Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
02.07.2012 15:03
Ja genau so.
versteh was echt. Nicht erst reissen sie alle den mund auf alle mal treffen und dann kommen nur drei zusammen echt lächerlich.oder?
versteh was echt. Nicht erst reissen sie alle den mund auf alle mal treffen und dann kommen nur drei zusammen echt lächerlich.oder?
02.07.2012 18:33
so mädels Donnerstag um 11Uhr am Postplatz eingang Altmarkt Galerie.
Ich habe meine kleinste mit .(1Jahr Marie)
Ich habe meine kleinste mit .(1Jahr Marie)
02.07.2012 19:32
Zitat von Gurke88:
Ja genau so.
fühl mich da jetzt iwie angegriffen!!
02.07.2012 19:33
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
Ja genau so.
musste nicht, in einen anderen thead ...
ausserdem kommste doch immer wenn du kannst. und sagst das du ein date möchtest.
03.07.2012 07:58
Guten Morgen Mädels.
ach mensch hier ist ja auch nichts mehr los.
jer mehr ich abnehme um so frustrierter werde ich. und der ganze stress macht mich echt kaputt wenn der heutige tag vorbei ist ma<ch ich hoffentlich 1000 kreuze.
ich kann nicht mehr ich will nicht mehr.
All unsere ersparnisse sind aufgebraucht. und jetzt mussten wir sogar schon bei meiner mama nach geld fragen. klar sie gibt wenn sie kann aber sowas ist echt total peinlich.
mich nervt nur noch alles.
ach mensch hier ist ja auch nichts mehr los.
jer mehr ich abnehme um so frustrierter werde ich. und der ganze stress macht mich echt kaputt wenn der heutige tag vorbei ist ma<ch ich hoffentlich 1000 kreuze.
ich kann nicht mehr ich will nicht mehr.
All unsere ersparnisse sind aufgebraucht. und jetzt mussten wir sogar schon bei meiner mama nach geld fragen. klar sie gibt wenn sie kann aber sowas ist echt total peinlich.
mich nervt nur noch alles.
03.07.2012 12:33
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
Ja genau so.
musste nicht, in einen anderen thead ...
ausserdem kommste doch immer wenn du kannst. und sagst das du ein date möchtest.
da bin ich jetzt aber beruhigt!
03.07.2012 19:15
Zitat von Gurke88:
Schon wieder durch gefallen.
lass den kopf ni hängen! ich hab ihn erst beim fünften mal bestanden!
04.07.2012 07:55
Guten Morgen Mädels.
Heute geht es mir bissel besser aber der ärger sitzt noch mehr als tief. ich bin nicht mal traurig weil ich durch gefallen bin und es mein eigener fehler war sondern weil ich alle unsere ersparnisse aufgebraucht habe und nunh garnicht mehr weiss wie ich das geld zustande bekommen soll für die nächsten fahrstunden und prüfung die am 23,07 schon wieder ist.
das traurige ist, ich habe alleien das ganze geld ausgegeben und sollte jetzt irgendwas mit meinen kids sein. ich kann mir nichts leisten.
das gefühl den kinder nicht gerecht zu werden das ist mehr als belastend und traurig.
@janine ja geht klar
@honey kommste auch?
@niji du kommst ja später dann. bis höchstens 15,30Uhr hab ich zeit muss doch inara mit marie vergleichen mein mädel ist nämlich ganz schön klein nur 71cm
Heute geht es mir bissel besser aber der ärger sitzt noch mehr als tief. ich bin nicht mal traurig weil ich durch gefallen bin und es mein eigener fehler war sondern weil ich alle unsere ersparnisse aufgebraucht habe und nunh garnicht mehr weiss wie ich das geld zustande bekommen soll für die nächsten fahrstunden und prüfung die am 23,07 schon wieder ist.
das traurige ist, ich habe alleien das ganze geld ausgegeben und sollte jetzt irgendwas mit meinen kids sein. ich kann mir nichts leisten.
das gefühl den kinder nicht gerecht zu werden das ist mehr als belastend und traurig.
@janine ja geht klar
@honey kommste auch?
@niji du kommst ja später dann. bis höchstens 15,30Uhr hab ich zeit muss doch inara mit marie vergleichen mein mädel ist nämlich ganz schön klein nur 71cm
04.07.2012 10:08
da is inara aba größer
ja ich hol ina ca. 14:45 ab udn komm dann mitm rad vom nürnberger platz den berg runter gedüst. also ruf euch an wenn ich aus der betreuung rausbin und denk ma bin dnan ca. 13uhr bei euch
und 16uhr muss ich au schonwida anna uni sein das passt also ganz gut
ja ich hol ina ca. 14:45 ab udn komm dann mitm rad vom nürnberger platz den berg runter gedüst. also ruf euch an wenn ich aus der betreuung rausbin und denk ma bin dnan ca. 13uhr bei euch
und 16uhr muss ich au schonwida anna uni sein das passt also ganz gut
04.07.2012 19:32
hey! nee ich komm nicht! sorry! fahr morgen zu meinen eltern!
04.07.2012 19:37
Zitat von honey87:
hey! nee ich komm nicht! sorry! fahr morgen zu meinen eltern!
schade aber ok.viel spass dir.
05.07.2012 19:00
war schön mit euch mädels.
und nicht zu vergessen nijis schuhe
hihi
http://www.dresdenforfriends.de/
und nicht zu vergessen nijis schuhe
hihi
http://www.dresdenforfriends.de/
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt