Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
02.10.2014 14:08
Hallo
Ich war beim FA. Es sieht alles gut aus. Herzaktion wird man erst nächste Woche sehen können. Hab Freitag wieder Termin.
ET wäre der 2.6.15
Krümel und Rari: bleibt weiter optimistisch. Ich habe ein gutes Gefühl bei euch

Ich war beim FA. Es sieht alles gut aus. Herzaktion wird man erst nächste Woche sehen können. Hab Freitag wieder Termin.
ET wäre der 2.6.15
Krümel und Rari: bleibt weiter optimistisch. Ich habe ein gutes Gefühl bei euch

02.10.2014 14:12
Zitat von Sina31:
Hallo![]()
ET wäre der 2.6.15
Krümel und Rari: bleibt weiter optimistisch. Ich habe ein gutes Gefühl bei euch![]()
Yippieh! Da schwimmt das Böhnchen.
Drück Dich.
Bist Du jetzt ruhiger?
02.10.2014 14:13
Zitat von Sina31:
Hallo![]()
ET wäre der 2.6.15
Krümel und Rari: bleibt weiter optimistisch. Ich habe ein gutes Gefühl bei euch![]()
Juhuuuuuuuuu

02.10.2014 14:13
Juhu, Sina - das ist doch fantastisch! Soooo ein schönes US-Bild! Danke, dass Du uns das gezeigt hast! Meinst Du, bis zum nächsten Termin kannst Du gelassen bleiben? Ich freue mich sehr, dass alles so gut aussieht.
02.10.2014 14:18
Ihr seid so süß
Mir geht es etwas besser. Ein wenig angespannt bin ich noch, aber nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Tagen noch.
Mich beeindruckt auch euer Optimismus und wie ihr Schwierigkeiten meistert. Das gibt mir echt Auftrieb

Mir geht es etwas besser. Ein wenig angespannt bin ich noch, aber nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Tagen noch.
Mich beeindruckt auch euer Optimismus und wie ihr Schwierigkeiten meistert. Das gibt mir echt Auftrieb

02.10.2014 14:27
Ach wie gern ich nun auch euch so ein bild zeigen würde
.... Morgen früh teste ich nochmal, heute morgen hatte ich bauchschmerzen als ob die olle im anmarsch ist... Aber nix bis jetzt... Hier mal meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/779464?1412252853

02.10.2014 14:28
Sooo Schön, dass alles gut ist
Und das Bild ist richtig toll, weil man da schon ein Kleines erkennen kann.

Und das Bild ist richtig toll, weil man da schon ein Kleines erkennen kann.
02.10.2014 14:34
Zitat von Ramira84:
Ach wie gern ich nun auch euch so ein bild zeigen würde![]()
.... Morgen früh teste ich nochmal, heute morgen hatte ich bauchschmerzen als ob die olle im anmarsch ist... Aber nix bis jetzt... Hier mal meine Kurve
Hoffentlich geht sie nicht noch weiter runter

Aber selbst wenn, jetzt sind die Untersuchungen ja durch und euch kann auch gezielt geholfen werden!! Seit 2 Jahren warten wir nun darauf und noch ist ja nicht klar, ob alles gut geht, aber das warten und weiter machen lohnt sich

02.10.2014 14:54
Ramira, ich hoffe auch, dass die Tempi wieder hoch geht. Denk mal, manchmal hattest Du bis zum Schluss die totale Hochlage und war doch nix - wer weiß? Ansonsten ist ja super, dass Clomi bereit liegt und Du dann im nächsten Zyklus richtig durchstarten kannst. Im Grunde kannst Du ja all die Zyklen vorher nicht so recht zählen, erst jetzt, wo Du die richtigen Medis hast, und das ist ja noch nicht soooo lange.
@ all
Poah, Mädels - sagt mir doch bitte mal, das Stinken wie ein Iltis ein völlig unterschätztes, frühes Schwangerschaftsanzeichen ist? Und es nur wegen grober Fahrlässigkeit auf den 1. 50 Treffern zu Ss-Anzeichen vergessen wurde? UN-ER-TRÄG-LICH. Seit gestern schwitze ich wie verrückt. 2x täglich Top wechseln und waschen! Heute morgen T-Shirt an, 2h später konnt ich es schon nicht mehr ertragen! Hab sonst wirklich nie, niemals damit Probleme! Und bin auch nicht im Stress oder so. Hab nichtmal das Gefühl, echt mehr zu schwitzen als sonst. Riech einfach ständig, als hätte ich mich seit Tagen nicht gewaschen, obwohl ich mich inzwischen 3x täglich wasche bzw. dusche, Deo reichlich einsetze und mich ständig in frische Tops werfe.
Oh Gott - sind das die Wechseljahre?!!
Sorry für die Details und den Ekelfaktor...
@ all
Poah, Mädels - sagt mir doch bitte mal, das Stinken wie ein Iltis ein völlig unterschätztes, frühes Schwangerschaftsanzeichen ist? Und es nur wegen grober Fahrlässigkeit auf den 1. 50 Treffern zu Ss-Anzeichen vergessen wurde? UN-ER-TRÄG-LICH. Seit gestern schwitze ich wie verrückt. 2x täglich Top wechseln und waschen! Heute morgen T-Shirt an, 2h später konnt ich es schon nicht mehr ertragen! Hab sonst wirklich nie, niemals damit Probleme! Und bin auch nicht im Stress oder so. Hab nichtmal das Gefühl, echt mehr zu schwitzen als sonst. Riech einfach ständig, als hätte ich mich seit Tagen nicht gewaschen, obwohl ich mich inzwischen 3x täglich wasche bzw. dusche, Deo reichlich einsetze und mich ständig in frische Tops werfe.
Oh Gott - sind das die Wechseljahre?!!

Sorry für die Details und den Ekelfaktor...
02.10.2014 14:59
@Mel_An: Ich habe das auch seit 1-2 Wochen, ich schwitze wie sau, hatte damit auch noch nie Probleme. Ich brauche nur die kleinste bewegung machen und zack seh ich aus als ob ich einen marathon gelaufen bin
Danke für deine lieben worte

02.10.2014 15:10
Ich schwitze zur Zeit auch schneller als sonst und weiß gar nicht warum das so ist. Vielleicht auch einfach weil das Wetter für die Jahreszeit so ungewöhnlich ist???
Außerdem habe ich wahnsinnigen Haarausfall, wenn das so weiter geht, habe ich bald nichts mehr auf dem Kopf
Außerdem habe ich wahnsinnigen Haarausfall, wenn das so weiter geht, habe ich bald nichts mehr auf dem Kopf

02.10.2014 15:41
Mm, KANN normal sein. Hab mal gelesen, dass Menschen wohl so ca. alle 7 Jahre mal in die "Mauser" kommen und dann für einige Zeit viel mehr Haare verlieren als sonst. Ich würd's aber mal im Auge behalten. Vielleicht auch Nebenwirkung der Medis, die Du nimmst?
Das komische ist ja, ich schwitze gar nicht so groß mehr als sonst. Ich stinke nur bestialisch! Hach egal, nervt total aber hab vermutlich irgendwas seltsames gegessen oder so.
Das komische ist ja, ich schwitze gar nicht so groß mehr als sonst. Ich stinke nur bestialisch! Hach egal, nervt total aber hab vermutlich irgendwas seltsames gegessen oder so.

02.10.2014 15:56
Ernährst du dich evtl. zur Zeit sehr Kohlehydratarm??
Da kenne ich das, das man so einen Amoniakgeruch entwickeln kann.
Die Medikamente - also die Hormone habe ich bis zum 14.09. gespritzt. Und das Antibiotika vom 15.09.-19.09.14 genommen, ich denke damit hängt es nicht mehr zusammen.
Ich kann es ja eh nicht ändern, ich warte einfach ab - aber meine schönen, langen und vorallem dicken Haare
Da kenne ich das, das man so einen Amoniakgeruch entwickeln kann.
Die Medikamente - also die Hormone habe ich bis zum 14.09. gespritzt. Und das Antibiotika vom 15.09.-19.09.14 genommen, ich denke damit hängt es nicht mehr zusammen.
Ich kann es ja eh nicht ändern, ich warte einfach ab - aber meine schönen, langen und vorallem dicken Haare

02.10.2014 16:09
Wird schon wieder! Hormonhaushalt bestimmt völlig durcheinander, freu Dich, in der SS fallen Dir kaum noch Haare aus und sie werden dicht und voll und glänzend und Du fühlst Dich schööööön (aufm Kopf).
(Jetzt eröffne ich Dir vielleicht lieber nicht, dass dann NACH der Geburt die Massenflucht vom Kopf los geht...
Hab mich gefühlt wie n räudiger Hund, Büschel, sag ich Dir. Gesehen hat man's aber nicht, nur 2 Monate später hatte ich dann plötzlich so viele kurze Härchen überall hochstehen und an der Stirn und so so mini Löckchen)
(Jetzt eröffne ich Dir vielleicht lieber nicht, dass dann NACH der Geburt die Massenflucht vom Kopf los geht...

03.10.2014 07:24
Morgen Mädels!
Sina, das ist ein tolles Bild!!
Krümel, Haarausfall hab ich auch immermal wieder. Das hat bei mir schon mit 15 angefangen - so schlimm, dass ich fast die Hälfte meiner Haare verloren hab. Allerdings hatte ich soooo viele, dass das Leuten, die mich nicht kannten überhaupt nicht aufgefallen ist. Ich hab damals aus diesem Grund die Pille verschrieben bekommen. Trotzdem ging das immer mal wieder los und ich hab ganz verschiedene Mittelchen probiert. Viel viel besser wurde es dann komischerweise als ich die Pille vor zwei Jahren abgesetzt hab
Und seit 3/4 Wochen merke ich es aber auch wieder verstärkt.
Aber wie Mel-Ann schon gesagt hat: irgendwann kommen so kleine Fusseln, die sieht man vor allem an den Schläfen. Die Ärzte (und ich war bei sehr vielen) haben mir das immer mit dem Haarwachszyklus erklärt. Und solange es täglich nicht mehr als 70-100 sind ist alles gut. Und ja, ich sollte die tatsächlich ne zeitlang zählen...
Mel-Ann, du darfst mich jetzt sehr sehr gerne
AAAAAABER: ich hab den Test gemacht. Und er zeigt 3+
Und ob die jetzt zuverlässig sind oder nicht, er beruhigt mich ungemein!
So, ich verbringe den Tag heute auf der Couch. Bin mal wieder angeschlagen...
Sina, das ist ein tolles Bild!!

Krümel, Haarausfall hab ich auch immermal wieder. Das hat bei mir schon mit 15 angefangen - so schlimm, dass ich fast die Hälfte meiner Haare verloren hab. Allerdings hatte ich soooo viele, dass das Leuten, die mich nicht kannten überhaupt nicht aufgefallen ist. Ich hab damals aus diesem Grund die Pille verschrieben bekommen. Trotzdem ging das immer mal wieder los und ich hab ganz verschiedene Mittelchen probiert. Viel viel besser wurde es dann komischerweise als ich die Pille vor zwei Jahren abgesetzt hab

Aber wie Mel-Ann schon gesagt hat: irgendwann kommen so kleine Fusseln, die sieht man vor allem an den Schläfen. Die Ärzte (und ich war bei sehr vielen) haben mir das immer mit dem Haarwachszyklus erklärt. Und solange es täglich nicht mehr als 70-100 sind ist alles gut. Und ja, ich sollte die tatsächlich ne zeitlang zählen...

Mel-Ann, du darfst mich jetzt sehr sehr gerne

AAAAAABER: ich hab den Test gemacht. Und er zeigt 3+

Und ob die jetzt zuverlässig sind oder nicht, er beruhigt mich ungemein!

So, ich verbringe den Tag heute auf der Couch. Bin mal wieder angeschlagen...

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt