Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.03.2012 16:32
Zitat von Gurke88:

Na luisa ist ja auch zeit fürs baby lass es raus.

Ja ich bin viel arbeiten und lust abend on zu kimmen hab ich keine mehr.muss die stunden für april raus arbeiten.dahab ich 2wochen frei.und das es mir an geld nicht fehlt verrechnen die es dann.

Ansonsten allmist

Das kann ich verstehen...wenn ich wieder arbeiten gehe wird sich meine Internetpräsenz auch wieder stark einschränken

Warum ist denn alles Mist?
honey87
2938 Beiträge
12.03.2012 16:40
Zitat von luisa2204:

Hey Mädels ,
Hab einen hohen blasen Sprung die Geburt wurde eingeleitet ...
Wehe so vor mich her ... Werde mich ab und zu melden ...

däumchen sind gedrückt! wir wünschen dir ganz viel kraft!
honey87
2938 Beiträge
12.03.2012 16:41
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von honey87:

Man ...hier ist doch auch nüscht mehr los

Wie geht es euch?

Ich habe seit Tagen immer mal wieder Wehen..aber nichts ernstes
Naja,habe ja auch noch ein bisschen Zeit

huhu sternchen!!
uns gehts supi!! lia kann schon für einige sekunden allein sitzen! naja gurke wird viel arbeiten sein und niji wird wohl mit ihrem studium zu tun haben!

Naja bei dir wird es auch so langsam wieder ernst mit dem arbeiten,oder? Die Zeit vergeht so schnell

naja ich geh erst ende september wieder arbeiten!! für nen monat,dann is mein vertrag abgelaufen und ob ich ihn verlängert bekomme hängt von nem krippenplatz ab!!
Niji
32928 Beiträge
12.03.2012 19:27
huhu
ja hab einiges zu tun., ab mittwoch geht der papa wieder arbeiten udn da muss vorher noch alles zusammen gemacht werden was wir uns so vorgenommen hatten

oh blasensprung na dann ma rausda du zwerg gogogo
wünsch eine möglichst angenehme geburt

ansonsten ach sternchen is doch bei dir auch nichmehr lange hin. klasse noch 2 zwerge hier demnächst

udn honey cool das lia sitzt setzt sie sich alleine hin nee oda das wär zu zeitig also sie sitzt frei wenn du sie hinsetzt?
honey87
2938 Beiträge
12.03.2012 19:33
Zitat von Niji:

huhu
ja hab einiges zu tun., ab mittwoch geht der papa wieder arbeiten udn da muss vorher noch alles zusammen gemacht werden was wir uns so vorgenommen hatten

oh blasensprung na dann ma rausda du zwerg gogogo
wünsch eine möglichst angenehme geburt

ansonsten ach sternchen is doch bei dir auch nichmehr lange hin. klasse noch 2 zwerge hier demnächst

udn honey cool das lia sitzt setzt sie sich alleine hin nee oda das wär zu zeitig also sie sitzt frei wenn du sie hinsetzt?

ja sitzt frei wenn ich se hin setze!! also so wie bei ina!! aber sie versucht immer schon von allein hoch zu kommen!
13.03.2012 07:57
Mein kind ist faul will nur noch auf den schoss sitzen.krabbeln oder sitzen keine chance.aber essen das kann sie den ganzen tag.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2012 09:01
Guten Morgen

Luisa hat ihre Kleine gestern Abend bekommen...eine kleine Hannah

Und ja,bei mir ist es auch bald soweit...ich wäre auch nicht böse wenn es jetzt gleich wäre

Ach honey das ist doch doof..mit der Arbeit . Aber bei mir ist es genau das gleiche ...mein Vertrag läuft zum Januar 2013 aus....und ich müsste erst im April wieder arbeiten gehen. Muss erstmal mit meiner Chefin quatschen wie das werden soll..aber sie hat mir eigentlich zugesichert das ich wieder anfangen darf..wäre nur blöd wenn ich dann wieder nur ein befristetes Arbeitsvertrag bekommen würde Habe schon den zweiten glaub ich jetzt gehabt und eigentlich müsste er dann glaub ich als unbefristet gemacht werden

Niji: bist du schon wieder richtig am studieren?
honey87
2938 Beiträge
13.03.2012 09:35

Guten Morgen

Und ja,bei mir ist es auch bald soweit...ich wäre auch nicht böse wenn es jetzt gleich wäre

Ach honey das ist doch doof..mit der Arbeit . Aber bei mir ist es genau das gleiche ...mein Vertrag läuft zum Januar 2013 aus....und ich müsste erst im April wieder arbeiten gehen. Muss erstmal mit meiner Chefin quatschen wie das werden soll..aber sie hat mir eigentlich zugesichert das ich wieder anfangen darf..wäre nur blöd wenn ich dann wieder nur ein befristetes Arbeitsvertrag bekommen würde Habe schon den zweiten glaub ich jetzt gehabt und eigentlich müsste er dann glaub ich als unbefristet gemacht werden

oh sooooo ein toller name,den wollt ich auch haben,hab ihn aber ni bekommen!! glückwunsch luisa!!!
naja chancen hättest du bestimmt,denn es haben ja vor kurzen zwei gekündugt bei euch,es fehlen somit zwei fachkräfte,deswegen is sandra nur am arbeiten!
honey87
2938 Beiträge
13.03.2012 09:35
Zitat von Gurke88:

Mein kind ist faul will nur noch auf den schoss sitzen.krabbeln oder sitzen keine chance. aber essen das kann sie den ganzen tag .

is bei uns auch ni anders!! mein dickes moppelchen!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2012 09:40
Zitat von honey87:

Guten Morgen

oh sooooo ein toller name,den wollt ich auch haben,hab ihn aber ni bekommen!! glückwunsch luisa!!!
naja chancen hättest du bestimmt,denn es haben ja vor kurzen zwei gekündugt bei euch,es fehlen somit zwei fachkräfte,deswegen is sandra nur am arbeiten!

Ja das hat sie mir auch gerade erzählt..habe sie eben mal angerufen weil sie mich zum Essen eingeladen hatten für morgen..da habe ich aber abgesagt..das ist mir einfach zu stressig..habe um fünf erst noch Fa Termin und das dauert ja immer so lange mit ctg usw. Die Chefin ist da auch überhaupt nicht glücklich drüber das sie alle so viel am arbeiten sind
Niji
32928 Beiträge
13.03.2012 11:30
huhu
den ganzen tag essen kann ina ausnahmsweise gerade mal nicht...komisch irgendwie

hannah is wirklich ein toller name. find ich auch schön, kenn ich aber schon wen da fällt son name ja dnan imemr raus

nee ich studier noch nich wieder. ich versuch grad die kitabeauftragte an der uni zu erreichen um rauszufinden ob ich nu voll wiede reinsteigen kann ode rmich eburlauben alssen muss.
aba ab donnerstag geht de rpapa dann voll arbeiten udn daher geniessen wir noch die letzten stunden und erledigen alles was vorher noch geschafft werden sollte
und nu gehn wa in die mensa essen weil keiner kochen will und eh nix im haus is
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2012 11:44
Zitat von Niji:

huhu
den ganzen tag essen kann ina ausnahmsweise gerade mal nicht...komisch irgendwie

hannah is wirklich ein toller name. find ich auch schön, kenn ich aber schon wen da fällt son name ja dnan imemr raus

nee ich studier noch nich wieder. ich versuch grad die kitabeauftragte an der uni zu erreichen um rauszufinden ob ich nu voll wiede reinsteigen kann ode rmich eburlauben alssen muss.
aba ab donnerstag geht de rpapa dann voll arbeiten udn daher geniessen wir noch die letzten stunden und erledigen alles was vorher noch geschafft werden sollte
und nu gehn wa in die mensa essen weil keiner kochen will und eh nix im haus is

Na dann guten Hunger ..ich eröffne heute die Spargelsaison ..habe mir gestern einen Bund gekauft und da niemand sonst welchen isst ..gibts den heute Mittag eben nur bei mir Schatzi und die Kinder bekommen heute Abend Hackfleisch-Lauch-Suppe

Wie lange hast du denn noch vor dir von deinem Studium niji? *neugierigbin*
honey87
2938 Beiträge
13.03.2012 15:35

Zitat von honey87:

Guten Morgen

Ja das hat sie mir auch gerade erzählt..habe sie eben mal angerufen weil sie mich zum Essen eingeladen hatten für morgen..da habe ich aber abgesagt..das ist mir einfach zu stressig..habe um fünf erst noch Fa Termin und das dauert ja immer so lange mit ctg usw. Die Chefin ist da auch überhaupt nicht glücklich drüber das sie alle so viel am arbeiten sind

deine chefin hat dich zum essen eingeladen oder sandra?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
13.03.2012 15:43
Zitat von honey87:

Zitat von honey87:

Guten Morgen

deine chefin hat dich zum essen eingeladen oder sandra?

Ich denke das alle Kollegen essen gehen...die wollten zusammen in den Pulverturm gehen ..war ein bissel unglücklich ausgedrückt
honey87
2938 Beiträge
13.03.2012 18:33
hey gurke!!! wie gehts euch? was macht die whgssuche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt