Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
06.03.2012 19:35
Zitat von honey87:

huhu gurke!! na wie gehts euch?

danke uns geht es bestens.
hab montag dienstag frei und werd mich nur der wohnungssuche witmen.
honey87
2938 Beiträge
06.03.2012 19:38
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

huhu gurke!! na wie gehts euch?

danke uns geht es bestens.
hab montag dienstag frei und werd mich nur der wohnungssuche witmen.

und habt ihr schon ne vorstellung wo es hin gehen soll?
06.03.2012 19:48
da krippe und kita hoffentlich bald hier oben sein wird. würden wir gerne hier oben im umkreis bleiben.
honey87
2938 Beiträge
06.03.2012 20:36
Zitat von Gurke88:

da krippe und kita hoffentlich bald hier oben sein wird. würden wir gerne hier oben im umkreis bleiben.

hast schon ne antwort wegen dem antrag krippe? weist schon was ich mein!!
06.03.2012 20:37
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

hast schon ne antwort wegen dem antrag krippe? weist schon was ich mein!!

den tauschantrag nein,. .
honey87
2938 Beiträge
07.03.2012 18:57
na mädels!! alles io bei euch?
07.03.2012 19:20
Zitat von honey87:

ja soweit schon nur wohnung ist echt scheisse. hab schon bei gagfah angerufen "wir haben nur das was im netz ist " a<lso nur mist.
honey87
2938 Beiträge
07.03.2012 19:22
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

ja soweit schon nur wohnung ist echt scheisse. hab schon bei gagfah angerufen "wir haben nur das was im netz ist " a<lso nur mist.

unsere war auch ni im netz!! geh einfach hin und sag was du suchst,unsere bearbeiterin hier oben is super nett!!!
07.03.2012 19:23
.alles scheisse wollt ich sagen^^
ich will unbedingt nähe reichenbachstrasse bleiben oder gar hier oben.
honey87
2938 Beiträge
07.03.2012 19:24
bin grad bissl überfordert,wieso hatts jetzt ni meinen beitrag mit gesendet? na egal,also geh einfach mal zur gagfah und sag was du suchst,unsere bearbeiterin hier oben is super nett!! die hat uns glei mehrere schlüssel mitgegeben!!
07.03.2012 19:26
Zitat von honey87:

bin grad bissl überfordert,wieso hatts jetzt ni meinen beitrag mit gesendet? na egal,also geh einfach mal zur gagfah und sag was du suchst,unsere bearbeiterin hier oben is super nett!! die hat uns glei mehrere schlüssel mitgegeben!!

ok dann geh ich montag mal. wann machen die auf 9,30uhr oder?
Niji
32928 Beiträge
07.03.2012 19:26
huhu
bei uns is alles fein. bei euch au honey?

mh also gagfah hab ich keine ahnung die waren mir sehr suspekt bin ganz froh, dass wir woanders wohnen. aber sind die platten ion der budapester strasse nich auch gafah? da wohnen freunde von mir sind eecht schöne wohnungen die haben ne 4raum. riesen küche und woihnzimmer is au klasse. und dsa is ja nähe reichenbachstrasse
07.03.2012 19:29
Zitat von Niji:

huhu

mh also gagfah hab ich keine ahnung die waren mir sehr suspekt bin ganz froh, dass wir woanders wohnen. aber sind die platten ion der budapester strasse nich auch gafah? da wohnen freunde von mir sind eecht schöne wohnungen die haben ne 4raum. riesen küche und woihnzimmer is au klasse. und dsa is ja nähe reichenbachstrasse

oh nee ich will doch nicht in einen hochhaus mit 10etagen oder gar mehr. 5-6etagen sind ok.
honey87
2938 Beiträge
07.03.2012 19:31
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

ok dann geh ich montag mal. wann machen die auf 9,30uhr oder?

ich glaube,kann es dir aber nich versprechen!!
honey87
2938 Beiträge
07.03.2012 19:32
Zitat von Niji:

huhu

alles schicki bei uns!! lia liegt schon seit um sechs im bett,sie war hundemüde!! sie hatte ja heute keinen mittagsschlaf!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt