Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
01.10.2014 08:32

Wir wollen Loskugeln!

Didi_33 - 37 - NMT 02.10.2014 - Start 03/2014
Ramira84 - Denise - 30 - NMT 04.10.2014 - Start: 11/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 04.10.2014 - Start: 01/2014
Mel-Ann - 35 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT ca.11.10.2014 - Start: 02/2014
BriBri - 34 - NMT 12.10.2014 - Start 07/2014
IKatiI – 29 – NMT xx.10.2014 – Start 01/2014
Sunny-S - Sandra - 35 – Bald kann es los gehen!!! – Start: 05/2014
Wolke90 - 24 - Jana – nicht mehr online? - Start 09/2013

Bei uns gehts RUND!

Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015
Rari - Miriam- 29 - Start: 10/2013 – ET 05/2015
Sina31 – Sina – 33 – 1 Sohn (2 Jahre) – Start: 09/2014
kleinebiene87- 27 -Start: 01/2014
Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - Start: 09/2012 – VET 08.06.2015
Ramira84
1974 Beiträge
01.10.2014 08:40
Morgen Mädels,

noch ist meine Tempi oben gerade schwitze ich wieder, dabei bin ich nur die treppe runter und wieder hoch gegangen und naja meine pikel sind auch noch da

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/779464?cb=1412145482&cur_date=2014-10- 01
01.10.2014 08:49
Sieht wunderbar aus
Für den Test den du gemacht hattest, war es auch einfach noch zu früh.
Ich bin gespannt wie es sich die nächsten beiden Tage entwickelt.
Ramira84
1974 Beiträge
01.10.2014 08:57
ich bin irgendwie skeptisch Ich warte auf dem Abfall der Tempi, welche aber nix macht denn das Clomifen liegt schon bereit der nächste Zyklus wird der erste damit sein dann
kleinebiene87
259 Beiträge
01.10.2014 09:09
Zitat von Ramira84:

Morgen Mädels,

noch ist meine Tempi oben gerade schwitze ich wieder, dabei bin ich nur die treppe runter und wieder hoch gegangen und naja meine pikel sind auch noch da

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/779464?cb=1412145482&cur_date=2014-10- 01
Tempi sieht toll aus Bei mir war es umgekehrt, ich hatte plötzlich reine Haut anstatt meine Pickel Wann testest du nochmal?
Ramira84
1974 Beiträge
01.10.2014 09:17
Keine Ahnung wann ich nochmal teste vielleicht Sonntag wenn ich es bis dahin aushalte zu warten und die olle noch nicht da war. Also wenn es so wie letzten Monat ist dann kommt die Freitag die olle....
Nolli
877 Beiträge
01.10.2014 09:24
@ Sina

Alles Gute für Deinen FA Termin Morgen!
Nolli
877 Beiträge
01.10.2014 09:30

Man sieht, es ist ein auf und ab.. Ich weiß, Hoffnung nicht aufgeben, aber ich hab immer noch ganz normale Mensanzeichen.
BriBri
1922 Beiträge
01.10.2014 10:32
Morgen Mädels,

@Mel-Ann:
Nee, ich glaube nicht, dass mein Mann seine Schwimmer losgeschickt hat. Er hatte Kopfweh und hatte eigentlich daher auch keine Lust. Er meinte aber, das muss ja heute sein wegen ES. Guck an, so schnell ein Sinneswandel und das erreicht nur durch ein simples Gespräch. Einerseits ja super, andrerseits gar nicht super. Wer will schon, dass der geliebte Partner mit Kopfweh ran muss? Das ist echt gemein.
Wir hatte am Do Abend Sex, ES war Samstag oder Sonntag. Denke, das hat nicht gelangt. Kann ja wegen meiner Schmerzen den ES recht gut eingrenzen...
Mini-Hoffnung bleibt...

@Krümel:
Ich denke an Deine Freundin und wünsche mir für ihre Familie, dass die Ärzte sich irren.
Und Dir drücke ich so fest die Daumen wie ich nur kann. Der kleine Krümel soll sich ja festhalten und ab jetzt Deinen Körper zum HCG auswerfen animieren!

@Ramira:
Auch für Dich quetsche ich meine Daumen! Schaut gut aus. Das wär soooo schön!!!

@Rari:
Für Montag wünsche ich Dir ein super FA-Termin mit anschließenden Freudentränen!

@Nolli:
Dass Du ein Sternchen verkraften musst, tut mir sehr leid. Ich kann mir vorstellen, dass der ET ein trauriger Tag ist.
Das Auf und Ab der Temp. grenzt ja an einen Nervenkrieg. Ich hoffe sooo, dass Du dafür positiv belohnt wirst! Alle Daumen gedrückt!

@Sina:
Schön, dass Du mal wieder hier bist! Geht es Dir denn etwas besser? Ich wünsch Dir ganz dolle ein tollen FA-Besuch morgen!!!
Ja, ich bin noch im Urlaub. Noch bis Sa Abend. Wir machen es uns hier super gemütlich. Ich habe echt den richtigen Mann geheiratet! Der ist einfach nur toll. Den geb ich nicht mehr her!
Was paukst Du denn nochmal?

@Sunny:
Ich kann es auch noch gar nicht fassen, wie schnell jetzt doch alles für Euch geht. Erst lange warten und jetzt ist es ja fast wie überrumpeln. Aber es ist ja ein schönes überrumpeln. Kannst Du denn zwischendurch auch mal an was anderes denken? Ich glaube, ich wäre noch viel öfter gedanklich beim Kiwu als jetzt, wenn ich so feste Termine hätte. Von daher, Sina hat recht. Du bist schon jetzt eine prima Mami, dass Du das so toll machst!
Sunny-S
3280 Beiträge
01.10.2014 11:04
Zitat von kruemel84:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich weiß nicht wieso, aber ich bin entspannt und habe gute Laune
Solange meine Brust so weiter zieht, gehe ich davon aus, dass alles gut ist

@Rari
Ja, wie bibbern dann am Montag gemeinsam.
Wann hast du denn deinen Termin??

@Sunny
Ich denke die KiWu wartet bis Montag damit man etwas im Ultraschall sieht?? Ich hoffe man sieht etwas!!!! Sonst geht das bangen noch weiter

Supi, dass du die erste Behandlung so gut vertragen hast
Wann habt ihr den nächsten Termin???

@Nolli
Ich glaube die Traurigkeit hört nie auf, sie wird weniger bzw. man lernt damit zu Leben, aber meine Freundin sagt auch, man denkt immer wieder daran.

Das du keine Anzeichen hast, sagt doch nix, ich hatte auch keine und Mensschmerzen, nur es kam keine Mens. Du hast ja noch ein paar Tage.

@Sina
Berichte am Donnerstag von deinem Termin bei FA, ja???

Zu guter Letzt, habe ich jetzt in meiner positiven Hoffnung von heute die Liste geändert und Kiti mit aufgenommen

Naja es zwickt u zwackt seit der Spritze schon, fühlt sich an wie leichter Mittelschmerz mit Seitenstechen.
Will mich aber nicht beklagen.
Wann es bei uns weitergeht hängt von mir und der Mens ab.
Wenn sie bis Dienstag Abend kommt dann geht's nächsten Mittwoch weiter.
Wenn sie nach Mittwoch kommt dann am 15.10.
Hormonstimulation beginnt in unserer KiWu immer mittwochs...
Sunny-S
3280 Beiträge
01.10.2014 11:14
Zitat von BriBri:

Morgen Mädels,

@Mel-Ann:
Nee, ich glaube nicht, dass mein Mann seine Schwimmer losgeschickt hat. Er hatte Kopfweh und hatte eigentlich daher auch keine Lust. Er meinte aber, das muss ja heute sein wegen ES. Guck an, so schnell ein Sinneswandel und das erreicht nur durch ein simples Gespräch. Einerseits ja super, andrerseits gar nicht super. Wer will schon, dass der geliebte Partner mit Kopfweh ran muss? Das ist echt gemein.
Wir hatte am Do Abend Sex, ES war Samstag oder Sonntag. Denke, das hat nicht gelangt. Kann ja wegen meiner Schmerzen den ES recht gut eingrenzen...
Mini-Hoffnung bleibt...

@Krümel:
Ich denke an Deine Freundin und wünsche mir für ihre Familie, dass die Ärzte sich irren.
Und Dir drücke ich so fest die Daumen wie ich nur kann. Der kleine Krümel soll sich ja festhalten und ab jetzt Deinen Körper zum HCG auswerfen animieren!

@Ramira:
Auch für Dich quetsche ich meine Daumen! Schaut gut aus. Das wär soooo schön!!!

@Rari:
Für Montag wünsche ich Dir ein super FA-Termin mit anschließenden Freudentränen!

@Nolli:
Dass Du ein Sternchen verkraften musst, tut mir sehr leid. Ich kann mir vorstellen, dass der ET ein trauriger Tag ist.
Das Auf und Ab der Temp. grenzt ja an einen Nervenkrieg. Ich hoffe sooo, dass Du dafür positiv belohnt wirst! Alle Daumen gedrückt!

@Sina:
Schön, dass Du mal wieder hier bist! Geht es Dir denn etwas besser? Ich wünsch Dir ganz dolle ein tollen FA-Besuch morgen!!!
Ja, ich bin noch im Urlaub. Noch bis Sa Abend. Wir machen es uns hier super gemütlich. Ich habe echt den richtigen Mann geheiratet! Der ist einfach nur toll. Den geb ich nicht mehr her!
Was paukst Du denn nochmal?

@Sunny:
Ich kann es auch noch gar nicht fassen, wie schnell jetzt doch alles für Euch geht. Erst lange warten und jetzt ist es ja fast wie überrumpeln. Aber es ist ja ein schönes überrumpeln. Kannst Du denn zwischendurch auch mal an was anderes denken? Ich glaube, ich wäre noch viel öfter gedanklich beim Kiwu als jetzt, wenn ich so feste Termine hätte. Von daher, Sina hat recht. Du bist schon jetzt eine prima Mami, dass Du das so toll machst!

Och wie lieb, Du hast mich jetzt echt gerührt.
Ich denke schon öfter an die KiWu aber noch geht's.
Die Nervosität kommt bestimmt noch wenn ich mich tägl. spritzen muss und vor der OP hab ich bestimmt auch weiche Knie.
Ich denke am emotionalsten wird der Embryotransfer, ich hoffe wir kommen soweit. Gibt ja noch etliche Stolpersteine (Überstimulation oder Eier taugen
nix oder keines befruchtet sich...).

Von Do - Sa kann es gereicht haben, Sonntag wäre echt ein bissle lang.
Ich wünsche es Dir und ich finde es auch super von Deinem Mann dass er so dabei ist. Daumen hoch !
01.10.2014 11:41
Die Eizellenentnahme soll aber nicht so schlimm sein. Also kannst du ganz entspannt bleiben!!!
Sunny-S
3280 Beiträge
01.10.2014 12:08
Zitat von kruemel84:

Die Eizellenentnahme soll aber nicht so schlimm sein. Also kannst du ganz entspannt bleiben!!!

Ich weiß, trotzdem gehen mit mir meist die Emotionen durch :-/
Mel-Ann
5657 Beiträge
01.10.2014 16:09
Hand aufs Herz - wer hat kein flaues Gefühl im Magen und weiche Knie selbst vor einer Routine-Zahnarzt-Kontrolle? Ich kann echt verstehen, Sunny, dass Dir die Muffe geht - auch wenn der Eingriff nicht schlimm ist. Aber ich denke auch, Du machst das schon! Irgendwie kommt doch zu der Nervosität sicherlich auch viel positive Aufregung, dass es endlich soweit ist, oder? Bei mir ist es bei so unangenehmen Dingen oft so, dass das Warten schlimmer ist als die Sache selbst.

@ Krümel

Schön, dass Du so optimistisch bist! Hoffentlich hat Dein Gefühl recht und am Montag pocht ein kleines Herzchen auf dem Schirm und der HCG-Wert schwingt sich in ungeahnte Höhen. Wann ist Dein Termin? Werde Montag ganz feste mithibbeln und auf News warten.

@ Bribri

Ich finde, das klingt jetzt gar nicht so schlecht. Donnerstag Sex und Samstag ES ist doch eigentlich schon verdammt gut. Sonntag könnte knapp werden, aber da gibt es immer noch Chancen! (Mmm... Tabelle such... ah, hier: http://de.clearblue.com/sie-moechten-schwanger-wer den/fruchtbarkeit-und-empfaengnis - scroll mal nach unten bis zu dem Balkendiagramm - siehst Du - die geschätzte Wahrscheinlichkeit für eine SS am ES-Tag ist 31%, zwei Tage vor ES 27% - gar nicht soooo ein Unterschied!) (Allerdings sind die Schätzungen schon sehr hoch aber naja, auf die Relation kommts ja an) (Wobei dass das 4 Tage vorher besser ist als 3 vorher ist sehr, sehr seltsam... Ach, egal.)
Und dass Dein Mann mitzieht und sein bestes tut, ist für die Beziehung finde ich unheimlich viel wert! Wir haben ja ähnliche Probleme wie ihr und ich bin soooo froh, dass mein Mann die letzten beiden Zyklen nicht von der KiWu-Chose genervt war, sondern richtig mitgezogen hat, auch wenn wir auch diesen einen, Schwimmerfreien ES hatten . Das ist soooo viel schöner als die Zyklen vorher, wo er dann einfach 3-4 Tage gar keinen Bock hatte und sich auch gar nix einlassen wollte in Sachen Verführung... Da war ich ziemlich depri.

01.10.2014 16:30
Der Termin ist erst 17:30 Uhr.
Aber für ein pochendes Herz ist ca. 5+0 doch zu früh, ich bin froh, wenn man eine Fruchthöhle erkennen kann und wenn am nächsten Tag der HCG-Wert in Ordnung ist. Normalerweise wollte ich ja bis zur 8. SSW warten mit zum Arzt gehen...

Also ich denke auch, dass es gereicht haben könnte, BriBri.
Im Dezember hatten wir am 11. Zyklustag Sex und ich weiß zwar nicht wann mein Eisprung diesen Monat war, aber ich hatte ihn ohne Medikamente nie vor dem 14. Zyklustag und es hat geschnaggelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt