Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
29.02.2012 06:39
Elterngeld mindestsatz wenn man nicht vorher arbeiten war oder zuwenig verdient hatte.
honey87
2938 Beiträge
29.02.2012 13:48
Zitat von Gurke88:

Elterngeld mindestsatz wenn man nicht vorher arbeiten war oder zuwenig verdient hatte.

alles klar!! also geht´s mich ja nix an!!!
Niji
32928 Beiträge
29.02.2012 16:56
wuhahahaha
es hat geklappt wir haben soeben unsere ersten platzenden bubbles selbstgemacht ik freu mir!
honey87
2938 Beiträge
29.02.2012 17:27
Zitat von Niji:

wuhahahaha
es hat geklappt wir haben soeben unsere ersten platzenden bubbles selbstgemacht ik freu mir!

cool!!! wie habt´n ihr das gemacht? iwie so mulekular oder wie das heißt? übrigens hab heut nen brief von der stadt bekommen zwecks krippenplatz,wir müssen uns noch bis juni gedulden eh wir den entgültigen bescheid bekommen!! diese blöde warterei nervt!!
Niji
32928 Beiträge
29.02.2012 17:33
ja so molekular
nach dem rezept hier
http://www.chefkoch.de/forum/2,1,576020/Popping-Bo bas-kennt-jemand-ein-Rezept.html
mh na toll das dauert ja dnan mitm krippenplatz.
mann en freundin meinte heute das sie 2wochen vor start bescheid bekommen hat das is doch ma zeitnah
29.02.2012 18:26
Zitat von Niji:

ja so molekular
nach dem rezept hier
http://www.chefkoch.de/forum/2,1,576020/Popping-Bo bas-kennt-jemand-ein-Rezept.html
mh na toll das dauert ja dnan mitm krippenplatz.
mann en freundin meinte heute das sie 2wochen vor start bescheid bekommen hat das is doch ma zeitnah

ich hab samstag bescheid bekommen und morgen geht es richtig los.
Niji
32928 Beiträge
02.03.2012 11:28
so hier die versprochenen maße :
8,8kg ha vonwegen schwer hehe
47cm KU
und total "genau" gemessene 69cm
-
-
sagt mal hat jemand in letzter zeit mal was von ela gelesen
honey87
2938 Beiträge
02.03.2012 13:44
Zitat von Niji:

so hier die versprochenen maße :
8,8kg ha vonwegen schwer hehe
47cm KU
und total "genau" gemessene 69cm
-
-
sagt mal hat jemand in letzter zeit mal was von ela gelesen

ui supi die maße!! wir haben erst in zwei wochen die u5!!! von ela hab ich schon ewig nixmehr gelesen,sie war zwar paar mal on,aber hat nix geschrieben!!
@gurke wie waren die ersten zwei tage in der krippe?
ela010186
879 Beiträge
02.03.2012 15:32
hier bin ich

sorry wenn ich nichts schreib auch wenn ich immer mal reinschaue aber ich bin im moment zum schreiben etwas zu faul.
.
Viel neues gibt es auch nicht wirklich, wir haben uns gut in der neuen Whg. eingelebt, die Kinder wachsen und gedeihen, mit Nachwuchs hats bisher auch nicht geklappt dafür aber wahrscheinlich mit Arbeit mal abwarten.
.
Wie geht es euch allen so?
Niji
32928 Beiträge
02.03.2012 15:45
Zitat von ela010186:

hier bin ich

sorry wenn ich nichts schreib auch wenn ich immer mal reinschaue aber ich bin im moment zum schreiben etwas zu faul.
.
Viel neues gibt es auch nicht wirklich, wir haben uns gut in der neuen Whg. eingelebt, die Kinder wachsen und gedeihen, mit Nachwuchs hats bisher auch nicht geklappt dafür aber wahrscheinlich mit Arbeit mal abwarten.
.

schön von dir zu lesen man macht sich ja irgendwnan sorgen hab zwar gesehn das du ab und an on warst aba nuja weisst schon was ich meine.
klingt doch gut das es mit arbeit vermutlich geklappt hat. was machste dnen dann und wo?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
02.03.2012 15:57
Zitat von ela010186:

hier bin ich

.
.

herzlichen Glückwunsch ela..das klingt doch gut wenn es mit einer Arbeitsstelle geklappt hat
ela010186
879 Beiträge
02.03.2012 15:58
Zitat von Niji:

Zitat von ela010186:

hier bin ich

.
.

schön von dir zu lesen man macht sich ja irgendwnan sorgen hab zwar gesehn das du ab und an on warst aba nuja weisst schon was ich meine.
klingt doch gut das es mit arbeit vermutlich geklappt hat. was machste dnen dann und wo?

.
ja ich weiß was du meinst
.
Wegen Arbeit, das is Jobvermittlung im Gewerbegebiet Kesselsdorf ne Recyclingfirma wo man Elektrogeräte auseinander nehmen muss.
Is zwar nicht das beste aber was anderes zu finden is für mich als alleinerziehende Mama von 2 Kindern nicht unbedingt einfach.
Schatzi wird dann auch gleich dort mit anfangen und somit sind wir endlich vom Hartz4 weg das ist das wichtigste für uns
Niji
32928 Beiträge
02.03.2012 16:03
klingt doch garnich so schlimm, also ich denk da gibts weitaus unangenehmere jobs

ausm harz4raus klingt doch super. freut mich echt und die mädels sind ja gut versorgt da passt dsa dann

@sternchen wie gehts dir so auf den letzten metern?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
02.03.2012 16:14
Zitat von Niji:

klingt doch garnich so schlimm, also ich denk da gibts weitaus unangenehmere jobs

ausm harz4raus klingt doch super. freut mich echt und die mädels sind ja gut versorgt da passt dsa dann

Ich sehe Licht am anderen Ende des Tunnels ...Mir gehts soweit ganz gut..ein paar Schwangerschaftswehwehchen,aber ansonsten alles tutti
ela010186
879 Beiträge
02.03.2012 16:14
Zitat von Niji:

.
ja bin ganz froh das wir Oma haben, denn sonst wäre es schwierig mit dem Abholen nachmittags. da wir erst kurz vor 5 in DD wäre und um 5 die Kita zumacht.
.
Schlimm wird es auch nicht sein Elektrogeräte kaputt machen is ja auch nich schwer *gg* und wenns dann auch noch gut bezahlt is, was will man mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt