Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
26.02.2012 18:31
oh ja das würde mich auch ma interessieren ob das trotzdem geht mit elternzeit! wobei ich ja denke das wir keinen platz bekommen!!! da müssen wir ja noch ma vor donnerstag nen bubble tea trinken gehen@ gurke!!
26.02.2012 18:32
Zitat von Niji:
oh dsa war ganz schön :9 also die meisten tiere sind eher drinnen weil is ja doch kalt. aber wir haben viel gesehen udn ian fands auch total spannen und is dann irgendwann endlich eingeschlafen bei papa aufm rücken.
hab jetz auch ne jahreskarte also wenn irgendwann mal wer in zoo geht dann sagt bescheid wir kommen mit :9
-
-
am donnerstag waren wir übrigens ne location für die hochzeit anschaun. schloss nickern ganz schön der große saal aber relativ teuer jetz schaun wir uns montag noch was an das is besser gelegen und auch günstiger hoffentlich klappt das
ja das is schön,da hab ich schon mal silvester drin gefeiert!!! und was guckt ihr euch noch an? bin doch neugierig!!
26.02.2012 18:35
ich weiss das max mit 10monaten auch in die krippe ging und ich trotzdem mein elterngeld bekam.
naja wir fragen mal nach vielelicht ist es ja auch eine fall zu fall entscheidung.
ich muss mo-mi arbeiten .und mich um den ganzen papierkram wegen den krippenplatz kümmern. also tea trinken ist im moment sehr schlecht.
naja wir fragen mal nach vielelicht ist es ja auch eine fall zu fall entscheidung.
ich muss mo-mi arbeiten .und mich um den ganzen papierkram wegen den krippenplatz kümmern. also tea trinken ist im moment sehr schlecht.
26.02.2012 18:37
aber keine angst sobald cih zeit hab meld ich mich wieder weiste doch
27.02.2012 20:26
Hallo ihr lieben ,
Hab Grad Honeys Eintrag bei den Märzkugeln gesehen ...
Motte ist noch drin ... Hab zwar seit tagen wehen tut sich nichts ...
Muss am Donnerstag wieder zur Kontrolle und da wird entschieden wann möglichst Termin nah eingeleitet wird um meine Nieren zu entlasten ...
Hatten jetzt ein gewicht von fast 3 Kilo und 53 cm Größe ...
Aber ich Geh täglich spazieren und warm baden um das ganze anzukurbeln
HimbeerBlättertee Vertrag ich nicht da bekomm ich Herzrasen ...
Hab Grad Honeys Eintrag bei den Märzkugeln gesehen ...
Motte ist noch drin ... Hab zwar seit tagen wehen tut sich nichts ...
Muss am Donnerstag wieder zur Kontrolle und da wird entschieden wann möglichst Termin nah eingeleitet wird um meine Nieren zu entlasten ...
Hatten jetzt ein gewicht von fast 3 Kilo und 53 cm Größe ...
Aber ich Geh täglich spazieren und warm baden um das ganze anzukurbeln
HimbeerBlättertee Vertrag ich nicht da bekomm ich Herzrasen ...
28.02.2012 08:02
du kannst auch noch nach geburtseinleitender akupu ktur fragen. ich hab keinen plan obs daran lag oder am spazieren (falls uniklinik bis hauptbahnhof noch als spazieren und nicht als wandern zählt ) oder am pfefferminztee oder am zimtjoghurt oder am herzeln, aber an dem tag gings los.
und das is ja ne schöne größe udn gewicht da kann ja nen auszug wirklich mal eingeplant werden.
ich drück die daumen, dass es von allein was wird
und das is ja ne schöne größe udn gewicht da kann ja nen auszug wirklich mal eingeplant werden.
ich drück die daumen, dass es von allein was wird
28.02.2012 08:27
Herzln daran haben wir auch schon gedacht ... Naja schauen wir mal ...das Kind wird schon rauskommen ...
Aber hochschwanger von der uniklinik bis zum Hauptbahnhof das ist eine halbe Weltreise ...
Aber hochschwanger von der uniklinik bis zum Hauptbahnhof das ist eine halbe Weltreise ...
28.02.2012 08:32
So mädels infos vom elterngeld und zeit. Meine tochter kann den ganzen tag in der krippe sein trotzdem kann Papa elternzeit nehmen und bekommt. Elterngeld. Das was niji gesagt hatte gilt nur für landeserziehungsgeld
Also liebe mädels immer erst selbst rat einholen bevor man sich verrückt macht.
Mein baby kam nach dem ich pfefferminztee getrunken habe.
28.02.2012 11:29
Zitat von luisa2204:
Herzln daran haben wir auch schon gedacht ... Naja schauen wir mal ...das Kind wird schon rauskommen ...
hochschwanger is gut dsa war bei 41+0 ende august
28.02.2012 11:31
Zitat von Gurke88:
So mädels infos vom elterngeld und zeit. Meine tochter kann den ganzen tag in der krippe sein trotzdem kann Papa elternzeit nehmen und bekommt. Elterngeld. Das was niji gesagt hatte gilt nur für landeserziehungsgeld
boa ehrlich jetz?
wie gemein dann haben die uns mist erzählt...verdammt da muss ich mal eben fluchen ina hätte schon längst in der krippe sein könn wenn wir das gewusst hätten!
28.02.2012 18:43
Zitat von Gurke88:
Niji immer erst bei den ämtern fragen
genau da hatten wir angerufen...
und da kam nen gebrabbel vonwegen na nee oihr mann geht ja dnan arbeiten und sie sind student blabla
hab mich het nochma beraten lassen und ja wenn alex arbeiten geht und ich uni und ina kita bekomm ich trotzdem die 300e
klasse
28.02.2012 19:07
Ja naja jetzt ist zu spät für euch.gibt sogar mehr.der mann seine 68prozent und ich 300 .
28.02.2012 20:10
Zitat von Gurke88:
Ja naja jetzt ist zu spät für euch.gibt sogar mehr.der mann seine 68prozent und ich 300 .
sorry wenn ich jetzt blöd frage wegen den 300€!! für was sind denn die glei nochma? ich steh grad auf´m schlauch!
@luisa na ich drück dir däumchen das se sich schnell auf´m weg macht!! ich hatte an lias entbindungstag noch budenschwunge gemacht,das volle programm!!! aber ich denk wenn se kommen will kommt se,aber wegen deinen nieren is es sicherlich besser es einleiten zu lassen!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt