Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
28.09.2014 09:42
Morgen Mädels!!

Krümel, ich seh da auch ganz deutlich nen zweiten Strich!! So ähnlich sah der bei mir auch aus!!

Mel-Ann, prima, dass es diesen Zyklus so gut lief!! Ich drücke dir die Daumen!

Bri, das klingt ja echt wie im Film! Ich wünsche euch nach diesem Schock trotzdem einen schönen und erholsamen Urlaub. Und ich denke auch, die Chance, dass du dich dabei mit irgendwas angesteckt hast, sind sicher nicht allzu groß.

Ich hab morgen um 10 meinen ersten FA-Termin. Und ich bin echt richtig richtig nervös. Hab echt Angst, dass ich da gesagt bekomme, dass irgendwas nicht stimmt. Ich fühle mich einfach überhaupt nicht schwanger, habe keinerlei Anzeichen. Man liest hier im Forum ständig davon wie oft etwas schief geht und noch dazu musste eine gute Freundin von mir vor ein paar Tagen zur Ausschabung, weil sich die Schwangerschaft nicht richtig entwickelt hat. Naja, ich versuche mir ständig zu sagen, dass sicher alles in Ordnung sein wird, aber die Gedanken lassen sich einfach nicht abschalten...
28.09.2014 09:52
Ja, lasst uns mal noch ein paar Tage warten mit den Gratulieren und Viren verteilen. Am Dienstag habe ich Termin in der KiWu, die werden dann nochmal einen Bluttest machen und hoffentlich passt der HCG Wert dann. Zur ersten Untersuchung wollte ich eig erst in der 8. SSW gehen, da ich unbedingt den Herzschlag sehen will. Meine FA hätte zwar vlt auch Verständnis und würde mich nicht erst in 4 Wochen wieder bestellen, aber ausgehen kann man davon nicht.

Mel-Ann ich hatte auch Angst das das Ei schon morgens gesprungen ist, aber selbst wenn ist es ja auch noch 12 Stunden Befruchtungsfähig Freu dich das du hibbeln kannst.

Mein Schatz hat einen gut bezahlten Job bei Porsche in Aussicht. Dafür muss er aber am Montag ein anderes Angebot ablehnen und hoffen, dass es auch wirklich klappt. Risiko. Aber es geht auf jeden Fall irgendwie weiter.

Schaut mal was ich am Freitag gehäkelt habe - innere Stimme oder so?

28.09.2014 09:56
Zitat von kruemel84:

Ja, lasst uns mal noch ein paar Tage warten mit den Gratulieren und Viren verteilen. Am Dienstag habe ich Termin in der KiWu, die werden dann nochmal einen Bluttest machen und hoffentlich passt der HCG Wert dann. Zur ersten Untersuchung wollte ich eig erst in der 8. SSW gehen, da ich unbedingt den Herzschlag sehen will. Meine FA hätte zwar vlt auch Verständnis und würde mich nicht erst in 4 Wochen wieder bestellen, aber ausgehen kann man davon nicht.

Mel-Ann ich hatte auch Angst das das Ei schon morgens gesprungen ist, aber selbst wenn ist es ja auch noch 12 Stunden Befruchtungsfähig Freu dich das du hibbeln kannst.

Mein Schatz hat einen gut bezahlten Job bei Porsche in Aussicht. Dafür muss er aber am Montag ein anderes Angebot ablehnen und hoffen, dass es auch wirklich klappt. Risiko. Aber es geht auf jeden Fall irgendwie weiter.

Schaut mal was ich am Freitag gehäkelt habe - innere Stimme oder so?

Ohhh, die sind richtig süß!!
Und ich habe die Anleitung auch hier!! Mein Mann ist ja auch Fußballer und eigentlich hatte ich überlegt ihm das so zu sagen. Was ja dann an meinem Heulen gescheitert ist...
Hast du lange dafür gebraucht?
28.09.2014 10:05
Für einen so 4-5 Stunden
Ja, meiner will ja unbedingt ein Kind das auch Fußball spielt und er fand die so Klasse. Die Wolle ist aber so scheiß teuer das ich mir das verkneifen wollte. Aber letzten Mittwoch hat es mich gepackt, Wolle bestellt und Freitag den ersten gehäkelt.
Sina31
2341 Beiträge
28.09.2014 10:21
Ich hab kurz reingelesen bei euch und muss einfach kurz schreiben.

Bri: mach dir keine zu großen Sorgen, wenn du keine offene Verletzung hast, ist die Chance gering, dass du dich infiziert hast. Und wahrscheinlich hat er kein HIV. Testen lassen würde ich mich zur Beruhigung aber auch.

Krümel: du möchtest noch keine Gratulation, was ich sehr gut verstehen kann. Aber trotzdem: Da ist ein Strich, da ist ein Strich . Ich drücke die Daumen.

An alle anderen. Wie geht's euch? Rari, wie schaut es bei dir aus?
28.09.2014 10:37
Krümel
dass du dich noch nicht richtig freuen kannst, kann ich voll verstehen. Die "frühtestdinger" schlagen meiner Meinung nach, schlechter an, als nomale Tests. Paradox... Zur Not kannste ja in mit nem digitalen testen.
Aber das ist ein strich!
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.09.2014 11:22
Bella, ganz genau das habe ich auch bei unzählingen Amazon-Rezensionen diverser Tests gelesen - die sog. "Frühtests" oder 10er waren bei vielen noch negativ, als die 25er schon fett anzeigten! Darauf würde ich auch nichts geben. War der Strich denn sofort da? Das ist ja auch ein gutes Zeichen.
28.09.2014 11:42
Ja doch, er kam Recht schnell. Man kann ja sowieso nichts machen außer warten und sich an die allgemeinen Regeln zu halten.
So langsam kommt jetzt doch die Hoffnung das alles gut werden kann, ich hab dem kleinen schonmal gut zu geredet
Es ist wahnsinn, ich hätte nie damit gerechnet...
28.09.2014 11:44
Bella Glückwunsch, du hast ja schon die ganz kritische Zeit hinter dir gelassen
28.09.2014 12:23
Zitat von kruemel84:

Bella Glückwunsch, du hast ja schon die ganz kritische Zeit hinter dir gelassen

danke, aber so richtig beruhigt bin ich nicht....hab schonwieder bräunlichen Ausfluss zwar wenig, aber trotzdem
Hab ein Sonoline, Herz hab ich gefunden. Am Dienstag ist Termin, da will ichs bei der FÄ ansprechen und hoffe auf Entwarnung.
Nolli
877 Beiträge
28.09.2014 21:33
Hab heut gar nicht so viel Lust zum Schreiben, aber ich seh' auch einen zweiten Strich bei Dir Krümel! Ich drück Dir super fest die Daumen, daß der Strich noch stärker wird und sich das Kleine festhält!
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.09.2014 21:39
Wir wollen Loskugeln!

Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 30.09.2014 - Start: 09/2012
Didi_33 - 37 - NMT 02.10.2014 - Start 03/2014
Ramira84 - Denise - 30 - NMT XX.09.2014 - Start: 11/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 04.10.2014 - Start: 01/2014
Mel-Ann - 35 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT ca.11.10.2014 - Start: 02/2014
BriBri - 34 - NMT 12.10.2014 - Start 07/2014
Sunny-S - Sandra - 35 – Bald kann es los gehen!!! – Start: 05/2014
Wolke90 - 24 - Jana – nicht mehr online? - Start 09/2013

Bei uns gehts RUND!

Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015
Rari - Miriam- 29 - Start: 10/2013 – ET 05/2015
Sina31 – Sina – 33 – 1 Sohn (2 Jahre) – Start: 09/2014
kleinebiene87- 27 -Start: 01/2014
Didi_33
4555 Beiträge
28.09.2014 21:40
Hi Mädels
melde mich auch mal wieder.....

Krümel: Ich gratuliere auch schon mal ganz vorsichtig
Mensch hier geht ja die Post ab......Ich will angesteckt werden

Also ich habe bisher meine ganz normalen Mens-Anzeichen (Brustspannen). Von daher gehe ich wie immer davon aus, dass die Olle auch eintrudelt.....

Wünsche Euch einen schönen Abend
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.09.2014 21:42
Ich hab mal eben meinen NMT bisschen vorverlegt, da der ES wohl so früh war.
Krümel, da Du ja noch nicht so recht feiern magst, lass ich Dich einfach mal, wo Du bist? Vielleicht magst Du Dich ja nach dem ersten FÄ-Termin eine Etage runter begeben.
Didi, Ramira, was ist mit euch - wie schaut's?
Kati, magst Du Dich auch auf die Liste setzten oder mir Deine Daten geben?
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.09.2014 21:43
Oh, hat sich überschnitten. Didi, heißt ja GAR NIX! Es bleibt spannend!!! Willst Du testen oder wartest Du ab?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt