Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
03.08.2012 08:59
Zitat von honey87:
nen bubble tea trinken gehen?!
vormittag?
denn 15uhr is ja krabbelgruppe
03.08.2012 09:02
Zitat von honey87:
ja ich hab nur vormittag zeit!
na das trifft sich doch gut
wir haben 3/4 12 auch nen essensdate mit dem papa aber dsa erreichen wir von da aus super schnell
dann wann udn wo am besten treffen?
direkt beim bubble tea?
03.08.2012 09:05
die machen aber erst 11.30 uhr auf! hab gerade nochmal geschaut! und nu?
03.08.2012 09:08
Zitat von honey87:
die machen aber erst 11.30 uhr auf! hab gerade nochmal geschaut! und nu?
mh na das is ja totaler mist
wie lange hast du denn zeit?
man kann sich ja au vorher treffen und die zwerge spielen lassen udn quatschen udn dnan wenn die aufmachen nen tea holen.
dem papa kann i au absagen hatte ich eh schon angemerkt, dass es sein kann das es nix wird heute
03.08.2012 09:10
ich hab bis ca um zwei zeit! aber wegen mir musst du nicht absagen! also mir is es egal! wir können ja vorher iwo nen kaffee trinken oder so und dann holen wir uns nen bubble tea!?!
03.08.2012 09:14
Zitat von honey87:
ich hab bis ca um zwei zeit! aber wegen mir musst du nicht absagen! also mir is es egal! wir können ja vorher iwo nen kaffee trinken oder so und dann holen wir uns nen bubble tea!?!
das klingt nach nem plan und wegen essen mit papa entscheide ich dann spontan.
also treff wann wo?
ich könnt so 9:45 in der innenstadt sein.
03.08.2012 09:17
das schaff ich nicht! ich wäre acht nach um zehn am postplatz!? muss lia noch anziehen und bissi essen fertig machen für sie!
03.08.2012 09:24
Zitat von honey87:
das schaff ich nicht! ich wäre acht nach um zehn am postplatz!? muss lia noch anziehen und bissi essen fertig machen für sie!
alles klar dnan machen wir das so
03.08.2012 11:39
so mädels....
arsch her
ich hatte heute nichts vor und ihr geht OHNE mich bubbletea trinken na wartet das gibt rache.
hätte ich das vorher gelesen wäre ich noch kurz vorbei gehuscht aber nun schläft marie fein.
bin doch noch paar tage arbeitslos. montag probearbeiten und hoffentlich dann wieder arbeiten jear
arsch her
ich hatte heute nichts vor und ihr geht OHNE mich bubbletea trinken na wartet das gibt rache.
hätte ich das vorher gelesen wäre ich noch kurz vorbei gehuscht aber nun schläft marie fein.
bin doch noch paar tage arbeitslos. montag probearbeiten und hoffentlich dann wieder arbeiten jear
13.08.2012 13:04
Zitat von honey87:
na mädels! wie gehts euch? gibbet was neues?
neues mh neee alles beim alten wobei man sagen muss auf welchen stand biste denne?
13.08.2012 13:06
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
na mädels! wie gehts euch? gibbet was neues?
neues mh neee alles beim alten wobei man sagen muss auf welchen stand biste denne?
na wie war dein probearbeitstag?
13.08.2012 13:14
huhu nee nix neues.
am samstag nachm aufstehen gehts los in urlaub
bis dahin noch durchhalten und für jeden tag ne beschäftigung für die maus finden... garnich so einfach aber wird schon
gleich gehts dnan erstma zur krabbelgruppe
am samstag nachm aufstehen gehts los in urlaub
bis dahin noch durchhalten und für jeden tag ne beschäftigung für die maus finden... garnich so einfach aber wird schon
gleich gehts dnan erstma zur krabbelgruppe
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt