Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
04.10.2014 01:02
Zitat von Nolli:

@ Ramira

Schade, daß es nicht geklappt hat. Aber ich schließe mich den anderen an, es wird bestimmt jetzt bald klappen, wenn Du nun mit Clomifen startest. Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

@ Sina

Das Ultraschallbild ist so toll, ich könnte es die ganze Zeit anschaun. Ich wünsch uns noch Hibbelnden, daß wir auch bald so ein Bild in der Hand halten!

@ Wolke

Schön, daß Du Dich gemeldet hast! 14 Kilo sind ja echt viel, Hut ab! Du bist sicher froh, bald wieder nach Hause zu kommen. Da wird sich Dein Zyklus bestimmt wieder normalisieren.

@ me

Meine Mens ist noch nicht da, aber ich denke, für eine Schwangerschaft ist die Temperatur zu niedrig. Ich mache mir jedenfalls keine Hoffnungen.
Eigentlich müßte die Mens Morgen eintrudeln, allerspätestens eigentlich Übermorgen, glaub ich.

Oh Mann! Ihr schreibt alle so toll, wenn ich das, was ich geschrieben habe nochmal durchlese, dann kommt mir das immer so trocken vor!
Das Schreiben liegt mir einfach nicht so. Ich hoffe, Ihr findet das nicht schlimm und es kommt hoffentlich nicht verkehrt rüber.

Ich wünsch Euch gute Nacht, schlaft gut!

Ach Nolli, alles ist gut, mach Dir bitte keine Gedanken deswegen. Wir sind alle keine Schriftsteller
Alles passt wie es ist - wir sind alle toll *kicher*

Gute Nacht @ all :-*
BriBri
1922 Beiträge
04.10.2014 08:11
Guten Morgen Mädels,

heute fahren wir heim.
Es war so schön hier. Nagut, ich freu mich aber doll auf meinen Miezen-Mann. Der wird sich auch freuen, dass Herrchen und Frauchen zurück sind.
Hoffendlich verläuft die Fahrt diesmal ohne Katasrophen.

@Wolke: Hallo , schön mal was von Dir zu lesen. Ich bin zwischenzeitlich auch hier bei Euch eingezogen.

@Nolli: Ich drück Dir aber trotzdem fett die Daumen! Von Tempi hab ich keine wirkliche Ahnung, sonst würde ich Dir was gescheites zur Aufmunterung schreiben.

@me: Bin heute bei ZT 21 und merke: Nix, rein gar nix. Als hätte ich keinen UL und keine Brüste. Naja, mal sehen, was dann wann kommt. NMT ist ja am 12.10.

So Ihr Süßen, ich muss jetzt das Ferienhaus noch schrubben. Bis heute Abend!
Ich drück Euch alle, bin froh, Euch zu haben!
Mel-Ann
5657 Beiträge
04.10.2014 09:09
Guten Morgen, ihr Lieben!

Wolke, 14kg?! Wow! Respekt - und Neid! Ich mache mich gerade auf den Weg und bin zur Zeit sehr stolz auf meine 1,4kg weniger. Hab mir schon ausgerechnet, wie viele Päckchen Butter ich weniger rumschleppe... Bei Dir wären das ja 56 Pakete Butter ODER mehr als ein Kasten Sprudel, den Du da weniger mitschleppst. Das muss sich genial anfühlen! Kann allerdings gut sein, das wirft den Zyklus ordentlich durcheinander, wenn sich Dein Gewicht stabilisiert und Du wieder zuhause in gewohnter Umgebung bist, normalisiert sich das sicherlich.

@ Nolli

Was meinst denn Du? Genau, wir sind alle keine Schriftsteller und mir ist nie aufgefallen, dass Du schlechter schreiben würdest als wir?! Lustigerweise habe ich gerade noch gedacht, als ich Deine ersten Zeilen gelesen habe, wie gerne ich immer Deine Posts lese, die sind immer so ruhig und freundlich und warm. Hab gleich schnell nachgeschaut, ob ich Dir eigentlich schon eine Freundschaftsanfrage gestellt hatte, sonst hätte ich es jetzt schnell gemacht. Ganz lustig, als ich dann Deine letzten Zeilen gelesen habe, ich empfinde das wirklich gar nicht so!
Sina31
2341 Beiträge
04.10.2014 12:07
Zitat von Mel-Ann:

Wolke, 14kg?! Wow! Respekt - und Neid! Ich mache mich gerade auf den Weg und bin zur Zeit sehr stolz auf meine 1,4kg weniger. Hab mir schon ausgerechnet, wie viele Päckchen Butter ich weniger rumschleppe... Bei Dir wären das ja 56 Pakete Butter ODER mehr als ein Kasten Sprudel, den Du da weniger mitschleppst. Das muss sich genial anfühlen! Kann allerdings gut sein, das wirft den Zyklus ordentlich durcheinander, wenn sich Dein Gewicht stabilisiert und Du wieder zuhause in gewohnter Umgebung bist, normalisiert sich das sicherlich.

@ Nolli

Was meinst denn Du? Genau, wir sind alle keine Schriftsteller und mir ist nie aufgefallen, dass Du schlechter schreiben würdest als wir?! Lustigerweise habe ich gerade noch gedacht, als ich Deine ersten Zeilen gelesen habe, wie gerne ich immer Deine Posts lese, die sind immer so ruhig und freundlich und warm. Hab gleich schnell nachgeschaut, ob ich Dir eigentlich schon eine Freundschaftsanfrage gestellt hatte, sonst hätte ich es jetzt schnell gemacht. Ganz lustig, als ich dann Deine letzten Zeilen gelesen habe, ich empfinde das wirklich gar nicht so!

Wow..14kg ist echt toll! Riesen Respekt!

Nolli, du schreibst völlig norml und angenehm .Mach dir keinen Kopf.

me: lernen, lernen, lernen, lernen,... und nebenbei Motivation suchen*
Wolke90
1784 Beiträge
04.10.2014 13:44
Zitat von Sina31:

Zitat von Mel-Ann:

@ Nolli

Wow..14kg ist echt toll! Riesen Respekt!

Nolli, du schreibst völlig norml und angenehm .Mach dir keinen Kopf.

me: lernen, lernen, lernen, lernen,... und nebenbei Motivation suchen*

Bin auch echt stolz 14 kg abgenommen zu haben....
Freue mich echt endlich wieder hier aktiv sein zu können!
Didi_33
4555 Beiträge
04.10.2014 14:25
Hi Madels

Ich hab meine Olle am Donnerstag bekommen

Mein nächster NMT ist der 2.11.
Nolli
877 Beiträge
04.10.2014 15:23
Hallo Mädels!

Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte nur Angst, daß meine Texte etwas kühl rüber kommen.

Heute ist tatsächlich meine Mens eingetroffen.

Bin schon etwas am verzweifeln. Vielleicht lassen wir uns mal gescheit durchchecken, wobei Anfang des Jahres hab ich beim Hausarzt einen Check gemacht, Blutbild, Organe Ultraschall usw. . Da war alles in Ordnung. Aber vielleicht doch mal eine Fruchtbarkeitscheck? Mein Mann würde sogar mitmachen. Als er das gesagt hat, hab ich mich sehr gefreut. Ich dachte, er würde da nicht so mitziehen.

Hab mir gleich einen Notizzettel an den Familienkalender gehängt, Frauenarzt Termin ausmachen.

Ich muß jetzt einfach mal was unternehmen.

Hab mir ein neues Buch gekauft: "Kinderwunsch".
In dem Buch wird erstmal auf die Ernährung eingegangen, man sollte sich erst entgiften, 7 bis 10 Tage lang. Da darf man nur gewisse Dinge essen, andere wieder nicht. Aber sowas find ich immer so anstrengend. Andererseits sollte man ja nix unversucht lassen.

Hat einer von Euch sowas gemacht? Sich entgiftet?

Also, mein nächster Menstruationstermin ist 01.11.

Nolli
877 Beiträge
04.10.2014 15:37

Wir wollen Loskugeln!

Ramira84 - Denise - 30 - NMT 04.10.2014 - Start: 11/2013
Mel-Ann - 35 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT ca.11.10.2014 - Start: 02/2014
BriBri - 34 - NMT 12.10.2014 - Start 07/2014
Wolke90 - 24 - Jana – 22.10.2014 - Start 09/2013
IKatiI – 29 – NMT xx.10.2014 – Start 01/2014
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 01.11.2014 - Start: 01/2014
Didi_33 - 37 - NMT 02.11.2014 - Start 03/2014
Sunny-S - Sandra - 35 – Bald kann es los gehen!!! – Start: 05/2014

Bei uns gehts RUND!

Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015
Rari - Miriam- 29 - Start: 10/2013 – ET 05/2015
Sina31 – Sina – 33 – 1 Sohn (2 Jahre) – Start: 09/2014
kleinebiene87- 27 -Start: 01/2014
Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - Start: 09/2012 – VET 08.06.2015

Nolli
877 Beiträge
04.10.2014 15:38
Hab mal die Liste aktualisiert!
Bitte kontrolliert mal, ob alles stimmt soweit!
04.10.2014 16:16
Zitat von Nolli:

Hallo Mädels!

Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte nur Angst, daß meine Texte etwas kühl rüber kommen.

Heute ist tatsächlich meine Mens eingetroffen.

Bin schon etwas am verzweifeln. Vielleicht lassen wir uns mal gescheit durchchecken, wobei Anfang des Jahres hab ich beim Hausarzt einen Check gemacht, Blutbild, Organe Ultraschall usw. . Da war alles in Ordnung. Aber vielleicht doch mal eine Fruchtbarkeitscheck? Mein Mann würde sogar mitmachen. Als er das gesagt hat, hab ich mich sehr gefreut. Ich dachte, er würde da nicht so mitziehen.

Hab mir gleich einen Notizzettel an den Familienkalender gehängt, Frauenarzt Termin ausmachen.

Ich muß jetzt einfach mal was unternehmen.

Hab mir ein neues Buch gekauft: "Kinderwunsch".
In dem Buch wird erstmal auf die Ernährung eingegangen, man sollte sich erst entgiften, 7 bis 10 Tage lang. Da darf man nur gewisse Dinge essen, andere wieder nicht. Aber sowas find ich immer so anstrengend. Andererseits sollte man ja nix unversucht lassen.

Hat einer von Euch sowas gemacht? Sich entgiftet?

Also, mein nächster Menstruationstermin ist 01.11.

Spermiogramm? Mein Freund hätte es gemacht.
an sonsten habe ich zyklustee getrunken, einen für die erste hälfte(unterstütung eireifung) und einen anderen für die zweite hälfte(unterstützung gebärmutterschleimhaut).
(hab noch einiges da...)
IKatiI
252 Beiträge
04.10.2014 16:26
Huhuu
ich habe mich ein paar Tage nicht gemeldet. Schatzi und ich hatten frei und haben es sooo genossen. Den Monitor, den ich seit diesem Zyklus benutze, zeigte gestern schon, an ZT 10 drei Balken an, heute wieder.
Ist das nicht etwas früh? Habe sonst leider immer lange Zyklen. Vielleicht werden diese nun kürzer? Hmmmm.
Montag bin ich bei meinem FA. Er meinte eigentlich, dass reicht zum Folliken-TV. Und ich bekomme die Ergebnisse von der Blutentnahme (Homone). Ansonsten gibts weiter nix neues....Also wieder ab auf die Terasse Sonne tanken
Sina31
2341 Beiträge
04.10.2014 18:01
Zitat von Nolli:

Mein ET ist laut FA der 02.06.2015. Icch bin zwar der Meinung der 3.6., aber egal. Lassen wir es beim 2.6.
04.10.2014 20:19
Zitat von Sina31:

Zitat von Nolli:

Mein ET ist laut FA der 02.06.2015. Icch bin zwar der Meinung der 3.6., aber egal. Lassen wir es beim 2.6.

Hast du dir eigentlich schon ein Hochzeitskleid gekauft, bis dahin wirst du ja ein Bäuchlein haben

Den Rest lese ich später, bin zu erledigt ihr Süßen.

Nolli tut mir Leid das bei dir auch die olle gekommen ist.
Wolke, schön etwas von dir zu hören
Sina31
2341 Beiträge
04.10.2014 21:05
Zitat von kruemel84:

Zitat von Sina31:

Zitat von Nolli:

Hast du dir eigentlich schon ein Hochzeitskleid gekauft, bis dahin wirst du ja ein Bäuchlein haben

Den Rest lese ich später, bin zu erledigt ihr Süßen.

Nolli tut mir Leid das bei dir auch die olle gekommen ist.
Wolke, schön etwas von dir zu hören

Zum Glück noch nicht. Das wird wohl nix mit schlank heiraten. Kleines Bäuchlein? Ich werd zur Trauung rollen
Sunny-S
3280 Beiträge
05.10.2014 08:32
...warten auf die Mens. Gestern war ZT 24, theoretisch müsste sie heute kommen. Dann beginnt am Mittwoch die Hormonstimulation und es wird ernst.
Kann aber sein dass die Blockadespritze von neulich die Mens verzögert.
Es bleibt spannend.

Habt einen schönen Sonntag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt