Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
25.09.2014 08:06
Guten Morgen ihr Lieben und willkommen Kati!

Ich hoffe, euch gehts gut?

Bei mir ist grad arbeitstechnisch seeehr viel los, drei Kollegen sind ausgefallen. Bei nem Kollegium von grad mal 25 Leuten merkt man das ganz schön... Dementsprechend komm ich echt nach Hause und falle schnarchend auf die Couch
Ansonsten fühl ich mich erschreckend unschwanger. Nur noch bisschen Brustziehen, sonst nix. Am Montag hats mich deshalb gepackt und ich hab mir nochmal zwei Digis geholt, die mir Wochenanzeige. Einen hab ich gleich am Montag gemacht und da stand dann 2-3. Ich geh also mal davon aus, dass alles ok ist Bin aber trotzdem richtig arg aufgeregt wegen dem Termin am Montag.
kleinebiene87
259 Beiträge
25.09.2014 09:05
Zitat von IKatiI:

Hallo ihr Lieben
Ich habe schon länger bei euch mitgelesen, super nette liebe Gruppe. Habe mir auch den CB Monitor bestellt und darauf gewartet, ihn endlich einzusetzen. Die Mens wollte einfach nicht kommen u. ich habe Duphaston zum auslösen bekommen. Nun ist sie heute endlich da. Freitag gehts dann zum Hormoncheck beim FA.
Nun aber zu meiner Frage, die vielleicht auch total blöd ist, aber ich versuchs hier einfach mal.
Habe heute also an ZT 1 den Monitor angestellt. Nun hab ich mehrfach gelesen, dass der Monitor irgendwann Test´s "anfordert". Heißt das für mich, dass ich den Monitor jeden Morgen anstellen muss? Muss ich dabei auch auf das "m" drücken? oder muss ich ihn gar nicht anstellen und er meldet sich von alleine, obwohl er ja eigentlich ausgeschaltet ist?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lieben Gruß
Kati
Herzlich Willkommen Kati
kleinebiene87
259 Beiträge
25.09.2014 09:08
Zitat von kruemel84:

Zitat von kleinebiene87:

Zitat von kruemel84:

Ich mag diesen Asiatests ja nicht so richtig trauen....

ABER...

Herzlichen Glückwunsch
meinst du ob die öfters falsch positiv zeigen?

Ich hab da halt schon so viel falsches in alle Richtungen gelesen...
Aber wenn die Mens nicht kommt, dann wird schon stimmen

Den alten muss man einschalten, sonst meldet er sich nicht.
nee mens ist Gott sei dank nicht da und die Tests werden auch immer intensiver. Hab ja noch paar, die ich auch zur Kontrolle mach

kleinebiene87
259 Beiträge
25.09.2014 09:17
Zitat von Rari:

Guten Morgen ihr Lieben und willkommen Kati!

Ich hoffe, euch gehts gut?

Bei mir ist grad arbeitstechnisch seeehr viel los, drei Kollegen sind ausgefallen. Bei nem Kollegium von grad mal 25 Leuten merkt man das ganz schön... Dementsprechend komm ich echt nach Hause und falle schnarchend auf die Couch
Ansonsten fühl ich mich erschreckend unschwanger. Nur noch bisschen Brustziehen, sonst nix. Am Montag hats mich deshalb gepackt und ich hab mir nochmal zwei Digis geholt, die mir Wochenanzeige. Einen hab ich gleich am Montag gemacht und da stand dann 2-3. Ich geh also mal davon aus, dass alles ok ist Bin aber trotzdem richtig arg aufgeregt wegen dem Termin am Montag.
Guten Morgen Rari, ich wollte mir auch erst noch ein digi mit wochenbestimmung holen, um sicher zugehen und um zusehen wie weit ich bin. Aber die billigdinger reichen mir jetzt doch und ich entspann mich einfach mal und seh zu wie meine Brust weiter von B auf C-Cup schwillt. dein Termin ist ja nicht mehr lang ich freu mich auch schon, wenn ich endlich es sehen kann und die Bestätigung vom Arzt bekomme.
kleinebiene87
259 Beiträge
25.09.2014 09:21
Zitat von kruemel84:

Ich habe komische Unterbauchschmerzen es fühlt sich so an als würde die Mens schon kommen, aber ich bin gerade mal ES+8. Mal schauen wie es sich entwickelt. ..

Am Donnerstag ist der ET meines Sternchens, ich habe Angst vor dem Tag auch wenn sich da nichts zu heute ändert. Erst wollte ich an dem Tag testen, in der Hoffnung das er positiv ist. Aber wenn ich ehrlich bin ist die Chance sehr gering (nach den ganzen Monaten) und wenn er dann negativ ist, wird es mir noch schlechter gehen, also lass ich das und warte ab. Diesen Monat vielleicht auch wirklich bis nächsten Dienstag.

Meine Kurve sieht normal aus, aber nach meiner Traumkurve letzten Monat bin ich davon auch etwas geheilt.

Ach alles doof, blödes Wetter
wie füllst du dich momentan? Du bist die nächste auf der Liste Wann willst du testen?
kleinebiene87
259 Beiträge
25.09.2014 09:45

Wir wollen Loskugeln!

Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 30.09.2014 - Start: 09/2012
Didi_33 - 37 - NMT 02.10.2014 - Start 03/2014
Ramira84 - Denise - 30 - NMT XX.09.2014 - Start: 11/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 04.10.2014 - Start: 01/2014
BriBri - 34 - NMT 12.10.2014 - Start 07/2014
Mel-Ann - 35 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT ca.14.10.2014 - Start: 02/2014
Sunny-S - Sandra - 35 – Bald kann es los gehen!!! – Start: 05/2014
Wolke90 - 24 - Jana – nicht mehr online? - Start 09/2013

Bei uns gehts RUND!

Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015
Rari - Miriam- 29 - Start: 10/2013 – ET 05/2015
Sina31 – Sina – 33 – 1 Sohn (2 Jahre) – Start: 09/2014
kleinebiene87- 27 -Start: 01/2014
25.09.2014 10:49
So fühle ich mich, heute ist der ET meines Sternchens und ich merke jede Minute wie mir das Wasser in die Augen schießt. Wenn ich zu Hause hätte bleiben können, wäre ich zu Hause geblieben, ging aber leider nicht...

Testen werde ich nicht, ich fühl mich null Schwanger und Anzeichen hab ich auch nix weiter. Es wäre wohl auch zu viel des guten in unserem Tread...

So nun heule ich doch - scheisse...
kleinebiene87
259 Beiträge
25.09.2014 10:56
Zitat von kruemel84:

So fühle ich mich, heute ist der ET meines Sternchens und ich merke jede Minute wie mir das Wasser in die Augen schießt. Wenn ich zu Hause hätte bleiben können, wäre ich zu Hause geblieben, ging aber leider nicht...

Testen werde ich nicht, ich fühl mich null Schwanger und Anzeichen hab ich auch nix weiter. Es wäre wohl auch zu viel des guten in unserem Tread...

och meno Krümel, das nimmt mich auch grad mit
IKatiI
252 Beiträge
25.09.2014 12:42
Dankeee für das liebe willkommen heißen. Hier bleib ich
IKatiI
252 Beiträge
25.09.2014 12:45
Zitat von kleinebiene87:

Zitat von kruemel84:

och meno Krümel, das nimmt mich auch grad mit

Erstmal Herzlichen Glückwunsch kleine Biene. Freue mich für dich.

Oh Krümel....das tut mir sehr leid....drück dich
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.09.2014 14:39
Das tut mir so leid, dass Du heute so an Dein Sternchen denken musst! Kein Wunder, dass sich an einem solchen Tag die Bilder nicht aus dem Kopf verdrängen lassen.
Aber Krümel - sich eine Woche vor NMT unschwanger zu fühlen, ist total normal! Ausnahmen bestätigen die Regel und so! Deswegen jetzt nicht resignieren!!! Ich resignier hier ja auch, ABER dafür sind wir doch da, dass wir einander sagen: Nee, so hoffnungslos, wie es sich bei Dir gerade anfühlt, ist es nicht! Klar, die Chancen, SS zu werden, sind bei jedem Zyklus nur so 15-20%... ABER SIE SIND DA! Zumindest, wenn man Sex hat...

Wir hatten jetzt an ZT3 und ZT 7 (zu früh, naja, hatten halt Lust...) und jetzt eben, ZT 10, aber ich bin mir nicht sicher, ob mein Schatz auch echt gekommen ist, und trau mich nicht zu fragen. Ich hab's halt nicht so gemerkt wie die letzten beiden Male, und da ich dieses PreSeed-Zeugs benutzt habe (SChweinerei, das!)... Na dolle, jetzt denke ich wieder, dass es eh nicht geklappt hat. Ohne Schwimmer kein Baby. Bin mir auch ohne Monitor recht sicher, das trotz ZT10 heute oder spätestens morgen ES ist, Zervix und ziepen links im EL.
25.09.2014 16:37
Mein Ticker stimmt nicht ganz, bin heute schon ES+11 - Montag kommt dann die Mens...

Meine Chefin hat mich vorhin nach Hause geschickt, weil mir ständig die Tränen liefen. Heute kommt halt alles hoch. Die langen 15 Monate voller bis ich Schwanger geworden bin, wir waren so glücklich - als ich es zu meinem 30. meiner Familie gesagt habe, haben fast alle geweint vor Glück und dabei war das kleine wohl schon nicht mehr am Leben.
Die Bilder im Ultraschall, es war so schön, alles dran und der Schmerz. Die OP. Die herzlosen Sprüche danach wie: es war doch nur ein Klumpen
Meine beste Freundin fehlt mir unheimlich, aber sie hat es 5 Wochen nicht für nötig gehalten sich bei mir zu melden und mittlerweile will ich es nicht mehr...
Und jetzt wieder dieses elende warten, hoffen und die Enttäuschung.

Wenn man erst zwei Monate hibbelt wird man das nur bedingt nachvollziehen können, die ersten 10 Monate war ich auch noch entspannter...

Morgen ist ein neuer Tag und da wird wieder alles besser.

Mel-Ann dieses Preseed haben wir auch, ich finde es ekelig. Diesen Monat haben wir es nicht mehr genommen...
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.09.2014 16:56
Naja, ich verstehe das schon, wie man frustriert sein kann! Ich wollte ja nur sagen, dass Du nicht die Hoffnung verlieren sollst, weil Du Dich nicht SS fühlst - viele fühlen sich die ersten Wochen kein Stück SS, das sagt halt gar nix! Ich denke halt, ein bisschen hoffen darst Du doch, wenn ihr die Zeit richtig genutzt habt? Heißt ja nicht, dass ich nicht verstehe, wie resigniert und traurig man werden kann! Klar, ich bin noch nicht so lange dabei wie Du, aber ist jetzt auch nicht so, als wäre ich gerade frisch und frustfrei bei der Sache.
Ich meine, mein KiWu ist ja auch schon da, seit der Kleine 1 Jahr alt ist - jetzt ist er bald 2,5... Und dass mein Mann sich im Schnitt alle 2-3 Monate mal für ne Zeit überlegt, dass er jetzt doch kein Kind mehr will, macht die Sache für mich zum echten Nervenkrieg, weil jeder Mens der Hauch einer vielleicht gerade vertanen letzten Chance anhängt.
Und dass wir jetzt 6 Zyklen hintereinander und vielleicht gerade den 7. noch nicht mal Sex an den richtigen Tagen hinbekommen haben, ist auch nicht so ein Stimmungskracher für mich. Naja, und ich bin 35. Überall liest man, dass ab 35 die Fruchtbarkeit rapide nachlässt - auch das tut weh. Immer fragt man sich, ob vielleicht hinter jedem Symptömchen schon der Beginn der Wechseljahre lauert?

Hach naja - hab mich doch mal getraut zu fragen und mein Mann meinte doch, es hätte geklappt. Keine Ahnung. Ich trau mich ja selbst kaum noch zu hoffen. Wirklich stressfreier ist die Sache nicht geworden ohne Monitor - ich weiß ja trotzdem, was Sache ist. Bin froh, wenn der ES vorbei ist, dann kann ich das ganze Thema wieder besser zur Seite schieben. Ich HASSE die Tage um den ES. Diese Nacht hat z.B. mein Sohn von 1-5 quasi durchgebrüllt wegen vermutlich BAuchweh, und ich Arssch dachte nur, na toll, hat er gut ausgesucht die Nacht, der nächste Zyklus für die Tonne. Ich glaub schon nicht mal mehr, dass wir wenigsten mal Sex rund um den ES hinkriegen, von allem anderen ganz zu schweigen... In sofern hab ich echt gut reden mit Hoffnung, aber ich meinte ja nur. Hab mich kein Stück SS gefühlt letztes Mal, erst nach NMT
25.09.2014 17:45
Das mit dem nachvollziehen war nicht speziell auf dich gemünzt sondern eigentlich nur allgemein gehalten.

Und dein Schatz wird schon die Wahrheit gesagt haben, warum sollte er denn lügen und einmal Sex reicht ja vom Prinzip dicke.

Wir hatten hoffentlich zum perfekten Zeitpunkt GV. Morgens am 13. ZT ist meine Temperatur gesunken und ich dachte oh Eisprung, mein Schatz war aber wieder den ganzen Tag beim Fußball unterwegs, also wars dann auch 18 Uhr. Nächsten Morgen hatte ich die Hammererkältung und einen riesigen Temperaturanstieg. 12 Uhr mittags beim Ultraschall war das Ei frisch gesprungen aber einen Zeitraum konnte mir die Ärztin auch nicht nennen...
Aber es muss sich ja auch befruchten lassen und dann einnisten und wer weiß woran es bei uns immer scheitert - am Sex kann es bei uns eigentlich nicht liegen - wir haben ja auch kein Kind

Wenn es wieder nicht geklappt hat, dann machen sie noch ein Spermiogramm.

Ich hasse eig genau die zeit nach dem Eisprung, weil man da nichts machen kann als warten....
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.09.2014 19:12
Jaaaaa.... in der 2. Hälfte kann man nix tun ABER da kann man nichts bei falsch machen. GEnau sowas wie Du schilderst, Mann beim Fußball, dann Erkältung etc. - das hasse ich so! Aber an ZT 13 ist doch super, wenn 1-2 Tage danach das Ei gesprungen ist. Ja klar, das ist keine Garantie, nur wenn man die Herzchen richtig setzt, aber ich glaub ja dem NT nicht unbehaupte mal steif und fest, OHNE Sex is noch keiner SS geworden, von daher is ja schon mal gut, wenn wenigstens das klappt.
Wann wirst Du testen? Wartest Du bis NMT oder Tag danach - Sonntag, Montag? Oder hältst Du's nicht aus?
Ich weiß noch nicht, ob ich testen würde, aber falls wir vielleicht noch ein "sicheres" Herzchen setzten, vielleicht schon - ich würde mich nach einem halben Jahr ohne jegliche Chance einfach sooooo auf einen Zyklus mit Hoffnung freuen! Da würde das Testen auch wieder "Sinn" oder zumindest ein bisschen Spaß machen...

Wie lange kannst Du das mit den Medis eigentlich machen - sorry, falls Du es schon geschrieben hast! Ist das so ein bis-es-klappt-Ding oder geht das immer nur so ein paar Zyklen?

Bin grad furchtbar genervt von mir; im Moment hab ich diesen Tick - immer, wenn ich mal genervt bin von meinem Sohn oder lieber mal ne Stunde lesen würde statt zum 100000x Autos zu spielen - dann denke ich plötzlich so: Aha - Du hast Dein Kind nicht verdient, weil Du es nicht genug genießt, eins zu haben. DARUM kriegst Du jetzt keins mehr! Ich finde das selbst irrational aber werde den Gedanken nur schwer los zur Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt