Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
07.11.2012 12:39
ach mensch niji.
jeder hat doch seine meinung , da kann man nichts gegen tun.
gibt immer pro und kontra und diskusionen hin und her.
aber egal mir wurscht.
nicht mein problem.
ich mag bubbletea
jeder hat doch seine meinung , da kann man nichts gegen tun.
gibt immer pro und kontra und diskusionen hin und her.
aber egal mir wurscht.
nicht mein problem.
ich mag bubbletea
07.11.2012 12:42
mag ich auch
und von miraus soll jeder seine meinung haben muss ich mit leben, aber nch meine zeit mit vergeuden
am wochenende sind wir nich da und am folgenden auch nicht
ansonsten hab ich nur montag udn mittwoch nach der kita zeit
und von miraus soll jeder seine meinung haben muss ich mit leben, aber nch meine zeit mit vergeuden
am wochenende sind wir nich da und am folgenden auch nicht
ansonsten hab ich nur montag udn mittwoch nach der kita zeit
07.11.2012 12:46
naja in der woche ist für mich immer bescheiden mal an einen wochenende. mit zoo besuch oder sowas.
07.11.2012 19:31
huhu! also ich hätte auch nur in der woche zeit und das nachmittags,weil wenn papa die ganze woche weg is,dann wollen wir wenigstens das weekend zusammen verbringen!
08.11.2012 21:47
Fetzt ja wie man abgestempelt wird *kicher*
Ich bin dann mal raus beim treffen
08.11.2012 21:55
Du darfst mit janine aber nur nicht sprechen.
aber keine sorge ich lieb dich wie du bist.ausser deine unzuverlässigkeit hasse ich aber sonst.
Waren beim kinderfriseur heute und wie schön meine kinder nun aussehen einfach nur klasse.
aber keine sorge ich lieb dich wie du bist.ausser deine unzuverlässigkeit hasse ich aber sonst.
Waren beim kinderfriseur heute und wie schön meine kinder nun aussehen einfach nur klasse.
08.11.2012 22:04
Och nönö ich leb damit und vorallem steh ich dazu !!
Du willst immer in den unmöglichsten momenten was Ich besser mich aber
Du willst immer in den unmöglichsten momenten was Ich besser mich aber
09.11.2012 07:13
Guten morgen mädels.
Nach über einer woche zuhause.mit brechen durchfall und fieber dazu noch kein hunger. Dachte ich nun kann ich montag wieder zur schule aber falsch gedacht marie stand hute morgen mit ganzen körper voll mit rote pickelchen auf.
Na herzlichen glückwunsch.
Nach über einer woche zuhause.mit brechen durchfall und fieber dazu noch kein hunger. Dachte ich nun kann ich montag wieder zur schule aber falsch gedacht marie stand hute morgen mit ganzen körper voll mit rote pickelchen auf.
Na herzlichen glückwunsch.
09.11.2012 10:36
Zitat von Kleine220788:
is kein abstempeln
is eben ne tatsache, dass man nich mit allem klarkommen muss.
und ich finds gut, dass du wenigstens dazu stehst und jetz nich drumrumlaberst.
09.11.2012 12:11
niji das ist jetzt aber gemein. man soll mit den leuten nicht nach der meinung abstempeln. sie ist doch trotzdem eine liebe persönlichkeit oder nicht?
09.11.2012 12:13
Zitat von Gurke88:
niji das ist jetzt aber gemein. man soll mit den leuten nicht nach der meinung abstempeln. sie ist doch trotzdem eine liebe persönlichkeit oder nicht?
das hab ich doch nicht angezweifelt. und wenn es so wirken sollte, dann hab ich mich mal wieder blöd ausgedrückt.
janine ich find dich ganz nett, mag nur nich über solche themen mit dir reden. ich hoffe du hattest das auch so verstanden
09.11.2012 12:14
Zitat von Niji:
Zitat von Kleine220788:
is kein abstempeln
Ah jetzt gehts noch gut oder? Du stempelst mich hier ab ... Nur weil dein Kopf gewisse Bands in eine Richtung schiebt heißt das nicht das ich so denk! Fakt ist die meiste Gewalt geht von den linken bzw der Ausländer selber aus! Und wenn die NPD verboten wird - dann haben die linken auch keine Rechte - meiner Meinung nach! Hast schonmal was vom Mittelweg gehört? Das heißt - Mittelfinger nach links und rechts? ... aber stimmt gibt ja nur eine Theorie ... Hammer was einem hier unterstellt wird! Das einzigste wo ich ne knallharte Meinung hab ich - wenn sie eine Frau ein Kind andrehen lässt und der Mann mit dem Kind in sein Land abhaut ... so blöde kann man ja dann nicht wirklich sein! Das ist dann schon dumm und naiv!!
09.11.2012 12:18
Zitat von Kleine220788:
Zitat von Niji:
Zitat von Kleine220788:
is kein abstempeln
Ah jetzt gehts noch gut oder? Du stempelst mich hier ab ... Nur weil dein Kopf gewisse Bands in eine Richtung schiebt heißt das nicht das ich so denk! Fakt ist die meiste Gewalt geht von den linken bzw der Ausländer selber aus! Und wenn die NPD verboten wird - dann haben die linken auch keine Rechte - meiner Meinung nach! Hast schonmal was vom Mittelweg gehört? Das heißt - Mittelfinger nach links und rechts? ... aber stimmt gibt ja nur eine Theorie ... Hammer was einem hier unterstellt wird! Das einzigste wo ich ne knallharte Meinung hab ich - wenn sie eine Frau ein Kind andrehen lässt und der Mann mit dem Kind in sein Land abhaut ... so blöde kann man ja dann nicht wirklich sein! Das ist dann schon dumm und naiv!!
ah ja falsch ausgedrückt. alles klar.
denk was du willst
meine meinung zu dir ist übrigens unabhängig von der musik die du hörst die is mir schnuppe (ok ich finds rein musikalisch lahm, aber das is was anderes. der inhalt is mir egal)
mir gehts darum wie dein mittelweg aussieht. deinen "mittelweg" hast du ja gerade ausreichend beschrieben. die gewalt geht von anderen aus. oder? ja nee is klar
09.11.2012 12:19
Zitat von honey87:
lass dihc nich abschrecken
ich reagier jetz nichmehr drauf und ignoriere das ganze.
wenn du trotzdem nochma nen treffen magst sag bescheid
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt