Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
13.08.2012 13:16
Zitat von Niji:

huhu nee nix neues.
am samstag nachm aufstehen gehts los in urlaub
bis dahin noch durchhalten und für jeden tag ne beschäftigung für die maus finden... garnich so einfach aber wird schon
gleich gehts dnan erstma zur krabbelgruppe

habs schon gelesen und wir sehen uns ja freitag beim frühstück!
13.08.2012 13:22
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

na mädels! wie gehts euch? gibbet was neues?

neues mh neee alles beim alten wobei man sagen muss auf welchen stand biste denne?

na wie war dein probearbeitstag?

alles flop und morgen erneut vorstellungsgespräch.
honey87
2938 Beiträge
13.08.2012 14:50
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

na mädels! wie gehts euch? gibbet was neues?

neues mh neee alles beim alten wobei man sagen muss auf welchen stand biste denne?

na wie war dein probearbeitstag?

alles flop und morgen erneut vorstellungsgespräch.

na da drück ich dir mal die daumen!
23.08.2012 09:41
huhu mädels, mein leben ging gerade drunter und drüber autounfall und geburtstag und ach alles einfach scheisse im moment.

wird zeit für urlaub samstag geht es los für zwei wochen. und samstag erfahre ich auch ob ich die neue arbeiot bekomme aber sieht gut aus,
ich darf schon die arbeiten machen die dann auch emine arbeit sein werden. hab freiwillig schon bissel was gemacht dort. ob ich nun zuahuse sitze oder dort helfe.
honey87
2938 Beiträge
01.09.2012 11:06
hier auch nochmal: liebe ina alles,alles gute nachträglich zum 1.Burzltag!
Niji
32928 Beiträge
01.09.2012 14:20
daaanke vivi

so und nu hab ik 50 brötchen geschmiert also 100 hälften...
und demnächst wirds klingeln und die omas stehen vor der türe. dann gehts zu 17uhr au schon ab in den club um alles vorzubereiten udn dann is polterabend wird bestimmt toll!
01.09.2012 15:56
Alles gute nachträglich auch von mir und viel spass bei der hochzeit hab alles vergessen wann und wo und das ganze programm.hab aber im moment echt den kopf zu.montag fahren wir endlich wieder nach hause.

honey87
2938 Beiträge
02.09.2012 09:07
Zitat von Gurke88:

Alles gute nachträglich auch von mir und viel spass bei der hochzeit hab alles vergessen wann und wo und das ganze programm.hab aber im moment echt den kopf zu.montag fahren wir endlich wieder nach hause.

urlaub? was ist nun mit dem einen vorstellungsgespräch verlaufen? oder war es schon probearbeiten?
02.09.2012 09:58
Sind seit letzen freitag in ffo urlaub bei oma.probearbeiten war ich aber entscheiden sollte ich mich dann erst nach der schulung.zur schulung bin ich aber nicht weil ich von allen seiten gehört habe was das für verbrecher sind.nun hab ich mittwoch in einer anderen firma vorstellungsgespräch.ich weiss langsam nicht mehr was richtig oder falsch ist.
honey87
2938 Beiträge
02.09.2012 19:02
wo hattest denn das probearbeiten und als was?
03.09.2012 07:41
Afd allgemeiner finanzdienstleister. Die verwalten versicherungen und immobilien.

Und die andere firma filor & cie ist fast das gleiche.
honey87
2938 Beiträge
03.09.2012 13:14
Zitat von Gurke88:

Afd allgemeiner finanzdienstleister. Die verwalten versicherungen und immobilien.

Und die andere firma filor & cie ist fast das gleiche.

aha!!
03.09.2012 13:30
Lia alles gute zum burzeltag. So schnell verflog das jahr.
03.09.2012 18:43
So Mädels Herzlichwillkommen zurück.

Endlich wieder heim ,vollgefressen gestresst und einfach nur noch müde.
waren nun 10 tage bei meiner mama für die kids ganz nett und für uns auch. waren einen abend im Kino, dann in berlin im sealife (unterwasser welten einfach nur geil wer die möglichkeit hat sollte es sich mal ansehen ) und im lego land waren wir auch.,
mit meinen mann abend mal fein essen.
das hab ich echt genossen die zeit ohne kinder.

von der polizei ist noch keine post da. das bruhigt mich schon mal sehr.

morgen fahren wir zur schwiegermama. und mittwoch vortstellungsgespräch. solangsam geht es echt an dienerven wenn man kein einkommen hat.
diesen monat haben wir n ur den lohn von meinen mann das reicht vorne und hinten nicht.
honey87
2938 Beiträge
03.09.2012 21:03
Zitat von Gurke88:

So Mädels Herzlichwillkommen zurück.

Endlich wieder heim ,vollgefressen gestresst und einfach nur noch müde.
waren nun 10 tage bei meiner mama für die kids ganz nett und für uns auch. waren einen abend im Kino, dann in berlin im sealife (unterwasser welten einfach nur geil wer die möglichkeit hat sollte es sich mal ansehen ) und im lego land waren wir auch.,
mit meinen mann abend mal fein essen.
das hab ich echt genossen die zeit ohne kinder.

von der polizei ist noch keine post da. das bruhigt mich schon mal sehr.
morgen fahren wir zur schwiegermama. und mittwoch vortstellungsgespräch. solangsam geht es echt an dienerven wenn man kein einkommen hat.
diesen monat haben wir n ur den lohn von meinen mann das reicht vorne und hinten nicht.

was´n los?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt