Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
22.02.2012 11:37
huhu
so also freitag babyschwimmen geht klar
ich fidn auf der seite nicht viel. also das is dann vor den normalen öffnungszeiten ne und der eintritt dafür steht ja dabei. muss dann ne wietere begleitperson genausoviel zahlen?
und danach 2h is auch toll
aber jetz ne doowe frage wie si dsa dann mit schwimmwindeln? also die wegwerf oder diese höschen? da gibts ja 2 möglichkeiten udn welche wollen die das man nimmt?
ich fidn auf der seite nicht viel. also das is dann vor den normalen öffnungszeiten ne und der eintritt dafür steht ja dabei. muss dann ne wietere begleitperson genausoviel zahlen?
aber jetz ne doowe frage wie si dsa dann mit schwimmwindeln? also die wegwerf oder diese höschen? da gibts ja 2 möglichkeiten udn welche wollen die das man nimmt?
22.02.2012 11:43
vergesst die schwimmwindelfrage steht ja unten drunetr das es egal is welches system man war ich ma wieder blind...
22.02.2012 12:24
Zitat von Niji:
huhu
schicki!! da freuen wir uns aber!! ja is vor der normalen öffnungszeit!! frau richter erklärt dir eh nochma alles nach´m kurs,wie was abläuft und so!! wir haben diese windelhöschen,glaub ich ,wir schmeißen se danach immer weg!! achos ja deine begleitperson muss das gleiche zahlen wenn se mit ins wasser geht!!
22.02.2012 12:33
ok, aber wenn jemand nur so mitkommen würde um mir die kleine dnan ma abzunehmen udn dann ab der regulären öffnungszeit zB erst isn wasser mag is es dann der normale eintritt
egal am sehn.
weil der papa mag ja gern mit, aber meien allerbeste freundin is zu besuch aus holland und die würde dnan vielleicht einfach noch mit reinkommen und dann vielleicht danach also nach dem kurs erst mit baden. is sicher zu kompliziert
egal am sehn.
weil der papa mag ja gern mit, aber meien allerbeste freundin is zu besuch aus holland und die würde dnan vielleicht einfach noch mit reinkommen und dann vielleicht danach also nach dem kurs erst mit baden. is sicher zu kompliziert
22.02.2012 17:14
Zitat von Niji:
ok, aber wenn jemand nur so mitkommen würde um mir die kleine dnan ma abzunehmen udn dann ab der regulären öffnungszeit zB erst isn wasser mag is es dann der normale eintritt
egal am sehn.
ja is wirklichl bissi kompliziert!! fragt einfach am freitag an der kasse wie das is!! denn sowas hatten wir noch ni!! papa guckt dann immer bloß zu am rand und muss nix bezahlen!!
22.02.2012 18:18
ja naja nur zuschaun is ja au ok. dann bezahl nur ich erstma geh mit ian ins wasser und die andenr beiden schaun zu.
und wenn wir dnan eben noch bleiben wolln zahlen sie normal eintritt macht doch sinn oda?
und wenn wir dnan eben noch bleiben wolln zahlen sie normal eintritt macht doch sinn oda?
23.02.2012 08:47
Zitat von Niji:
ja naja nur zuschaun is ja au ok. dann bezahl nur ich erstma geh mit ian ins wasser und die andenr beiden schaun zu.
ja macht sinn!!! aber wenn du sagen wir mal viertel zehn rein gehst,jetzt mit deiner karte,müsstest du spätestens viertel zwölf wieder an der kasse stehen! weist wie ich´s mein?
23.02.2012 10:29
ja aso die 2h inclusive dem kurs ok.
ja na ma sehn wie wir das machen und ob überhaupt. steht ja noch nix fest. ich kann dir aber gern heut abend noch bescheid sagen
ja na ma sehn wie wir das machen und ob überhaupt. steht ja noch nix fest. ich kann dir aber gern heut abend noch bescheid sagen
23.02.2012 12:24
Zitat von Niji:
ja aso die 2h inclusive dem kurs ok.
ja kannst machen!! schick ma bitte ne sms,denn ich bin meistens jetzt abends so fertig das ich gar keine muse mehr hab ins netz zu gehen!!
23.02.2012 18:37
dann lese ich es einfach... hihihi.
dann weiss ich bescheid was bei euch los ist.
niji.würde mann und freundin genau dann mit rein nehmen wenn der kurs beginnt. in der zeit wo du schön den kurs machst können die beide doch in den wirldpool gehen,
oder so in einer ecke bissel paddeln.
dann weiss ich bescheid was bei euch los ist.
niji.würde mann und freundin genau dann mit rein nehmen wenn der kurs beginnt. in der zeit wo du schön den kurs machst können die beide doch in den wirldpool gehen,
oder so in einer ecke bissel paddeln.
23.02.2012 19:22
Zitat von honey87:
ich wünsch euch morgen viel spaß gurke!!!
dankekkekekekekekekek bin schon so aufgeregt,
23.02.2012 19:25
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
warum?
23.02.2012 19:27
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
warum?
seit über 2,8jahren das erste mal wieder zusammen alleine,.ahhhh
23.02.2012 19:36
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
warum?
seit über 2,8jahren das erste mal wieder zusammen alleine,.ahhhh
ah ok!!! aber deswegen brauchst doch ni aufgeregt sein!! naja lasst´s krachen!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt