wir - äh... dann weißt DU wenigstens Bescheid!

31.10.2014 14:52
Zitat von Mel-Ann:
Meinst Du etwas oder jemand?Kann von allem möglichen kommen. Kann von einer Ss kommen! TESTEN!
Dann wissen wir - äh... dann weißt DU wenigstens Bescheid!
![]()
Vor Montag schaffe ich es leider nicht...
Mal schaun was raus kommt...
Und mal schaun ob bis dahin die mens wieder kommt...
31.10.2014 15:04
Zitat von Mel-Ann:
die verbindung ist da definitif schon da, sonst hätte die natur ja nicht unter anderem das alles-oder-nichts-prinzip gemacht.
deswegen muss man bei kinderwunsch schon vorher mit folsäure anfangen, weil es eben in den 2 wochen zwischen ES und nmt schon so doll wichtig ist.
das baby hat zwar den dottersack, ist aber schon mit der mama verbunden. sonst gäbe es auch die einistungsblutung(hatte ich) nicht, da verbindet sich ja das kleine mit der gebärmutter und dem blutkreislauf.
31.10.2014 17:12
Sorry Mädels, ich bin total erledigt um komme gar nicht hinterher mit lesen
Ab auf die Couch

31.10.2014 17:13
Hi Mädels,
so aktiv jier schon wieder. Sehr, sehr schön!
Sunny, ich wünsch Dir gute Besserung. Wann genau drücken wir Dir morgen denn die Daumen?
Wolke, ich bewunder Dich. Ich würde sofort zum Rossma... rennen für nen Test.
Sunny, ich wünsch Dir gute Besserung. Wann genau drücken wir Dir morgen denn die Daumen?
31.10.2014 17:20
Zitat von BriBri:
Hi Mädels,
11:40 ist Transfer sollte nicht noch ein Anruf kommen dass die Embryonen noch nicht soweit sind...

Danke für die guten Wünsche, leider gibts bis jetzt noch keine Besserung
31.10.2014 19:44
Mensch Mädels.....ihr seit echt hübsch alle
süße Bilder
Mel-Ann:
Der kleine ist mein Neffe. Sollten wir kinderlos bleiben, haben wir wenigstens ihn
Übrigens.....meine olle trudelt gerade ein...hab mir vor lauter Frust ne Flasche Sekt gekauft....bin nach 2 Gläsern eh betrunken aber das brauche ich heute
Alles doof heute........
Sorry fürs jammern......

Mel-Ann:
Der kleine ist mein Neffe. Sollten wir kinderlos bleiben, haben wir wenigstens ihn

Übrigens.....meine olle trudelt gerade ein...hab mir vor lauter Frust ne Flasche Sekt gekauft....bin nach 2 Gläsern eh betrunken aber das brauche ich heute

Alles doof heute........
Sorry fürs jammern......
31.10.2014 19:47
Zitat von Didi_33:
Mensch Mädels.....ihr seit echt hübsch allesüße Bilder
![]()
Mel-Ann:
Der kleine ist mein Neffe. Sollten wir kinderlos bleiben, haben wir wenigstens ihn![]()
Übrigens.....meine olle trudelt gerade ein...hab mir vor lauter Frust ne Flasche Sekt gekauft....bin nach 2 Gläsern eh betrunken aber das brauche ich heute![]()
Alles doof heute........
Sorry fürs jammern......
Och Mist - das tut mir leid. Drück Dich!
Dann auf ein neues!
Lass Dir den Sekt schmecken (solange es noch geht

manchmal muss das einfach.
Wir wollten heute als letzte Gelegenheit auch noch einen heben, klappt leider nicht. Das würde mir vollkommen den Rest geben mit den verdammten Magenschmerzen
31.10.2014 19:54
Danke dir
Das mit deinen magenschmerzen ist ja blöd.....hoffe, die bist du bald los.....
Was man sich nicht alles antut was? Aber wenn man erstmal schwanger ist, hat es sich ja auf jeden Fall gelohnt
Ich stoße gleich auf euch an

Was man sich nicht alles antut was? Aber wenn man erstmal schwanger ist, hat es sich ja auf jeden Fall gelohnt

Ich stoße gleich auf euch an

31.10.2014 20:00
Zitat von Didi_33:
Danke dir![]()
Was man sich nicht alles antut was? Aber wenn man erstmal schwanger ist, hat es sich ja auf jeden Fall gelohnt![]()
Ich stoße gleich auf euch an![]()
Mal sehen was die KiWu morgen zu den Schmerzen sagt...
Na dann Prost - Hau rein und lass Dir den Blubber schmecken

31.10.2014 20:10
Ach scheisse Didi, tut mir voll Leid
Gestern gab es auch Cinziano Asti zum trinken, ich hatte so nen Bock drauf. Man ich habe ihn schon auf der Zunge geschmeckt
aber nein...
Sunny, bist du schon aufgeregt??? Ich glaube ich konnte die Nacht nicht schlafen
Man darf übrigens laut Babycenter.de Parmesan essen

Gestern gab es auch Cinziano Asti zum trinken, ich hatte so nen Bock drauf. Man ich habe ihn schon auf der Zunge geschmeckt

Sunny, bist du schon aufgeregt??? Ich glaube ich konnte die Nacht nicht schlafen

Man darf übrigens laut Babycenter.de Parmesan essen

31.10.2014 20:11
Zitat von Didi_33:
Mensch Mädels.....ihr seit echt hübsch allesüße Bilder
![]()
Mel-Ann:
Der kleine ist mein Neffe. Sollten wir kinderlos bleiben, haben wir wenigstens ihn![]()
Übrigens.....meine olle trudelt gerade ein...hab mir vor lauter Frust ne Flasche Sekt gekauft....bin nach 2 Gläsern eh betrunken aber das brauche ich heute![]()
Alles doof heute........
Sorry fürs jammern......
Das mit der mens ist echt ne toll...

Und ab in den nächsten Zyklus...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt