Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
30.10.2014 16:40
Nee, das ist leider nicht so. Sowohl der Clearblue wie auch die Ovus, die ich im Moment benutze, messen zwar den LH-Anstieg, der besagt aber leider nicht, dass wirklich ein Ei gesprungen ist. Das kann man wohl wirklich nur durch US oder durch die Tempi-Kurve halt bestimmen. Leider.
Ist ja auch klar, also ich hätte ja sonst seit April oder so jeden Zyklus einen ES, das kann mit 35 eigentlich gar nicht mehr sein.
Ach Mist, gerade jetzt fühle ich mich so schwanger. Doof, oder? Immer, wenn ich in der 2. Zyklushälfte diese Übelkeit habe, was leider alle paar Zyklen mal als PMS vorkommt, erinnert mich das soooo dolle an meine SS! Ist so gemein!
Nolli
877 Beiträge
30.10.2014 17:46
Ich denke, da hilft wirklich nur Temperatur messen, denn ohne Eisprung kein Temperaturanstieg. Aber ich glaub nicht, daß du nur so selten einen Eisprung hast. Ich messe seit 4 Zyklen und hatte bisher immer einen Temperaturanstieg. Und ich bin mittlerweile 41 (der schlimmste Geburtstag aller Zeiten).

Ich bin jetzt bei einer Freundin zum Essen eingeladen, aber wenn ich zurück bin lade ich mal meine aktuelle Kurve hoch.

Bis jetzt sieht sie gut aus, aber bei mir ist es so, daß die Temperatur erst richtig fällt, wenn die Mens schon da ist. Und es trifft in dieser Kurve leider eine komplizierte Regel zu, daß nämlich der Zervixschleimhöhepunkt erst war, als schon die Dritte höhere Messung war. D. h. man zählt die höheren Messungen erst ab da. Ist blöd, denn dann hab ich jetzt erst 9 höhere Messungen und testen soll man laut Buch sogar erst ab der 18, weil ja die Mens spätestens bis dahin eintrudeln kann.

Werde aber trotzdem am Sonntag, aller spätestens Montag testen.

Also bis später, ich hoffe, es wird nicht zu spät!
Didi_33
4555 Beiträge
30.10.2014 19:16
Raaaaaaaaaaaaaaaaamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiraaaaaaaaaa aaaaaaaa

Herzlichen Glückwunsch..........das ist ja mal mega geil..........

Und ich schreib auch noch gestern "vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen"

Ist das schön.......ich freu mich total für Dich
Ramira84
1974 Beiträge
30.10.2014 19:25
Danke guckt mal mein schatz war kreativ... Ich finds zum schreien soooo süß, ein stolzer vater echt

Didi_33
4555 Beiträge
30.10.2014 19:27

Didi_33
4555 Beiträge
30.10.2014 19:52
Ramira.....

Im wievielten zyklus hat es jetzt eigentlich geklappt?
Mel-Ann
5657 Beiträge
30.10.2014 20:00
Oh ja, das möchte ich auch wissen! Ramira, echt, das blonde Mädel auf dem Foto bist Du? Ich hab mir Dich wegen des Namens irgendwie unterbewußt immer als so eine dunkle, rassige Spanierin vorgestellt! Und irgendwie auch älter, dabei bist Du so ein junges, strohblondes Mädel. Na, das war ja mal knapp daneben...
Ramira84
1974 Beiträge
30.10.2014 20:07
lol ja das bin ich hihihi im urlaub letztes Jahr gut nicht das schönste bild aber egal... Bei mir hat es im 12 Zyklus und im 1 Clomifen Zyklus geklappt
Sunny-S
3280 Beiträge
30.10.2014 20:10
Zitat von Mel-Ann:

Oh ja, das möchte ich auch wissen! Ramira, echt, das blonde Mädel auf dem Foto bist Du? Ich hab mir Dich wegen des Namens irgendwie unterbewußt immer als so eine dunkle, rassige Spanierin vorgestellt! Und irgendwie auch älter, dabei bist Du so ein junges, strohblondes Mädel. Na, das war ja mal knapp daneben...

Ich find's auch cool Ramira mal zu sehen.
Dass sie blond ist hätte ich auch nicht vermutet.
Wahrscheinlich stellen wir uns alle gegenseitig was falsches vor
Ramira84
1974 Beiträge
30.10.2014 20:11
Dann haut mal rein in die tasten, ich habe ja jetzt den Anfang gemacht

FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS
Didi_33
4555 Beiträge
30.10.2014 20:14
Galerie
Sunny-S
3280 Beiträge
30.10.2014 20:28
Zitat von Didi_33:

Galerie

Aber nich öffentlich
Didi_33
4555 Beiträge
30.10.2014 20:30
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Didi_33:

Galerie

Aber nich öffentlich

Wie meinst du das?
Sunny-S
3280 Beiträge
30.10.2014 20:36
Zitat von Didi_33:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Didi_33:

Galerie

Aber nich öffentlich

Wie meinst du das?

Ich will nicht dass das ganze Internet u stille Mitleser das Foto sehen können.
Wenn dann würde ich dem inner circle per PN ein Foto schicken...
Sunny-S
3280 Beiträge
30.10.2014 20:38
Zitat von Mel-Ann:

Dich stelle ich mir als Typ Barbara Schöneberger vor - blond, sinnlich, weiblich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt