Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
27.09.2014 17:02
Zitat von kruemel84:testest du morgen früh, wenn die Tempi noch oben ist? Aufgeregt
Es geht wieder besser, nur der Donnerstag war schlimm.
Aber ich habe das Gefühl das meine Erkältung wieder schlimmer wird, ich belle wie ein Hundnach 14 Tagen muss das doch mal weg gehen. ..
Meine Kurve ist nichts sagend, mal schauen wie es morgen weiter geht. Zum Glück fahre ich morgen für zwei Workshops nach Berlin und bin den ganzen Tag beschäftigt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/781052?cb=1411806707&cur_date=2014-09- 27
Wer ist denn nach mir die Nächste?
Diddi?? Wie schaut es aus??

27.09.2014 17:54
Ich weiß es nicht, erstens denke ich das das nicht der Fall sein wird und wenn doch, dann werde ich wahrscheinlich trotzdem noch den Montag abwarten. Ich hab auch sonst keine Anzeichen...
27.09.2014 18:04
Zitat von kruemel84:hatte rari auch nicht
Ich weiß es nicht, erstens denke ich das das nicht der Fall sein wird und wenn doch, dann werde ich wahrscheinlich trotzdem noch den Montag abwarten. Ich hab auch sonst keine Anzeichen...

27.09.2014 18:47
Ja so einen Doppelpack 10 er von dm, Presense glaub ich.
und meine Kurve sieht eigentlich immer ganz gut aus bis zum morgen vor NMT. Es wäre zu schön, aber ich mag keine negativen Tests mehr sehen
und meine Kurve sieht eigentlich immer ganz gut aus bis zum morgen vor NMT. Es wäre zu schön, aber ich mag keine negativen Tests mehr sehen

27.09.2014 21:46
@ Krümel
Das wäre ja sooo schön, wenn es geklappt hätte! Tempi sieht noch gut aus, Bienchen sitzen perfekt... Bin super gespannt! Schön, dass es Dir ein bisschen besser geht! Was machst Du für Workshops? Pole oder so etwas in der Art? Beneide Dich! Bin seit der letzten SS so fett geworden und habe so wenig Zeit, ins Tanzstudio zu gehen, werde heute abend meine Kündigung schreiben. Für mehr als Unisport oder zuhause mal vor der DVD bisschen Aerobic reicht's halt nicht. Die Zeiten da sind nicht Working-Mum-Kompatibel.
@ Nolli
Dann wird es bei Dir ja jetzt auch spannend? Hast Du ein neues Thermometer bekommen? Wie schaut's bis jetzt? Ich werde auch manchmal ein bisschen weinerlich bei dem Thema, vor allem, wenn es um den ES rum mal wieder alles drunter und drüber läuft. Wie diesmal wieder...
@ all
ZT 9, also bei mir Beginn der heißen Phase, am Mittwoch, war mein Mann so kaputt, dass er am Schreibtisch eingeschlafen ist - da war bei ihm für den Tag alles gelaufen. In der Nacht auf Donnerstag hatte ich dann ziemlichen Mittelschmerz, total penetrantes Stechen links - und mein Sohn war krank und hat von 1 bis 5.30 morgens mehr oder weniger im Stundentakt gebrüllt für ne halbe Stunde - Schlaf Mangelware, alle fix und fertig und ich schon wieder end-weinerlich, weil ich dachte, toll, heute oder morgen ES und schon wieder für die Pämpi.
AAAABER mein Mann hat mich echt überrascht und wir haben dann sowohl Donnerstag wie auch Freitag den Mittagsschlaf des Kleinen gründlich genutzt.
Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass an einem der beiden Tage ES war. Oder - der Mittelschmerz muss doch nicht genau den ES selbst markieren? Eigentlich ist ZT11 bei mir so ziemlicher Standard - das wäre guuuut!
Klar, ich weiß, die Chancen, dass es geklappt hat, liegen in unserem Alter und beim derzeitigen Lebensstil meines Mannes wohl irgendwo bei 5-10% aber heeeyyy... das ist besser als 0,0% wie die letzten 6 Zyklen...
Ich bin jetzt schon total euphorisch - es ist wunderschön, einen Funken Hoffnung haben zu dürfen.
Das wäre ja sooo schön, wenn es geklappt hätte! Tempi sieht noch gut aus, Bienchen sitzen perfekt... Bin super gespannt! Schön, dass es Dir ein bisschen besser geht! Was machst Du für Workshops? Pole oder so etwas in der Art? Beneide Dich! Bin seit der letzten SS so fett geworden und habe so wenig Zeit, ins Tanzstudio zu gehen, werde heute abend meine Kündigung schreiben. Für mehr als Unisport oder zuhause mal vor der DVD bisschen Aerobic reicht's halt nicht. Die Zeiten da sind nicht Working-Mum-Kompatibel.

@ Nolli
Dann wird es bei Dir ja jetzt auch spannend? Hast Du ein neues Thermometer bekommen? Wie schaut's bis jetzt? Ich werde auch manchmal ein bisschen weinerlich bei dem Thema, vor allem, wenn es um den ES rum mal wieder alles drunter und drüber läuft. Wie diesmal wieder...
@ all
ZT 9, also bei mir Beginn der heißen Phase, am Mittwoch, war mein Mann so kaputt, dass er am Schreibtisch eingeschlafen ist - da war bei ihm für den Tag alles gelaufen. In der Nacht auf Donnerstag hatte ich dann ziemlichen Mittelschmerz, total penetrantes Stechen links - und mein Sohn war krank und hat von 1 bis 5.30 morgens mehr oder weniger im Stundentakt gebrüllt für ne halbe Stunde - Schlaf Mangelware, alle fix und fertig und ich schon wieder end-weinerlich, weil ich dachte, toll, heute oder morgen ES und schon wieder für die Pämpi.
AAAABER mein Mann hat mich echt überrascht und wir haben dann sowohl Donnerstag wie auch Freitag den Mittagsschlaf des Kleinen gründlich genutzt.

Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass an einem der beiden Tage ES war. Oder - der Mittelschmerz muss doch nicht genau den ES selbst markieren? Eigentlich ist ZT11 bei mir so ziemlicher Standard - das wäre guuuut!
Klar, ich weiß, die Chancen, dass es geklappt hat, liegen in unserem Alter und beim derzeitigen Lebensstil meines Mannes wohl irgendwo bei 5-10% aber heeeyyy... das ist besser als 0,0% wie die letzten 6 Zyklen...

28.09.2014 06:46
Zitat von Mel-Ann:
@ Krümel
Das wäre ja sooo schön, wenn es geklappt hätte! Tempi sieht noch gut aus, Bienchen sitzen perfekt... Bin super gespannt! Schön, dass es Dir ein bisschen besser geht! Was machst Du für Workshops? Pole oder so etwas in der Art? Beneide Dich! Bin seit der letzten SS so fett geworden und habe so wenig Zeit, ins Tanzstudio zu gehen, werde heute abend meine Kündigung schreiben. Für mehr als Unisport oder zuhause mal vor der DVD bisschen Aerobic reicht's halt nicht. Die Zeiten da sind nicht Working-Mum-Kompatibel.![]()
@ Nolli
@ all
AAAABER mein Mann hat mich echt überrascht und wir haben dann sowohl Donnerstag wie auch Freitag den Mittagsschlaf des Kleinen gründlich genutzt.![]()
Klar, ich weiß, die Chancen, dass es geklappt hat, liegen in unserem Alter und beim derzeitigen Lebensstil meines Mannes wohl irgendwo bei 5-10% aber heeeyyy... das ist besser als 0,0% wie die letzten 6 Zyklen...Ich bin jetzt schon total euphorisch - es ist wunderschön, einen Funken Hoffnung haben zu dürfen.
![]()
Großartig Mel-Ann, so muss das! Schön dass Du wieder positiv gestimmt bist, da macht das hibbeln doch gleich viel mehr Spaß

Alles richtig gemacht, jetzt kannst Du gaaanz positiv den Rest vom Zyklus abwarten.
Morgen nachmittag geht's bei mir mit der Blockadespritze los.
7 P verschiedene Medis und Spritzen gestern in der Apotheke geholt, einiges liegt sogar im Kühlschrank.
Fast 1400 € nur dafür ..!
Bin etwas unruhig wegen all der möglichen Nebenwirkungen wie Depression etc
28.09.2014 08:19
Morgen Mädels,
wir sind gestern Abend gut im Ferienhäuschen in Dänemark angekommen. Hat alles länger gedauert als gedacht.
Wir haben auf halber Strecke einen echt krassen Unfall miterlebt. Ein Auto hat einen richtigen Abflug von der Autobahn hingelegt. Hat sich überschlagen und kam erst ca 50 Meter weiter auf nem Rasenstück zum Liegen. So was hab ich bisher nur im Fernsehen gesehen. Also gleich rangefahren. Das taten Gott sei Dank noch einige andere mit uns. Einer zog den Verunfallten aus dem Auto und dann haben wir stabile Seitenlage gemacht. Der Typ war kurz bewusstlos, kam dann aber wieder zu sich. Hatte na klar nen Schock und ein paar Kopfplatzwunden, aber sonst zumindest erkennbar keine großartigen Verletzungen.
Leider bin ich in der Aufregung ohne Handschuhe an ihn rangegangen. Jetzt mach ich mir natürlich voll den Kopf, dass er hoffendlich kein HIV hat. Konnte nicht schlafen deswegen. Man so blöd! Aber der wollte anfangs immer aufstehen und rumlaufen und das wollte ich nicht. Ein Bekannter von mir ist nach so einem Unfall im Schock auf die Autobahn gelaufen und überfahren worden. Daher wollte ich, dass der Typ sich hinlegt und hatte wohl mehr Körperkontakt als ich dachte.
Als alles vorbei war, hab ich gesehen, dass reichlich Blut an mir war. Ich bin zwar Kr.schw., war aber trotzdem aufgeregt und habe echt die Sicherheitsmaßnahmen für mich total vergessen. Wenn wir zurück sind, gehe ich zur HÄ zur Blutkontrolle.
Sorry, aber ich musste Euch das mal schreiben. Lässt mir gar keine Ruhe.
wir sind gestern Abend gut im Ferienhäuschen in Dänemark angekommen. Hat alles länger gedauert als gedacht.
Wir haben auf halber Strecke einen echt krassen Unfall miterlebt. Ein Auto hat einen richtigen Abflug von der Autobahn hingelegt. Hat sich überschlagen und kam erst ca 50 Meter weiter auf nem Rasenstück zum Liegen. So was hab ich bisher nur im Fernsehen gesehen. Also gleich rangefahren. Das taten Gott sei Dank noch einige andere mit uns. Einer zog den Verunfallten aus dem Auto und dann haben wir stabile Seitenlage gemacht. Der Typ war kurz bewusstlos, kam dann aber wieder zu sich. Hatte na klar nen Schock und ein paar Kopfplatzwunden, aber sonst zumindest erkennbar keine großartigen Verletzungen.
Leider bin ich in der Aufregung ohne Handschuhe an ihn rangegangen. Jetzt mach ich mir natürlich voll den Kopf, dass er hoffendlich kein HIV hat. Konnte nicht schlafen deswegen. Man so blöd! Aber der wollte anfangs immer aufstehen und rumlaufen und das wollte ich nicht. Ein Bekannter von mir ist nach so einem Unfall im Schock auf die Autobahn gelaufen und überfahren worden. Daher wollte ich, dass der Typ sich hinlegt und hatte wohl mehr Körperkontakt als ich dachte.
Als alles vorbei war, hab ich gesehen, dass reichlich Blut an mir war. Ich bin zwar Kr.schw., war aber trotzdem aufgeregt und habe echt die Sicherheitsmaßnahmen für mich total vergessen. Wenn wir zurück sind, gehe ich zur HÄ zur Blutkontrolle.
28.09.2014 08:24
Guten Morgen Mädels,
Sunny das hört sich echt etwas beängstigend an. Aber die Ärzte wissen schon was sie tun und ich drücke euch fest die Daumen und wünsche dir so wenig Nebenwirkungen wie nur möglich.
Mel-Ann super das es so geklappt hat. Und ich denke auch das der Mittelschmerz nicht zwingend zum Eisprung sein muss. Ich hab es oft davor wenn das Ei noch wächst und so zwei Tage danach, scheinbar durch die Flüssigkeit die da freigesetzt wird.
So und nun zu mir. Temperatur war bei 36,83 allerdings habe ich eine Stunde später gemessen als die letzten Tage. Ich hab getestet.
Ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt, aber da ist ein zweiter Strich. Allerdings finde ich für einen 10 er recht schwach. Meine Gefühle fahren Achterbahn, freuen kann ich mich gerade nicht so richtig.
Gerade diesen Monat wo mein Dicker noch keinen festen neuen Job hat und ich Antibiotika genommen habe. Das soll zwar in der Schwangerschaft zugelassen sein, aber ich hab jetzt schon Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Hach keine Ahnung, hab Unterbauchschmerzen und hoffe das die Mens weg bleibt und alles gut geht und der Strich übermorgen deutlicher wird.
Sunny das hört sich echt etwas beängstigend an. Aber die Ärzte wissen schon was sie tun und ich drücke euch fest die Daumen und wünsche dir so wenig Nebenwirkungen wie nur möglich.
Mel-Ann super das es so geklappt hat. Und ich denke auch das der Mittelschmerz nicht zwingend zum Eisprung sein muss. Ich hab es oft davor wenn das Ei noch wächst und so zwei Tage danach, scheinbar durch die Flüssigkeit die da freigesetzt wird.
So und nun zu mir. Temperatur war bei 36,83 allerdings habe ich eine Stunde später gemessen als die letzten Tage. Ich hab getestet.
Ich weiß nicht ob ihr es erkennen könnt, aber da ist ein zweiter Strich. Allerdings finde ich für einen 10 er recht schwach. Meine Gefühle fahren Achterbahn, freuen kann ich mich gerade nicht so richtig.
Gerade diesen Monat wo mein Dicker noch keinen festen neuen Job hat und ich Antibiotika genommen habe. Das soll zwar in der Schwangerschaft zugelassen sein, aber ich hab jetzt schon Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Hach keine Ahnung, hab Unterbauchschmerzen und hoffe das die Mens weg bleibt und alles gut geht und der Strich übermorgen deutlicher wird.
28.09.2014 08:29
Zitat von BriBri:
Morgen Mädels,
Oh man furchtbar. Aber die Wahrscheinlichkeit das er AIDS hatte ist doch sehr gering und das Blut müsste bei dir doch auch in einen Wunde eingedrungen sein. Es wird alles gut sein und es ist toll, das ihr geholfen habt.
28.09.2014 08:31
Wow, Krümel!!!!
Ich gratuliere Dir! Das ist einfach nur suuuuper!
Das Antibiotikum hat sicher nichts geschadet. Du weißt doch, am Anfang gilt das Alles-oder-nichts-Gesetz. Das heißt, es hätte sich bestimmt nicht eingenistet. Versuch Dich zu freuen. Obwohl ich natürlich Deine Angst nachvollziehen kann. Diesmal wird alles gut gehen!
Ich gratuliere Dir! Das ist einfach nur suuuuper!
Das Antibiotikum hat sicher nichts geschadet. Du weißt doch, am Anfang gilt das Alles-oder-nichts-Gesetz. Das heißt, es hätte sich bestimmt nicht eingenistet. Versuch Dich zu freuen. Obwohl ich natürlich Deine Angst nachvollziehen kann. Diesmal wird alles gut gehen!
28.09.2014 08:33
Mädels, ist das fruchtbar hier! Hier bleibe ich. Das muss ja ansteckend sein.
Danke Krümel für die Beruhigung. Ich denke jetzt lieber an was anderes. Es hat mir schon geholfen, Euch das zu schreiben.
Danke Krümel für die Beruhigung. Ich denke jetzt lieber an was anderes. Es hat mir schon geholfen, Euch das zu schreiben.
28.09.2014 09:02
Zitat von kruemel84:
Guten Morgen Mädels,
Na aber Hallo, da erkennt man auf jeden Fall was.
Warten wir noch 1-2 Tage, vorher trau ich mich noch nicht gratulieren.
Aber ich drück Dir alle Daumen!!!!!'
28.09.2014 09:12
Zitat von kruemel84:jaaaaaaaaa ich hatte ein echt gutes Gefühl bei dir. Herzlichen Glückwunsch
Guten Morgen Mädels,

Ich sag doch die Viren sind hier klasse. Deine Ängste jetzt kann ich auch sehr gut verstehen, leider hilft nichts weiter als abwarten, ruhig bleiben und hoffen das alles gut geht. Daumen sind weiter gedrückt

28.09.2014 09:19

Was heißt hier zu schwach!? Den sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock!!! Da ist ein fetter, pinker Strich neben dem anderen, ganz deutlich! Drücke Dir sooooo die Daumen, dass es bleibt!!! Wahnsinn, juhuuuu!!! Wann hast Du FÄ Termin? Damit die Dich wg. Antibiotikum usw. beruhigen kann? Meine Fä hat übrigens genau das gleiche gesagt mit alles oder nichts Prinzip, also deshalb würde ich mir auch keine Sorgen machen. Und das mit dem Job, das wird schon - der Zwerg lässt sich ja noch ne ganze Weile aufwandsarm von Dir mitversorgen und bis Sommer 15 hat Dein Mann ganz sicher etwas gefunden.
Ich halte schon mal den Staubsauger für eventuelle Viren-Verteilungen bereit...

Ich möchte jetzt auch mal dran sein!!!
@ Bribri
Wow, das finde ich echt irre toll, dass ihr geholfen habt. Auch da schließe ich mich an - die Chancen, das er HIV hat sind doch wirklich gering, und wenn er es hatte, sind die Chancen verschwindend gering, dass er Dich angesteckt hat. Dass Dir das keine Ruhe lässt, kann ich natürlich verstehen, und ich würde auch den BT machen lassen, einfach um es mental abzuhaken, aber realistisch gesehen brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen. Sei mal stolz, dass ihr so geistesgegenwärtig und couragiert geholfen habt!
@ all
Hab schon meinen Schlachtplan für nächsten Zyklus fertig! Nächstes Mal rechne ich damit, dass der ES evtl. wieder so früh kommt, und versuche mal ab ZT 8, meinen Mann regelmäßig zu verführen. Werde aber nicht noch einen Freestyle machen sondern Ovus verwenden. Nur den Sex möchte ich dann echt unabhängig von den Ovus machen, so oft wie möglich einfach zwischen ZT7 oder 8 und 14, aber es wäre schöner zu wissen, wann der ES denn ist. Jetzt mach ich mir wieder Gedanken, dass er schon in der Nacht auf ZT10 war und dann war's das schon wieder. Grrrr.

28.09.2014 09:38
Krümel84 juhuuuuuuuuuuuuuuuu laut Schrei
Mädels solangsam rollt es hier endlich, gibt wohl alles Sommer Babys ja

Mädels solangsam rollt es hier endlich, gibt wohl alles Sommer Babys ja

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt