Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
09.11.2012 12:20
Zitat von honey87:
honey schön raus halten. das ist eine sache zwischen den beiden.
sie haben sich lieb.
09.11.2012 12:20
Naja es ist doch so! Es geht immer nur darum "rechte hier und rechte da" - das die ausländer oft permanent große Fresse haben ... brauchen die sich dann oft mals nich wundern
09.11.2012 12:21
Zitat von Niji:
Zitat von honey87:
lass dihc nich abschrecken
ich reagier jetz nichmehr drauf und ignoriere das ganze.
wenn du trotzdem nochma nen treffen magst sag bescheid
ja mach ich! bei uns klappt es,wie euch,auch nur nachmittags!
09.11.2012 12:24
Zitat von Kleine220788:
Naja es ist doch so! Es geht immer nur darum "rechte hier und rechte da" - das die ausländer oft permanent große Fresse haben ... brauchen die sich dann oft mals nich wundern
das erste mal benutze ich die ignore funktion
09.11.2012 12:26
Naja so ist das Honey wenns nur eine Theorie im Kopf gibt Und das auch in keinsterweise verstehen will - das ist einfach nur unreif und kindisch, dass hat nix mit sachlichen diskutieren zutun!
Ich werd mich mit sicherheit nicht abstempeln lassen, weil es gar nicht so ist!
Ich werd mich mit sicherheit nicht abstempeln lassen, weil es gar nicht so ist!
09.11.2012 12:30
Zitat von Kleine220788:
der Spruch geht gar nicht!!!!!
09.11.2012 12:32
Zitat von SternchenLaternchen:
Zitat von Kleine220788:
Die Medien präsentieren es doch aber so! Aber ist ja gut zuwissen, dass Niji sich nun bei anderen "ausheult" anstatt selbst zuantworten
09.11.2012 12:33
Zitat von honey87:
hallo sternchen!!
Huhu,wie geht es dir? Les immer heimlich mit hast du schon ne neue Arbeit? Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht?
09.11.2012 12:34
Zitat von Kleine220788:
Zitat von Kleine220788:
Die Medien präsentieren es doch aber so! Aber ist ja gut zuwissen, dass Niji sich nun bei anderen "ausheult" anstatt selbst zuantworten
tut mir leid,muss dich enttäuschen. Ich habe nur meine Meinung kund getan. Mit niji habe ich so gut wie nichts zu tun
09.11.2012 12:35
Zitat von honey87:
hallo sternchen!!
Huhu,wie geht es dir? Les immer heimlich mit hast du schon ne neue Arbeit? Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht?
uns gehts soweit gut! lia war jetzt seit mittwoch zu hause,durfte sie mit fieber aus der krippe holen! und ich bin auch ganz schön angeschlagen! nee hab noch keine neue stelle,hab aber dienstag nen vorstellungsgespräch,mal sehen obs kinderfreundlich ist die arbeitszeiten! und wie gehts euch?
09.11.2012 12:38
Stimmt ich hab vergessen, dass man hier ja nur das schreiben darf was alle hören wollen Alles andere geht ja gar nicht um gottes willen ... Bin mal gespannt wieviel drauf geklickt haben bei "Beitrag melden"
09.11.2012 12:42
Zitat von Kleine220788:
Stimmt ich hab vergessen, dass man hier ja nur das schreiben darf was alle hören wollen Alles andere geht ja gar nicht um gottes willen ... Bin mal gespannt wieviel drauf geklickt haben bei "Beitrag melden"
ich ... ideal für die bild zeitung.
ahhhhhhhhhhhhh max weint marie ist so krank das sie nicht schlafen möchte
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt