Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
29.09.2014 16:50
@ Nolli
Ah sogar ein analoges Thermometer...vielleicht teste ich das
im nächsten Zyklus
Nur dieses "vor dem Aufstehen" stelle
ich mir so schwierig vor...springe ständig auf, weil entweder
der Eine oder der Andere ruft...
Ah sogar ein analoges Thermometer...vielleicht teste ich das
im nächsten Zyklus

ich mir so schwierig vor...springe ständig auf, weil entweder
der Eine oder der Andere ruft...

29.09.2014 17:02
Zitat von Mel-Ann:
Ich hab mal eben meinen NMT bisschen vorverlegt, da der ES wohl so früh war.
Krümel, da Du ja noch nicht so recht feiern magst, lass ich Dich einfach mal, wo Du bist? Vielleicht magst Du Dich ja nach dem ersten FÄ-Termin eine Etage runter begeben.![]()
Didi, Ramira, was ist mit euch - wie schaut's?
Kati, magst Du Dich auch auf die Liste setzten oder mir Deine Daten geben?
Halloooo

ja klar. "noch" 29^^. Hibbeln seit 01/14. NMT....hmmm....gute Frage. Mein Zyklus macht so ein bisschen was er will....habe seit diesem zyklus den monitor und heute an ZT 6 wurde der erste test angefordert. habe ich was vergessen?
suuuuper, krümel. ich freu mich für dich. daumen sind gedrückt
29.09.2014 17:04
Einfach mal probieren, ich glaube, es ist so, daß man mindestens eine Stunde vor dem Messen nicht aufgestanden sein darf.
Es gibt gute Bücher zu diesem Thema von NFP oder Rötzer und eine Seite im Internet: "Online Zyklen".
Da wird alles super erklärt!
Es gibt gute Bücher zu diesem Thema von NFP oder Rötzer und eine Seite im Internet: "Online Zyklen".
Da wird alles super erklärt!
29.09.2014 17:12
Sooo erste Behandlung in der im der KiWu hinter mich gebracht. War ganz schön nervös. Nun mal abwarten wie sich's entwickelt.
Wow hat sich heute viel im Forum getan, muss das mal in Ruhe nachlesen...
Hallo Cini...welcome
Wow hat sich heute viel im Forum getan, muss das mal in Ruhe nachlesen...
Hallo Cini...welcome
29.09.2014 21:06
Sunny, wie die Zeit vergeht, schon hat die Behandlung begonnen! Ich bin ganz bei Dir und hoffe, daß Alles super klappt und Du keine großen Nebenwirkungen hast!
29.09.2014 21:34
Zitat von Nolli:
Sunny, wie die Zeit vergeht, schon hat die Behandlung begonnen! Ich bin ganz bei Dir und hoffe, daß Alles super klappt und Du keine großen Nebenwirkungen hast!
Danke liebe Nolli, die Hormonstimulation beginnt vermutl Mitte Oktober und die OP zur Eizellenentnahme ist lt Plan Ende Oktober.
Jetzt, da es plötzlich losgeht, hab ich schon nen mords Respekt vor dem Ganzen..
30.09.2014 11:14
Guten Morgen Mädels,
ich melde mich auch mal wieder aus dem heute verregneten Dänemark. Wir erholen uns hier wunderbar. Haben gerade erst gefrühstückt und das vor dem Kamin. Soooo schön. Die letzten zwei Tage war echt gutes Wetter. Sind viel gewandert. Da es heute regnet, fahren wir gleich mal in ein Shopping-Center...
Ich denke vorgestern war ES, wir haben auch
. Ich denke aber ohne ...ihr wisst schon was. Unter "Zwang" ist es halt auch nicht wirklich einfach. Hmm, wer weiß, vielleicht hats ja trotzdem irgendwie geklappt. Glaube aber mal eher nicht.
Sunny, wie aufregend, dass es jetzt richtig losgeht bei Euch!
Krümel, ich halte Dir weiter die Daumen.
Rari, ich glaube, die Sorgen hören wohl einfach nie auf oder?
an Cini!
Nolli, was macht die Temp?
Ramira, bei Dir gibts ja ordentlich zu tun für Dich! Meist ist das ja dann die Zeit, in der es dann funkt. Man ist abgelenkt und schwupps....
So Mädels, an Euch alle natürlich Daumen gedrückt! Bis denn
ich melde mich auch mal wieder aus dem heute verregneten Dänemark. Wir erholen uns hier wunderbar. Haben gerade erst gefrühstückt und das vor dem Kamin. Soooo schön. Die letzten zwei Tage war echt gutes Wetter. Sind viel gewandert. Da es heute regnet, fahren wir gleich mal in ein Shopping-Center...

Ich denke vorgestern war ES, wir haben auch

Sunny, wie aufregend, dass es jetzt richtig losgeht bei Euch!
Krümel, ich halte Dir weiter die Daumen.
Rari, ich glaube, die Sorgen hören wohl einfach nie auf oder?

Nolli, was macht die Temp?
Ramira, bei Dir gibts ja ordentlich zu tun für Dich! Meist ist das ja dann die Zeit, in der es dann funkt. Man ist abgelenkt und schwupps....
So Mädels, an Euch alle natürlich Daumen gedrückt! Bis denn

30.09.2014 11:47
Ach Mädels, manchmal passieren Dinge, die einem alles für unwichtig und nichtig erscheinen lassen
Eine ganz liebe Freundin von mir hat am 02.08. zwei Wochen zu früh ihre kleine Maus zur Welt gebracht. Leider hat die Kleine täglich Atemaussetzer und ihr schon mehrmals einen riesen Schrecken eingejagt. Nun war sie nochmal in der Klinik zur Untersuchung und dabei ist raus gekommen, dass die Kleine ein seltenes Syndrom hat (1 von 250.000 Kindern ist Betroffen) und höchstwahrscheinlich geistig und auch körperlich behindert ist und nie laufen oder sprechen können wird.
Ich finde man sieht es der Kleinen nicht an, auch wenn sie mir heute in ihrer Aufregung etwas anderes erzählen wollte – sie ist total fertig, ihr Mann natürlich auch… Das ist eine Nachricht die dein ganzes Leben verändert.
Ich stehe auch neben mir und kann es gar nicht glauben...
Ich habe heute Morgen nochmal getestet, er war positiv aber nicht wirklich stärker. Ich hatte aber gestern gegoogelt und das liegt an dem Presense von dm. Die werden wohl nie richtig fett positiv.
Die Temperaturkurve sieht gut aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/781052?cb=1411806707&cur_date=2014-09- 27
Ich war heute Morgen zu meinem Termin in der KiWu und sie haben mir Blut abgenommen, heute Nachmittag erfahre ich das Ergebnis und dann soll ich in 2 Wochen zum Ultraschall kommen.
Ich habe seit gestern starke Kopfschmerzen, was mir ganz schön zu schaffen macht, aber ich kämpfe mich durch – dieses Mal muss alles gut werden.
Ich Danke euch fürs Daumen drücken. Ich werde wohl bis zur Feindiagnostik Angst haben, aber das geht jeder Frau mit einer Fg so und die anderen haben es auch überstanden

Eine ganz liebe Freundin von mir hat am 02.08. zwei Wochen zu früh ihre kleine Maus zur Welt gebracht. Leider hat die Kleine täglich Atemaussetzer und ihr schon mehrmals einen riesen Schrecken eingejagt. Nun war sie nochmal in der Klinik zur Untersuchung und dabei ist raus gekommen, dass die Kleine ein seltenes Syndrom hat (1 von 250.000 Kindern ist Betroffen) und höchstwahrscheinlich geistig und auch körperlich behindert ist und nie laufen oder sprechen können wird.
Ich finde man sieht es der Kleinen nicht an, auch wenn sie mir heute in ihrer Aufregung etwas anderes erzählen wollte – sie ist total fertig, ihr Mann natürlich auch… Das ist eine Nachricht die dein ganzes Leben verändert.
Ich habe heute Morgen nochmal getestet, er war positiv aber nicht wirklich stärker. Ich hatte aber gestern gegoogelt und das liegt an dem Presense von dm. Die werden wohl nie richtig fett positiv.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/781052?cb=1411806707&cur_date=2014-09- 27
Ich war heute Morgen zu meinem Termin in der KiWu und sie haben mir Blut abgenommen, heute Nachmittag erfahre ich das Ergebnis und dann soll ich in 2 Wochen zum Ultraschall kommen.
Ich habe seit gestern starke Kopfschmerzen, was mir ganz schön zu schaffen macht, aber ich kämpfe mich durch – dieses Mal muss alles gut werden.
Ich Danke euch fürs Daumen drücken. Ich werde wohl bis zur Feindiagnostik Angst haben, aber das geht jeder Frau mit einer Fg so und die anderen haben es auch überstanden

30.09.2014 12:55
@ Bribri
Ach GRRRR!!! So was blödes! Dabei setzt man irgendwie immer so viel Hoffnungen auf Sex im Urlaub, von wegen viel Zeit miteinander, Enspannung, Ausschlafen usw. So was Ärgerliches! Was meinte denn Dein Mann? Hatte er das Gefühl, ein paar Kampfschwimmer losgeschickt zu haben? Oder mochtest Du nicht fragen? Wir haben ja letzten Monat das gleiche Problem gehabt, kannten das vorher eigentlich nicht, aber der Druck...
Hattet ihr den in den Tagen davor mal bisschen Spaß, so dass Du vielleicht trotzdem noch eine Chance hast?
@ Krümel
Das ist wirklich ein Alptraum für jede Mami und jeden Papi. Ich wünsche Deiner Freundin viel Kraft und das vielleicht alles nicht so schlimm ist, wie es im Moment scheint. Zum Glück in solchen Fällen irren Ärzte ja auch immer mal wieder.
Aber das Dein Test weiterhin positiv bleibt und keine Blutungen kommen, freut mich sehr!!! Und nicht nur mit FG leidet man, und nicht nur bis zum Feinultraschall, unter Sorgen! Die Übersetzung von "Mutter" ist schließlich: Die, die sich rund um die Uhr Sorgen macht.
Das hört nie auf.
Ach GRRRR!!! So was blödes! Dabei setzt man irgendwie immer so viel Hoffnungen auf Sex im Urlaub, von wegen viel Zeit miteinander, Enspannung, Ausschlafen usw. So was Ärgerliches! Was meinte denn Dein Mann? Hatte er das Gefühl, ein paar Kampfschwimmer losgeschickt zu haben? Oder mochtest Du nicht fragen? Wir haben ja letzten Monat das gleiche Problem gehabt, kannten das vorher eigentlich nicht, aber der Druck...

@ Krümel
Das ist wirklich ein Alptraum für jede Mami und jeden Papi. Ich wünsche Deiner Freundin viel Kraft und das vielleicht alles nicht so schlimm ist, wie es im Moment scheint. Zum Glück in solchen Fällen irren Ärzte ja auch immer mal wieder.
Aber das Dein Test weiterhin positiv bleibt und keine Blutungen kommen, freut mich sehr!!! Und nicht nur mit FG leidet man, und nicht nur bis zum Feinultraschall, unter Sorgen! Die Übersetzung von "Mutter" ist schließlich: Die, die sich rund um die Uhr Sorgen macht.
Das hört nie auf.

30.09.2014 13:16
Zitat von kruemel84:
Ach Mädels, manchmal passieren Dinge, die einem alles für unwichtig und nichtig erscheinen lassen![]()
Ich Danke euch fürs Daumen drücken. Ich werde wohl bis zur Feindiagnostik Angst haben, aber das geht jeder Frau mit einer Fg so und die anderen haben es auch überstanden![]()
Oh Mist, was für eine traurige Geschichte!
Das tut mir total leid. Das konnte vorher nicht mal ansatzweise erkannt werden? Ich hoffe die drei lernen damit klarzukommen.
Wenn der Test wieder positiv war dann besteht ja wirklich Grund zur Freude

Gib uns bitte gleich Bescheid was die KiWu gesagt hat,
wir fiebern ja alle mit

30.09.2014 13:32
Hi
ich habe heute morgen so einen billigen test gemacht´, der natürlich negativ war. Wobei ich auch nicht den eisprungtag kenne, mus ich zu geben. Ich warte einfach mal ab, pikel habe ich immer noch und hitze wallungen sobald ich nur ne kleinigkeit mache
Laut Tempi soll am Sonntag meine Olle kommen, bin mal gespannt
ich habe heute morgen so einen billigen test gemacht´, der natürlich negativ war. Wobei ich auch nicht den eisprungtag kenne, mus ich zu geben. Ich warte einfach mal ab, pikel habe ich immer noch und hitze wallungen sobald ich nur ne kleinigkeit mache

30.09.2014 13:45
Zitat von Ramira84:
Hi
ich habe heute morgen so einen billigen test gemacht´, der natürlich negativ war. Wobei ich auch nicht den eisprungtag kenne, mus ich zu geben. Ich warte einfach mal ab, pikel habe ich immer noch und hitze wallungen sobald ich nur ne kleinigkeit macheLaut Tempi soll am Sonntag meine Olle kommen, bin mal gespannt
![]()
Ich habe mir deine Kurve heute schon angesehen und die sieht ja gut aus. Du kannst nur warten

Meine Daumen sind gedrückt!!
30.09.2014 14:07
Ich habe gerade mit der KiWu telefoniert. Mein HCG ist zu niedrig. Ich bin heute bei ES+15/ES+16 und er ist erst bei 88,6
Nun habe ich erst Recht Angst, hoffentlich keine Eileiterschwangerschaft.
Am Montag Abend habe ich wieder Termin.

30.09.2014 14:12
Zitat von kruemel84:
Ich habe gerade mit der KiWu telefoniert. Mein HCG ist zu niedrig. Ich bin heute bei ES+15/ES+16 und er ist erst bei 88,6![]()
oh je, auch wenn es schwer fällt(was ich mir sehr gut vorstellen kann!) gib die Hoffnung nicht auf. Ich hoffe für dich, dass deine Befürchtungen am Montag unberechtigt waren.
egal was kommt, du weißt, dass die Behandlung erfolg hat.
aber trotzdem drücke ich dir alle Daumen, Finger, Zehen die ich habe!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt