Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi246
648 Beiträge
05.07.2012 20:15
Ich fands auch sehr toll Hat echt wiederholungsbedarf
Niji
32928 Beiträge
05.07.2012 20:18
ja war schön und ich nass als ich den berg oben war
und dan nochma nass auf dem heimweg als gerade der regen losging
05.07.2012 20:32
Na wenigstens die füsse waren schön eingepackt.das ist das wichtigste.marie ist um halb fünf tot ins bett gefallen.fix und fertig.
Niji
32928 Beiträge
05.07.2012 20:47
Zitat von Gurke88:

Na wenigstens die füsse waren schön eingepackt.das ist das wichtigste.marie ist um halb fünf tot ins bett gefallen.fix und fertig.

die füße waren au nass

Ina is dnan au ganz fein alleine eingeschlafen sie hat zzum fenster getsarrt und das trippeln und dne regen beobachtet total gebannt

naja und das marie eingenickt is war ja zu erwarten wer einfach dne mittagsschlaf auslässt kein wunder
Glücksbärchi246
648 Beiträge
05.07.2012 21:03
Hats Marie echt ausgehalten bis abend? Cool bin stolz auf die süße Knuddel sie morgen früh mal gaaaaaaaanz doll
06.07.2012 07:36
heute ist unser letzter gemeinsamer tag . den wercen wir noch mal schön geniessen.
wir pennen beide den ganzen tag spielen und lachen fein. und gehen noch einkaufen. bevor wir später dann den m ax wieder heim holen.

und morgen muss ich arbeiten kotz*würg*
kein bock mehr mich nervt alles nur noch.

ach mädels ich kam gestern heim 3briefe in der post alle von landesstadt dresden dacht ich schon was für ein pech ich habe und die leute wollen alle geld . aber nein in jeden brief stand das wir eine nachzahlzung bekommen und sehe da anfang august fast 1000euro boar ich bin vor freude geplatzt. das reicht zwar nicht ganz aus uns aus den tiefen loch wieder raus zu holen aber wenigstens haben wir ein konto wi3eder im plus dann . ihr glaubt garnicht was mir ein stein vom herzen gefallen ist.
ich bin so glücklich dadrüber.

danke janine das du gestern alles für mcih bezahlt hattest. wenn ich wieder flüssig bin mach ich es wieder gut,.
honey87
2938 Beiträge
06.07.2012 19:41
das sind doch tolle nachrichten gurke! und die schuhe von niji kenn ich schon,hatte sie das letzte mal beim ikea-frühstück auch an!
08.07.2012 17:08
Honey noch paar tage dann wirste heiraten.
Glücksbärchi246
648 Beiträge
16.07.2012 18:10
Jemand Lust am Samstag mit ins DownTown zukommen?
16.07.2012 20:17
ICCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHH bin dabei
tanzen tanzen tanzen. und flirten hihihi *psst mein mann guckt hihihi*
Schatz ich liebe dich
20.07.2012 12:53
bin mir gestern die beine wund gelaufen und heute wieder es gibt verdammte scheisse keien wohnung für uns.

ich ziehe jetzt in erwägung wieder weg zu ziehen raus aus dresden und nach den westen oder so.aber da hätten wir dann keine unterstützung.

Vivien wo sind die hochzeitsbilder? wo wart ihr in den heissen flitterwochen?
und sonst wie war die hochzeit los erzähl schon.
hab gesehen das du on warst also kannst dich nicht verstecken.
honey87
2938 Beiträge
20.07.2012 14:08
Zitat von Gurke88:

bin mir gestern die beine wund gelaufen und heute wieder es gibt verdammte scheisse keien wohnung für uns.

ich ziehe jetzt in erwägung wieder weg zu ziehen raus aus dresden und nach den westen oder so.aber da hätten wir dann keine unterstützung.

Vivien wo sind die hochzeitsbilder? wo wart ihr in den heissen flitterwochen?
und sonst wie war die hochzeit los erzähl schon.
hab gesehen das du on warst also kannst dich nicht verstecken.

bilder haben wir noch keine! ich schreib heute abend mal oder du guckst bei de septemberlis 2011!
20.07.2012 18:38
kopier einfach den text hier rein den du die anderen geschickt hattest,
wir wollen auch wissen wie es war,
honey87
2938 Beiträge
20.07.2012 20:35
hallo mädls! endlich hab ich mal wieder mehr zeit zum schreiben!
zu uns: also unsere hochzeit war wunderschön trotz des blöden regens,aber bei sonnenschein kann ja jeder heiraten!
leider gab es einen kleinen zwischenfall mit meiner mama und lia! meine mama ist,in dem restaurant wo wir gefeiert haben,mit lia auf dem arm über eine stufe gestolpert und gefallen! notarzt und krankenwagen kamen gleich und haben beide untersucht! bei lia konnte ein schädelhirntrauma ausgeschloßen werden! ich war trotzdem kurz vor´m nervenzusammenbruch! und meine mama hat einen muskelfaserriss im oberschenkel! meine mama wird das jetzt alles über´n anwalt klären,da es laut kellner nicht das erste mal war das dort jmd drüber gefallen ist! und die chefin weis das alles und hat dagegen nix unternommen,der kellner ist dann noch in baumarkt gefahren und hat so´n klebeband geholt um die stufe besser sichtbarer zu machen! wegen dem zwischenfall hatten wir keine hochzeitsnacht und konnte unsere hochzeit auch nicht richtig feiern,weil wir beschloßen hatten mit lia bei uns zu hause zu schlafen,sie hätte ja die nacht bei oma und opa geschlafen! aber so war mir wohler! ach ja und lia hatte zur hochzeit das drei-tage-fieber! und der zweite zahn ist auch da! so das wars erstmal von uns!
21.07.2012 18:19
@niji lebste noch? hab marie heute gemessen 73cm und man sage sie ist 13monate alt. und lustig ist max war mit 6monate schon 74cm groß... hihih.
naja gut meine mama ist ja auch nur 1,52cm groß.

@honey.mensch das war ja alles blöd. aber die trauung war doch sicherlich schön und die hochzeitsnacht könnt ihr ja zum 1sten hochzeitstag nach holen. so haben wir es auch gemacht, und flitterwochen müssen heut zu tage ja nicht mehr sein, wir hatten sowas auch nicht,

@janine alles gute werd schnell gesund . hoffe bist dienstag halb wegs fit.hab da frei und würde noch bissel mit dir rum schlendern.

und wie gehts den rest hier , wenn es überhaupt noch ein rest gibt ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt