Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
09.11.2012 12:42
Zitat von honey87:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von honey87:

hallo sternchen!!

Huhu,wie geht es dir? Les immer heimlich mit hast du schon ne neue Arbeit? Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht?

uns gehts soweit gut! lia war jetzt seit mittwoch zu hause,durfte sie mit fieber aus der krippe holen! und ich bin auch ganz schön angeschlagen! nee hab noch keine neue stelle,hab aber dienstag nen vorstellungsgespräch,mal sehen obs kinderfreundlich ist die arbeitszeiten! und wie gehts euch?

oh klasse.
daumen sidn gedrückt

und huhu sternchen ewig nix von dir gelesen. wie gehts?

(ausheulen hab ich nich nötig über sonem schwachsinn steh ich drüber, is mir einfach zu dumm und fertig zeitverschwendung um genau zu sein )
honey87
2938 Beiträge
09.11.2012 12:44
danke @niji! mals sehen obs was wird!
09.11.2012 12:49
und als was haste vorstellungsgespräch honey?
honey87
2938 Beiträge
09.11.2012 12:50
als servicekraft! so ich mach los! papa kommt heute wieder!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.11.2012 13:02
Zitat von honey87:

Zitat von honey87:

hallo sternchen!!

Huhu,wie geht es dir? Les immer heimlich mit hast du schon ne neue Arbeit? Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht?

uns gehts soweit gut! lia war jetzt seit mittwoch zu hause,durfte sie mit fieber aus der krippe holen! und ich bin auch ganz schön angeschlagen! nee hab noch keine neue stelle,hab aber dienstag nen vorstellungsgespräch,mal sehen obs kinderfreundlich ist die arbeitszeiten! und wie gehts euch?

Uns geht es gut! Mein Kleiner wächst und gedeiht und hält mich so langsam ganz schön auf Trab,er robbt nun vorwärts und nüscht is mehr sicher
Jap,Chiara ist nun stolzes Vorschulkind und plant ihre Karriere als Architektin (sie will Häuser verschönern) ..der Berufswunsch ändert sich sicherlich noch ein paarmal,sollte es aber so bleiben,hoffe ich auf ein schnieckes Häuschen von ihr
Chantal geht nun in die 6. Klasse und schwärmt für allerlei Jungen.

Jap,ich glaub das war´s von uns! Und bei euch
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.11.2012 13:04
Zitat von Niji:

Zitat von honey87:

Zitat von honey87:

hallo sternchen!!

oh klasse.
daumen sidn gedrückt

und huhu sternchen ewig nix von dir gelesen. wie gehts?

(ausheulen hab ich nich nötig über sonem schwachsinn steh ich drüber, is mir einfach zu dumm und fertig zeitverschwendung um genau zu sein )

Gut gehts mir
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
09.11.2012 13:05
Zitat von honey87:

als servicekraft! so ich mach los! papa kommt heute wieder!

Da drück ich dir mal die Daumen und ein schönes Wochenende
honey87
2938 Beiträge
13.11.2012 18:38
so vorstellungsgespräch gut überstanden und ich darf nächste woche probearbeiten! hoffe es klappt!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.11.2012 18:48
Zitat von honey87:

so vorstellungsgespräch gut überstanden und ich darf nächste woche probearbeiten! hoffe es klappt!

Das freut mich Als was gleich nochmal?
13.11.2012 18:48
Alles gute und virl glück.
Niji
32928 Beiträge
13.11.2012 18:49
Zitat von honey87:

klasse!
honey87
2938 Beiträge
13.11.2012 20:00

Zitat von honey87:

allroundgenie! service-küche-rezeption!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.11.2012 20:11
Zitat von honey87:

Zitat von honey87:

klingt doch ok..nur Frühschichten? Oder wie machst du das dann mit deiner Kleinen?
honey87
2938 Beiträge
14.11.2012 10:08

Zitat von honey87:

Zitat von honey87:

klingt doch ok..nur Frühschichten? Oder wie machst du das dann mit deiner Kleinen?

am anfang wäre es nur frühschicht,aber die waren so nett mit dennen kann man bestimmt reden das ich in der woche nur frühschicht machen kann zumindest wenn mein mann arbeiten ist!
honey87
2938 Beiträge
22.11.2012 19:55
huhu mädels! alles schick bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt