Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sina31
2341 Beiträge
05.10.2014 13:53
Apropos CB Monitor.
Ich könnte mir ja in den Ar... beißen. Hab den alten ja schon gehabt (damals bei Schildkröte). Nu war ich so begeistert von dem neuen Advanced, dass ich nicht widerstehen konnte und ihn bestellt hatte. Ich wollte dann gleich im neuen Zyklus damit starten. Ich war ja 100% sicher, dass ich nicht ss bin.
Als er ankam, habe ich ihn ausgepackt und eingerichtet. Und was ist. ..2 Tage später positiv getestet.
Also: falls jemand einen haben will, würde ihn günstiger abgeben. Der alte Cb Monitor sehr günstig und den Advanced auch etwas günstiger. Er ist halt völlig ungebraucht, nur halt ausgepackt.
Zurückschicken geht leider nicht mehr.
05.10.2014 15:58
Zitat von Nolli:

Hallo Mädels!

Rari, was für eine Babydecke ist das denn?

Ich hab da auch eine so wunderschöne Decke gesehen, beinahe konnte ich mich nicht zusammen reißen und hätte mir auch schon fast die Wolle bestellt. Aber nein, nein, nein. Erst Schwanger werden, dann Babydecke. Die, die ich gesehen habe ist eine Regenbogenbabydecke auf der Seite "schönstricken.de". Soooooo schööööön!

Bin leider auch total erkältet, sitz hier auch mit heißem Tee.

Wünsch Dir gute Besserung!

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag, vielleicht melde ich mich später nochmal.

Jaaaaaa, genau die meine ich auch!!!
Die ist soooo toll!!!
Hab ne Weile überlegt, ob ich mir die Farben selbst zusammenstelle. Aber inzwischen hab ich mich dazu entschlossen, sie genauso zu machen wie auf der Seite.
Willst du dir die Wolle direkt auf der Seite bestellen, wenns soweit ist?
05.10.2014 15:59
Zitat von Rari:

Zitat von Nolli:

Hallo Mädels!

Rari, was für eine Babydecke ist das denn?

Ich hab da auch eine so wunderschöne Decke gesehen, beinahe konnte ich mich nicht zusammen reißen und hätte mir auch schon fast die Wolle bestellt. Aber nein, nein, nein. Erst Schwanger werden, dann Babydecke. Die, die ich gesehen habe ist eine Regenbogenbabydecke auf der Seite "schönstricken.de". Soooooo schööööön!

Bin leider auch total erkältet, sitz hier auch mit heißem Tee.

Wünsch Dir gute Besserung!

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag, vielleicht melde ich mich später nochmal.

Jaaaaaa, genau die meine ich auch!!!
Die ist soooo toll!!!
Hab ne Weile überlegt, ob ich mir die Farben selbst zusammenstelle. Aber inzwischen hab ich mich dazu entschlossen, sie genauso zu machen wie auf der Seite.
Willst du dir die Wolle direkt auf der Seite bestellen, wenns soweit ist?

Oh, und dir natürlich auch gute Besserung!!
05.10.2014 16:03
Zitat von BriBri:

Hey Mädels,

ich hab mir auch nen dänischen Husten mitgebracht. Liegt voll was auf den Stimmbändern. Sehr sexy Stimme.
Und ich hab Mens-Beschwerden. Ja, ich weiß, viele schreiben, dass es auch ss Symptome sein können. Aber ganz ehrlich, das glaube ich nicht. Es fühlt sich haargenau wie meine mens an. Kein bisschen anders. Die Zyklen werden immer kürzer statt langsam wieder länger. Nagut, dann braucht das alles nach der Pille eben doch länger....

Oje, gute Besserung! Oder nicht? Steht dein Mann auf deine Stimme?
Schön jedenfalls, dass ihr wieder gut gelandet seid!!

Jaaa, das schreiben viele. Aber ganz ehrlich? Ich fühl mich immernoch so, als könnte jeden Moment die Mens kommen. Also ist da schon was Wahres dran.
Abwarten!!
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.10.2014 16:36
Hallo ihr Lieben,

puh, uff, ächz und stöhn! Zurück von Ikea! Brauchten 5.ooo Sachen, haben zum Glück nur 500 bekommen, die sich jetzt auf einem kleinen Mount Everest des Einrichtungswahns gleich hier im Wohnzimmer stapeln. Irgend ein armer Depp darf das Gerümpel gleich in den 2. Stock schaffen... Hm. Schaaatziiii...
Naja, das meiste ist ja auch für sein Arbeitszimmer, also nur fair... Er hat gerade entdeckt, dass man Dinge ja auch in Regale und Schubladen verstecken kann, anstatt sie einfach Hüfthoch auf dem Boden zu stapeln und musste gleich mal sein ganzes Zimmer mit Stauraum austatten...

Ansonsten gibt es absolut gar nix neues an diesem verregneten Sonntag. ES+10, dünkt mich, und keinerlei magische Intuition, Ss zu sein, und auch keine verräterischen Zipperlein ... Bauchgefühl sagt irgendwie nicht schwanger, mache aber vielleicht aus Spaß an der Freude und damit ich nicht irgendwann Schwanger bin und noch 10 (!) Tests hier rumfliegen habe, einfach am Mittwoch mal einen Strichtest. Oder soll ich bis Donnerstag durchhalten? Freitag geht nicht mehr, da kommt ja schon die Mens... Hach... wie schön wäre es, euch mit einem zünftigen Stricheraten amüsieren zu können...
BriBri
1922 Beiträge
05.10.2014 16:42
Hey Mel,

man also frau kann doch schon ab ES+10 testen. Ist das nix für Dich?
Ich werde, wenn die mens jetzt echt nicht demnächst kommt, auf jeden Fall an ES+10 schon testen. Enttäuscht ist man so oder so, wenns nicht ist. Mir ist dann egal, ob ich rot sehe oder eben nur einen Strich. Ist beides ka...
Wie siehst Du das?
05.10.2014 16:53
Zitat von Mel-Ann:

Hallo ihr Lieben,

puh, uff, ächz und stöhn! Zurück von Ikea! Brauchten 5.ooo Sachen, haben zum Glück nur 500 bekommen, die sich jetzt auf einem kleinen Mount Everest des Einrichtungswahns gleich hier im Wohnzimmer stapeln. Irgend ein armer Depp darf das Gerümpel gleich in den 2. Stock schaffen... Hm. Schaaatziiii...
Naja, das meiste ist ja auch für sein Arbeitszimmer, also nur fair... Er hat gerade entdeckt, dass man Dinge ja auch in Regale und Schubladen verstecken kann, anstatt sie einfach Hüfthoch auf dem Boden zu stapeln und musste gleich mal sein ganzes Zimmer mit Stauraum austatten...

Ansonsten gibt es absolut gar nix neues an diesem verregneten Sonntag. ES+10, dünkt mich, und keinerlei magische Intuition, Ss zu sein, und auch keine verräterischen Zipperlein ... Bauchgefühl sagt irgendwie nicht schwanger, mache aber vielleicht aus Spaß an der Freude und damit ich nicht irgendwann Schwanger bin und noch 10 (!) Tests hier rumfliegen habe, einfach am Mittwoch mal einen Strichtest. Oder soll ich bis Donnerstag durchhalten? Freitag geht nicht mehr, da kommt ja schon die Mens... Hach... wie schön wäre es, euch mit einem zünftigen Stricheraten amüsieren zu können...

Hmmm, ist bei euch nicht auch Sonntag? Oder ist das nur heute auf meinem Schnupfenplaneten so?
Vermutlich verkaufsoffen, hm? Boah, da kann ich mir vorstellen, was da bei Ikea los ist. Toll - jetzt krieg ich Lust auf HotDogs. Und vorher Waffeln mir heißen Kirschen und Vanillesoße... Hhhhhmmmmm....

Oja, Stricheraten!!
Ich bin zuversichtlich, Mel. Du siehst ja, was beim freestylen bisher rauskam
05.10.2014 16:53
Zitat von BriBri:

Hey Mel,

man also frau kann doch schon ab ES+10 testen. Ist das nix für Dich?
Ich werde, wenn die mens jetzt echt nicht demnächst kommt, auf jeden Fall an ES+10 schon testen. Enttäuscht ist man so oder so, wenns nicht ist. Mir ist dann egal, ob ich rot sehe oder eben nur einen Strich. Ist beides ka...
Wie siehst Du das?

ich würde bei ES+10 aber nicht mit den billigteilen aus dem Internet testen, bei mir sah man nur mit mühe und not nen hauch von strich. dann lieber aus der drogerie. ansonsten hab ich ja bei ES+10 pos getestet
wenn du, oder jemand anderes testet, dann natürlich viel erfolg!!!
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.10.2014 17:05
@ bribri

Nee, also zuverlässig sind die Tests eigentlich erst ab ES+14. Heute oder morgen zu testen, wäre mir viel zu unsicher, da sind die Chancen ja selbst bei einer Ss gering, dass der Test positiv ist. Ich glaube, 3 Tage vor NMT hat man immerhin 50% Chance, dass der Test eine Ss erkennt, alles vorher ist für mich Quatsch. Zudem ich ja freestyle gerade und den ES nur auf ZT10 schätze - könnte z.B. auch ZT11 gewesen sein.
Hab nicht die ganz billigen aus dem I-Net, hab 2 gute Clearblue mit Strichen, die ganzen Monitor-Dinger und welche von Amazon, die ich mal mitbestellt habe, damit ich die 20 Euro vollkriege (jaaajaaa... musste gemacht werden... kann ich nix für...) - Mm, warte mal, hier die: http://www.amazon.de/gp/product/B009HMS8XI/ref=oh_ aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Hab die empfohlen bekommen, sollen deutlich besser sein als die Ultra-Billig-Teile, genau richtig eigentlich zum Verkloppen an ES+12 oder so...

@ Rari

In Holland ist in den meisten Geschäften jeden Sonntag verkaufsoffener Sonntag. Jay Grenzland. Voll ist es nur, wenn man nach 14, 15 Uhr da ist. Wir gucken, dass wir morgens gleich da sind, wenn die Türen aufgehen, dann hat man so 3 Std. relativ Ruhe, also so wie immer halt. Is ja nich so, als könnten wir So ausschlafen, da kann man auch morgens einkaufen gehen...
BriBri
1922 Beiträge
05.10.2014 17:18
Ah ok, ich habe die billig Dinger aus dem inet.
Och menno, also doch noch länger warten. Na gut, so soll es sein.
Danke für die Tipps, das hab ich echt bisher immer anders verstanden. Also, habe ja schon viel hier im ganzen Forum gelesen und es wurde viel ab ES+10 getestet. Aber ihr habt Recht, das waren auch immer andere Tests als die, die ich hier habe.
Mel-Ann
5657 Beiträge
05.10.2014 17:32
Bribri, Verrückte gibt's ja immer
Nee, nix für ungut, soll jeder, wann er mag. Bei manchen zeigt der Test ja auch bei ES+10 schon was, allerdings sind da vielleicht auch einige mit verfrühtem ES dabei, die eigentlich schon weiter sind.
Also wenn die Testhersteller selbst sagen, besser an oder sogar nach NMT testen und die Zuverlässigkeit vor NMT so niedrig angeben... ich denke, die schummeln da eher was drauf als andersrum, oder? Also Clearblue z.B. sagt, 3 Tage vor NMT (also ES+12) 50% Wahrscheinlichkeit, dass der Test versagt, da denke ich, vielleicht ist die Wahrscheinlichkeit sogar eher 60 oder 70%. Klar, heißt immer noch, dass jede 2. oder 3. Schwangere an ES+12 positiv testet, aber das ist doch recht wenig.
Zwei Tage vor NMT sind dann angeblich schon 70% richtig positiv, 1 Tag vor NMT schon 90% - da lohnt doch das Warten, oder? Ich denke, so ab NMT-3 kann man sich den Spaß ja mal gönnen, aber wer billige Tests hat und schon früher mag - schaden tut's ja nur dem Geldbeutel, aber wenn man Spaß dran hat - ist bei den 50SST für 10 Euro ja preiswertes Entertainment...
BriBri
1922 Beiträge
05.10.2014 17:50
Das ist wohl wahr. Na, mal sehen....
Sina31
2341 Beiträge
05.10.2014 19:25
Zitat von Mel-Ann:

@ bribri

Nee, also zuverlässig sind die Tests eigentlich erst ab ES+14. Heute oder morgen zu testen, wäre mir viel zu unsicher, da sind die Chancen ja selbst bei einer Ss gering, dass der Test positiv ist. Ich glaube, 3 Tage vor NMT hat man immerhin 50% Chance, dass der Test eine Ss erkennt, alles vorher ist für mich Quatsch. Zudem ich ja freestyle gerade und den ES nur auf ZT10 schätze - könnte z.B. auch ZT11 gewesen sein.
Hab nicht die ganz billigen aus dem I-Net, hab 2 gute Clearblue mit Strichen, die ganzen Monitor-Dinger und welche von Amazon, die ich mal mitbestellt habe, damit ich die 20 Euro vollkriege (jaaajaaa... musste gemacht werden... kann ich nix für...) - Mm, warte mal, hier die: http://www.amazon.de/gp/product/B009HMS8XI/ref=oh_ aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Hab die empfohlen bekommen, sollen deutlich besser sein als die Ultra-Billig-Teile, genau richtig eigentlich zum Verkloppen an ES+12 oder so...

@ Rari

In Holland ist in den meisten Geschäften jeden Sonntag verkaufsoffener Sonntag. Jay Grenzland. Voll ist es nur, wenn man nach 14, 15 Uhr da ist. Wir gucken, dass wir morgens gleich da sind, wenn die Türen aufgehen, dann hat man so 3 Std. relativ Ruhe, also so wie immer halt. Is ja nich so, als könnten wir So ausschlafen, da kann man auch morgens einkaufen gehen...

Ich liebe Stricheraten. Ich drück dir die Daumen, dass du positiv testen wirst. Wenn du testest, dann zeig mal den Test ja
05.10.2014 19:29
Mel, hab ich dir schon gesagt, dass der Monitor dir auch ohne Ovus sagt, ab wann du testen kannst? Dann gibts aber leider kein Stricheraten, sondern halt gleich wieder Klartext... Außer, du steckst die Stäbchen einfach nicht in den Monitor. Die haben ja auch Striche, die wir raten könnten

Ich hab trotzdem auch gewartet bist NMT. Dacht ich jedenfalls. Wenn morgen rauskommt, dass mein ES tatsächlich erst so spät war, dann hab ich eventuell auch schon an ES +9 oder so getestet
05.10.2014 19:43
Hallo Mädels,

tut mir Leid, aber so wie ich eure Texte lese, ist es auch schon wieder vergessen. Ich war bin total unkonzentriert und vergesslich, dass kann ja morgen auf Arbeit was werden
Außerdem macht mir mein Kreislauf, die Übelkeit und die Müdigkeit zu schaffen, aber das alles macht mir ein gutes Gefühl für morgen.

Wir waren gestern im Möbelhaus und haben uns eine neue Couch und einen großen Schrank fürs Schlafzimmer geleistet Kommt leider erst in 8 Wochen, aber ich freu mich drauf. Bei den Babyzimmern war ich auch schon mal und es gab auch tolle Sachen, aber das kaufen wir erst nächstes Jahr wenn alles gut geht.

Mel-Ann ich seh das genauso wie du. Zuverlässig sind die Test eig erst ab NMT-1 aber wenn man welche übrig hat, warum nicht, ich bin gespannt und drücke jeder die Daumen.

So und nun mache ich meinen Häkel - Eisbären fertig; aber er sieht irgendwie mehr wie ein Hund aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt