Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
kleinebiene87
259 Beiträge
23.09.2014 15:45
Zitat von Sina31:

Hi ihr Lieben.
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mich vorübergehend ein paar Tage aus dem Forum zurück ziehe. Mich packt schon wieder die alte Angst von damals, als ich Blutungen in der Frühschwangerschaft hatte und Mäusi beinahe verloren hab. Jetzt lese ich wieder ständig FG im Netz und das macht mich fertig.
Ich bin aber nur vorübergehend weg und berichte dann im Nachhinein wie es weitergegangen ist.
Seid mir nicht böse, aber ich werde sonst echt verrückt.
Ich drück euch ganz doll die Daumen und hoffe auf ganz viele Kugelbäuche, wenn ich wieder komme
Mach dich nicht so fertig. Freu dich erstmal auf deinen Frauenarzttermin, vielleicht beruhigt dich das ein bisschen wenn du von deinem Krümel das Herz schlagen siehst. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
kleinebiene87
259 Beiträge
23.09.2014 15:49

Oh mein Gott, ich hab gerade vor 5 min positiv getestet nach dem mir heute keine Zigarette mehr geschmeckt hatte und diesmal meine Brustwarzen weh taten, hab ich jetzt einfach so ein billigtest gemacht.
kleinebiene87
259 Beiträge
23.09.2014 15:50
Ich kann es gerade nicht glauben, bin fassungslos....und glücklich zu gleich.
charlil
14 Beiträge
23.09.2014 15:59
Das is doch toll..Herzlichen Glückwunsch

So ging es bei meinen auch immer los...von einen Tag auf den anderen dann Nichtraucher.

Mein Monitor hat heut 3 Balken und sein Eichen gezeigt,dann hibbel ich mal weiter
Sunny-S
3280 Beiträge
23.09.2014 16:22
Zitat von kleinebiene87:

Oh mein Gott, ich hab gerade vor 5 min positiv getestet nach dem mir heute keine Zigarette mehr geschmeckt hatte und diesmal meine Brustwarzen weh taten, hab ich jetzt einfach so ein billigtest gemacht.

Moment Moment Moment..was willst du jetzt damit sagen? Schwanger oder Eisprung??? Jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch
kleinebiene87
259 Beiträge
23.09.2014 16:28
Zitat von Sunny-S:

Zitat von kleinebiene87:

Moment Moment Moment..was willst du jetzt damit sagen? Schwanger oder Eisprung??? Jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch
schwanger und die Viren in dem Forum sind der Wahnsinn
kleinebiene87
259 Beiträge
23.09.2014 16:32
Zitat von charlil:

Das is doch toll..Herzlichen Glückwunsch

So ging es bei meinen auch immer los...von einen Tag auf den anderen dann Nichtraucher.

Mein Monitor hat heut 3 Balken und sein Eichen gezeigt,dann hibbel ich mal weiter
Danke dir, ja ich werde gleich meine letzte rauchen, nach der ganzen Aufregung.
Sunny-S
3280 Beiträge
23.09.2014 16:35
Zitat von kleinebiene87:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von kleinebiene87:

O*H M*E*I*N G*O*T*T
Jetzt klingelt es hier aber mächtig in der Kasse... Irre!
Ich gratuliere von Herzen!!!!
kleinebiene87
259 Beiträge
23.09.2014 16:55
Zitat von Sunny-S:

Zitat von kleinebiene87:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von kleinebiene87:

O*H M*E*I*N G*O*T*T

Danke liebe Sunny. Wenn das so weiter geht, werden wir hier noch alle zusammen kugeln
Mel-Ann
5657 Beiträge
23.09.2014 17:14
Oh, kleine Biene, das ist ja suuuuuuuper!!!! Herzlichen Glückwunsch! Schick mal ein paar Viren, bitte.
Dein wievielter ÜZ war das jetzt?
Sunny-S
3280 Beiträge
23.09.2014 17:18
Zitat von kleinebiene87:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von kleinebiene87:

Zitat von Sunny-S:

...

O*H M*E*I*N G*O*T*T

Danke liebe Sunny. Wenn das so weiter geht, werden wir hier noch alle zusammen kugeln

Ich glaub's auch
Dann müssen wir uns umbenennen
kleinebiene87
259 Beiträge
23.09.2014 18:43
Zitat von Mel-Ann:

Oh, kleine Biene, das ist ja suuuuuuuper!!!! Herzlichen Glückwunsch! Schick mal ein paar Viren, bitte.
Dein wievielter ÜZ war das jetzt?
Danke Mel-Ann Da meine Zyklen teilweise sehr lang waren, war das jetzt ÜZ 7.
kleinebiene87
259 Beiträge
23.09.2014 18:46
Achtung ich schicke die Viren weiter
23.09.2014 20:01

Herzlichen Glückwunsch, kleinebiene!!

Nolli
877 Beiträge
23.09.2014 20:43
@ Sina und Biene

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hab mir sogleich Viren von Euch geschnappt!

Der Wahnsinn, jetzt geht's los, juhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt