Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
31.10.2014 08:40
Guten morgen an alle....
Jetzt bin ich total verwirrt...
Zwei Tage normale mens nur ohne Gewebe
Einen Tag ganz wenig und jetzt schon gar nix mehr...
Wenn ich wüsste was mein Körper eigentlich will....
Jetzt bin ich total verwirrt...
Zwei Tage normale mens nur ohne Gewebe
Einen Tag ganz wenig und jetzt schon gar nix mehr...
Wenn ich wüsste was mein Körper eigentlich will....

31.10.2014 10:30
Wolke, hast Du Temperatur gemessen?
Vielleicht ist es nur eine Zwischenblutung.
Vielleicht ist es nur eine Zwischenblutung.

31.10.2014 10:38
Zitat von Nolli:
Wolke, hast Du Temperatur gemessen?
Vielleicht ist es nur eine Zwischenblutung.![]()
Nein hab das leider noch nie gemacht...
Könnt ihr mit ein Thermometer empfehlen und wo ich es her bekomme?
31.10.2014 10:49
Am Besten ist das analoge Basalthermometer von Geratherm, aber es gibt auch digitale Basalthermometer.
31.10.2014 12:01

Das ist ja super, dass Ramira diese Foto-Aktion angestupst hat! Ist das schön, zu euch allen auch mal ein Gesicht zu sehen!

Didi, Deine Fotos sind auch schön - das Hochzeitsfoto ist ja toll, das Kleid finde ich super schön! Was mich bei Dir überrascht hat, sind die langen blonden Locken - ich glaube, wegen dem Nick hatte ich mir so was burschikoseres vorgestellt... Knuffige Katze, die mag man am liebsten gleich kuscheln... Ist der süße, kesse Kleene von Dir? Ich dachte i-wie immer, Du hättest noch keine Kids?
Boah, Nolli - Deine Figur!

Irgendwie haben mich Deine Fotos auch überrascht, auch wenn ich nicht genau sagen kann, wie ich mir Dich eigentlich vorgestellt habe. Siehst aber sehr hübsch und sympatisch aus!
Deine Tempi-Kurve sieht aber total perfekt aus, oder? Jetzt für mich als Laien. Perfekte Bienchen und Tempi schön oben... Ich bin gespannt!
Wolke, machst Du mit bei der Foto-Schau?
Das mit Deinen Blutungen finde ich extrems seltsam! Test bleibt negativ? Hattest Du nicht relativ stark Gewicht verloren? Das kann den Zyklus ziemlich durcheinander bringen! Ansonsten würde ich an Deiner Stelle viell. doch mal zur FÄ gehen und mal nachsehen lassen, warum Dein Zyklus so verrückt spielt.
Och Menno, das klingt so schwanger für mich! Und der letzte Test war ganz sicher negativ?

Mädels, ich muss ein Geständnis ablegen. Ich hab grad einen Ovu gemacht.

Fühl mich übrigens schon total mensig, heißt ja nix, aber nervt, da hab ich gleich wieder so ein schlechtes Gefühl.
31.10.2014 12:06
Zitat von Mel-Ann:
Bella... tja, bei Dir ist das doof, denn i-wie stelle ich mir immer Deinen Avatar vor, wenn ich an Dich denke! Total bekloppt, als wäre das Leben ein Roger Rabbit Film und Du die Zeichentrickfigur mitten im RL!Naja, oder zumindest einfach der Avatar in echt eben. Witzig, wie man sich von sowas beeinflussen lässt!
meinen avatar habe ich aber auch mir seehhrr ähnlich gestaltet

krümel habe ich mir als rotschopf vorgestellt
mel-ann ist für mich (warum auch immer) ne spitzmaus

aber deine fotos sind ganz toll!!!
sunny ist für mich immer ne schwarzhaarige schlanke person gewesen
31.10.2014 12:09
Spitzmaus!?
Wie geil, warum dass denn? Ein Spitzelefant vielleicht...

31.10.2014 12:14
Zitat von Mel-Ann:
![]()
Das ist ja super, dass Ramira diese Foto-Aktion angestupst hat! Ist das schön, zu euch allen auch mal ein Gesicht zu sehen!
Lag ich falsch! Außer bei BriBri, Du siehst tatsächlich so ähnlich aus, wie ich mir Dich vorgestellt habe! Sehr hübsche Fotos - und man sieht kein Stück, dass Du dachtest, Dein Kleid wäre zu eng - sieht toll aus!
Didi, Deine Fotos sind auch schön - das Hochzeitsfoto ist ja toll, das Kleid finde ich super schön! Was mich bei Dir überrascht hat, sind die langen blonden Locken - ich glaube, wegen dem Nick hatte ich mir so was burschikoseres vorgestellt... Knuffige Katze, die mag man am liebsten gleich kuscheln... Ist der süße, kesse Kleene von Dir? Ich dachte i-wie immer, Du hättest noch keine Kids?
Boah, Nolli - Deine Figur!Wahnsinn, die hatte ich mit 20 nicht, und Du hast schon zwei Kids!?
Ich bin nach meiner ersten Ss schon soooo aus dem Ruder gelaufen...
Wie machst Du das nur? Machst Du viel Sport? Ich bin schwer neidisch auf Dich und auch auf Didi, Figuren wie ein Teenie...
Irgendwie haben mich Deine Fotos auch überrascht, auch wenn ich nicht genau sagen kann, wie ich mir Dich eigentlich vorgestellt habe. Siehst aber sehr hübsch und sympatisch aus!
Deine Tempi-Kurve sieht aber total perfekt aus, oder? Jetzt für mich als Laien. Perfekte Bienchen und Tempi schön oben... Ich bin gespannt!
Das mit Deinen Blutungen finde ich extrems seltsam! Test bleibt negativ? Hattest Du nicht relativ stark Gewicht verloren? Das kann den Zyklus ziemlich durcheinander bringen! Ansonsten würde ich an Deiner Stelle viell. doch mal zur FÄ gehen und mal nachsehen lassen, warum Dein Zyklus so verrückt spielt.
Och Menno, das klingt so schwanger für mich! Und der letzte Test war ganz sicher negativ?![]()
![]()
Mädels, ich muss ein Geständnis ablegen. Ich hab grad einen Ovu gemacht.![]()
![]()
![]()
Als ob Orakeln, wenn richtig gemacht, nicht schon sinnlos genug wäre! Natürlich weiß ich jetzt nur, dass ich nichts weiß, denn der Test ist natürlich weder fett positiv, noch ist er blütenweiß, also sprich, er ist halt genau so, wie man es einige Tage vor der Mens erwarten kann.
Wird Zeit, dass Sonntag wird! Ich mach sonst nur Unfug.
Fühl mich übrigens schon total mensig, heißt ja nix, aber nervt, da hab ich gleich wieder so ein schlechtes Gefühl.
Hatte noch nicht getestet...
Werde es mal machen Anfang der nächsten Woche...
Ich kann es ja mal versuchen mit Bild kann's nur übers Handy versuchen...
31.10.2014 12:16
Zitat von Wolke90:
Zitat von Mel-Ann:
![]()
Lag ich falsch! Außer bei BriBri, Du siehst tatsächlich so ähnlich aus, wie ich mir Dich vorgestellt habe! Sehr hübsche Fotos - und man sieht kein Stück, dass Du dachtest, Dein Kleid wäre zu eng - sieht toll aus!
Boah, Nolli - Deine Figur!Wahnsinn, die hatte ich mit 20 nicht, und Du hast schon zwei Kids!?
Ich bin nach meiner ersten Ss schon soooo aus dem Ruder gelaufen...
Wie machst Du das nur? Machst Du viel Sport? Ich bin schwer neidisch auf Dich und auch auf Didi, Figuren wie ein Teenie...
Och Menno, das klingt so schwanger für mich! Und der letzte Test war ganz sicher negativ?![]()
![]()
Mädels, ich muss ein Geständnis ablegen. Ich hab grad einen Ovu gemacht.![]()
![]()
![]()
Als ob Orakeln, wenn richtig gemacht, nicht schon sinnlos genug wäre! Natürlich weiß ich jetzt nur, dass ich nichts weiß, denn der Test ist natürlich weder fett positiv, noch ist er blütenweiß, also sprich, er ist halt genau so, wie man es einige Tage vor der Mens erwarten kann.
Wird Zeit, dass Sonntag wird! Ich mach sonst nur Unfug.
Hatte noch nicht getestet...
Werde es mal machen Anfang der nächsten Woche...
Ich kann es ja mal versuchen mit Bild kann's nur übers Handy versuchen...
Das Bild lasse ich allerdings nur bis heut Abend drin...

31.10.2014 12:22
Zitat von Mel-Ann:
Spitzmaus!?Wie geil, warum dass denn? Ein Spitzelefant vielleicht...
![]()
dein Foto

ist für mich typisch maus (hatte früher welche, und die hatten auch so kleine hände

sind bestimmt die Hände deines Kindes

du bist und bleibt für mich die spitzmaus

31.10.2014 12:30
Zitat von Nolli:
Sunny, was sagt die Kiwu? Gibt's etwas, was Du tun kannst?
Ach frag nicht, jetzt muss ich mal richtig jammern: die KiWu schickt mich zum Hausarzt. Diese hat heute außerplanmäßig geschlossen.
Also rufe ich bei der FÄ an. Die stellt per Ferndiagnose ein Rezept aus, allerdings nicht über die Krankenkasse. Bis 12:00 Uhr hat sie heute offen.
Da ich wegen des Feiertags noch schnell einkaufen wollte und dafür 1,5 Stunden gebraucht habe (10 m lange Schlangen an jeder Kasse) war ich nur im Stress. Ich hätte mich übergeben können vor Schmerzen. Habe jetzt soweit alles bekommen, hatte aber ein mordsmäßiges Gerenne und habe bis jetzt noch nichts gegessen und getrunken.
Rezept eingelöst für 43 €, hätte der Hausarzt auf gehabt hätte ich nur 5 € Zuzahlung leisten müssen.
Toll so ne Gastritis aufgrund von zuviel Medikamentencocktail. Das sind ja die tollsten Voraussetzungen für den Embryotransfer morgen
31.10.2014 12:44
Zitat von Mel-Ann:
Spitzmaus!?Wie geil, warum dass denn? Ein Spitzelefant vielleicht...
![]()
SPITZELEFANT ...

Du bist ja eine... Stimmt doch gar nicht
31.10.2014 12:51
Oje, Sunny - das ist ja nicht zum aushalten! Und wo Du Dich schonen solltest mit entzündetem Magen, musst Du jetzt auch noch so rumstressen?! Leg Dich mal gleich wieder schön auf's Sofa, iss in kleinen Portiönchen was, mach Dir ein Teechen, atme mal gaaaaanz tief durch... Dein Körper wuppt das morgen schon!
Klar willst Du in Topform sein, aber bestimmt wirst Du nicht weniger schnell Ss wegen der Gastritis!
Es hilft ja auch alles nichts, mach Dich wenn es irgend geht nicht zu verrückt, versuch, Dich heute und die Nacht und auch die folgenden Tage so gut es geht auszuruhen, geh jeden Tag spazieren und an die frische Luft und lass es Dir gut gehen, damit tust Du das beste für Deine Krümelchen!
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass es Dir bald wieder gut geht!
P.S.: Angeblich beeinflussen Medis den Embryo die ersten Wochen gar nicht, da er noch "Selbstversorger" ist und erst nach 3 (???) Wochen mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist. Also wegen der Medis brauchst Du auch keine Sorgen haben, die kriegen Deine kleinen Krümelchen gar nicht mit!
Dafür spüren sie ganz bestimmt, wie geliebt und willkommen sie sind!
Klar willst Du in Topform sein, aber bestimmt wirst Du nicht weniger schnell Ss wegen der Gastritis!
Es hilft ja auch alles nichts, mach Dich wenn es irgend geht nicht zu verrückt, versuch, Dich heute und die Nacht und auch die folgenden Tage so gut es geht auszuruhen, geh jeden Tag spazieren und an die frische Luft und lass es Dir gut gehen, damit tust Du das beste für Deine Krümelchen!
P.S.: Angeblich beeinflussen Medis den Embryo die ersten Wochen gar nicht, da er noch "Selbstversorger" ist und erst nach 3 (???) Wochen mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist. Also wegen der Medis brauchst Du auch keine Sorgen haben, die kriegen Deine kleinen Krümelchen gar nicht mit!
31.10.2014 12:54
Zitat von Mel-Ann:
Oje, Sunny - das ist ja nicht zum aushalten! Und wo Du Dich schonen solltest mit entzündetem Magen, musst Du jetzt auch noch so rumstressen?! Leg Dich mal gleich wieder schön auf's Sofa, iss in kleinen Portiönchen was, mach Dir ein Teechen, atme mal gaaaaanz tief durch... Dein Körper wuppt das morgen schon!
Danke

Lt Recherche sind die Krümel nach Transfer nach 4-5 Tagen mit mir verbunden, also falls sie bleiben.
Deshalb bin ich ja zur Frauenärztin, damit sie mir etwas verschreibt was im Notfall auch für Schwangerschaft geeignet ist.
Sonst hätte ich ja alles andere auch nehmen können. Aber ich liege schon auf dem Sofa, trinke Tee, und hoffe dass der erste Einwurf des Medikamentes schon hilft.
Mann mann mann...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt