Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
26.10.2012 19:08
ach naja da wächst man ja rein
und joa also ich glaub auch es is gut mit den großen einzusteigen. die ganz kleinen sind sicher echt stress. hab das bei de reingewöhnung gemerkt...
und ich mein die andere unikita hat sogar mehrere säuglingsgruppen mit kindern ab 9 wochen! ich glaub das is auch irgendwie absurd...
aber du kannst ja dnan auch bei denen ab 3 bleiben eventuell oder dann hort
und joa also ich glaub auch es is gut mit den großen einzusteigen. die ganz kleinen sind sicher echt stress. hab das bei de reingewöhnung gemerkt...
und ich mein die andere unikita hat sogar mehrere säuglingsgruppen mit kindern ab 9 wochen! ich glaub das is auch irgendwie absurd...
aber du kannst ja dnan auch bei denen ab 3 bleiben eventuell oder dann hort
26.10.2012 19:15
ich muss alles mal gemacht haben. beim nächsten praktikum bin ich ja wieder in der kita dann 3monate und dann tausch ich überall mal rum. um alles gemacht zu haben.
richtig graueln tut es mich vor den jugendpraktikum aber naja da muss ich durch.
richtig graueln tut es mich vor den jugendpraktikum aber naja da muss ich durch.
26.10.2012 19:16
Zitat von Gurke88:
ich muss alles mal gemacht haben. beim nächsten praktikum bin ich ja wieder in der kita dann 3monate und dann tausch ich überall mal rum. um alles gemacht zu haben.
ach na das wird shcon und du lernst ja immermehr dazu ich denk mal irgendwie ist es sicher ne herausforderung aber wird von mal zu mal einfacher. selbst wenns imemr was neues bleibt
26.10.2012 19:55
hey! ich les meistens nur bei meinen septembermamas mit und schreib da mal rein! also lia hatt seit dem 01.10. eingewöhnung und naja davon war bzw ist sie schon zwei wochen krank! hatte auch so kaum zeit mal was zu schreiben,bin ja arbeiten,aber nur noch das weekend und dann "hallo alg1"!
26.10.2012 20:03
ach mensch , das ist überhaupt nicht gut in der eingewöhnung krank zu sein da zieht es sich doch nur noch weiter hin.
und dann nach dem we biste arbeitslos? und dann ?
und dann nach dem we biste arbeitslos? und dann ?
05.11.2012 19:15
huhu vivien,
wo bleibt den das hochzeitsbild. oder gab es das schon???
meine beiden mäuse sind krank. durchfall und erbrechen aber naja versäume eine woche schule aber was solls eigene leben geht vor,
meine beiden mäuse sind krank. durchfall und erbrechen aber naja versäume eine woche schule aber was solls eigene leben geht vor,
05.11.2012 20:19
Zitat von Gurke88:
huhu vivien,
oha das kann ich dir glei garni sagen ob ich das schon hier eingestellt hab! lia ist auch schon seit drei wochen dauerkrank! aber die ärztin meint das kommt von der krippe!
05.11.2012 20:23
oh mensch alle krank. Ina zum glück nicht. aber dei madame macht uns ddie nächte fix und alle. backenzähne sind sowas von ätzend!
tagsüber is sie total gut drauf und wirklich absolut lieb. in de rkrippe gibts auch null probleme. aber nahcts wcht sie schreiend auf und krümmt sich und krampft und ist kaum zu beruhigen. am wochenende hat das auch meien schwiema gesehen udn bestätigt, dass das kein bocken oder schlechetr traum oder so is. sidn eindeutig schmerzen...arme maus
ich glaub das bild hattest du hier eingestellt. also eins von euch 3en denk ich.
tagsüber is sie total gut drauf und wirklich absolut lieb. in de rkrippe gibts auch null probleme. aber nahcts wcht sie schreiend auf und krümmt sich und krampft und ist kaum zu beruhigen. am wochenende hat das auch meien schwiema gesehen udn bestätigt, dass das kein bocken oder schlechetr traum oder so is. sidn eindeutig schmerzen...arme maus
ich glaub das bild hattest du hier eingestellt. also eins von euch 3en denk ich.
05.11.2012 20:38
Zitat von Niji:
oh mensch alle krank. Ina zum glück nicht. aber dei madame macht uns ddie nächte fix und alle. backenzähne sind sowas von ätzend!
ja habs paar seiten weiter vorne gefunden!
07.11.2012 12:28
so weibsen ihr seit beide online und keiner schreibt aber flott her hier.
wäre mal zeit für ein baby treffen mal wieder
wäre mal zeit für ein baby treffen mal wieder
07.11.2012 12:29
wenn ich mal zeit finde dnan gern
aber ohne dumme nazi kommentare
07.11.2012 12:31
Zitat von Niji:
wie kommste den jetzt da drauf,
*überleg * ach du meinst janine?
ich bin doch immer lieb oder nicht???
07.11.2012 12:35
Zitat von Gurke88:
Zitat von Niji:
wie kommste den jetzt da drauf,
*überleg * ach du meinst janine?
ich bin doch immer lieb oder nicht???
ja du verkneifst es dir wenigstens
aber ich hab einfahc kein bock die wenige freie zeit die ich gerade habe (ausser jetz mittagspause) mit solchem niveau zu verbringen.
also treffen ja mit sowas nein
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt